Beschneidung wegen Schmerzen...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beschneidung ist auch ein HIV-/andere STDs-Schutz.

Bidde wut? :D:D:D

Zeig mir dazu mal ne Quelle. I call BS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem geringeren HIV Risiko ist wirklich war. Es gibt einige Studien aus USA die belegen das beschnitte Männer eine geringere Ansteckungsgefahr haben. Ich hab keinen Link und es ist jetzt schon spät aber wenn ihr nach circumcised men lower HIV risk googelt müsstet ihr das finden. Die statistischen Werte sind extrem. Ist hierzulande anscheinend nicht so bekannt.

Noch zwei Anmerkungen: Beschittenen Penise werden von Frauen im allgemeinen als schöner Empfunden (aber sooo wichtig ist es ihnen auch nicht)

Ich bin beschnitten, habe ne ziemlich Ausdauer aber demgegenüber das Problem das ich mit Kondom manchmal zu wenig spüre. Also Vor- und Nachteil in einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Beschneidung ist auch ein HIV-/andere STDs-Schutz.

Bidde wut? :D:D:D

Zeig mir dazu mal ne Quelle. I call BS.

Hi Shao, das sagt man wirklich so. Die Frage ist, was man davon halten soll, da es sicher viele Beschnittene dazu verleitet, leichtsinnig zu handeln.

Die Schleimhaut ist eben bei Beschnittenen Männern total ausgetrocknet und nach dem Sex trocknet dort auch alles schneller. Daher kann sich das Virus ziemlich schlecht absetzen. Das ist die Annahme, die man meist dabei trifft.

Hier Quellen:

http://sciencev1.orf.at/science/news/147730

http://www.who.int/hiv/mediacentre/news68/en/

Allgemein scheinen Viruserkrankungen, die dort "reinkommen" es dadurch schwerer zu haben, hier eine Studie, mit Methoden usw:

http://sti.bmj.com/content/82/2/101.long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel erfolg bei deiner op und wie gesagt -> lass dich nicht von meinem bericht abschrecken :D

Danke für dein Bericht. Mein Termin ist in 3 Wochen und bin jetzt schon ein wenig aufgeregt :wacko: Aber ich sage mal so: es kann nur besser werden. Ich merke jetzt das ich angefangen habe jede Flirt, oder Möglichkeit auf Sex aus dem Weg zu gehen, auch weil die Gedanken an den möglichen Schmerzen einfach dazu führen daß es gar nicht klappt im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
viel erfolg bei deiner op und wie gesagt -> lass dich nicht von meinem bericht abschrecken :D

Danke für dein Bericht. Mein Termin ist in 3 Wochen und bin jetzt schon ein wenig aufgeregt :wacko: Aber ich sage mal so: es kann nur besser werden. Ich merke jetzt das ich angefangen habe jede Flirt, oder Möglichkeit auf Sex aus dem Weg zu gehen, auch weil die Gedanken an den möglichen Schmerzen einfach dazu führen daß es gar nicht klappt im Bett.

Machen muss man dann auf jeden Fall was. Dann wünsch ich, dass alles möglichst schmerzfrei ist und schnell verheilt, damit der Spaß nicht lang ausbleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... OP hat gestern stattgefunden, heute ist der Verband weggenommen worden... und tut erstmals höllisch weh... jetzt gilt es die nächsten paar Wochen zu überstehen. Nochmals viele Danke für euere Beiträge!

Nur komisch, daß der Urologe keine Phimose feststellen konnte... aber der hat sich einfach mal auf mein Wort verlassen.

VG, E.C.

bearbeitet von Eye.Catcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden