FR: 23/24.09.06, haste mal nen kamm?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallöchen liebe pua's

ausführlicher und langer FR, aber ich schreib halt gerne :-)

wie jedes wochenende entschloßen sunny, astral ,steve-o und ich, mal wieder richtig schön feiern zu gehen. wir trafen uns gegen neun bei mir und heizten uns schonmal mit harten elektro beats und ein paar jimi-pepsi ein. um 22.20 war abfahrt für unseren zug ins vergnügen. deswegen machten wir uns kurz nach zehn auf den weg zum bahnhof, von dem ich nicht weit entfernt wohne.

aber da gabs ein problem, das mir aber zu meinem no.1 opener an diesem abend verhielf...

mit meinem styling war ich zufrieden, aber ich glättete meinen vokuhila, besser gesagt das pony...zu heiß. problem war, das stand nach vorne ab unzwar heftig. hab versucht mit etwas wachs, das pony runterzudrücken. aber no chance, das sah noch beschißener aus. (bin eitel mit meinen haaren, das pusht mich wenn ich mich irgendwo gut gestylt in nem schaufenster bei nacht spiegle :-)). jetzt war aber keine zeit mehr zum haarewaschen und neu stylen...wir mußten zum zug. schnell bisschen wasser ins pony und etwas trockengerubbelt. die anderen waren schon los, bin schnell hinterhergerannt, und hab den zug zum glück noch bekommen.

sunny war im zug schon mit ein paar hb's beschäftigt, er zog wiedermal seine geniale pacific island masche durch. #close. als ich die mädels sah, die ihr pony auch ins gesicht gekämmt haben. und ich an meine zerzautse frisur dachte, fragte ich spontan: "hat eine von euch einen kamm für mich?". aber leider hatten sie keinen...aber sie lachten...das wars...der opener für diesen abend!

nach der knapp 30 minütiger fahrt, waren wir dann auch am ziel. das schöne und für sein nachtleben berühmt, berüchtigte stuttgart. wir hatten uns mit 2 freundinnen verabredet, die wir aber schon auf halber strecke im zug einsammelten. jetzt gings durch die königstraße (shoppingmeile), über die theo-heuß (bar/club vergnügungsmeile) direkt aufs bosch areal...ins m1.auf dem weg noch ein paar mädels nach nem kamm gefragt, aber keinen bekommen :(. das m1 ist ein abgefuckter schuppen, aber die musik ist göttlich und dort sind oft extrem modische and fucking hot girls unterwegs. erst mal allen hallo gesagt die wir kennen und auf die tanzfläche, der club war voll aber keiner hat getanzt. um uns gesellten sich immer mehr hb's. die beats rockten, der alkohol floß, wir waren die kings. mir fiel eine gruppe, 3 etwas älterer, aber genialer gestylter, und noch besser ausehender hb's auf.

ich sah das die für mich attraktivste, aufs klo ging...ich unaufällig hinterher und in die nähe des klo's gestellt, wohin sie auch verschwand. besser für mich, auf der lauten tanzfläche ansprechen find ich nicht so toll, weil oft sachen nur halb verstanden werden und durch das "geschrei" ihre wirkung verlieren. plötzlich spürte eine vibration in meiner hose, ein sms von einer dame! wieso dame, weil sie 29 geworden ist und somit 10 jahre älter als ich, ich habe sie auf der "one night to remember" kennengelernt (das war ne party auf dem rollfeld des stuttgarter flughafens) sie sieht fantastisch aus. sie will mit mir feiern. wollte gerad los in die bar in die sie mich eingeladen hat, doch da kam mein ziel aus der toilette. jetzt im licht sah ich sie mir genauer an, wow...genau wie ich es mag, ungetuntes underground mädel. ungetunt beteut bei mir, das sie nicht extrem geschminkt ist und nicht overstyled ist. grünes leoparden kleid, goldene stiletos, schön braun, mandelaugen, knallroter lippenstift, langes schwarzes glattes haar...einfach traumhaft.

pure: "wie lang biste noch da?"

leo: " wieso fragst du, gehst du etwa schon?"

pure: "nein, ich komm wieder, aber dann brauch ich nen kamm!"

leo: "hihi...ok werde dann mit einem auf dich warten!"

pure: "das hoffe ich doch!"

leo: ":)"

umgedreht und richtung ausgang gestiefelt. und wehn seh ich da im lounge bereich, sunny mit einer blonden schönheit, er quatsch englisch...sie lacht. mein blick wandert eine etage tiefer, er hat seine hand unter einem ultra kurzen mini. da war mir alles klar... er ist wieder in pacific island ;).

bin dann raus aus dem club, hab mich auf den weg ins muttermilch gemacht, wo meine dame mich schon draußen empfing. bin mit ihr an den türmännern vorbei und ohne umwege zur bar, sie hat mir 2 tequilla spendiert. das zeug knallt...sind dann runter in den keller zur chillout area. bisschen gelacht und kino. ihr fielen meine abgefuckten chucks auf, also ich mein wirklich abgefuckt. sie meinte das ihre chucks total vollgeschrieben sind, sie hat sich nen kuli von der bar geholt und erstmal auf meinen weißen chucks verewigt. kann aber immer noch nicht entziffern was draufsteht :). das muttermilch ist echt ne geile location, wollte aber wieder zurück ins m1. weil da meine leute waren und die härtere mucke läuft, nicht so ein pussyhouse ;). sie hat dann ihre beiden freundinnen stehen gelassen und ist dann mit mir ins m1. mittlerweile war es schon 3 uhr.

im m1 angekommen, hab ich sie erstmal allen vorgestellt und bin dann mit ihr tanzen. unglaublich. man denkt niemals sie 29 ist. allein wegem dem styling, aussehen und auftreten. sie hat dann erstmal allen ug's auf der tanzfläche auf die schulter getippt und hat dann ziemlich provokant mit mir getanzt. kp warum aber wir waren der mittelpunkt der alle blicke auf sich zog. leider mußte sie so ca. nach ner stunde gehen. freundinnen streßten. naja egal, hab sie nach draußen begleitet, aber beim verlaßen der tanzfläche sah ich ms. leo, angegöttert hat sie mich. als ich meine dame, eine straße weiter abgesetzt hatte. ging ich wieder zurück und dierekt am eingang erwartete mich schon ms. leo mit einem kamm in der hand.

leo: "hey...hier dein kamm!"

pure: "danke...aber wie benutz ich den?"

leo: "hihi...du weißt nicht wie man einen kamm benutzt?"

pure: "doch aber ich will wissen wie du ihn benutzt!"

leo: "hihi....ok" (und das sagte sie mit einem blick, der mich verrückt machte)

hab sie am arm gepackt, und bin richtung toilette mit ihr...wollte ins männerklo. aber sie blockte und zerrte mich ins gegenüberliegende frauenklo. ich stellte mich vor den spiegel, aber sie zerrte mich weiter in die hinterste toilette und schubste mich auf das klo und setzte sich mit gespreitzen beinen auf mich und begann mir die haare zu kämmen.

aber so das ich kaum noch meine kopfhaut spürte. meine hände wanderten unter ihr kleid, über den perfekten arsch und die taile. sie knurrte...ich war am ende...wie geil war das. ihre hände fuhren unter mein shirt, meinen rücken hoch. ich packte sie fest am arsch. ich spürte ein kratzen auf meinem rücken. aber richtig fest...ich stöhnte kurz auf, vor schmerz ;)...war aber geil. sie ließ locker...das wollte sie hören.ich leckte ihren hals...ging gut weil sie leicht erhöht saß. meine hand wanderte richtung pussy...frisch rasiert...meine finger tanzten minutelang in ihr, sie stöhnte... ich weiß nicht genau was ich drückte, ich war wie in trance...aber ich drückte wohl den richtigen knopf. sie ejakulierte...meine hand war naß...meine hose war naß...sie war naß...es war geil. sie mußte sich erstmal kurz erholen, dann schnurrte sie wieder. dann klopfte es an der tür...der türstehner :-). er lachte zwar...aber sagte das, das hier nicht geht. raus aus der toilette, raus aus dem club. da kahm mir sunny entegegen. sein shirt hatte er falschrum an ;)...ok ich wußte was los war. er sagte, das sie nicht mehr laufen kann und noch kurz im auto bleibt :-)

wir trafen astral und steve-o draußen wieder, was die den ganzen abend getriben haben, davon hat ich kein plan :D. wir mußten zum bahnhof. leo noch schnell #close und verabschiedet. fast geweint hat sie, das ich geh ;). richtung bahnhof noch ein paar nachtschwärmerinen approacht und dann zum bahnhof. astral und steve-o, sahen wir gerade in nen zug einsteigen, da ich und sunny noch mit nem set beschäftigt waren. scheiße und der zug fährt ab. egal den nächsten. wir waren wohl ziemlich laut und aufällig um 7 uhr am hauptbahnhof. sonst hätten uns die 2 polizisten nich nach unseren ausweißen gefragt. wir waren kooperativ und haben sie rausgerückt, während ich beschäftigt war dem polizisten möglichst böse anzuschauen, versuchte sunny sich an die polizisten ran zu machen...

sunny: „schöne waffe, darf ich mal anfassen?“

polizistin: „nein, da mußte schon polizist werden!“

sunny: „wollen sie mich mal anfassen!“

polizistin: „hehe...muß ich dich etwa durchsuchen?“

sunny: „vllt hab ich was verbotenes dabei!“

lol

und die hat den untersucht, 90% am arsch. und das hat ihr gefallen :D. ihr kollege war inzwischen fertig...und wir haben unsere ausweiße zurückbekommen. auf den nächsten zug gewartet und ab nachause ;). im zug größtenteils über jeden scheiß gelacht...um 8 uhr morgens am heimischen bahnhof...nachause schlafen. jetzt hab ich auch keine lust mehr zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler abend, erinnert mich an was......... ältere frauen........... aus nachteilen (haare durcheinander) einen vorteil ziehen (geiler, authentischer opener). geil, geil

hey wie siehts aus ist die pacific island masche ein geheimnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich geheim, nur weiß ich selber nicht genau wie er ablauf ist...vllt postet sunny das ja hier, wenn er den fr mal ließt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nenn ihn selber den pacif island opener, hab ich im urlaub in lloeret de mar selbst entwickelt, da man nicht weiß ob die frauen alle deutsch sprechen in lloeret, ist der auf englisch...

werde ihn später mal posten hab jetzt gerade keine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.