Warnung vor den bösen PUAs

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind ja so austauschbar…

Hm. Vor dem Hintergrund, dass es wirklich Menschen gibt, die sich wissenschaftlich mit derartigen Themen beschäftigen und so fundiert alternative Beziehungsformen wie die Polyamorie vorschlagen und befürworten, und zwar in einem stark unabhängig-feministischen Kontext (die Arranca z.B.), ist so ein satz wie dieser o.g. ebenso eine Steinzeit-Totschlag-Argumentationsmethode wie es in diesem Artikel über die Methoden der PUA propagiert wird.

Solange wir uns gegenseitig Vorhaltungen machen, wird es keine konstruktiven Ansätze geben. Ich zitiere mal grade Lodovico Satanas LDS (S. 8): "Ich habe die Regeln nicht gemacht. Mache ich mich schuldig, bloß weil ich sie genieße?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Artikel bringt mich direkt zu neuen Fragen:

Warum wird der Mann als sexuelles Wesen nicht akzeptiert?

Wieso wird uns vorgeworfen, dass wir lieber vögeln als kuscheln?

Wieso wird immer von "Schwanzgesteuert" gesprochen, obwohl das kein Mann wirklich ist?

Wieso können nicht einfach alle Frauen akzeptieren, dass wir nicht ihr Schoßhündchen sein wollen?

Was ist so schwer daran, dem Mann seine natürlichen Instinkte zu lassen, während bei Frauen heute auf ALLES Rücksicht genommen wird?

Die Antwort auf Deine Fragen lautet Betaisierung. Schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine die Übersetzung von "Bitch-Shield" zu "Schlampen-Schild" zeigt die oberflächliche Herangehensweise an das Thema. Sowas ist doch wirklich nicht ernstzunehmen.

Umgangssprachlich passt diese Übersetzung doch auch, kann daran nichts aussetzen.

Leute, habt ihr den Artikel überhaupt gelesen????

Ein Flirt-Club für Verführer

PUA ist eine Bewegung aus Amerika, die auch in Deutschland immer mehr männliche Anhänger gefunden hat. Pick-Up Artists (Aufreißer) haben eine aufdringliche Art, die die Frau zwar bedrängt, aber ihr dennoch das Gefühl geben soll, frei entscheiden zu können. Außerdem denken sie, dass Frauen gerne umworben werden aber eigentlich auch nur auf Sex aus sind.

Passt, genau so eine Taktik gibt es bei "uns".

Grundregel bei den PUAs ist, dass es sich beim Umwerben der Frau um ein Spiel handelt. Sie haben es sich zum Hobby gemacht, fremde Frauen auf der Straße oder im Club anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Wobei Frauen als "Target" (Ziel) bezeichnet werden. Wahlweise HB (Hot Babes) oder als Abgrenzung dazu, SHB (Super Hot Babe). Am selben Tag sollte ein "Fuck-Close" erreicht werden, dieser gilt dabei als würdiger Abschluss - aber auch ein "Kiss-Close" ist ein schöner Erfolg. Auf gut deutsch: Ein Kuss ist okay, wer Sex am gleichen Tag schafft, ist ein echter Aufreißer-König. Und wenn der Flirt nicht geklappt hat, dann ist halt die Nächste dran. Frauen sind ja so austauschbar…

Verführen nach System

Passt auch.

Die beste Methode für PUAs ist also, sich selbstbewusst zu geben. Reagiert eine Frau einsilbig oder zurückhaltend auf eine Anmache, so heißt es bei den PUAs: Das "Target" versteckt sich hinter einem "Bitch-Shield" (Schlampen-Schild). Um es zu senken, muss das "Target" glauben, dass man sie nicht aufreißen möchte, sondern erkennen, dass man sich anders verhält als andere Männer. Dafür ist ein "Neg" das Mittel der Wahl - eine Beleidigung, die man einer Frau an den Kopf wirft, um ihre Gleichgültigkeit zu stoppen. So bekommt sie das Gefühl, dass ihm ihre Schönheit oder andere wirkungsvolle Charakterzüge gleichgültig sind. Und das lassen Frauen ja bekanntlich nur ungern auf sich sitzen - und schon ist er wieder im Rennen.

Passt auch.

Also liebe Frauen, seid gewarnt vor den Strategien, die Männer verwenden. Wenn Sie ein Mann das nächste Mal in ein Gespräch verwickelt, und Sie noch am selben Tag lachend und ohne Sinnen ihren Schlüpfer verlieren, könnte es sich bei dem Mann um einen Pick-Up-Artist handeln, der die Regeln richtig angewandt ha

Passt auch. Es könnte sich um eine PUA handeln, der gut ist.

LEUTE, WAS ist an diesem Text auszusetzen?!?

Verlinkungen zu anderen Texten zählen nicht, da diese von anderen Autoren sind.

Ich finde diesen Text gut und richtig geschrieben.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mags wenn meine Arbeitskollegen "Werbung" für mich bei anderen Frauen machen "Vor alpha musst du aufpassen, der lernt jetzt flirten!"

:)

Ihr wisst ja, "Catstring Theory" und so. Je mehr du ner Frau sagst "pass auf vor bösen buben!" desto mehr Biker mit Harley warten auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine die Übersetzung von "Bitch-Shield" zu "Schlampen-Schild" zeigt die oberflächliche Herangehensweise an das Thema. Sowas ist doch wirklich nicht ernstzunehmen.

Umgangssprachlich passt diese Übersetzung doch auch, kann daran nichts aussetzen.

blubbel meinte wohl, dass das englische Wort 'bitch' eher als "zicken, rumzicken" verstanden werden sollte. Von mir aus gesehen besteht durchaus ein Unterschied zwischen der Bezeichnung Schlampe und Zicke bezüglich der Netiquette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Wer von euch hat dort unter dem Namen "Herrenhaus" meinen Comment von der ersten Seite dieses Threads gepostet?? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Artikel bringt mich direkt zu neuen Fragen:

Warum wird der Mann als sexuelles Wesen nicht akzeptiert?

Wieso wird uns vorgeworfen, dass wir lieber vögeln als kuscheln?

Wieso wird immer von "Schwanzgesteuert" gesprochen, obwohl das kein Mann wirklich ist?

Wieso können nicht einfach alle Frauen akzeptieren, dass wir nicht ihr Schoßhündchen sein wollen?

Was ist so schwer daran, dem Mann seine natürlichen Instinkte zu lassen, während bei Frauen heute auf ALLES Rücksicht genommen wird?

endlich das beste was ich hier gelesen haben diese Fragen sollten sich mal alle männer stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blubbel meinte wohl, dass das englische Wort 'bitch' eher als "zicken, rumzicken" verstanden werden sollte. Von mir aus gesehen besteht durchaus ein Unterschied zwischen der Bezeichnung Schlampe und Zicke bezüglich der Netiquette!

MagicMagic übersetzte "Bitchshield" mal sehr sinnig mit "Negativitätsradar". Bisher ist mir noch keine bessere Übersetzung untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Radar geht natürlich von der Frau aus, weil sie an dem Abend nur negative Erlebnisse mit Typen auf dem Sender hat, die sie die ganze Zeit dumm angemacht haben.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kannst du den AFCs es verdanken, wenn sie ihr Radar angeschaltet hat. Ok. Dann macht der Ausdruck Sinn.

Das ist aber nur ein Punkt im Puzzel,

es kann auch sein das sie eine Emanzipierte Freundinenkreis hat wo eine alphabitch ist und so verletzt wurde von ihrem freund das sie nur ihrer freundin ins gehirn reinschreit alle männer sind schweine und wollen nur poppen,da frage ich mich warum wissen frauen immernoch nicht das es nicht sclimm ist einen penis in sich zu haben ,es ist nicht schlimm und die welt geht dadurch nicht unter,

der andere punkt ist die erziehung von ihrem sozialen umfeld eltern kirche,synagoge,moschee tempel kuhstall usw.und die verdammten lehrer und eltern,

ich frage mich gerade warum es kein link gibt wo wir mal die komplexe der frauen also die macken beliefs ansprechen,denn pua setzt den schwerpunkt auf die afc welt aber die frauen haben auch ein ei im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Frauen in dem Punkt wenig bis gar keine Kongruenz an den Schlüpper legen, kann es uns doch auch total egal sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das is auch echt Geil !

frauen=Diese emanziperte Scheisse,wer hat die Emanzipation überhaupt zugelassen das sie sich so verbreitet in den Westlichen Ländern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das is auch echt Geil !

frauen=Diese emanziperte Scheisse,wer hat die Emanzipation überhaupt zugelassen das sie sich so verbreitet in den Westlichen Ländern?

Wer kann den Satz über frauenego und chicklogik mitgestalten;

erst ködern sie -dann haben sie -dann zanken sie-dann poppen sie-dann heulen sie-dann bereuen sie-dann betrügen sie-

und dann leugnen sie-und dann schaden sie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag