3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

bin ganz neu hier und von den ersten paar Posts schon sehr positiv angetan.

habe vor etwa 1/2 Jahr angefangen ein paar von einem Freund empfohlene pick up bücher zu lesen und auch schnell gefallen daran gefunden, meine Voraussetzungen waren ganz gut (fitnessstudio, fußballverein usw. ) allerdings wurde mir in meiner Erziehung extremer Respekt vor Frauen eingebläut der mich unglaublich schüchternd machte, das geht aber seit der ersten Praxis halbwegs. Erfolg hab ich vorallem wenn ich mit den Frauen ins Gespräch komme weil ich ziemlich gut reden kann und das spielen mit den frames mir auch sehr viel spaß macht.

woran ich jetzt arbeiten möchte ist vorallem das opening in der disco bzw im club, denn mal ganz ehrlich, es kotzt doch derbe an wenn man Eintritt zahlt und dann ohne Frau nachhause gehe. Mein problem dabei liegt eigentlich schon ganz am anfang, man tanzt auf der tanzfläche, es ist laute musik und ich weiß nicht was ich machen soll, deshalb würd ich mich da über ein paar Erfahrungen echt freuen - hab auch schon überlegt Sie einfach anzutanzen nach erstem Blickkontakt, aber da ist bei mir die Hemmschwelle extrem groß.

greetz,

max

Edit by Mod: Einlesen zum Thema Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie musst Du ja öffnen, denn das Mädel wird sich nicht von alleine ausziehen und in Dein Bett legen.

Tanzfläche -> antanzen eventuell Engelshaltung einbauen, damit HB nicht erschrickt,

Optional, mit Drehung kommt auch erfahrungsgemäß sehr gut.

Sonstige lauten Stelle -> kurz grinsen, EC, eventuell kurz ins Ohr "ich brauch mal ne weibliche Meinung flüstern" dann an der Hand nehmen und zu einer ruhigen Stelle bringen. Dort normal öffnen.

Optional, Gespräch weg lassen und direkt auf Tanzfläche führen.

In ruhigen Bereichen -> normal öffnen, würde im Club jedoch stets indirekt, also nicht direkt oder mit einem Kompliment öffnen. HBs wissen genau worum es im Club geht. Es geht also eher um die Unterhaltung die im Vordergrund steht. Der extreme Attractionschub wie auf der Straße bleibt also aus.

Für den Anfang dürfte das wohl reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzfläche braucht man gar nicht reden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Reden auf der Tanzfläche kontraproduktiv ist, weil die Frauen aus ihrem "Tanzstate" kommen.

Häufig tanze ich die Frauen, oder sie mich, an und dann geht alles wie von selbst. Bisschen anfassen, mit dem Auge zwinkern, lächeln.

Wenn sie sich umdreht denk ich mir immer super, denn dann leg ich meinen Kopf auf ihre Schulter oder flüster ihr ins Ohr"Du bist süß".

Zack.

Danach kannste immernoch mit ihr erzählen"Du ich brauch mal ne Pause, komm wir trinken was" Und dann in den ruhigeren Bereich.

Nie auf der Tanzfläche mit nem Opinion Opener öffnen. Die Mädels wollen einfach nur abdancen und die Typen scharf machen. Wenn sie reden wollen, gehen sie in den Raucherbereich oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.