Warnung vor den bösen PUAs

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was glauben Sie wohl, machen Männer in ihrer Freizeit? Fußball im Fernsehen schauen, Videospiele spielen, mit Freunden über Autos reden? Weit gefehlt! Sie treffen sich im Internet und denken sich Strategien aus, um eine Frau ins Bett zu kriegen! Nicht nur Frauen beschäftigen sich also mit der Kunst, das andere Geschlecht zu verführen. Auch Männer tun das. Nur noch viel schlimmer: Ein Männer-Club lehrt im Internet Flirt-Strategien für Aufreißer!... WEITER...

Auf derselben Website:

-"Online auf der Suche nach Mr. Right" - Frauenzimmer-Kolumnistin Birgit Ehrenberg sucht online einen Mann. Dafür holt sie sich Rat von Judith Alwin, der Expertin für Online-Dating.

- "Perfekten Partner per Horoskop finden?" Viele Frauen können die Frage nach dem Sternzeichen bei einem Date kaum zurückhalten. Aber findet kann ein Horoskop wirklich den perfekten Partner vorhersagen?

- "Dumme Männer sind öfter untreu" - Eine neue Studie belegt: Dumme Männer neigen eher zum Fremdgehen als intelligente. Sollte man bei seiner Partnerwahl also eher aufs Hirn schauen?

- Anzeige: (MEIN FAVORIT): "Jetzt endlich den richtigen angeln!" - Warum im Trüben fischen? Den Richtigen können Sie sich doch auch im Netz angeln. Ködern, umgarnen, zappeln lassen - spielen Sie das Spiel der Liebe bei neu.de.

- (ZUM THEMA MANIPULATION): "So bekommen Sie Ihre Hochzeit" - Männer flüchten gerne vor der Hochzeit - aber was wären wir Frauen denn, wenn wir nicht ein paar Taktiken entwickelt hätten, um IHN zur Heirat zu zwingen?

AUF DER SELBEN WEBSITE (!):

- Anzeige: "Hot Wheels am Fuß - dafür werden Ihre frechen Jungs Sie lieben! Jetzt Rabatt sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Also liebe Frauen, seid gewarnt vor den Strategien, die Männer verwenden. Wenn Sie ein Mann das nächste Mal in ein Gespräch verwickelt, und Sie noch am selben Tag lachend und ohne Sinnen ihren Schlüpfer verlieren, könnte es sich bei dem Mann um einen Pick-Up-Artist handeln, der die Regeln richtig angewandt hat.

Was ein fieser Subtext sich dahinter verbirgt. Amüsiert euch ja nicht, habt keinen Sex, seid brave Mädchen...und das auf einer Frauenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Werbung kann man gar nicht haben - wie jeder weiß zieht das Verbotene an.

Weiß nur nicht die, die das geschrieben hat.

Wenn Frauen Frauen beraten..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Sind teilweise recht amüsant :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was glauben Sie wohl, machen Männer in ihrer Freizeit? Fußball im Fernsehen schauen, Videospiele spielen, mit Freunden über Autos reden? Weit gefehlt! Sie treffen sich im Internet und denken sich Strategien aus, um eine Frau ins Bett zu kriegen! Nicht nur Frauen beschäftigen sich also mit der Kunst, das andere Geschlecht zu verführen. Auch Männer tun das. Nur noch viel schlimmer: Ein Männer-Club lehrt im Internet Flirt-Strategien für Aufreißer!... WEITER...

Auf derselben Website:

-"Online auf der Suche nach Mr. Right" - Frauenzimmer-Kolumnistin Birgit Ehrenberg sucht online einen Mann. Dafür holt sie sich Rat von Judith Alwin, der Expertin für Online-Dating.

- "Perfekten Partner per Horoskop finden?" Viele Frauen können die Frage nach dem Sternzeichen bei einem Date kaum zurückhalten. Aber findet kann ein Horoskop wirklich den perfekten Partner vorhersagen?

- "Dumme Männer sind öfter untreu" - Eine neue Studie belegt: Dumme Männer neigen eher zum Fremdgehen als intelligente. Sollte man bei seiner Partnerwahl also eher aufs Hirn schauen?

- Anzeige: (MEIN FAVORIT): "Jetzt endlich den richtigen angeln!" - Warum im Trüben fischen? Den Richtigen können Sie sich doch auch im Netz angeln. Ködern, umgarnen, zappeln lassen - spielen Sie das Spiel der Liebe bei neu.de.

