Hey allerseits! Bin ziemlich frisch hier im Forum (3. Post, jeeey!) und hoffe ihr könnt mich beraten. Vorweg mal 4 Bilder von mir, damit ihr wisst wie ich für gewöhnlich rumlaufe: Ich bin 17 Jahre alt & 1,73 m groß, Figur trainiert, ich besuche ein Fitnessstudio. Zudem hab ich zurzeit ein wenig mit Agne zu kämpfen, weshalb ich aber schon mal bei ner Kosmetikerin war. Außerdem hab ich abstehende Ohren, deshalb trage ich schon immer längere Haare. Ich trage vorwiegend erdton-mäßige Farben. Grau, braun olivgrün & Co. Meistens lauf ich mit so Pulli's wie auf den Bildern rum, aber ich finde es eben sehr schlicht und unauffällig. Nen neuer, schickerer Style würde mir ganz gut tun. Was für ne Jacke, welche Schuhe, welche Accecoires, Frisur, was passt zu mir? Ich hätte gern einfach ein paar Anregungen, möchte wissen was man aus mir machen kann & ggf. ein bisschen modisches Know How vermittelt bekommen! Ich hab Lust etwas an mir zu ändern, unter anderem eben auch das Aussehen verbessern. mit den besten Grüßen an die Community, lilt Edit: Ich hab hier ein paar Outfits rausgesucht, dir mir rein optisch gefallen würden: Außerdem, frisch geklaut von NiveaMan :
Die Jacke des Typen bei 30 Sekunden und das Outfit des anderen bei 50 Sekunden. Was meint ihr dazu? Weitere Bilder folgen demnächst. Edit2: Quelle für Lion123 und andere Intreressierte: http://www.menshealth.de/style/designer/di..._mh_artikel.htm