So kann einem das Leben mitspielen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel Spass.

Da ist dieses Mädchen wo ihr Blick nicht von mir ablassen kann. Bin ich irgend so ein observierungs- Objekt, oder wie? Na ja, ich guck mal zurück....

Sie schaut wie der Blitz auf den Boden und lächelt leicht dabei. Ich mustere Sie. Echt Sweet. Ich denke ihre Augen haben es mir angetan...Nein, ihre Augen haben es mir definitiv angetan. Durch unser gemeinsames Hobby, sehen wir uns öfters beim Training. Irgendwie kommen wir immer zusammen, welch lustiger Zufall. Anscheinend kann sie ihre Finger nicht von mir lassen. Aber was sag ich da, das gleiche zählt für mich. Lustig, nicht? Dabei weiss ich ja nicht einmal ihren Namen. Sie streichelt mich so als hätten wir den schönsten Akt zwischen Frau und Mann bereits hinter uns. Dies zieht sich ein paar Wochen hin. Ich wollte sie schon öfters nach einem Treffen fragen. Jedoch fehlten mir die Eier.

Doch da kommt meine Erlösung: Der Eiermann! Er erbarmt sich und schenkt mir ein paar Eier und durch den neuen erworbenen Mut, frage ich sie. Sie willigt ein nach dem Training was zu unternehmen, aber sagt dass sie bereits mit einer Freundin abgemacht hat. Aber ich kann sie ja gleich kennenlernen....

Leider kommt was dazwischen und wirklich Lust auf ihre Freundin hab ich auch nicht. Deswegen wird das ganze auf ein paar Tage später verlegt. Oh Man, hoffe ich darf mir die Eier bis dann ausleihen.

Donnerstag, 21 Uhr. Wir machen uns auf den Weg zur einer nahe liegenden Bar. Ich glaube, meine Eier sind immer noch dran.

Auf dem Weg erfahre ich dass sie Linguistik, insbesondere Italienisch, studiert. Welch Glück, dass ich Italiener bin. Wir quatschen auf Italienisch, sie ist dabei ein bisschen überfordert, ich muss lachen. Dabei nehme ich sie die ganze Zeit auf den Arm, indem ich ihr irgendwelche schmutzige Sachen auf Italienisch sage. 3/4 davon versteht sie nicht. Beim restlichen Viertel, haut sie mich. ;-)

Wir sind angekommen; die Bar ist ziemlich leer. Mir soll’s recht sein. Doch wie Gott es so will, treffe ich auf zwei Freunde, die anscheinend ein Saufgelage starten. Meeeeeehhh, ich wäre so gern dabei. Aber heute nicht. Ein paar Meter weiter stehen meine zwei lieblings Sessel, verdammt ich liebe diese Dinger. Doch leider sind sie so weit voneinander entfernt und dadurch entsteht eine kontraproduktive Distanz, die jegliches Knistern in der Luft in ein langweiliges "ich schrei dich an und du mich" verwandelt. Deswegen, setze ich mich auf die um einiges unbequemere Holzbank neben ihren Sessel. Sie hätte ruhig so sozial sein können und mir den Sessel überlassen.

Die Kollegen schielen schon zu uns über. Toll, das wird mir morgen wieder einmal ein paar dumme Sprüche bescheren. So, und hier kommt eine meiner Lieblingsroutinen aus diesem Forum: "Das 5 Fragen, 5 Lügen Spiel" von Style. (Keine Ahnung wie die Routine wirklich heisst).

Wetteinsatz: Der erste Drink.

Sie verliert und fängt an mich zu beschuldigen ich habe sechs Fragen gestellt und könne nicht zählen und das dieses Spiel sowieso Blöd wäre.

Jetzt kommt die nächste Ausrede, sie hat kein Geld dabei. Nene kleines so einfach kommst du mir nicht davon. Wir gehen zum nächsten Bankautomat. Auf der Rückkehr frag ich ob sie kitzelig ist. Sie verneint. - *kitzelattacke* von mir, haufen *giggles* von ihr. - Ich höre aber schnell wieder damit auf. Sie grinst mich an und sagt sie sei nicht kitzelig.

Wir sind wieder in der Bar. Sie spendiert mir meinen wohl verdienten Drink. Dabei kommentiert sie die Fernsehsendung(war glaub ich Wrestling) die gerade läuft mit irgendetwas in Richtung Schlammwrestling ist viel lustiger. Ich lache und sage: "Ja, vor allem wenn es zwei Frauen sind." Sie guckt mich böse an. :-D

Wir quatschen über Gott und die Welt... 1 Stunde, 2 Stunden....

Ich: "Apropo Kleider, ich geh am Samstag Kleider kaufen. Lust mich zu begleiten und beim einkaufen zu helfen?"

Sie: "Oh nein, ich hab leider schon mit einer Freundin abgemacht, sie hat Geburtstag"

Ich: "Kein Ding."

Wir quatschen weiter...1 Stunde, 2 Stunden....

Meine Kumpels sind bereits angeheitert. Dabei kämpfen sie um ein Handy und rennen in der mittlerweile von mir, sie und ein weiteres Pärchen besiedelten Bar herum. Es ging um ein SMS, das anscheinend nicht verschickt werden sollte.

Sie: "Deine Freunde sind wirklich..." *guckt skeptisch*

Ich: "lustig?" *Ein Gesichtsausdruck zwischen; ich weiss sie sind dämlich, hab sie lieb und finde es lustig.*

Sie: *GigGles* "Geeeeenaauu, das wollte ich gerade auch sagen".

Wir reden weiter. Dabei haben wir einen haufen Körperkontakt. Legen unsere Beine übereinander, ich berühre ihre Hände, sie streichelt mich. Natürlich immer durch irgendwelche dummen Ausreden oder auch nicht. Dabei geht’s meinem Arsch immer elender, diese Holzbank suckt. (Notiz an mich: Bar Inhaber auf Schmerzensgeld verklagen)

Sie hat ihr Zug verpasst. Zufall? Absicht? Only god knows. Wie dem auch sei. Ich biete ihr an bei mir zu schlafen und versichere, dass nichts passieren wird. :-D

Sie lehnt ab. B-)

Ein paar Sätze weiter:

Sie: "Ich könnte *Name einfügen, von jemand den ich kenne* anrufen und fragen ob er mich abholt." *Guckt herausfordernd, erwartungsvoll*

(Hmm, also Mädchen mal Klartext: Du willst um 1 Uhr jemanden anrufen und fragen ob er dich abholt...ROFL!!)

Ich: "Mach nur." *:-D*

(Das war wohl ein Eifersuchtstest. Testet sie auf Beziehungsmaterial?)

Ich stelle sie meinen Kumpels vor. Sie reden etwas daher. Das rumstehen wird mir langsam blöd, ich setze mich und schenk mir ein Bier ein. Dabei guckt sie mich Böse an. ^_^

Nach ein paar Minuten verabschiedet sie sich und geht.

Freitag, irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr. Selbe Bar.

God...bin ich besoffen. Sie kommt rein, das ist natürlich völliger Zufall. Sie weiss ja auch nicht, dass ich öfters hier bin.

Grüsst mich und geht ein paar Schritte zurück. Tuschelt mit der Freundin irgendwas. Ich versteh schon die halbe Welt nicht mehr, sehe alles mit einer Sehschwäche von -4 und sie guckt mich an. Oh! Mein Bier-Glas ist ja immer noch halb voll. Dagegen müssen wir was tun!

Sie kommt wieder zurück, ich hatte bereits vergessen dass sie auch hier ist, verabschiedet sich und geht wieder. Verdammt mein Glas ist immer noch zu einem drittel aufgefüllt.

Samstag, 8Uhr. In meinem Bett.

Das Leben ist unfair. Gott, hat dies bestimmt zu seinem Vergnügen erfunden. Dieser schadensfrohe Penner. Der Kater sagt mir abermals "Hallo!"

So jetzt kommt meine ultimative, super-dupper, ultra imbalanced "Kater kurieren"-Routine.

Dabei lieg ich im Bett, schädige mein Gehör mit lauter Musik und trinke 3-4l Wasser. Diese Kur benötigt in etwa drei bis vier Stunden. Ich denke öfters an Sie. Höre dabei irgendwelche Liebes Songs wie: "Prinz Pi - Liebes Lied 2007", "Sum 41 - With You", "Illo - Sie ist". Dabei lach ich wie ein kleines Mädchen - hihi, giGgles. Huch! Bin ich verliebt?

Ich rufe Sie an. Weiteres Blabla über meinen und ihren Freitagabend, zumindest den Teil an dem ich mich erinnern kann.

Sie: "Und was machst du heute noch so? Gehst du Kleider einkaufen?"

Ich: "Ich weiss nicht, alleine hab ich kein bock Kleider einzukaufen."(In Wirklichkeit brauche ich eine Frau die Kleider für mich auswählt, da ich keine Ahnung davon habe)

Sie: "Och, weisst du was: Ich komm mit."

Ich: "Hmm...weiss nicht, hab noch ne Menge zu tun."

Sie. "Ach, komm schon. Das wird bestimmt lustig."

Ich: "Und deine Freundin ist einverstanden damit?".

Sie: "Ja."

Wir verabreden uns auf 15 Uhr. Ich bin, zu meiner eigenen Überraschung, pünktlich. Sie nicht. :-(

Ich geh in der Zwischenzeit Geld holen, sie ruft mich an:

Sie: "Wo bist du?" *Bisschen angepisst*

Ich: "Lauf in Richtung Einkaufszentrum."

Sie: "Blablabla....ja...blabla"

Wir treffen uns, das sie verspätet kommt, ignoriere ich. Da ich wahrscheinlich bei allen weiteren Treffen unpünktlich sein werde. :-D

*Kino einfügen*

Schlendern in Richtung Kleiderladen und hier kommt der einzige Moment bei dem ich an PU gedacht habe:

Sie: "Probier mal die Kappe." Eine Frauenkappe, welche anscheinend die neueste Mode ist.

(Ist das ein Shittest? Was soll ich machen? Ach Scheiss drauf...will ich das behinderte Ding anziehen, Ja oder Nein?)

Da ich bei jeglichem Unsinn dabei bin, wieso nicht.

Ziehe diese Beleidung von Kopfbedeckung an und lauf ihr hinterher. Frauen gucken zu uns und schmunzeln. Ich grinse zurück.

Sie gibt sich echt Mühe. Holt mir zwei Milliarden Kleidungsstücke, gibt mir Feedback und sagt was mir gut steht und was nicht. Dabei gab es auch ein paar Fehltritte ihrerseits.

Eine Wollenjacke, die mich wie ein Hippie, der kein Geld hat und sich mit jeglicher Sorte von Drogen zugedröhnt hat, aussehen lässt.

Ich: "Cool. Jetzt kann ich mich bei der Hippie Versammlung anmelden und mit ihnen gegen alles mögliche Streiken."

Sie giggel'd mal wieder.

Keine Wolle aber ein violettes Jackett.(WTF!)

Ich: "Wow ich sehe richtig gut aus. Wenn ich heute Abend einen schwulen Club besuche, werden mich bestimmt alle bespringen."

Sie giggel'd mal wieder.

(Komisch, so lustig fand ich die Sprüche nicht.)

*Noch mehr Kino einfügen*

Sie betadelt meine Kleiderordnung in der Kabine.

Sie: "Hier kommt der "Nimm ich nicht"-Stapel hin. Dort der "Bin mir nicht sicher". Und der "Nimm ich"-Stapel hier.

Ich: "Aha." ;-)

(Da seht ihrs! Kleider einkaufen ist eine höchst anspruchsvolle Tätigkeit.)

Sie beginnt die Kleider aufzuräumen in der Kabine. Ich guck ihr, angelehnt an der Tür, zu. Da bückt sie sich und streckt mir ihren Arsch entgegen. Wie lustig. :-D

Einen kleinen Popo-Klatscher für sie. Sie dreht sich augenblicklich um, richtet ihren Zeigefinger auf mich, läuft auf mich zu und versucht ein böses Gesicht zu machen. Doch es klappt nicht wirklich, wahrscheinlich liegt es an ihrem breiten grinsen. Ich laufe dabei zurück, hebe die Arme und mach eine Geste die sagt "Ich war das nicht".

*Wieder einmal Kino einfügen*

Auf dem Weg zum nächsten Laden(es regnet).

Sie: "Siehst du, hätte ich keinen Schirm mitgenommen, wären wir beide klatsch nass. Was würdest du bloss ohne mich machen."

Ich: "Stimmt. Ich frage mich bloss wie ich 19Jahre ohne dich überleben konnte."

Sie GiGglEs.

Dabei nehme ich ihr den Schirm von der Hand und lass sie bei mir einhacken. Nach weiterem Shoppen begeben wir uns in Richtung Standart Bar.

Ich: "Jetzt bin ich mit spendieren dran. Oder willst du wieder darum spielen?"

Sie: *guckt böse*

Ich: *:-D*

Wir quatschen mal wieder. Dabei denkt sie ernsthaft sie sei stärker als ich. Lächerlich. Werden wir gleich mal auf die Probe stellen. Wir machen Arm drücken. Sie versucht es mit beiden Händen, jedoch erfolglos. Wir reden weiter. Offensichtlich steht sie auf Rätsel. Komm mir gerade gelegen, kenne Tonnen davon. (Danke alter Mann, der mich in meiner Kindheit bei einer 12stundigen Zugfahrt mit solchen Rätsel beschäftigt hat)

Ich: "Also, zwei Kinder besuchen einen Süssigkeiten Laden und kaufen für genau gleich viel Geld Bonbons. Der Verkäufer gibt jedem eine handvoll davon. Sie gehen raus und vergleichen ihre Beute.

Da sagt der eine: Gib mir einen Bonbon und wir haben gleich viel.

Da sagt der klügere von beiden: Nein. Gibt mir du eine und ich habe doppelt so viel wie du.

Wie viel Bonbons haben sie?"

(Diejenigen die es lösen möchten hier nicht weiter lesen!! Und Nachdenken)

Lösung:

5 und 7

Sie denkt nach. Ich sehe wie sich Gewitterwolken über ihren Kopf bilden. Mädel, wenn du dich noch mehr anstrengst, könnte dein Kopf platzen. Noch einen Schulterbox. :-(

Sie gibt auf und will ein Tipp von mir.

Ich überlege kurz und sage: "Mach die Augen zu". Sie macht es. Ich warte noch ein bisschen um die Spannung aufzubauen, geh ganz nah an ihr Gesicht. Sie spürt jetzt meinen warmen Atem auf ihren Hals. Ich warte.(Zittern ihre Hände?)

Sie hat die Augen immer noch geschlossen. Ich küsse sie zart und langsam hinter ihrem Ohr, auf den Wangenknochen, die Nase, den anderen Wangenknochen und hinter dem anderen Ohr.

Geh zurück und warte. Sie macht die Augen auf und guckt mich lächelnd an.

Ich: "So und jetzt zähle."

Es bilden sich weitere Gewitterwolken über ihren Kopf. Jetzt müsste langsam ihr Gehirn aussetzen. Schlussendlich schafft sie es und erratet die richtige Zahl. Glückwunsch.

Die gleiche Routine für die andere Zahl. Dabei sagt sie mir nach 2-3 Küssen sie habe sich verzählt und ich müsse wieder von vorne Anfangen. :rolleyes:

Nach 3-4 Anläufen klappt es und sie erratet die zweite Zahl.

*Wir schauen uns tief in den Augen und sagen nichts*

Ich habe alles um mich vergessen und mein Gehirn ist im Urlaub. Bücke mich in ihre Richtung und...sie kommt mir in Windesgeschwindigkeit entgegen, packt meinen Kopf mit beiden Händen und drückt mir ihre Zunge direkt in den Mund. Ich erstarre für ein paar Sekunden, dachte nicht das es so schnell geht, jedoch kann ich mich nach ein paar Sekunden wieder entspannen. Wow! Ihre ganze Leidenschaft geht durch diesen Kuss, anscheinend hat sich in den letzten paar Stunden ziemlich viel davon angestaut. Wir küssen, reden belanglosen Mist und küssen uns. Wir verbringen eine halbe Stunde damit. Ach, keine Ahnung wie lang es war, habe jegliches Gefühl für Außenstehendes verloren.

Der Abschied winkt. Ich mache ihr die Tür auf, bin ja schlussendlich ein richtiger Gentleman. Wir schwanken zusammen in Richtung Bushaltestelle, wo ich auf den Bus steigen werde und mich verabschieden werde. Dort angekommen, drücke ich sie gegen die Wand und küsse sie so leidenschaftlich wie möglich. Sie drückt ihre Hüften, Oberkörper und sonst alles was geht an meinem Körper. Mein Freund unten bemerkt dies und meldet sich. Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen verpasse ich meinen ersten Bus. Sie muss gehen, anscheinend wartet ihre Freundin irgendwo.

Ich: "Na ja, dann geh, will dich nicht aufhalten. Nicht das deine Freundin noch wütend auf dich ist, wegen mir."

Sie lächelt, als wäre das die Antwort auf die sie gewartet hat und erhofft. Ich versteh das nicht, egal. Sie bleibt jedenfalls bei mir. Zumindest bis der nächste Bus kommt, sagt sie.

Der nächste Bus kommt. Ich steige ein, sie nicht. Da ich leider keine Kondome zuhause hatte, wollte ich sie nicht fragen ob ihre Freundin noch ein paar Stunden warten könnte. Ich hatte danach nie mehr etwas mit ihr. Schade.

Greetz.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Freund ;)

Ich finde so ein toller Fieldreport sollte gewürdigt werden, also mach ich den Anfang. :rolleyes:

Ich mag deine Art zu schreiben und unterstelle dir, dass du bei all dem eine Menge Spaß und guter Laune hattest.

Liege ich richtig?

Mit Sicherheit und das merkt man deinem Schreibstil an.

Zu deinem Game kann man nur sagen, dass es nach dem geschriebenen sehr stabil war.

Du warst locker und witzig, hast durch das stundenlange Gerede Vertrauen aufgebaut und Kino ja auch eingebaut.

Locationwechsel und zum Schluss eine Eskalation, die schon früher hätte sein können, aber du hast das alles unter Kontrolle.

Ich hoffe sehr, bald wieder einen Report von dir lesen zu können.

Gerade deine lockere Art und dein Schreibstil imponieren mir und machen Lust auf mehr. ;-)

Einen Verbesserungsvorschlag noch zum Schluss:

Du hast ihr keinen Namen gegeben und auch keine Angaben zu Alter und Umgebung gemacht.

Ich weiß nicht, ob du das bewusst gemacht hast, aber diese Infos würden deinen Report noch mehr Leben einhauchen,

aber das ist Kritik auf hohem Neveau. ;-)

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr lesenswert. Dein Stil gefaellt mir und nun habe ich meine Bahn verpasst :rolleyes:

bearbeitet von EigenFrequenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hast echt ne coole Art zu schreiben. Scheinst nen echt netter lustiger Typ zu sein.

Die Sache in der Bar hast du meines Erachtens voll vergeigt, ich will es mal so ausdrücken, wenn eine FRAU dich berührt bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit dann WILL SIE das DU SIE KÜSST.. undzwar besser früher als später, aber du sollest es richtig machen. Das sie dich danach im Vollrausch wiedergetroffen hat war für die Verführung sicherlich nicht sonderlich positiv.

Die Sache mit den geschloßenen Augen und dem sanften Kuss hinterm Ohr finde ich GENIAL, sie lief richtig heiß. Sehr gute Arbeit.. Auch das Setup des Dates war erste Sahne.

Ihr scheint auch ne echte Verbindung gehabt zu haben, aber WARUM zum Teufel hast du nie wieder was mit ihr gehabt ? Wie lang ist das den her ? Das hört sich irgendwie so an als sei es der Anfang einer Liebesgeschichte, schade wenn du da nicht weiter vorgegangen bist..

Ansonsten möchte ich dir noch einen Rat von Tyler Durdan mit auf den Weg gehen, er lautete ungefähr so "U always gotta lean into ur fears"

Weiter so

Grüße

sult2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, der Report ist gut und unterhaltsam geschrieben. Die Routine mit dem Rätsel werde ich mir ausleihen.

Nur das Ende fand ich enttäuschend. Wollte der Eiermann seine Eier wieder, oder warum lief da nichts mehr?

MMn. hättest du sie schon viel früher - zb bei der Kitzelattacke - küssen können, aber da du es am Ende ja noch geschafft hast, will ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob.

Einen Verbesserungsvorschlag noch zum Schluss:

Du hast ihr keinen Namen gegeben und auch keine Angaben zu Alter und Umgebung gemacht.

Ich weiß nicht, ob du das bewusst gemacht hast, aber diese Infos würden deinen Report noch mehr Leben einhauchen,

aber das ist Kritik auf hohem Neveau. ;-)

Werd ich mir merken. Danke.

Die Sache in der Bar hast du meines Erachtens voll vergeigt, ich will es mal so ausdrücken, wenn eine FRAU dich berührt bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit dann WILL SIE das DU SIE KÜSST.. undzwar besser früher als später, aber du sollest es richtig machen. Das sie dich danach im Vollrausch wiedergetroffen hat war für die Verführung sicherlich nicht sonderlich positiv.

Kann gut sein. Hätte sie wahrscheinlich schon sehr viel früher küssen können. Was mir im nachhinein eingefallen war als ich ihr den Klaps auf den Po gegeben hatte und sie zurück in der Kabine ging, hätte ich mitgehen können, den Vorhang schliessen, einen Finger auf ihre Lippen legen, à la "sag nichts" und sie dort küssen. In der Bar kam es mir nicht richtig vor. Erstens wir unterhielten uns ziemlich gut, meine Freunde waren anwesend und ich konnte keinen schönen Vakuum erzeugen.

Na ja, der Vollrausch war sicherlich nicht produktiv. Aber ich fühle ab und zu das Bedürfniss mich richtig abzufüllen.

Ihr scheint auch ne echte Verbindung gehabt zu haben, aber WARUM zum Teufel hast du nie wieder was mit ihr gehabt ? Wie lang ist das den her ? Das hört sich irgendwie so an als sei es der Anfang einer Liebesgeschichte, schade wenn du da nicht weiter vorgegangen bist..

Es war mein Fehler. Oder nein, schlussendlich braucht es immer zwei. Das ganze entwickelte sich zu schnell. Bei ihr ging es schon in Richtung Beziehung, dabei wusste ich, nicht einmal was ich wollte. Aber im Grunde genommen, hatte ich nur Angst das aus uns etwas werden könnte und ich erfand mir Ausreden, mit denen ich auf Abstand gehen konnte. Durch noch ein paar weitere Ereignisse, war es definitv zu ende.

Ansonsten möchte ich dir noch einen Rat von Tyler Durdan mit auf den Weg gehen, er lautete ungefähr so "U always gotta lean into ur fears"

Wenn das bloss so einfach wäre. ;-)

Finde auch, der Report ist gut und unterhaltsam geschrieben. Die Routine mit dem Rätsel werde ich mir ausleihen.

Danke, die Routine, die ich an Ort und Stelle erfunden habe, ist aber unter Copyright. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.