Streetgame: Provokation eines Mädchens bis kurz vor der Eskalation

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ich hatte mich für heute mit rios in der Stadt zum sargen verabredet. Da er sich verspätete habe ich erstmal ein paar sets zum aufwärmen gemacht. Das erste set habe ich einfach wie folgt geopened:

"Hey kurze Frage, muss auch gleich weiter. Ist khaki eine Farbe oder ein Stoff?"

HB: Eine Farbe.

Ich: Ehrlich? Warum sagt man denn nicht das khaki Auto oder die khaki Tapete?

HB: Hm keine Ahnung, ich glaub das sagt man nur bei Textilien.

Ich: Danke. Tschüss

Ich wollte sie nicht closen weil ich das set erstmal zum warmmachen brauchte und ich den opener mal fieldtesten wollte.

Da rios immer noch nicht da war, habe ich mich erstmal neben ein HB gesetzt und wieder den gleichen opener gebracht. Im weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass sie aus einer Stadt im Osten (wo die Famillie meiner Mutter wohnt) hier her gezogen ist. Dadurch habe ich auch gleich Rapport gehabt.

Plötzlich kamen Pizza und Seducer vorbei die auch am sargen waren ---> social proof. Hab dann ihre nummer geclosed mit der Begründung dass ich mit ihr mal auf Party gehen will.

Rios kam auch an und so zogen wir dann zu viert los. Wir haben viele lustige sets gemacht. Einer Frau habe ich gesagt sie habe was im Haar, weil sie sich gerade durch die Haare gestrichen hat und Pizza fragte glaube ich jede Frau ob sie single sei und zum Schluß auch eine ob sie mit ihm schlafen will.

Ich möchte auf die weiteren sets auch gar nicht weiter eingehen weil es einfach so viele waren.

Ich habe noch zwei nummern geclosed indem ich ein set mit khaki geopened hab und dann die routinen achterbahnfahrt (aus kokology) und erdbeerwiese gebracht hab.

Zum Schluß hatte ich aber etwas ganz großes vor: Eine harte Absage von einer Frau kriegen verbunden mit direct game!!!

Ein 2er set steht am Hauptbahnhof:

Ich: (ernste Miene) Hi ihr seht so aus als wenn ihr euch hier auskennt. wisst ihr wo der Kinderstrich ist?

Sie: Nein. Was wollt ihr da denn?

Ich: Hab gerade voll Bock auf Sex und stehe auf Frauen in eurem Alter (sie waren aber schon 18)

Sie: Hm. Dann musst du mal aufn kiez fahren da beim Hamburger Berg ist ein Kinderstrich.

Ich: Klar verarsch mich nicht. Da ist der schwulen Strich (hat mir zufällig eine HB 9 letztens erzählt als sie mich mit Shittests beworfen hat).

Und was ist mit dir willst du mit mir schlafen?

(Sie wendet sich weg) Ich bezahl dich auch dafür (Hier war mein Fehler ich hätte sagen müssen dass sie mich bezahlen soll).

Sie regt sich richtig auf und beleidigt mich und geht weg. Ich lache nur und mache einen Bogen um wieder auf sie zuzukommen.

Ich: Hey du gefällst mir ich will Sex mit dir haben. findest du es nicht ehrlich wenn ein Mann dir seine wahre Absicht offenbart. Viele Männer lügen dir etwas vor obwohl sie das selbe wollen und verarschen dich nur.

Sie: Ist mir doch egal. Verpiss dich du Arschloch (Sie ist voll ausgeflippt)

Ich: (bin immer noch am lachen und wende mich an ihre Freudin aus Hannover) und was ist mir dir hast du bock?

Sie: Nein bla bla

Ich: wer küsst besser leute aus hannover oder Hamburg?

Sie: keine Ahnung finde es heraus.

Ich: Achso du willst dass ich dich küsse?

Sie: Nee probier das wo anders aus!

Bin dann ejected weil ich dachte gleich haut mir ihre Freundin eine rein oder holt die Bullen.

Was ich aus dem heutigen Tag lerne:

3 Numbercloses

Überwindung der AA auch wenn ich alleine unterwegs bin.

sehr viel Spaß gehabt

Ich kann über eine harte Abfuhr lachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr lustig zu lesen und respekt, dass du nicht aufgegeben hast.

ich würde mir so ne krasse abfuhr lieber am anfang holen, weil es pusht mich immer sehr, wenn ich weiss, dass es nur besser werden kann, am ende kann es evtl demotivierend wirken.

und noch ein tip von mir:

sei vorsichtig mit solchen openern.

du wärst nicht der erste, der probleme mit der polizei bekommen hat, und grad bei dem thema ist die exekutive knallhart, also pass auf, dass du dir nicht unnötige problem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
sehr lustig zu lesen und respekt, dass du nicht aufgegeben hast.

ich würde mir so ne krasse abfuhr lieber am anfang holen, weil es pusht mich immer sehr, wenn ich weiss, dass es nur besser werden kann, am ende kann es evtl demotivierend wirken.

und noch ein tip von mir:

sei vorsichtig mit solchen openern.

du wärst nicht der erste, der probleme mit der polizei bekommen hat, und grad bei dem thema ist die exekutive knallhart, also pass auf, dass du dir nicht unnötige problem machst.

Ich glaub dass das zu weit geht... Let the girls better than you found them. Es gibt andere Wege und Mittel, spass zu haben. Immerhin reden wir hier von Provokation auf der Straße. Das is was VÖLLIG anderes als wenn du´s Nachts machst (u.a. Grouptheorie) ! Direkt game is was für Leute mit hammer inner Game. Aber das sollte man nicht mit Dreistigkeit verwechseln! Krieg dich wieder ein, du kannst doch nich einfach ne Frauen als Prostituierte bezeichnen (immerhin hast du Ihnen Geld geboten!)

Und so ganz neben bei, lies mal "Kinder vom Bahnhof Zoo" dann merkste wie unreif dein Opener is...

Das soll KEINE Beleidigung sein, ich möcht blos aufzeigen dass es Grenzen gibt, die auch für uns gelten Müssen!!!

Also lass das sein... Macht nähmlich auch kein allzugutes Bild von der Community... und von dir selbst.

Peace man

Totwyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freak.

Also solche Kommentare sind echt unnötig

Ja vielleicht hast du bisschen übertrieben, aber so schlimm isses auch nicht.

Hauptsache du hast dann dein Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grenzen austesten muss jeder mal. Nur sollte dir klar sein das es diese Grenzen gibt und das es nen Grund für diese Grenzen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kindisch manche im Forum doch noch sind...

Bitte was ist die Achterbahnroutine?

Vielleicht meint er diese hier:

"Du: Ich habe letzte Nacht einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Dort wurden Menschen interviewt die hauptberuflich Attraktionen für Vergnügungsparks entwerfen wie Disney World oder Warner Bros. Movie World. Wäre das nicht ein cooler Beruf?

Sie: Ja sicher!

Du: Also, wie auch immer, sie haben über die Bestandteile berichtet die so eine perfekte Attraktion ausmachen. Es hieß, dass eine ideale Attraktion aus drei Teilen besteht. Als erstes wenn Du diese perfekte Attraktion erlebst bist Du in einem Zustand starker Erregung. Die ideale Attraktion lässt dein Herz schneller schlagen und dein Atmen wird schneller und Du fühlst diese unglaubliche Aufregung überall.

Sie: Ja!

Du: Und dann haben sie gesagt ein anderer Teil für eine perfekte Attraktion ist, dass sie faszinierend ist. Du fühlst Dich so gefesselt dass Du diese Fahrt unbedingt machen willst, mehrere Male; sobald Du aussteigt willst Du schon wieder einsteigen.

Sie: Ja!!

Du: Und sie haben gesagt, dass wichtigste Element ist ein Gefühl von vollkommender Sicherheit. Das obwohl die Attraktion etwas gefährlich aussieht, bist Du Dir bewusst, dass Du sicher bist....Du fühlst Dich sicher weil Du weißt, dass nichts wirklich schlimmes passieren kann und das erlaubt Dir Dich total frei zu fühlen, Dich gehen zu lassen und diese grossartige Erregung zu genießen, wieder und wieder. Kannst Du spüren, dass das sehr nahe daran ist wie es wirklich sein muss?"

- kopiert aus braino Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kindisch manche im Forum doch noch sind...

Bitte was ist die Achterbahnroutine?

Vielleicht meint er diese hier:

"Du: Ich habe letzte Nacht einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Dort wurden Menschen interviewt die hauptberuflich Attraktionen für Vergnügungsparks entwerfen wie Disney World oder Warner Bros. Movie World. Wäre das nicht ein cooler Beruf?

Sie: Ja sicher!

Du: Also, wie auch immer, sie haben über die Bestandteile berichtet die so eine perfekte Attraktion ausmachen. Es hieß, dass eine ideale Attraktion aus drei Teilen besteht. Als erstes wenn Du diese perfekte Attraktion erlebst bist Du in einem Zustand starker Erregung. Die ideale Attraktion lässt dein Herz schneller schlagen und dein Atmen wird schneller und Du fühlst diese unglaubliche Aufregung überall.

Sie: Ja!

Du: Und dann haben sie gesagt ein anderer Teil für eine perfekte Attraktion ist, dass sie faszinierend ist. Du fühlst Dich so gefesselt dass Du diese Fahrt unbedingt machen willst, mehrere Male; sobald Du aussteigt willst Du schon wieder einsteigen.

Sie: Ja!!

Du: Und sie haben gesagt, dass wichtigste Element ist ein Gefühl von vollkommender Sicherheit. Das obwohl die Attraktion etwas gefährlich aussieht, bist Du Dir bewusst, dass Du sicher bist....Du fühlst Dich sicher weil Du weißt, dass nichts wirklich schlimmes passieren kann und das erlaubt Dir Dich total frei zu fühlen, Dich gehen zu lassen und diese grossartige Erregung zu genießen, wieder und wieder. Kannst Du spüren, dass das sehr nahe daran ist wie es wirklich sein muss?"

- kopiert aus braino Forum

Wer sehen will wie es Ross Jeffries persönlich macht kann ja mal hier reinschauen

Video

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Achterbahn

(Ich schreibe nur eine kurze Zusammenfassung)

1. Stell dir vor du gehst auf einen Rummelplatz. Dort befindet sich eine Achterbahn. Wie lange brauchst du bist du in der Achterbahn sitzt?

Lösung: Die Zeit, die sich braucht gibt an wie lange ihr Vorspiel ist.

2. Die Achterbahn nimmt Fahrt auf und der Wind weht an deinen Haaren vorbei. Wie fühlst du dich jetzt?

-->Ihre Gefühle beim Sex.

3. Die Achterbahn fährt an einem See vorbei und Wasser spritzt dir ins Gesicht. Was rufts du aus?

-->Das was sie ruft, sagt sie auch während ihrer Orgasmus.

4. Die Achterbahn war nicht so toll für dich und du begibst dich in ein Karussel. Jedoch ausgerechnet das Pferd auf dem du sitzt bewegt sich nicht. Was sagst du zu dem Pferd?

-->Das sagt sie wenn sie/er wenn es mit dem Sex mal nicht klappt (keine Latte oder Orgasmus etc.)

5. Skizziere den optimalen Verlauf einer Achterbahn!

-->So sieht ihr optimaler Sex aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Übrigens ich habe "Wir Kinder von Bahnhof Zoo" gelesen. Mir ist klar, dass es kein guter Opener war. Aber was das mit Reife zu tun hat verstehe ich nicht.

Mein Ziel war jedoch einfach dreist zu sein und meine Grenzen auszutesten.

Außerdem will ich wissen wie die Mädels in einer solchen Situation reagieren. Wenn ich manchmal höre wie die Südländer die Mädels aufreißen da frage ich mich echt, was die sich gefallen lassen. Manche finden es ja sogar geil von den geschlagen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden