Komme einfach nicht an sie ran

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey pickup,

Habe vor kurzem ein sehr schüchternes Mädchen getroffen dass ich unbedingt erobern möchte, ruhig auch eine feste beziehung eingehen.

Vorgeschichte:

Wir haben Dezember 2009, mein Kollege geht eine Beziehung ein mit HB1. Weihnachten fahren wir mit HB1 und ihren Freunden in einen Dorfclub. Unter ihren Freunden war auch mein target dabei, HB2. Damals hatte sie noch einen Freund und ich habe ihre keine Beachtung geschenkt. Einen Monat später ist HB2 nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und mein Kollege rät mir sie kennenzulernen. Also machen wir ein treffen zu viert aus. Mein kollege, ich, HB1 und HB2. Ich stecke zur Zeit in einer Beziehung, was HB1 weiß. Ob HB2 das auch weiß weiß ich nicht, aber ich schätze schon.

Haupthandlung:

Bis jez hatten wir nur 2 Treffen und diese waren immer zu viert. Beim ersten mal waren wir nur mal kurz Billard spielen, damit ich HB2 besser kennen lernen kann. Sie ist total süß und schüchtern, was mir sehr gefällt ;-) . Das erste treffen verlief überhaupt nicht nach meinem Geschmack, den HB2 hat kaum geredet. Wenn ich sie mal angesprochen habe kam immer nur ja, nein oder weiß ich nicht raus. Auch wenn ich sie mal was gefragt habe was außerhalb von ja und nein war kam nicht viel bei raus. Auch von der Körperhaltung war sie sehr verschlossen und still. Doch glaube ich nicht dass sie einfach nur Desinteresse zeigt, weil sie zu meinem Kollegen und zu ihrer Freundin nicht anders ist.

Das zweite Treffen ist in einer Bar. Beide Mädels haben nichts getrunken und wir beide auch nur gering was. Auch hier lief wieder kaum was, zwar war sie etwas offener als beim ersten mal, aber ist trotzdem immer noch von ihrer Körpersprache von mir weggedreht und führt von sich aus kein Gespräch und lässt sich auch in keins einbringen.

Mein Problem:

1. Ich seh mich in dieser vierer Gruppe als Außenseiter. HB2 dreht sich ständig von mir weg so dass sie den Kreis ohne mich schließt und wenn ich mal auf die beiden eingehe dann redet eig immer nur HB1 mit

mir.

2. Selbst wenn ich mich in den Kreis einbringe oder sie mal berühre und direkt anspreche kommt nichts dabei raus. Ich habe das Gefühl dass sie immer total angespannt ist wenn ich da bin. Wie krieg ich sie dazu dass sie sich entspannt und endlich mal anfängt mit mir zu kommunizieren?

3. Ich habe überhaupt kein Kontakt zu ihr, da sie keine Nummer oder sonst was von sich preisgeben will. Nicht mal mein Kollege hat Kontakt zu ihr, weil sie nicht mal ihm die Nummer geben will.

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich seh mich in dieser vierer Gruppe als Außenseiter. HB2 dreht sich ständig von mir weg so dass sie den Kreis ohne mich schließt und wenn ich mal auf die beiden eingehe dann redet eig immer nur HB1 mit

mir.

2. Selbst wenn ich mich in den Kreis einbringe oder sie mal berühre und direkt anspreche kommt nichts dabei raus. Ich habe das Gefühl dass sie immer total angespannt ist wenn ich da bin. Wie krieg ich sie dazu dass sie sich entspannt und endlich mal anfängt mit mir zu kommunizieren?

3. Ich habe überhaupt kein Kontakt zu ihr, da sie keine Nummer oder sonst was von sich preisgeben will. Nicht mal mein Kollege hat Kontakt zu ihr, weil sie nicht mal ihm die Nummer geben will.

1. Erzaehle einfach irgendwas, Smalltalk, egal. wenn Attraction da is merkst du das und die hoeren dir zu, irgendwo haken die schon ein und dann ergibt sich wieder ein Thema.

Ansonsten probiere doch einfach mal wenn es gut laeuft das "5 Questions Game"

2. Du musst zuerst an Wert gewinnen, ignoriere Sie, rede mit den anderen, gewinne ihre Freunde fuer dich, bring sie zum Lachen, dann wird dich dein HB Schaetzen.

3. Der grund warum du ihre Nummer nicht bekommst, wird der sein, dass du kein oder zu wenig Vertrauen aufgebaut hast, gewinne ihr Vertrauen !

bearbeitet von -xT-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-xT- hat es eigentlich schon gesagt. Du kennst doch 2 aus der Gruppe. Nämlich deinen Kollegen und dessen Freundin (HB1), also brauchst du doch gar nicht darauf warten in die Gruppe eingebunden zu werden. Erzähl einfach von dir aus ein paar witzige Geschichten. "Ihr glaubt gar nicht, was mir am Wochende passiert ist ..." Sei einfach locker und ein cooler Typ, mit dem man Spaß haben kann. Achte auch erstmal gar nicht groß auf dein Target. Wenn die Freundin deines Kollegen (also HB1) dich für einen super Typen hält, wird es HB2 auch mitbekommen. Die unterhalten sich ja auch untereinander.

Wie lang war eigentlich das Billiard spielen? Da waren zum Beispiel ganz gute Möglichkeiten da. Habt ihr in Teams gespielt? Sowas hatte ich einmal. Der Kumpel und seine Freundin waren ein Team, die Freundin von seiner Freundin (also wie bei dir) und ich waren das zweite Team. So war sofort ein Gemeinschaftsgefühl da. "Wir sind doch besser wie die beiden da :rolleyes: " Ein kleiner Wetteinsatz wie "Der Verlierer muss die Getränke zahlen" und es wird ein witziger Abend. Vielleicht könnt ihr das nochmal wiederholen oder ihr geht Bowling spielen usw.

Zu 2)

Beachte erstmal das, was ich dir oben geschrieben habe. Wenn sie dann immer noch nicht auftaut, würde ich sie in einem guten Moment einfach mal fragen:"Hmm, du kommst mir immer so still/abwesend/verkrampft vor. Gibts dafür einen Grund?" Dann wird sie dir einen Grund nennen. Auch ein "Echt!? Nein, eigentlich ist alles normal" ist eine Antwort.

Gruß Raptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich hab mich da vlt ein bisschen falsch ausgedrückt. Es ist nicht so dass ich da still sitze und zu höre wie die sich unterhalten. Meistens reden ich und mein Kumpel, aber es ist halt so dass HB2 mit ihrem Körper eher von mir abgewandt ist. Ich kann das halt schlecht beschreiben.

@Raptor 5: Ja wir haben Teams gebildet und ich war auch mit ihr in einer Mannschaft und hab auch ähnlich gehandelt wie du, aber sie hat da meistens nur schüchtern gelächelt.

Wie gesagt sie ist ein komplizierter fall ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne ich hab mich da vlt ein bisschen falsch ausgedrückt. Es ist nicht so dass ich da still sitze und zu höre wie die sich unterhalten. Meistens reden ich und mein Kumpel, aber es ist halt so dass HB2 mit ihrem Körper eher von mir abgewandt ist. Ich kann das halt schlecht beschreiben.

Negg Sie, zieh ihren Wert runter und steigere deinen sogleich, mach Sie eifersuechtig, rede mit anderen Frauen in ihrer umgebung, zeig ihr das es "cool" ist mit dir zu reden, biete ihr Spannung an.

Du musst ihre Emotionen wecken !

Du musst ihr interesse gewinnen, Der weg zum Erfolg liegt nicht darin dass du ihr sagst das Du Sie willst oder ihr einen Trink ausgibst, oder wohl moeglich zu viele Fragen stellst.

Du darfst keine Beduerftigkeit zeigen, Negg Sie und Demonstriere deinen Wert in der Gesellschaft.

Dann stellt sich ihr Interesse fuer dich ganz von selber ein.

