HB's die auf Postern abgedruckt werden, Rock'n'Roll und viel zu viele Verehrer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich tatsächlich noch ein PUA Beginner bin - verzeit mir die eventuell fehlerhafte Termenologie

Mein Alter: 24

Ihr: 23-24

Vorgeschichte: Kennengelernt haben wir uns in einem Punk'n'Roll Laden - vor ein paar Monaten. Ich hatte damals ne Freundin - und sie war mit dem Sänger einer meiner Lieblingsbands unterwegs. Trotzdem tauschten wir die Nummern aus - schließlich kommen wir aus dem selben Kulturkreis und stehen beide auf Rock'n'Roll - was eine Seltenheit ist.

Jetzt wohnt Sie in Berlin, ich immer noch in Hamburg. Ein paar mal hin und her telefoniert - mal hatte ich keine Zeit, mal Sie nicht. Heute um 1 Uhr Nachts in meinem "2ten zu Hause" wiedergetroffen. In dem Club/Bar kenn ich normalerweise die hälfte der Menschen. Heute nicht - niemand von meinen Leuten da - Sie kannte aber welche und den Besitzer. Ich mache, viel Kino, relativ direkte Ansagen, läuft...

10 Minuten später kommen zwei Freundinen von Ihr an HB 7 & 5. Hatte ich schon erwähnt das sie HB mind. 9 ist. (Kein leeres Gerede - Sie wird auf den Innenseiten von diversen Männermagazinen abgedruckt - aber das sollte ich noch später erfahren). Schleppen uns in nen anderen Rockladen wo ich auch hin und wieder bin (aber heute niemanden kenne). Dafür kennt sie anscheinend die hälfte der Leute aus dem Club. Sie bekommt von DJ Getränke ausgegeben, bei dem Sie auch von Zeit zur Zeit mitsteht und die Titel mit aussuchen kann. Sie bekommt ein haufen Aufmerksamkeit und Getränke noch von anderen. Ich rede mit HB 7. "HB über 9" beschäftigt sich dann mehr mit mir. Ein wenig Tanzen. Vorschlag in nen dritten Club zu gehen. Nur Sie und ich. Auf dem Weg erfährt man - von dem Türsteher wem sie alles das Herz gebrochen hat und bei wem sie sich bitte mal melden sollte - da derjenige auf nen Anruf wartet.

Auf dem Weg fällt sie eventuell absichtlich ein paar mal hin - ich darf sie auffangen.

Hey - das ist mein zweiter Lieblingsladen... Hier kenn ich immer Leute - und die Leute kennen mich? Pustekuchen. Nicht heute - fuck das erste mal seit Jahren keine Bekannten Gesichter. Dafür kennt sie wieder alles... Vor allem den Türsteher - der uns Getränke ausgibt und ziemlich penetrant versucht sie anzugraben und der Typ macht es gut - wie aus nem Lehrbuch. Ich versuche mich immer wieder dazwischen zu gehen. Halte aber den Ball Flach - schließlich hatte der Türsteher nebenbei erwähnt das der Typ da neben in Europameister in Tekwando oder sowas ähnlichem eben geworden ist. Ich bin 1.60 groß. Allein der Türsteher könnte mich wie ein Streichholz brechen.

- ich zu dem Zeitpunkt total angepisst - schlißlich wird den die Frau noch von anderen Typen ständig angesprochen (ja die kennen sich, ja mit dem Türsteher hatte sie mal was). 3.30 mir ist alles egal. "Hey - ich glaub Du willst mich Küssen" HB:" Nein, ich glaube nicht" Ich:"Aber später" HB:"Vielleicht".

In dem Moment taucht ein Kumpel auf: "Klopft mir auf die Schulter - hey schön Dich zu sehen -.-"

Ich zu HB: "Lass uns zurück in den ersten Laden" (da gibt es leisere Musik) ... bekomme ein Schneeball gegen den Kopf. Schau mich um - Schmeiße Schneeball zurück. Den Typen kenn ich nicht. Typ kommt an seift mich mit Schnee ein. Ich seife Typen mit Schnee ein. Der Typ dreht durch. "Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst!" Ich:"Nö keine Ahnung - wieso sollte ich Dich kennen" Typ:"Ich wollte HB mit Schnee beschmeißen"

Der will ne Schlägerei anfangen. Ich pack meine Brille weg. Kumpels von dem Typ kommen angestürmt halten mich fest. HB hält Typen fest, beruhigt. Peinlich. Typ schnappt sich meine Brille, läuft weg.

Sehe nichts, bin angepisst, HB will weiterfeiern. Ich hau ab. "blabla - wir werden telfonieren"

Nu sitz ich hier in ner Sonnebrille mit Sehstärke, angetrunken, kann vor Wut nicht einschlafen.

- Wie kann ich Alpha Männchen die ne Position haben - DJ's Türsteher ausstechen?

- Was hätte ich besser machen sollen? (Andere Clubs/Kneipen auf dem Kiez standen eher nicht zur Debatte. Hey HB kommt HH besuchen - ist doch klar das man in Clubs/Kneipen geht die man eh mag)

- Hättet Ihr euch beim Schneeball genau so verhalten?

- Würdet Ihr euch noch bei HB irgendwann mal melden oder abwarten ob sie anruft?

- Wenn viele sich an HB ranmachen auf direkte und indirekte Art und Weise - wie es richtig machen damit es als was besonderes rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute um 1 Uhr Nachts in meinem "2ten zu Hause" wiedergetroffen. In dem Club/Bar kenn ich normalerweise die hälfte der Menschen. Heute nicht - niemand von meinen Leuten da - Sie kannte aber welche und den Besitzer. Ich mache, viel Kino, relativ direkte Ansagen, läuft...

10 Minuten später kommen zwei Freundinen von Ihr an HB 7 & 5. Hatte ich schon erwähnt das sie HB mind. 9 ist. (Kein leeres Gerede - Sie wird auf den Innenseiten von diversen Männermagazinen abgedruckt - aber das sollte ich noch später erfahren). Schleppen uns in nen anderen Rockladen wo ich auch hin und wieder bin (aber heute niemanden kenne). Dafür kennt sie anscheinend die hälfte der Leute aus dem Club. Sie bekommt von DJ Getränke ausgegeben, bei dem Sie auch von Zeit zur Zeit mitsteht und die Titel mit aussuchen kann. Sie bekommt ein haufen Aufmerksamkeit und Getränke noch von anderen. Ich rede mit HB 7. "HB über 9" beschäftigt sich dann mehr mit mir.

Eine Steilvorlage für Dich als jungen souveränen Verführer, Deine soziale Kompetenz zu nutzen, alle möglichen neuen Leute kennen zu lernen, den ganzen Glamour und Glitter in Dich aufzusaugen und einen Heidenspaß zu haben. Tommy Lee und Pamela Anderson im Rainbow auf dem Hollywood Boulevard. Meinste echt, Tommy schaut misstrauisch, mit wem Pam labert und ob sie mehr Leute kennt als er? Nein, sie sind das Pärchen des Abends und wissen das auch. So hättest Du auch Spaß haben können. Btw. "viel Kino, direkte Ansagen" - warum keinen Kuss?

Auf dem Weg fällt sie eventuell absichtlich ein paar mal hin - ich darf sie auffangen.

Küssen! "Fürs Retten!"

Hey - das ist mein zweiter Lieblingsladen... Hier kenn ich immer Leute - und die Leute kennen mich? Pustekuchen. Nicht heute - fuck das erste mal seit Jahren keine Bekannten Gesichter. Dafür kennt sie wieder alles... Vor allem den Türsteher - der uns Getränke ausgibt und ziemlich penetrant versucht sie anzugraben und der Typ macht es gut - wie aus nem Lehrbuch. Ich versuche mich immer wieder dazwischen zu gehen.

Warum? Warum nur? Hey, Du bist Tommy Lee! Sie ist mit Dir da. Sei doch einfach so souverän, wie Du das zu recht sein kannst!

3.30 mir ist alles egal. "Hey - ich glaub Du willst mich Küssen" HB:" Nein, ich glaube nicht" Ich:"Aber später" HB:"Vielleicht".

Ich kenne den Spruch von Mystery anders...

In dem Moment taucht ein Kumpel auf: "Klopft mir auf die Schulter - hey schön Dich zu sehen -.-"

Steilvorlage für guten social proof. "Hey, kennst Du schon... Was macht eigentlich..."

Ich zu HB: "Lass uns zurück in den ersten Laden" (da gibt es leisere Musik) ...

Die Situation beginnt, Dir völlig aus den Händen zu gleiten...

... bekomme ein Schneeball gegen den Kopf. Schau mich um - Schmeiße Schneeball zurück. Den Typen kenn ich nicht. Typ kommt an seift mich mit Schnee ein. Ich seife Typen mit Schnee ein. Der Typ dreht durch. "Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst!" Ich:"Nö keine Ahnung - wieso sollte ich Dich kennen" Typ:"Ich wollte HB mit Schnee beschmeißen"

Der will ne Schlägerei anfangen. Ich pack meine Brille weg. Kumpels von dem Typ kommen angestürmt halten mich fest. HB hält Typen fest, beruhigt. Peinlich. Typ schnappt sich meine Brille, läuft weg.

Du nimmst das ernst und die Situation eskaliert vollständig.

Nu sitz ich hier in ner Sonnebrille mit Sehstärke, angetrunken, kann vor Wut nicht einschlafen.

- Wie kann ich Alpha Männchen die ne Position haben - DJ's Türsteher ausstechen?

- Was hätte ich besser machen sollen? (Andere Clubs/Kneipen auf dem Kiez standen eher nicht zur Debatte. Hey HB kommt HH besuchen - ist doch klar das man in Clubs/Kneipen geht die man eh mag)

- Hättet Ihr euch beim Schneeball genau so verhalten?

- Würdet Ihr euch noch bei HB irgendwann mal melden oder abwarten ob sie anruft?

- Wenn viele sich an HB ranmachen auf direkte und indirekte Art und Weise - wie es richtig machen damit es als was besonderes rüberkommt?

Dein Problem ist kein anderes als das von viele anderen hier im Forum. Wenn man die ausgeschmückte Geschichte mal auf die wesentlichen Fakten herunter kürzt, wie einen komplizierten mathematischen Bruch, dann bleiben die üblichen Fehler übrig. Deswegen wirken meine Antworten manchmal etwas statisch, denn im Grunde genommen werden immer die gleichen Fehler gemacht:

Du fühltest Dich der Frau von Anfang an unterlegen, sie der tolle Rockstar, Du der 1,60m mit Brille. Dein gefühlter Minderwert zieht sich wie ein roter Faden durch den Abend. Du siehst alles als Wettbewerb und battle an. Du versuchst sie von anderen Männern fern zu halten und siehst jeden als Konkurrenten an, der Dir das Mädchen wegschnappen will. Weil in Deinen Augen jeder andere Mann besser ist, als Du selbst. Weil Du meinst, eine solche Frau nicht verdient zu haben.

Tatsächlich war das eine Fehleinschätzung. Fakt ist, sie war mit Dir unterwegs. Mit Dir, keinem der anderen Typen! Sie ist mit Dir weiter gezogen durch die Läden. Dir standen bei der Frau alle Türen offen. Du hättest einfach nur souverän sein müssen. Lies meinen Vergleich mit den beiden Stars aus Malibu oben noch einmal. Mach Dir die alte PU-Weisheit bewusst: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken! Viel besser als eine Frau von dem ach so attraktiven Türsteher fernhalten zu wollen wäre ein "Süßer Kerl, nicht? Fast ein Grund schwul zu werden!" so zeigst Du der Frau, dass Dir andere Männer am ARSCH vorbei gehen.

Ein Vergleich aus der Praxis zum Schluss: mich hat einmal eine Bekannte in Paris zu einer Modeveranstaltung mitgenommen. Im ersten Moment war ich wenig begeistert, da mein Französisch überschaubar ist. Im Endeffekt habe ich mich den ganzen Abend wunderbar auf englisch und französisch unterhalten, super abgefahrene Typen kennengelernt, mit einem Schwulen den ganzen Abend spielerisch auf Traumpärchen gemacht, Hummer gefressen und dann meine Bekannte genagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle und kompetennte Antwort - Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Verdammt Du hast so recht. Zuerst war ich verärgert über mich - jetzt muss ich grinsen.

Ich hab mich da selber hochgeschaukelt. Normalerweise bin ich eher die ganze Zeit am Feiern - genau wie Du es beschrieben hast. Das war halt die einzige Frau, die während meiner ehemaligen Beziehung mich außer meiner Ex interessiert hat. Ich hatte mal aufgeschrieben wie meine Traumfrau sein könnte. Nun es gibt für mich drei persönlich wichtige Faktoren - (die normalerweise mir egal wären. Aber das sind die kleinen Kirschen auf der Torte.) Habe es eben mal berrechnet. In D-Land gibt es etwa 4000 Frauen von 18 - 28 die den ersten Punkt erfüllen. Punkt 2 & 3 in etwa 8. Wiso hab ich mir den Streß gemacht - ich habe noch mindestens 7 Versuche. Beim nähsten mal wirdf alles besser. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich da selber hochgeschaukelt. Normalerweise bin ich eher die ganze Zeit am Feiern - genau wie Du es beschrieben hast. Das war halt die einzige Frau, die während meiner ehemaligen Beziehung mich außer meiner Ex interessiert hat. Ich hatte mal aufgeschrieben wie meine Traumfrau sein könnte. Nun es gibt für mich drei persönlich wichtige Faktoren - (die normalerweise mir egal wären. Aber das sind die kleinen Kirschen auf der Torte.) Habe es eben mal berrechnet. In D-Land gibt es etwa 4000 Frauen von 18 - 28 die den ersten Punkt erfüllen. Punkt 2 & 3 in etwa 8. Wiso hab ich mir den Streß gemacht - ich habe noch mindestens 7 Versuche. Beim nähsten mal wirdf alles besser. ;-)

herzlichen glückwunsch, mit deinem 6. beitrag direkt ne perle des forums gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Sachen die einen einfach verwundern: Wie Barney Stinson sagte: "Ich stehe auf Libanesinen - das sind die neuen Halbasiatin"

So in etwa könnte ich sagen: "Ich stehe auf judische Mädels aus der ehemaligen UdSSR - das sind für mich die neuen Brasilianerin". Außerdem ist prima wenn die auf Rock'n'Roll stehen und sich gepflegt unterhalten können.

Es ist einfach so ein ich will es einfach Ding. Ich glaube so bald das erfüllt ist - wird es mit den Schottinen mit Irischen wurzeln weitergehen. :rolleyes:

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwei Möglichkeiten, wie du herangehen kannst:

a) befrienden und somit entwaffnen

b) dich aus Dummheit bei ihnen unbeliebt machen und dann abkacken. Die haben Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du dich zu sehr auf die anderen konzentrierst, dadurch dein Game und sie vernachlässigst? Wenn ich schon seine Gedankenzüge lese kommt mir alles hoch, der ist mein Konkurrent, der baggert sie an, der macht sie an, der lädt sie auf ein Drink ein, der macht das, der hatte mit ihr was...wen interessiert das alles? Ist dein Game nicht stark genug bzw die dadurch erzeugte Attraction, dass du dir Gedanken darüber machen musst, wer dich aus dem Spiel hauen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bewusst versucht mich auf alles möglich zu konzentrieren - um so viele Erfahrungen wie es nur geht daraus zu ziehen. Normalerweise bin ich ein ganz anderer Typ. Im nachhinein schätze ich es war ne Mischung aus:

1. Ich möchte SIE unbedingt haben

2. Leider selbstauferlegter Leistungsdruck (das ist das erste Mädel [die keine Kumpel Freundin ist] mit der ich weggehe nachdem ich Pick Up kennengelernt habe

(Normalerweise ist meine Quote überdurchschnittlich gut - das weiß ich - und mit den neuen kentnissen muss es ja klappen)

3. Ich wollte so vieles worüber ich in den letzten Tagen gehört und gelesen habe ausprobieren

4. Versuchen mich, sie und Umgebung genau zu beobachten und zu merken um im Nachhinein das Erlebte zu analysieren und gegebenfalls zu verbessern

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden