3-Min-Rule vs. 3-Sec-Rule - oder who gives a fuck?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ spiritofman und grandmasterkermit: Von keinem von euch beiden gibt es hier im Forum Reports. Hat das einen bestimmten Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hat den Grund, dass ich, Spiritofman, früher unter diesem Nick unterwegs war.

Allerdings wollte ich eigentlich auf den Nick Spirit wechseln, den ich auch als Mod im PUB hatte und den ich im SPN benutzt habe, habe aber gemerkt dass dieser vergeben ist.

Wie du siehst bin ich auch etwas länger dabei.

Allerdings muss ich sagen, das sich aufgrund von LTR immer mal wieder von der Bildfläche verschwunden bin und gerade wieder durchstarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir eine Folge "Der Nerd und die Schönheit" oder wie auch immer diese Grottensendung hieß/heißt ein. Hab ich durch Zufall mal eine einzige Folge gesehen und ich hab mich köstlichst amüsiert.

Nen absoluter PC-Freak (Linux-Administration als Hobby) bekommt die damalige Freundin vom Pocher glaub ich als "Unterstützung".

Und was macht die doofe Kuh, steckt ihn ins Hip-Hopper Milieu, geht zum Breakdancen mit ihm oder so ... weiß es nimmer genau.

Ende vom Lied, er geht total lächerlich nach Hause mit seinen neuen "coolen" Klamotten, post vor der Kamera im typischen Hip-Hopper-Style und ist ein kleines Würstchen innendrin.

Das ist einfach Falsch. Damit helfe ich doch niemanden, sondern machs evtl. im Gegenteil noch schlimmer.

Glaubst du alles was im TV läuft? Das ist reines Entertainment - 80% von allen Sendungen im deutschen TV sind gestellt. Diese gehört auch dazu.

Wenn ich mir deine anderen Beiträge durchlese, erkenne ich dich leider nur als AFC. Für einen "PU Anfänger" hast du leider noch ein komplett falsches Frauenbild.

Was die MM angeht: Betreibe mal ein Jahr konsequent PU, dann kannst du gerne nochmal darüber urteilen. So kann man deine Aussagen einfach nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe euern Hass auf Mystery ehrlich gesagt nicht und denke dass ihr so denkt weil ihr den gleichen Fehler macht wie ich früher, ihr nehmt an, dass man um die Mystery Method anzuerkennen und seine Vorteile daraus zu ziehen sein muss wie Mystery, aber dem ist nicht so...

Also ich sehe dahinter soziale Konditionierung aka "jeder Mensch ist absolut einzigartig" und "es gibt keine allgeinen Verhaltensmuster von Frauen (oder Menschen)". Es bleibt halt dieses AFC-Mäßige "sei einfach du selbst, die Richtige kommt schon" zu weiten Teilen erhalten- anstatt den Spruch weg zu werfen, wird er nur soweitt geändert, dass man gerade so damitarbeiten kann.

Tatsache bleibt aber, dass sich menschliches Verhalten katagoriesieren lässt- und zwar so gut, dass man damit arbeiten kann. Mysterie hat sich seine Methode ja auch nicht einfach aus den Fingern gesaugt...

Bei the PUA, der Sendung mit Mystery wurden die Jungs sogar richtig herausgeputzt.

Nicht nur da, wenn man hier mal ins Style unterforum guckt, sieht man dass viele angehende PUAs auch Anfangen an ihrem Aussehen zu arbeiten. Ist meiner Meinung nach eine direkte Folge der durch PU gemachten Erfahrungen, ich achte auch selber mehr auf mein Aussehen, seid ich mit PU angefangen habe.

Und mal ehrlich, die meisten, die keinen Stil haben sehen nicht so aus weil sie so aussehen möchten, sondern weil sies nicht besser wissen und sich teilweise auch nicht trauen etwas anderes auszuprobieren.

Genauso isses!

@ spiritofman und grandmasterkermit: Von keinem von euch beiden gibt es hier im Forum Reports. Hat das einen bestimmten Grund?

Ja, hats. Ich damit, als ich mit PU angefangen hab massiv(!) schlechte Erfahrungen gemacht- damals hab ich eins gelernt: Einfach ficken und Fresse halten. Das ist so gelaufen, dass als ich meine ersten Erfolge hatte (noch nichtmal was Großes) das meinen Kumpels erzählt hab- ich habs zumindest versucht. Die kannten mich aber eben nur als kompletten AC, was dann zu Sprüchen geführt hat wie, dass ich aufhöhren soll mit so ne Scheiße aus zu denken... es konnte, ja nicht sein, dass jemand wie ich, an einem Abend eine Frau kennen lernt und am gleichen Abend sogar noch mit ihr rumknutscht. meine Glaubwürdigkeit war schon mit nem KC überreizt- und meine damaligen "Freunde" waren dann auch noch so drauf, dass die inner Schule rum erzählt haben, was ich für Scheiße erzählen würde. Am Ende ist das dann darauf raus gelaufen, dass eine die ich gefickt hatte, behauptet hat, sie würde mich nicht kennen und ich als Lügner da stand. An dem Tag hab ich dann beschlossen: Einfach nur machen und niemals wieder drüber reden.

Bei der Glaubwürdigkeit spielt eben das Ansehen eine entscheidende Rolle- und wenn ich als "nicht foren bekannter Player" nen abgefhrenen FR schreibe, gäbs wieder Leute die erzählen, ich hätt mir den ganzen Scheiß nur ausgedacht... im alten PBSF hab ichs schon erlebt... deshalb einfach nur: Fresse halten! Ist auch das wichtigste, was ich jedem Neueinsteiger empfelen kann- wenn du Erfolg hast, wird das sowieso keiner glauben, weil es das eben nur im Fernsehen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich war wohl mal einer der größten mystery "schlechtreder" hier im forum vor ein paar jahren.

Allerdings hab ich inzwischen gelernt, dass man fast alles positiv oder negativ verwenden kann und Sachen die für den einen funktionieren, für den anderen vielleicht nicht funktionieren (oder er sie nicht mag). Und wahr ist einfach, dass es darauf ankommt. Das ist aber keine so schöne und einfache antwort.

Aus diesem Mini-Video kann man im Grunde gar nichts über seine Persönlichkeit herausfinden. Die Urteile die hier felsenfest in den raum gestellt werden sind einbildung. Da könnte ich auch waghalsige urteile über jemanden fällen, der sich den Nick "Hampel0815" aussucht, die ungefähr ähnlich wahr wären.

Alleine die Aussage, dass Peacocking nur "geeignet für Leute (ist), die keine Ahnung von Kleidung und Stil haben und deshalb nicht in der Lage sind, durch geschickten Umgang damit aus der Masse zu stechen" ist planlos und zeigt nur Ahnungslosigkeit wie man Konzepte für sich oder andere anpasst (das tut er auch selbst damit). Und darum geht es auch und deshalb gibt es auch viele verschiedene Konzepte. Damit unterschiedliche Leute damit experimentieren können und sie sich zu eigen machen, statt zu denken man müsse sich einer Methode unterwerfen und sie deshalb im Ganzen verdammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Satz: weniger Zaubern - mehr leben. :-D

Ich für meinen Teil werde dieses sowie andere PU-Foren jetzt wieder für eine Weile meiden und mich stattdessen der wirklichen Welt widmen. Bis dann.

P.S. Ein alberner Hut ist und bleibt ein alberner Hut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

lol. nice. Fair enough :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du alles was im TV läuft? Das ist reines Entertainment - 80% von allen Sendungen im deutschen TV sind gestellt. Diese gehört auch dazu.

Natürlich glaube ich nicht alles. Allerdings gibt es welche, die dies tun. Dann schaut sich so ne betroffene Person diesen Schrott an und glauben, dass sie das genauso können, wenn der das kann ...

Wenn ich mir deine anderen Beiträge durchlese, erkenne ich dich leider nur als AFC. Für einen "PU Anfänger" hast du leider noch ein komplett falsches Frauenbild.

Was die MM angeht: Betreibe mal ein Jahr konsequent PU, dann kannst du gerne nochmal darüber urteilen. So kann man deine Aussagen einfach nicht ernst nehmen...

Du denkst, weil ich AA habe, hab ich kein Plan von Frauen. Interessant. Über meine Meinung gegenüber Mystery schimpfen, aber selbst Vorurteile über mich bilden ...

Na egal. Interessiert mich herzlich wenig.

Für mich ist der Typ ne Witzfigur. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo du recht hast, hast du recht ...

Ich zieh mich hier ebenfalls zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden