[Beratung] lilt

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits!

Bin ziemlich frisch hier im Forum (3. Post, jeeey!) und hoffe ihr könnt mich beraten.

Vorweg mal 4 Bilder von mir, damit ihr wisst wie ich für gewöhnlich rumlaufe:

6nhezb85.jpg

lqws2mj9.jpg

dk24y72a.jpg

gosj5dcz.jpg

Ich bin 17 Jahre alt & 1,73 m groß, Figur trainiert, ich besuche ein Fitnessstudio.

Zudem hab ich zurzeit ein wenig mit Agne zu kämpfen, weshalb ich aber schon mal bei ner Kosmetikerin war.

Außerdem hab ich abstehende Ohren, deshalb trage ich schon immer längere Haare.

Ich trage vorwiegend erdton-mäßige Farben. Grau, braun olivgrün & Co.

Meistens lauf ich mit so Pulli's wie auf den Bildern rum, aber ich finde es eben sehr schlicht und unauffällig.

Nen neuer, schickerer Style würde mir ganz gut tun.

Was für ne Jacke, welche Schuhe, welche Accecoires, Frisur, was passt zu mir?

Ich hätte gern einfach ein paar Anregungen, möchte wissen was man aus mir machen kann & ggf. ein bisschen modisches Know How vermittelt bekommen!

Ich hab Lust etwas an mir zu ändern, unter anderem eben auch das Aussehen verbessern.

mit den besten Grüßen an die Community,

lilt ;-)

Edit:

Ich hab hier ein paar Outfits rausgesucht, dir mir rein optisch gefallen würden:

w6x35qsz.jpg

j3ucgepy.jpg

qcky2eav.jpg

oqkpw56m.jpg

hc99w2sj.jpg

vbrhsnn5.jpg

vy7yxr4c.jpg

Außerdem, frisch geklaut von NiveaMan :-) :

Die Jacke des Typen bei 30 Sekunden und das Outfit des anderen bei 50 Sekunden.

Was meint ihr dazu?

Weitere Bilder folgen demnächst.

Edit2:

Quelle für Lion123 und andere Intreressierte:

http://www.menshealth.de/style/designer/di..._mh_artikel.htm

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans kannste erstmal knicken. Generell solltest du bei Jeans darauf achten das sie nach unten hin schmaler werden, also eine geringe Fußweite haben. Sieht bei den meisten schonmal deutlich besser als diese Stoffmengen über den Sneakern.

Sneaker sind nicht die schönsten aber auch kein Desaster.

Die Passform von dem Pulli sieht ja auch nicht ganz schlecht aus.

Würde vllt. mal nen Peacoat anprobieren bzw. Cabanjacke (SuFu einfach mal eingeben)

Zum Thema Schuhe kannst du einfach mal im Schuh Megathread rumsuchen und das was dir gefällt posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn, wenn ihr dem armen Jungen mal erstmal zu soliden Oberteil, Hose, Schuhe rät, anstatt hier gleich mit Cabans und Peacoats ankommt.

Erst das eine, dann das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find die Hose cool, kp was die meisten haben, kenn genug in dem Alter die auch solche Hosen tragen und auch cool rüberkomm, die Schuhe bocken auch wie teuer warn die ?

Die Hose, sowie Schuhe tragen die Leute deren Leben ich mit meinen Steuern Finanziere, das bockt ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find die Hose cool, kp was die meisten haben, kenn genug in dem Alter die auch solche Hosen tragen und auch cool rüberkomm, die Schuhe bocken auch wie teuer warn die ?

Die Hose, sowie Schuhe tragen die Leute deren Leben ich mit meinen Steuern Finanziere, das bockt ganz schön.

ahaaaaaaa :rolleyes: Vorurteile haben gleicht meiner Meinung nach schon zu einer Art Dummheit, mit der ich nicht gern diskutiere :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ UncleBÄM: Gut, Danke für den Tipp, damit kann ich was Hosen angeht schonmal was anfangen.

Auf jeden Fall werde ich mich aber an den Rat halten und in den Schuh-Megathread luken, jedoch kann ich trotzdem

etwas Beratung, wie verlangt, gebrauchen, da ich mit meiner derzeitigen Modekenntniss allein nicht viel anfangen kann.

Aufgrund dessen erstreckt sich das Gebiet auf dem ich noch Tipps vertragen könnte auch auf nahezu alle Kleidungsstücke.

@ Kragenhoch: Die Schuhe dürften mittlerweile für ca. 40 Öken erhältlich sein

@ the great: Ja, andere Treter wären gut, denn das ist mein einziges Paar Schuhe das ich aktiv trage, selbst im Winter ( ^^. . .).

Und bitte, ich möchte konstruktive Vorschläge bekommen, denn es liegt mir etwas daran, Spam ist hier fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohin willst du denn vom Stil ?

Indie, Urban, Schick ?

Eher Schick.

Oben hab ich ein paar Bilder geposted, zu denen ihr mal Kommentare bezüglich meiner Person machen könnt!

Danke!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ? inwiefern? Anzug, Hemd oder einfach Kleidung ohne Print ? Ich kann mir nicht vorstellen das du im Anzug eine so tolle Figur machen würdest, dafür brauchst du auch den Lebenstil, hast du den ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick ? inwiefern? Anzug, Hemd oder einfach Kleidung ohne Print ? Ich kann mir nicht vorstellen das du im Anzug eine so tolle Figur machen würdest, dafür brauchst du auch den Lebenstil, hast du den ;) ?

Nein, ich komme vom Dorf, passt garnicht, will ich nicht. Wusste auch nicht, dass wenn ich "schick" sage gleich an Anzüge gedacht wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich mal interessieren würde, woher du die bilder mit den oufits hast, die sind nämlich sehr stilvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GQ?

Finde die Outfits ganz gut auch wenn mir erdige Farben nicht so zusagen.

Als Basics:

-Braune Sneaker

-Einen schmalen / breiten Gürtel

-Jeans (wahrscheinlich slim-fit)

-Ne Chino (dann wahrscheinlich auch Lederschnürer)

-Vneck Shirts

-evtl. Cardigan.

-Zur Jeans würde sich eine Lederjacke nicht schlecht machen

Bin mir nicht sicher ob du jetzt unbedingt Hemden tragen möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GQ?

Finde die Outfits ganz gut auch wenn mir erdige Farben nicht so zusagen.

Als Basics:

-Braune Sneaker

-Einen schmalen / breiten Gürtel

-Jeans (wahrscheinlich slim-fit)

-Ne Chino (dann wahrscheinlich auch Lederschnürer)

-Vneck Shirts

-evtl. Cardigan.

-Zur Jeans würde sich eine Lederjacke nicht schlecht machen

Bin mir nicht sicher ob du jetzt unbedingt Hemden tragen möchtest...

Je nach bedarf würde ich die braunen Sneaker mit schwarzen Austauschen. Schwarz kann er auf alles tragen. Da es sowieso erstmal um Basics geht würden sich deshalb schwarze besser empfehlen, später dann braune ;)

Boxfresh sollte dir zusagen, kauf aber bitte keine K-Swiss, Adidas oder Nike Sneaker, die gehn wirklich nicht mehr :P

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

epic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie du dir "schick" vorstellst. Der Definitionsbereich ist (wie du ja gerade gesehen hast) ziemlich groß ;-)

epic

Und bitte, ich möchte konstruktive Vorschläge bekommen, denn es liegt mir etwas daran, Spam ist hier fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schritt eins wäre die Jeans in die Tonne zu tun, und schönere Schuhe besorgen.

gähn lass mich raten.....ne slim fit jeans ohne waschung (gerne mal ne 501) und boxfresh schuhe oder was ähnlich spießiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Da ich mich mit den Modestilen, Mode und deren Anwendung verhältnismäßig wenig auskenne,

konnte ich mich was das angeht bislang kaum orientieren, Vorlieben etwickeln. Dem entsprechend bin

ich für verschiedene Tipps offen.

Was ich jedoch weiß, ist, dass ich elegant und

reifer rüberkommen möchte. Figurbetont darf es auch sein, bloß nicht zu schluffig.

Wirklich gut wäre, wenn ihr mich mal anguckt, mir sagt was passen könnte (wenn es auch nicht eins

meiner geposteten Bilder ist), damit ich mich umgucken und ausprobieren kann.

Mit den Beiträgen von doniellos und UncleBäm kann ich wenigstens schonmal

etwas anfangen und demnächst ausprobieren "Danke"!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.