Stilberatung NiveaMen aka David :)

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das neue Outfit ist besser als alles zuvor... Aber naja ^^

Mir gefallen deine Wangenknochen. Erinnern mich an Johnny Depp.

Deine Frisur ist akzeptabel. Aber wenn es möglich ist lass sie wachsen. Bartwuchs ist auch nie verkehrt. (Sry habe dein Alter überlesen)

Trage ruhig mehr Körperbetonte Kleidung. Und zum Anfang geh mit einer Dame einkaufen. Damit schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Neue bessere Klamotten und eine Date. Dazu noch Spaß ;)

Sicherlich wird die Frau keinen perfekten Geschmack haben. Aber besser als was bisher war wird es sicher. Und mit der Zeit entwickelst du dann ein eigenes Gefühl dafür was dir steht. (Oder auch nicht xD)

Ins Fitnesscenter zu gehen ist sicherlich nie verkehrt. Aber was noch sinnvoller wäre wäre eine vernünftige Sportart. Ein Verein oder ähnliches.

Viele Mädchen mögen es auch dünn ;)

mfg nobody :good:

Und somit unnötig Geld für Schwachsinn ausgeben?!

Die Frage ist was du als Schwachsinn bezeichnest. Ich bezweifle stark das er mit deinem Stil viel anfangen kann. Wie bei vielem muss es auch hier oft Schritt für Schritt von statten gehen. Du kannst ihm nciht gleich irgendwelche Designerklamotten in die HAnd drücken. Das ist cniht kongruent. Ganz zu schweigen davon, dass es ihm sicher auch nicht gefällt. Vieles ist auch Geschmackssache. Und wenn du bedenkst das er sich bis dato noch keinerlei GEdanken über sein Outfit gemacht hat, heißt das er legt wenig wert auf Kleidung. Daraus resultiert auch meistens, dass man nciht so viel Geld dafür ausgeben mag.

Und wenn er mit einer Frau einkaufen geht (Ich bin mir im klaren, dass auch diese nciht immer ienen Plan haben. Aber sicherlich mehr als die mesten Leute die keinen Stil haben. Und ein gewisses Gespühr für das was schön ist.)

Darüber hinaus kann er doch nur gewinnen. Er hat ein Date und bessere Klamotten :)

Von daher bin ich durchaus ein Verfechter davon mit Frauen einkaufen zu gehen.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das neue Outfit ist besser als alles zuvor... Aber naja ^^

Mir gefallen deine Wangenknochen. Erinnern mich an Johnny Depp.

Deine Frisur ist akzeptabel. Aber wenn es möglich ist lass sie wachsen. Bartwuchs ist auch nie verkehrt. (Sry habe dein Alter überlesen)

Trage ruhig mehr Körperbetonte Kleidung. Und zum Anfang geh mit einer Dame einkaufen. Damit schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Neue bessere Klamotten und eine Date. Dazu noch Spaß ;)

Sicherlich wird die Frau keinen perfekten Geschmack haben. Aber besser als was bisher war wird es sicher. Und mit der Zeit entwickelst du dann ein eigenes Gefühl dafür was dir steht. (Oder auch nicht xD)

Ins Fitnesscenter zu gehen ist sicherlich nie verkehrt. Aber was noch sinnvoller wäre wäre eine vernünftige Sportart. Ein Verein oder ähnliches.

Viele Mädchen mögen es auch dünn ;)

mfg nobody :good:

Und somit unnötig Geld für Schwachsinn ausgeben?!

Die Frage ist was du als Schwachsinn bezeichnest. Ich bezweifle stark das er mit deinem Stil viel anfangen kann. Wie bei vielem muss es auch hier oft Schritt für Schritt von statten gehen. Du kannst ihm nciht gleich irgendwelche Designerklamotten in die HAnd drücken. Das ist cniht kongruent. Ganz zu schweigen davon, dass es ihm sicher auch nicht gefällt. Vieles ist auch Geschmackssache. Und wenn du bedenkst das er sich bis dato noch keinerlei GEdanken über sein Outfit gemacht hat, heißt das er legt wenig wert auf Kleidung. Daraus resultiert auch meistens, dass man nciht so viel Geld dafür ausgeben mag.

Und wenn er mit einer Frau einkaufen geht (Ich bin mir im klaren, dass auch diese nciht immer ienen Plan haben. Aber sicherlich mehr als die mesten Leute die keinen Stil haben. Und ein gewisses Gespühr für das was schön ist.)

Darüber hinaus kann er doch nur gewinnen. Er hat ein Date und bessere Klamotten :)

Von daher bin ich durchaus ein Verfechter davon mit Frauen einkaufen zu gehen.

mfg nobody :-D

Nein.

Hier im Styleforum steht auf Stein gemeißelt, dass Frauen keinen Plan von Männermode haben.

Ahso und falls irgendjemden von der eigenen Meinung abweicht direkt als "Schwachsinn" betiteln.

Louis du bist ein Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Louis du bist ein Clown.

Moment, moment!

Ließ' dir mal seine letzten Beiträge durch - sein Umgangston ist nicht nur netter geworden, er schreibt sogar einen guten und produktiven Post nach dem Anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Nein.

Hier im Styleforum steht auf Stein gemeißelt, dass Frauen keinen Plan von Männermode haben.

Ahso und falls irgendjemden von der eigenen Meinung abweicht direkt als "Schwachsinn" betiteln.

Louis du bist ein Clown.

Es mag bestimmt ein paar Ausnahmen geben, aber es ist nunmal fakt, dass Frauen sich kaum mit männlicher Mode auseinander setzen. Warum sollten sie auch.

Genauso wenig wird ein Mann gut bei einem Frauenoutfit beraten können. Oder weißt du mit was man High Heels oder ein schickes Kleid kombiniert?

bearbeitet von King Koitus
Ist mir erst jetzt aufgefallen: Falsches Subforum. Daher erstmal bis auf Weiteres geclost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.