- (ZUM THEMA MANIPULATION): "So bekommen Sie Ihre Hochzeit" - Männer flüchten gerne vor der Hochzeit - aber was wären wir Frauen denn, wenn wir nicht ein paar Taktiken entwickelt hätten, um IHN zur Heirat zu zwingen?

AUF DER SELBEN WEBSITE (!):

- Anzeige: "Hot Wheels am Fuß - dafür werden Ihre frechen Jungs Sie lieben! Jetzt Rabatt sichern...

man man man,

wenn ich den scheiss von der website lese "frauenzimmer",dann krieg ich echt ein hals,

und das ist das was in pua immer wieder geheimgehalten wird,DAS WAHRE GESICHT der frauen,

für die sind wir nur ein objekt das ausgenutzt werden soll für ihre eigenen zwecke,diese femminstentinnen bewegung hat dazu geführt das die frauen sogar keine mann mehr brauchen ,wisst ihr wie frauen über männer reden ??

Der soll nur das geld bringen ,der soll (und das im zeitalter der künstlichen befruchtung)mich nur beschützen und meine probleme beseitigen ,die männer fallen immer darauf rein,frauen brauchen keine männer wie es ein mann denkt ,frauen brauchen nur ein objekt das ihr egoismus erfüllt ,der mann ist im endeffect immer der verlierer,

königreiche weltreiche kriege wurden insgeheim eigentlich von frauen im hintergrung geführt,weil der mann der testestoron geladen ist für 2 gramm pussyfleisch alles tun würde nur um sie zu behalten sogar seine famiele und freunde dafür verraten würde das ist das wahre ,nicht umsonst wüssten die sultane darüber und haben die frauen nur frauen sein erlaubt im harem !

Frauen regen sich auf über puas ,aber kein mann regt sich auf wenn frauen männer benutzen das versthe ich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß, "was ein scheiß" "looser", dann geraten sie mal an einen und schwupps, quietsch das Bett.

Im Endeffekt verachten die "hater" nur die Leute, mit denen sie selbst schon was hatten, nur weil PUA es Bewusst anwenden, bleibt es dennoch gleich, wie wenn ein "natural" eine Frau verführt :).

Ich liebe es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für Schrott! Vor allem die Komentare, "es gibt immer Frauen die darauf reinfallen " die können doch nicht PU anhand von einer halben Seite Text beurteellen und die anderen Frauen". Ein richtiger PUA kann jede Frau verführen auch die die immer mienen mir passiert es nicht. Die merken es doch garnicht wen es passiert, oder habt ihr schon mal von einer Frau gehört, "boh ich wurde gestern verführt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh... und die PickUpCats sind dann also eine Amazonengruppe, die sich von der restlichen weiblichen Zivilisation entsagt haben, um in der Entwicklung auf Steinzeitniveau zu verharren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kommentar zum text:

schon krass was aus unserer welt geworden ist oder bzw was nicht daraus geworden ist! männer sind doch immer noch so primitiv & haben sich seit der steinzeit nicht mehr weiter gebildet & entwickelt. mich wundert es nur das es frauen gibt die dabei noch mit machen, die männer dazu anstacheln & sich erniedrigen lassen. mittlerweile sind wir frauen auch anerkannt, die genauso viel wert sind wie die männer!

haha wie geil ist das denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also liebe Frauen, seid gewarnt vor den Strategien, die Männer verwenden. Wenn Sie ein Mann das nächste Mal in ein Gespräch verwickelt, und Sie noch am selben Tag lachend und ohne Sinnen ihren Schlüpfer verlieren, könnte es sich bei dem Mann um einen Pick-Up-Artist handeln, der die Regeln richtig angewandt hat

Darüber lachen oder weinen? Ich bin mir nicht sicher. Wohl eher beides. Weinen, weil die Autorin sicher nie einen solchen Mann haben wird. Lachen darüber, dass genau solche Texte von sexuell unzufriedenen Damen kommen die sich so selber weiter und weiter in ihre Kriese fahren.

.. der die Regeln richtig angewandt hat.

Gerade dieser Satz macht mich wirklich traurig. Wo leben wir, dass so etwas als schlecht dargestellt wird? Jemand, der es richtig macht und beiden Menschen Momente guter Gefühle bereitet, wird hier als Bösewicht dargestellt. Arme Welt.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kümmert mich ein Artikel wie dieser? Fehlerhafte Infos, schlechte darstellung. Ich vermute das die Autorin wohl grade sitzengelassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Übersetzung von "Bitch-Shield" zu "Schlampen-Schild" zeigt die oberflächliche Herangehensweise an das Thema. Sowas ist doch wirklich nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kümmert mich ein Artikel wie dieser? Fehlerhafte Infos, schlechte darstellung. Ich vermute das die Autorin wohl grade sitzengelassen wurde.

Eigentlich hat sie nur das zitiert, was ein PUler als seine Story in einem Buch hat veröffentlichen lassen.

Der Artikel auf Frauenzimmer:

Grundregel bei den PUAs ist, dass es sich beim Umwerben der Frau um ein Spiel handelt. Sie haben es sich zum Hobby gemacht, fremde Frauen auf der Straße oder im Club anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Wobei Frauen als "Target" (Ziel) bezeichnet werden. Wahlweise HB (Hot Babes) oder als Abgrenzung dazu, SHB (Super Hot Babe). Am selben Tag sollte ein "Fuck-Close" erreicht werden, dieser gilt dabei als würdiger Abschluss - aber auch ein "Kiss-Close" ist ein schöner Erfolg.

Der PUler schreibt:

Ich bin ein Pick-Up-Artist, kurz PUA. Mein Hobby besteht darin, fremde Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Frauen wie Denise, 22, Anglistikstudentin. Wenn alles gut geht und ich keine Fehler mache, steht am Ende der „Fuck Close“, der würdige Abschluss. Ein „Kiss Close“ gilt aber auch als schöner Erfolg.

[...]

Zunächst das Basiswissen. PUA kommt aus Amerika. Auch hier in Deutschland benutzt man die englischen Fachbegriffe, man würde schließlich auch nicht „Dunking“ oder „Tie-Break“ übersetzen. Als PUA verstehe ich das Umwerben einer Frau als „Game“. Wobei wir allerdings nicht Frau sagen, sondern „Target“. Wahlweise auch „Hot Babe“, vor allem in Abgrenzung zu einem „Super Hot Babe“. Denise fiel eher in die Kategorie „Hot Babe“: Anfang zwanzig, kurz geschorenes Haar, nettes Gesicht. Ich hatte sie im „Speicher“ an der Oberbaumbrücke ins Visier genommen. Ich spielte also ein „Club Game“, die Alternative dazu wäre das „Street Game“, bei dem man seine „Targets“ auf offener Straße anspricht. Das ist etwas schwieriger.

Hier: http://www.tagesspiegel.de/magazin/werbini...;art413,3053521

bzw im Forum hier schon verlinkt: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry625042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Artikel von einer seichten Frauenseite ernst zu nehmen, ist als würde man sich bei einem Artikel der Bildzeitung aufregen, daß er schlecht recherchiert ist. ;-)

Das ist doch nichts anderes als billiges Boulevard, was erwartet ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast its me
Ahhhh... und die PickUpCats sind dann also eine Amazonengruppe, die sich von der restlichen weiblichen Zivilisation entsagt haben, um in der Entwicklung auf Steinzeitniveau zu verharren? :D

Vielleicht..... guck uns doch an.... vom Real life keine Ahnung.... ;-)

Wie geil ist denn bitte der Text auf Frauenzimmer? Das ist echt amüsant zu lesen für einen, der hier im Forum ist! ;-)

Zu blöd nur, dass die Masche ja doch zu klappen scheint, dass die Frauen nicht alle depressiv sind, wenn sie am nächsten Tag neben einem PUA aufwachen!

Jaja Sex ist alles.... deshalb auch die Beziehungskiste hier und all die kleinen Probleme nebenher....

HAHAHA die Autorin gehört mal ordentlich verführt. Dann würde sie merken, dass es für eine Frau besser ist, gut verführt zu werden als einen Arsch als Freund zu haben oder als alleine zu sein!

Das Schlimme ist, viele Frauen, die keine Ahnung haben lesen das und glauben das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel bringt mich direkt zu neuen Fragen:

Warum wird der Mann als sexuelles Wesen nicht akzeptiert?

Wieso wird uns vorgeworfen, dass wir lieber vögeln als kuscheln?

Wieso wird immer von "Schwanzgesteuert" gesprochen, obwohl das kein Mann wirklich ist?

Wieso können nicht einfach alle Frauen akzeptieren, dass wir nicht ihr Schoßhündchen sein wollen?

Was ist so schwer daran, dem Mann seine natürlichen Instinkte zu lassen, während bei Frauen heute auf ALLES Rücksicht genommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, bessere Werbung gibt es einfach nicht. DHV pur. Von heute an heißen wir alle Casanova. Jede Frau, die bis drei zählen kann, wird zwischen den Zeilen lesen, dass sie genau von uns das bekommt, was sie sucht.

Neuer Opener:

"Hey, Target!"

- und schon wird sie dahinschmelzen, in der Hoffnung, endlich einen der geheimnisvollen PUAs vor sich zu haben, der sie so richtig sexuell manipulieren und ausnutzen wird. Eeendlich!!!

Von jetzt an werden alle unsere Approaches automatisch zum FC führen, weil sämtliche heimlichen Hoffnungen und schmutzigen Phantasien der HBs bereits mit uns vertriggert sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Artikel bringt mich direkt zu neuen Fragen:

Warum wird der Mann als sexuelles Wesen nicht akzeptiert?

Wieso wird uns vorgeworfen, dass wir lieber vögeln als kuscheln?

Wieso wird immer von "Schwanzgesteuert" gesprochen, obwohl das kein Mann wirklich ist?

Wieso können nicht einfach alle Frauen akzeptieren, dass wir nicht ihr Schoßhündchen sein wollen?

Was ist so schwer daran, dem Mann seine natürlichen Instinkte zu lassen, während bei Frauen heute auf ALLES Rücksicht genommen wird?

Mir kommts manchmal so vor, dass das mit der sexuellen Akzeptanz so funktioniert, wie hier manche meinen Value pushen zu müssen: Um die weibliche Sexualität akzeptabel zu machen, müssen wir die männliche schlecht reden. Um meinen Value zu steigern, muss ich ihren senken (Neg). Stichwort wäre hier die Emanzipation des Mannes (hoffentlich ohne die der Frau zu negieren ... ich bin und bleibe Idealist bzw. Träumer :))

Haha, bessere Werbung gibt es einfach nicht. DHV pur. Von heute an heißen wir alle Casanova. Jede Frau, die bis drei zählen kann, wird zwischen den Zeilen lesen, dass sie genau von uns das bekommt, was sie sucht.

Neuer Opener:

"Hey, Target!"

- und schon wird sie dahinschmelzen, in der Hoffnung, endlich einen der geheimnisvollen PUAs vor sich zu haben, der sie so richtig sexuell manipulieren und ausnutzen wird. Eeendlich!!!

Von jetzt an werden alle unsere Approaches automatisch zum FC führen, weil sämtliche heimlichen Hoffnungen und schmutzigen Phantasien der HBs bereits mit uns vertriggert sind. ;-)

PUA: The knight in shining armor of the 21st century. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen möchte ich dazu loswerden.

Die eine mag in Richtung Verschwörungstheorie gehen, keine Ahnung. Aber mir scheint es, daß das Bild von glücklichen Familien/Paaren nicht mehr so im Trend liegt. Erfolgreiche Singles, die ihre "Bedürfnisse" durch Konsum [Werbung sagt: kaufe das und du fühlst dich so oder so] befriedigen, geben einfach mehr Geld aus. In einer Frauenzeitschrift ist mir mal eine Werbung aufgefallen, die den Text "Trenn Dich" enthielt. PU ist insofern unbequem und soll bekämpft werden.

..oder vielleicht ist die Redakteurin wirklich gerade "im Stich gelassen worden" = ]

Auf der anderen Seite bin ich froh, daß ich mich mit dem Kram hier beschäftige, seitdem habe ich öfter mit Frauen zu tun und habe dabei sehr viele Fehler gemacht. Aus den meisten Fehlern konnte ich lernen [wenn ich kapiert habe, was schief lief]. Jetzt fühle ich mich mehr in der Lage, mit Frauen umzugehen, als je zuvor und das kommt nicht nur mir zu gute.

P.S. der Artikel ist stutenbissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verfasserin sagt bestimmt morgens am Küchentisch: "Gib' mir mal die Salzstreuerin."

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich über den Artikel lachen oder weinen soll. :lol:

Ach ich glaub ich lach einfach, und les den Artikel nochmal :-D

Am selben Tag sollte ein "Fuck-Close" erreicht werden, dieser gilt dabei als würdiger Abschluss - aber auch ein "Kiss-Close" ist ein schöner Erfolg. Auf gut deutsch: Ein Kuss ist okay, wer Sex am gleichen Tag schafft, ist ein echter Aufreißer-König. Und wenn der Flirt nicht geklappt hat, dann ist halt die Nächste dran. Frauen sind ja so austauschbar…

Aufreißer-König :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.