PS: In welche Kategorie ist dein HB 6-10

bearbeitet von -xT-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... das ich unbedingt erobern möchte, ruhig auch eine feste beziehung eingehen.

Behauptung I: Du bist ziemlich verspannt.

Du hast sie noch nicht mal richtig kennengelernt und denkst schon an ne feste Beziehung?

Bist du verspannt, ist sie es erst recht.

Sei locker, hab viel Spaß, lache viel und ausgelassen, dann tut sie es auch.

Behauptung II: Du kommst needy rüber.

Denn: Sie gibt dir nicht ihre Nummer. Wärst du ein schwuler bester Freund, von dem keine sexuelle Gefahr ausgeht, würde sie dir bestimmt ihre Nummer geben. Heißt: Es ist schon ziemlich offensichtlich, dass du was von ihr willst. Dadurch ist sie unter Druck, und mit mangelnder Attraction verschließt sie sich dir noch mehr. Und deinem Freund gibt sie die Nummer auch nicht, weil sie genau weiß, was er damit anstellen wird.

Stimmen die Behauptungen, dann bekämpfe sie. Dadurch sollte sich vieles bessern.

Schon mal in Betracht gezogen, deinen Kumpel oder seine Freundin als Hilfe zu rekrutieren, sodass sie dich ein bisschen DHVn? Aber natürlich ganz unscheinbar.

Jabba.

PS - Ein moralischer Aspekt: Du schreibst du bist bereits in einer Beziehung - Natürlich ist dir damit nicht verboten mit anderen Frauen was zu haben, du bist von niemandem das Eigentum, aber - nach dem Ehrencodex der Win-Win-Moral solltest du zumindest fairerweise deiner jetzigen Freundin von deinen Plänen erzählen. Stell dir mal vor, deine Freundin macht das hinter deinem Rücken. Natürlich kannst du es ihr auch nicht verbieten, denn sie ist nicht dein Besitz, und es ist ihr gutes Recht andere Männer zu suchen, wenn du sie langweilst - aber nichtsdestotrotz wünschst du dir, dass sie wenigstens ehrlich ist und du dir dein Recht Schluss zu machen vorbehältst, oder?

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grad erfahren das HB2 mich total witzig findet und demnächst mal mit uns feiern will.

@-xT-, Das mit dem Emotionen wecken hab ich wirklich total vernachlässigt und das mit dem neggen hab ich auch nur halbherzig bevorzugt. Werd ich demnächst befolgen. Das mit dem eifersüchtig hab ich teilweise sogar schon bevorzugt :rolleyes:. Später hat sich eine Tanzgruppe zu uns gesetzt und ich hab sofort angefangen mit ihnen zu quatschen und zu scherzen.

Sie ist eine HB9

@Jabba, meiner Meinung nach bin ich nicht verpsannt, aber ich werde beim nächsten mal darauf achten. Zu behauptung 2 kann ich nur sagen dass ich noch nie needy gewirkt habe im geggenteil wird mir immer gesagt dass ich viel zu wenig interesse zeige! Aber vlt meintest du auch das ?

Achja und die Bzeihung mit meiner jetzigen Freundin ist mittlerweile ausgebrannt in den nächsten wochen werde ich die Beziehung beenden.

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kram mal diesen Thread nochmal raus.

Hab mich heute spontan wieder mit HB2 getroffen. Eigentlich ist sie schon längst Geschichte. Ich habe einfach die Hoffnung verloren und habe mich auch nur wegen meinem Kollegen mit HB2 getroffen.

Wir sind wieder zu viert. Ich nehme mir diesmal vor ganz locker zu sein und allgemein ganz ich zu sein. Diesmal will ich auch bisschen auf mich und HB2 achte und vorallem will ich endlich mal bisschen Pickup betreiben ;-) .

Handlung:

Sie holen mich ab. Sind schon zu dritt. Papa sieht die beiden HBs und will mit. Ich solle fragen ob die noch Platz für ihn im Auto habe. Warum nicht denk ich mir und frage HB1 ob wir noch PLatz für Papa hätten. Alle lachen, den beiden Mädels ist diese Situation völlig fremd und auch etwas unangenehm. Ich sage zu meinem Vater dass sie noch Platz hätten. Er will sich nur schnell umziehen meint er und knallt lachend die Tür zu. Ja so ist mein Vater ^^. Dann mit Auto zum See. Dort angekommen erstmal spazieren. Wir begennen paar Leuten die die HBs nicht kennen. Ich bin ganz locker drauf und wieder gibts nur ein Dreier Gespräch zwischen mir meinem Kollegen und HB1. Ich hab es schon erwartet deswegen überrascht es mich nicht. Bewusst ignoeriere ich HB2 erstmal. Irgendwann setzen wir uns auf eine Bank. Die beiden Mädels auf eine und wir beiden Jungs auf die andere. Bewusst weil wir Jungs noch was zu quatschen hatten. Wir haben uns ganzes Wochenende nicht gesehen und wollten erstmal erzählen was abging ;-) . Es konnte einfach nicht länger warten. Die zwei unterhalten sich ebenfalls leise.

Bewusst lösen wir die Situation nach 10 min auf. Ich frage die beiden was es da zu flüstern gab. Mein Kollege spielt das Spielchen direkt mit. Wir neggen sie deswegen. Sie wollen kontern dass wir ebenfalls geflüstert hätten aber wir ignorieren das einfach und neggen sie weiter.

Dann gehts weiter zur Strandbar, falls man das so nennen darf. Die beiden Mädels holen sich beide was zu trinken. Wir ziehen HB1 damit auf dass sie sich eine Coke Light holt und ich negge die beiden dass sie an ihrem 0,2l Glas wieder 3 Stunden nuckeln werden. Ein kleiner Insider vom letzten Mal.

Ab jetzt fange ich an HB2 mit ins Gespräch zu bringen. Schaue sie an wenn ich was erzähle und stelle die fragen bewusst an die beiden. Mein Kollege spürt wohl meine Absicht und spricht HB2 an. Diese antwortet nur mit Nicken. Wir neggen sie dass sie mal wieder so Kontaktfreudig sei. Mein Kollege probiert es noch 3 mal und gibt dann die Chance auf.

Beide wollen mit uns am Samstag feiern gehen. Rush Hour wollen die beiden. Ab jetzt wirds kritisch, weil die dort absolut nicht hindürfen. Wir beide haben da was mit anderen HBs am laufen. Mir soll es egal sein weil ich zur Zeit Solo bin aber mein Kollege steckt quasi in 2 Beziehungen. Wir versuchen Auszuweichen. Versuche sie in eine andere Disco zu locken. Es klappt nicht und so langsam wirds auffällig also lenke ich das Gespräch um zu irgendwas belangloses. Es scheint zu funktionieren.

Kollege will auf einmal nach hause. Ich find es noch zu früh und die beiden wollen anscheinend auch noch nicht gehen. Erst bei der dritten Aufforderung bin ich aufgestanden und die beiden Hbs haben es mir nach gemacht. Ich kann es meinem Kollegen nicht verübeln, er war gestern bis 1 uhr noch bei einer HB und hat sich das Hirn rausgevögelt. Er will nur noch ins Bett schlafen.

Auf dem Rückweg begennen wir wieder 1000 Menschen. Immer wieder entstehen kleinere Gespräche und die HBs lassen wir links liegen.

Auf der Rückfahrt neggen ich noch bisschen meinen Kollegen. Den HBs scheint es zu gefallen.

ENDE

Meine Hoffnung liegt jetzt auf Samstagabend. Problem ist nur dass man sich in Discos nicht so gut unterhalten kann. Soll ich vlt versuchen etwas anderes als DIsco vorzuschlagen ?

Oder vlt doch Disco, weil dort kann man gut KINO fahren !

Oder ist alles vergebens ? Vlt ist HB2 gar nicht an mich interessiert und ist deswegen immer so abweisend ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden