Wie umgehen mit Handy-Störungen beim Date?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe, die PEZ-Method

"Hi. Ich bin PEZ. Wenn du jetzt nicht sofort deine Klamotten verlierst gehe ich nach Hause. Dann sehen wir uns nie wieder. Das hast du davon. Mit sowas ungehorsamen wie dir gebe ich mich nicht ab, gib deinem Bullshit nem anderen Typen zu fressen. Das nächste Mal bist du gefälligst nackt. Bye."

Haha das werde ich echt mal fieldtesten :D

Mein Beitrag war nicht allzu ernst gemeint. Das hier ernsthaft jemand nach fieldtest fragt, lässt mich schmunzeln :)

Was ich aber schon gemacht habe (also fieldtestet ist ;) ), war, sie einfach auf dem handy anzurufen, als ich mit ihr am Tisch saß.

Sie tippselt ins Handy

Ich nehme meins und rufe sie an

Sie erschreckt sich, lacht und nimmt ab

"Hallo, hier ist PEZ, sag mal was hast du gerade an? Ich liege hier in meiner Roten Spitzenunterwäsche und warte auf dich...."

Und dann ein Telefonsex-Rollenspielchen. Lässt sich dann wunderbar mit diversen anderen Framings kombinieren.

Spitzbubische Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, so schlecht wirkt der Vorschlag gar nicht, von draußen mit dem Spruch reinzuklingeln - vor allem wenn ihr Handy nur noch nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Soul*eVo

Hey,

hab das selbe Problem mit einer HB, das nervt und unterbricht den kompleten Verlauf des Gesprächs.

Hab morgen ein Date mit ihr, wird alles gefieldtestet ;-)

Cheers,

eVo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat sowieso einen Frame von der Härte eines Diamanten: Man hat kein Problem - scheinbar dein Ding.

Diamantenhart ist was ganz anderes an meinem Körper ;-)

Meiner Meinung nach wird hier übertrieben. Ok wenn das girl 5 Minuten lang telefoniert oder in 30 min 7 mal angerufen wird, kann man gerne was sagen bzw. nach shredders Vorschlag handeln.

Anderenfalls würd ich anderen raten, einfach mal zu chillen.

Ich kann diese "ich komme aus dem Konzept" bzw. "respektlos" Haltung nicht nachvollziehen.

Wenn ich ein date habe, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen erreichbar zu bleiben und wenn jemand anruft, kann ich auch in einem Gespräch, mich entschuldigen und an das Telefon gehen.

Ich weiss ja nicht, was manche hier aus der Fassung bringt, aber eine kurze Gesprächsunterbrechung, wie sie auch bei einem Toilettenbesuch, vorkommt, ist für mich kein Problem.

Und wenn das Mädel kurz einen Anruf entgegennimmt, rede ich entweder mit anderen Leuten, nutze die Zeit um auf Toilettte zu gehen und mach irgendeinen anderen Mist.

Ein paar social skills und situative Kalibrierung sind jedoch von Nöten ... Genau wie das Loslösen von einer ständigen "Frameverlust"phobie

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Soul*eVo

Hey,

chillen ist ja gut und schön und bei einer SMS oder einem kurzem Anruf vollkommen richtig.

Aber manche HBs, ich spreche hierbei aus Erfahrung B-) , unterhalten sich mit dir und schreiben nebenbei 20 SMS ;-)

Ey da komm ich grad auf Ideen, vllt. versteckter Shittest? ;-)

Einfach nach Shredder's Vorschlag ein wenig Spielchen mit ihr spielen und gut ist.

Und das hat nur was mit Frameverlustphobie zutun wenn du nach einer SMS oder allein nach einer Handyvibration vollkommen ausflippst.

Cheers,

eVo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, zur Wiederholung: Ein Shittest testet den Frame!

Und ja, man kann da was dran drehen mit Inner-Game.

Diamantenhart ist was ganz anderes an meinem Körper ;-)

Hm... die meisten meiner Ladies können mit den Pointen der beiden Argumente in der Regel auch Kringel in Glas schneiden. B-)

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unterhalten sich mit dir und schreiben nebenbei 20 SMS

Tut mir leid, ich kann das nicht nachvollziehen.

Wird hier verführt oder wird sich hier unterhalten?

Klebt sie an meinen Lippen oder ist sie geistig abwesend?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Soul*eVo

Ach Tobi B-)

Man mag es zwar nicht glauben aber es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch grau.

Nun gut 20 SMS sind übertrieben, wollte nur es nur verdeutlichen.

Denke mal ist jetzt klar, dass man bei dauer anrufen oder SMS einfach nach Shredder's Vorschlag vorgeht (oder wems besser gefällt nach PEZs ;-) ) und sonst halt chillt.

Alle einverstanden? ;-)

Cheers,

eVo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ah es gibt zu viele Zweideutigkeiten, die man ins Handy sagen könnte und sooo wenig Zeit sie aufzuschreiben ;-):-D

ich hoffe es ist klar, dass erst der Text aufgesat wird und DANN die Optionen kommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ergeben sich ein paar Grundmuster:

Gut zusammengefasst, OSS-117, danke für Eure Tipps.

Werde ich beim nächsten Stören mal ausprobieren.

Aber der Spruch

"Süße, wir sind hier nicht im Callcenter !"

Ist auch nicht schlecht, gefällt mir fast am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden