Sie meldet sich nicht mehr....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe HB in der Disco kennengelernt. (Samstag)

Habe mich mit ihr 2 Stunden unterhalten. Gespräch sehr gut. Ein wenig KINO.

Meiner Meinung nach war sie interessiert. Dafür spricht auch, dass ihre Freundinnnen uns immer wieder zusammengeführt haben und das sie mir am Ende ihr Handy gegeben hat für den Nummernaustausch.

Montag habe ich sie angerufen. Wir haben 2einhalb Stunden telefoniert. Wollte eigentlich nur kurz, aber es lief echt gut.

Telefonat beendet als der energy level hoch war - sie hatte sogar begonnen mich zu necken.

Wir waren verblieben, dass wir nochmal sprechen, bevor wir uns nächste Woche treffen (sie hat diese Woche viel zu tun).

Am Ende sagte sie auch, dass sie das Telefonat sehr gefreut hat.

Problem: Seit diesem Telefonat meldet sie sich nicht mehr.

Ich habe Donnerstag und Freitag versucht sie anzurufen, ohne Ergebnis.

Ihr Verhalten ist schon ziemlich merkwürdig. Ich kann das normal auch gut einschätzen, ob sie mich mag oder nicht.

Also was tun?

Morgen fahre ich für 5 Tage in Urlaub.

Meint ihr ich soll sie nochmal anrufen, wenn ich zurück bin oder direkt nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Ködern & Warten!

Fahr in den Urlaub und melde dich danach noch ein letztes mal. Wenn sie ans Telefon geht, erzählst du ihr von deinem tollen Urlaub und machst ein treffen aus.

Wenn sie nicht ans Telefon geht oder zurück ruft kannst du sie nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Housemann hat schon Recht, Helicopter du musst dich ablenken, Urlaub --> wunderbar, aber lass uns mal ganz einfach anfangen.

Triff dich mit Freunden lerne heute Abend im Club noch 5 andere solche Mädels kennen, du wirst sehen dass das HB von letzten

Samstag dir langsam gleichgültiger wird ! Ich persönlich arbeite immer in die Richtung dass mir Mädels nich zu sehr in den Kopf

steigen, das hindert mich an nem guten Game, es lässt mich Freeze Outs vorzeitig beenden und manipuliert mich in meinem Verhalten enorm.

Zu deinem Game ihr habt euch am Samstag kennen gelernt hast dich 2 Stunden mit nem Girl unterhalten das dir IOI´s gesendet hat, ein bisschen Kino war auch im Spiel... also Helicopter wenn du dich in einer Disko mit nem Mädel unterhälst

und merkst dass sie nich ganz abgeneigt von dir ist, zieh sie doch einfach auf die Tanzfläche " Hey komm lass uns tanzen" das reicht vollkommen aus. Auf der Tanzfläche ist Kino dann für dich umso leichter, tanz mit ihr.. hab Spaß. Sobald du meinst dass sie attracted genug von dir is um sie küssen zu können, du dich aber noch nicht so traust, dreh sie einfach um ;) so n schönener Schwanz Arsch Tanz macht dich wieder locker, küss sie sanft am Nacken 2-3 Mal kurz und dann dreh sie sanft mit dem Kopf zu dir das reicht in den meisten Fällen schon total aus.

Zu dem Telefonat, es mag ja sein dass euer Telefonat super verlief, aber merk dir grundsätzlich dass mehr als 10 Minuten eindeutig zuviel sind für ein Telefonat mit nem HB welches du erst einmal gesehen hast ohne sie auch wirklich "angefasst" zu haben.

Halte dich bei solchen Telefonaten in Zukunft kurz!!

Schau zu dass du eventuell 2-3 Punkte aus dem ersten Gespräch im Club miteinbaust, wenn ihr zb über gen-manipulierte Äpfel diskutiert habt, dann bau das kurz mit ein z.B:

" Erinnerst du dich noch an unser Gespräch über gen-manipulierte Äpfel?

eine gute Freundin von mir hat mir gestern einen Zeitungsartikel darüber vorgelesen, anscheinend lassen die Dinger die Brüste wachsen, kein Scherz :D. Gestern standen die Mädels mit ner Kiste solcher Äpfel bei mir, frag mich nich woher sie die hatten :D aber die Dinger waren gewaltig groß, solltest auch mal einen probieren ;) "

*Du weckst bei ihr dadurch Erinnerungen an das Date.

*Zeigst durch die Geschichte dass du Sozial stark bist.

*Und neggst sie .. indem du ihr einen gen-manipulierten Äpfel welcher Brüste wächsen lässt anbietest.

Versuch innerhalb den 5-10 Minuten ihre Stimmung auf Hochtouren zu bringen und dann sagst du ihr dass du los musst.

Du würdest dich nochmal melden ! Dann hast du es in der Hand wann der nächste Kontakt hergestellt wird.

Wenn du Montags anrufst, und das so wie ich beschrieben habe durchziehst rufst du erst wieder am Sonntag an ( Sonntag is einer meiner liebsten Tage um Kontakt wieder aufzunehmen, weil die meisten Frauen Sonntags am meisten Zeit haben um nachzudenken ;) )

Sobald du dich dann wieder meldest mach ein Treffen aus, gib klare Ansagen " Mittwoch 18 Uhr an der Treppe beim Starbucks (whatever)" wenn sie nich kann, kein Problem wenn sie von sich aus nen Tag vorschlägt sag dass es dir am XY Tag besser passen würde ( falls du nur noch an dem Tag kannst den sie vorgeschlagen hat und der dir sowieso am liebsten wäre bring sowas wie " öhhh Donnerstag? Warte lass mich überlegen... ja ok von mir aus 19 Uhr .. hast Glück dass du so klein bist konnte dich grad noch so in meinen Terminplaner unterbringen" )

Fazit: kurze Gespräche erhalten die Spannung wesentlich einfacher !

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amen Bruder Casy - allerdings ist das mit der Länge des Telefonates absolut unwichtig!

Du kannst auch 7 Stunden mit ihr telefonieren, wenn du es schaffst das LvL stets hoch zu halten!

Da das aber in der Tat die wenigsten schaffen ist deine Aussage schonwieder mehr als richtig. 10 - 20 Minuten Telefonat ist ein guter Richtwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.