Komische LJBF/Pivot an mir interessiert? bzw gamen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 20 (hb 8,5)

3. recht viele (immer WE auf party mit anderen kumpels dabei)

4.Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten, innerer Oberschenkel, Ausschnitt)

5.

Ich bin IHRERSEITS der beste freund, ich erzähl ihr immer von meinem mädels und sie erzählt immer von ihren Jungs (vllt. um gegenseitig eifersüchtig zu machen, jedoch bei mir sinnlos)

Kenne sie seit ungefähr einem halben Jahr und waren schon direkt nach 2 Monaten in London (bitte keine Kommentare zu fehlender eskalation, ist mir selber bewusst und stand noch am totalen anfang des PU)

Momentane Situation: Wir sehen uns ca 1 mal pro 2 Wochen, jedoch schreibt SIE mich immer bewusst online an (sehen uns öfters on, ich schreib sie NIE an)

wenn wir uns sehen freut sie sich immer dermaßen. Ich bringe sehr viel SP da ich den Barkeeper kenne und mein Getränk schon auf dem tisch steht bevor ich überhaupt da sitze bzw was sage...und auch viele kenne und begrüße (die sie nicht kennt) und meistens am Tisch mit den anderen rede und das gespräch führe.

Wenn ich direkt neben Ihr sitze fängt immer direkt das KINO an ihrerseits, tätschelt mich immer und "pikst" mich immer und ich erwidere es immer indem ich direkt zu normalem KINO gehe bis hin zu sexuelem KINO (fange am Knie an und weite mich richtung ihrer muschi aus, wirklich nur ca 3 cm vor ihrer perle nimmt sie meine hand und schiebt sie wieder zurück, spiele auch oft an ihrem ausschnitt rum)

Ich bringe immer c&f und P&p und sie sucht immer meine aufmerksamkeit wenn ich mich mit anderen unterhalte.

Probem: Sie sagt immer, dass ich nicht Ihr Typ wäre....sie mit jüngeren nie was anfangen würde, und wenn wir über sex reden, oder schreiben sagt sie, dass sie es seltsam finden würde wenn wir sex miteinander hätten (danach), werfe das immer mit C&f und rollentausch vom Tisch

Sie hat auch einen "Stalker" nenne ich das mal (ein afc wie aus dem bilderbuch), der ca 23 jahre alt ist, noch nie in seinem Leben alkohol getrunken hat, richtig schweigsam am Tisch ist und ich schätze zu 90% dass er noch jungfrau ist, und er von ausßerhalb kommt und oft bei ihr pennt (vllt weil sie denkt das er eh nie ein versuch starten würde) und deswegen mit ihr kommt und geht, deswegen treffe ich sie sehr selten alleine.

Sie hat mittlerweile selbst von sich aus ein treffen (am kommenden dienstag) mit mir vorgeschagen an meinen freien Tagen, dem ich noch zusagen werde (bzw die formalität klären werde.) Wenn sie ohne mich weg war, sagt sie immer das ich natürlich voll gefehlt hätte an dem abend usw...

6.

- Chance zum gamen?

- als Pivot behalten (wirklich sehr heiß hb 8,5)

gruß

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chance zum gamen?

Alter, bist du verrückt? Auf keinen Fal gamen. Stell dir vor ihr würdet es miteinander gemacht haben. Was soll deine Mama von dir denken? Sie ist bestimmt eine LSE-Schlampe! Geh zu deinem Pastor, erzähl ihm von deinem Problem und lass dich von diesen unreinen Gedanken heilen.

;-)

Man, auf was wartest du? Hör nicht auf ihr Geschwätz, heiz sie an, isolier sie, eskaliere und fick die Dame endlich richtig durch. Oder wartest du auf eine schriftliche Einladung zum Nacktdinner? Zum pivot kannst du sie danach immer noch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank das wäre porblematisch - also mit "zum PAstor gehen" - nachher wird er nämlcih ... du weisst schon ;-)

Ansonsten hat Hank selbstverständlich Recht - hör auf deinen Schwanz :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

ach so ein fuck.... dienstag treffen gehabt... lief alles geil (ungewöhnlicher ort abends, viel c&f, sichtliche anziehung), dann abends hausparty bei mir,hatte eig. kein bock drauf weil ich ALLEINE mit ihr in meine bude wollte, wollte sie aber nicht, nur wenn "hausparty" läuft ich also kumpels angerufen und hausparty, war eigentlich geil, der letzte ist dann endlich um 3 uhr gegangen, sie wollte bei mir pennen.... wir waren beide sehr müde sind dann zsm. ca um halb 5 ins bett gegangen (sie direkt in meinem bett gepennt) vorher sehr viel kino; ohr, nacken gekrault, bauch gestreichelt, innerer oberschenkel, arsch ... alles kein problem. ihrerseits k ino,nur wenn sie pissen war und ich mich auf der couch breit gemacht hab hat sie sich auf mich gesetzt bla bla.

dann im bett viel rapport (bla bla sie: "erzähl mir deine dreckisten geheimnisse"....ich nix gesagt und mit c&f vom tisch gewischt wegen "don´t kiss and tell" sie aber alles erzählt :D )

dann hat sies licht ausgemacht -.-. ich ahtte die ganze zeit an KC gedacht hatte aber iwie net die eier dazu (bzw sehr trockenen mund und trockene lippen da ich bissl was getrunken hatte, fänd ich eklig mit trockenem mund)

ich mich dann an sie gekuschelt hand untern pulli an den möpsen rumgespielt, und unter ihre hose geganegn kurz vor ihrer perle usw... jedoch kein KC und FC, sie hat auch ständig position gewechselt -.- sind dann so eingepennt.... am morgen ich sie mit küssen geweckt sie hat gelacht, hat gut geschlafen tralalaaa. ich musste dann an die arbeit hab sie noch vorher heimgefahren

seitdem überhaupt kein kontakt mehr -.-, will mich auch nicht melden da ich denke das das needy rüberkommt, warte auf kontaktaufnahme ihrerseits???

Fragen:

-Warum hatte ich einfach nicht die eier zum KC, ist nur bei ihr so... bei anderen kein problem meinerseits nur bei ihr??

- Attraction verlust wegen fehlender Eskalation?

- Kann ich das Ding noch schaukeln?

gruß cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trockene Lippen? Blöde Ausrede mein Freund!

"Süße, du hast ja auch so trockene Lippen wie ich, aber ich find' grad mein Labello nicht mehr. Aber ich kenne da was besseres!" *kiss*

Glaub mir, danach sind die trockenen Lippen kein Thema mehr! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pivot?

Beziehung?

Sex?

Was willst du eigentlich von ihr?

Klar willst du mit ihr Sex. Klar träumst du davon mit ihr zusammen zu sein.

Eine Frau mit der du zusammen sein willst als Pivot? Wie soll das gehen?

Pivots musst du wie Kumpels behandeln. Das ist ja gerade der Clou.

Du behandelst eine absolut heiße Braut absolut normal.

Sie hat also einen Stalker.

Einen Stalker der bei ihr schlafen darf.

Ist ja interessant. Merkste selber, wa?

Trockene Lippen?

Hab mal gehört, dass es Gefässe aus Glas gibt, die Wasser sammeln können. Man kann sogar daraus trinken.

3 Uhr letzter Gast gegangen. Absolut freie Bahn. Betrunkene HB unglaublich feucht zwischen den Beinen, mehrere eindeutige Angebote abgeblockt von angehendem PUA mit Eskalationsangst. Der zweite Heute im Forum. Verkehrte Rollen.

Bist du Jungfrau?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trockene Lippen, trockener Schwanz,... komisch, entweder du befeuchtest sie dir selbst oder lässt sie dir befeuchten - merkst du hier was? Wenn nicht, dann greif dir mal in die Hose und check die Lage ab, worauf du eigentlich hörst bzw hören willst.

Du willst sie? Dann schnapp sie dir doch. Sie liegt neben dir im Bett, du hast deine Hand an ihrer Pussy oder Nähe und hast Probleme zu eskalieren? Ah du meine Güte, dann schnapp dir 50Euro, geh in ein Puff und lass dich mal so richtig durchbürsten.

Achja, ich wäre auch gerne solch ein Stalker, der fickt sie und du wichst dir ins Gehirn. Brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trockene Lippen? Blöde Ausrede mein Freund!

jaaa ihr habt ja recht schon klar, totale hirnwichserei.. is mir echt klar... fuck... aber man lernt und lernt ^^

Pivot?

Beziehung?

Sex?

Was willst du eigentlich von ihr?

das is es ja gerade sie ist ja schon meine pivot, ( aiehe oben:sie sieht mich als ihr bester freund, zsm in london, sie erzählt mir immer alles, ich weiß wann sies letzte mal Sex hatte (schon länger her das gesprächsthema) is übrigens übern jahr her schon bei ihr o.O) und natürlich würde ich sie gern ficken.

Sie hat also einen Stalker.

Einen Stalker der bei ihr schlafen darf.

Ist ja interessant. Merkste selber, wa?

Absolutes nein. zu 100% sicher das er sie nicht fickt, müsstet echt selber sehen wie schon beschrieben (afc ausm bilderbuch): noch nie alkohol, daueronline, kommentiert jeden scheiß von ihr in facebook, absolutes schweigen am tisch von ihm, wenn er KINO wagt bei ihr weicht sie zurück.....

Betrunkene HB

sie trinkt nicht

Bist du Jungfrau?

NEIN!!

Also Jungs ihr habt schön Salz in Meine Wunde gestreut ich finds ja auch kacke sonst würd ichs ja nicht posten und ich werde dran arbeiten,

also was denkt ihr wies weitergeht, einfach normal gamen, isolieren und ESKALIEREN das würdet ihr bestimmt sagen,

würde in diesem fall montag anrufen und sie treffen???

gruß cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cash225

Mach' dir nicht so viele Gedanken, was richtig oder falsch ist und was die Frau über dich sagt! Genieße die Zeit mir ihr und lerne aus deinen Fehlern, nur so kommst du weiter.

Entscheidend ist, was DU willst…danach solltest du dein Handeln ausrichten. Wenn schon Frauen nicht wissen was sie wollen, dann bitte doch DU als Mann! Übernehme die Führung/Verantwortung und zeig der Lady, dass dich ihre Aussagen in keinster Weise beeindrucken.

Hör auf über den vermeintlichen "Stalker" zu reden, er stellt keine Gefahr für dich dar. Außerdem solltest du nicht schlecht über ihr denken/reden, nur weil er sich anders verhält.

Also, Treffen ausmachen, eskalieren und vor allem Spaß haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok update:

heute war wieder kontaktaufnahme ihrerseits sie war das ganze Wochenende bei ner Familienfeier außerhalb gewesen, deswegen ging das WE nichts mit ihr ich also heut angerufen, ham treffen klar gemacht paar leute beim kumpel.

Mein Freund, ich nenne ihn mal tom war natürlich auch dabei und da er nen 2 sitzer fährt spielt er immer fahrer für sie :D

ca um 2 sind dann alle gegangen da der gastgeber schlafen wollte da er früh raus musste

ich hab gesagt das ich noch bock hab was zu machen, und da das wirklich 30 min fußweg zu ihm waren is sie natürlich mit ihm gefahren...son mist das ern 2 sitzer hat :D

ich bin dann gelaufen, nach der hälfte hab ich sie angerufen da sie auch noch was machen wollte, hab gedacht die zeit müsste eigentlich ausreichen, dass sie wieder daheim ist und er weg, naja scheiße wars sie war schon daheim und er noch bei ihr. hab wohl gerade sein "game" mit dem anruf versaut, auf jeden fall hab ich gesagt das ich noch total wach bin und ich bock hab was zu machen das ich jezz zu ihr komme....

gegenvorschlag von ihr, dass die 2 mit seinem auto zu mir fahren was ich mit halben bedauern zustimmte

also warn wir bis eben gerade bei mir

ich CF gefahren und iwann sagt sie ihr is kalt ich decke ausgepackt und über mich und sie gelegt ( sie saß in der mitte auf ner couch)

dann hab ich mit KINO angefangen das er es nicht sieht, lief auch so weit gut wurde erwidert immer mit schlägen wenn ich CF gebracht habe...

dann wollte er heim da er sau müde war, und hat sie dann gefragt ob er sie heimfahren soll

sie war sich sehr unsicher

erst wollte sie nicht und ich hatte schon gedacht jawoll heut abend... aber dann hatte sie doch iwie ihre meinung geändert weil sie morgen iwie früh raus muss oder so ach was weiß ich

fragen:

- kann man ein KC ansetzen wenn man zu dritt ist mit ruhiger atmosphere? is denk verdammt schwierig oder? besonders wenn halt ein kumpel dabei is der was von ihr will, nimmt sie dann rücksicht auf ihn weil sie weiß das er was von ihr will? wär doch fette attraction wenn man den kc macht und auf die reaktion vom andern scheißt oder vorrausgesetzt sie spielt mit

-ich hab das gefühl das zieht sich alles sooo verdammt lang hin..... weil immer sowas dazwischen kommt das sie gefahren werden kann, nimmt die frau immer den Weg des geringsten Widerstandes und lässt sich in dieser Situation fahren als zu laufen?

würde gerne morgen sie treffen jedoch hab ich schon treffen mit anderem HB, trotzdem käme das needy rüber wenn man direkt ma nächsten tag wieder was macht? (vllt treff ich beide ^^)

gruß cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so hab ich schon die geilsten HBs verloren als ich jünger war.

JUNGE GEH RAN. Scheiss drauf wenn da einer daneben sitzt. Ich erkenne mich total in dir wieder und verdammt nochmal mach nicht den gleichen Fehler. Wenn du nichts machst ist sie bald weg. Das war s dann. Sie will dich aber DU musst die Führung übernehmen. ;-)

Sorry dass ich grad so emotional schreib aber hab grad nen ziemlichen Flashback. UND ÜBRIGENS WIRKLICH EXAKT DIE GLEICH SITUATION ERlEBT (wirklich genau die gleiche!). Ich Idiot hab damals auch nichts gemacht.

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ einzelgänger

wow find ich krass das noch jmd geantwortet hat und vielen dank für dein ratschlag ich denke ich hab es versucht umzusetzen also ab zum

update:

Komme gerade von ihr und ich versteh das nit....

gestern besuch ich sie abends um ihr mein geburtstagsgeschenk zu geben, warn lustiger abend und wurde dann doch recht spät als wir uns schon auf der couch rumgewälzt ham und sinnlosen kram im tv schauten sehr viel kino aber dazu später mehr.

hab dann gesagtr das ich fahren will da ich sowieso nicht so lange bleiben wollte naja aber es wurd immer später also entschloss ich mich bei ihr zu pennen.

dann gings los: waren in der löffelchen stellung ich KINO hochgefahren aber richtig, an den händen (was sie zum ersten mal erwidert hat) bauch, titten aber richtig, unter die jeans beim arsch richtig die hand aufm nackten arsch gehabt, sie an mein arsch gefasst und gehaun ich von hinten an innerer oberschenkel jedoch über der jeans dann auch an ihrer pussy gerieben von hinten aber, darauf hin hat sie ihren arsch so gewackelt und auf meine finger gehaun und sie wieder weggenommen, ich natürlich wieder hin an der pussy gerieben und sie hat es sich immer wieder 1-2 minuten gefallen lassen hat sich aber dann aber immer wieder rumgedreht sodass ich nicht mehr rankam, aber da sie sich dann immer aufn rücken gelegt hab bin ich direkten weg gegangen, da genau das selbe spiel ich pussy gerieben sie immer meine hand weggezogen ich wieder hin so ging das spielchen verdammt lang, hab versucht die jeans aufzumachen, sie hat geblockt und hat gefragt

"was wird das"

ich so "na ich mach dich heiß"

sie:"damit ich über dich herfalle oder was? :)"

ich " jaaaaa!!!"

sie " naja zum glück funktioniert das bei mir nicht"

ich trotzdem weiter gemacht iwann liegt sie mit dem gesicht zu mir hab dann angefangen sie am hals zu küssen und zu knabbern, bin über die wange gegangen und wollte zum KC ansetzen is sie allerdings ausgewichen.

dann freeze out (bin pissen gegangen , hab was getrunken, mim handy rumgespielt) dann kontaktaufnahme ihrerseits wieder, hat ihre beine auf meine gelegt und mich "gepikst" naja dann sind wir fast eingeschlafen fetter rapport was sie wach gemacht hat, is aufgestanden hat sich auf mein arsch gesetzt und hat angefangen mich zu massieren, sehr geil.... dann ich bei ihr, hab ihr den BH ausgezogen und massiert wieder küsse in nacken 2.ter KC Versuch, wieder abgeblockt also ausgewichen hat aber nie was dazu gesagt....

ja und das macht mich einfach verrückt warum lässt sie alles mit sich lassen außer KC und Petting sag ich mal?

Wie knack ich diese Nuss?

weiß einfach net wie ich weiter vorgehen soll

Wobei ich ein wenig stolz auf mich bin und wenigstens versucht hab zu eskalieren, den KC anzusetzen, auf jeden fall besser wie beim letzten mal, ich denke ich mache fortschritte...

P.S Tom hat sich selber aus dem Game geschossen, hat ihr an ihrem Geburtstag gebeichtet das er sie Liebt ^^

gruß cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Du hast geschrieben, das Lesen des letzten Beitrages reiche.

Vielleicht möchtest Du meine Beiträge zum Thema Freeze Out lesen. Wenn eine Tussi blockt, dann endet ein Freeze Out nicht, wenn sie einfach ankommt. Dann muss sie schon die Eskalation wieder in Gang bringen. Die Masse der ganzen needy AFCs da draussen macht es Frauen einfach viel zu leicht, solche Spielchen mit Männern zu spielen. Sie machen das nicht, weil sie böse sind, sondern weil die meisten Typen einfach so doof sind, es mit sich machen zu lassen. So wie Du. Sie lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern und Du hast wahrscheinlich noch brav bei ihr gepennt.

Mir ist ein solches Blocken selten passiert. Aber wenn man die Anziehung hochgefahren und alles richtig gemacht hat (!) und eine Frau trotzdem zum zweiten oder dritten Mal blockt, dann gehe ich. Das mag nicht sehr zielführend erscheinen, wenn man unbedingt sofort einen Lay will. Ich aber habe keinen Bock auf solche Spielchen. Vielleicht haben deswegen die zwei Frauen, bei denen ich das einfach so gemacht habe auch jeweils ein paar Tage später bei mir vor der Tür gestanden und mir später ins Ohr geflüstert, dass sie sowas bei einem Kerl noch nie erlebt hätten und das ihnen das imponiert habe. Meinen Lay hatte ich doch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden