Einfach fragen ob sie lust hat...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich weiß das hier ist nicht wirklich ein PU-Topic, wollte es hier trotzdem posten nachdem ich diese Woche ein Typ kennengelernt hatte, der auf die Durchreise war. Wir kamen zwangsläufig auf das Thema Frauen und ONS, und er meinte zu One Night Stands, daß er einfach in eine Kneipe geht oder im Club und die Frau fragt, ob sie lust auf ein ONS hat. Nach seiner Erfahrung klappt das 1 auf 10 Mal (natürlich weiß ich nicht ob er nicht vielleicht gelogen hat). Aber er meinte, man könne Frauen die offen für sowas sind, relativ gut erkennen.

Leider war unser treffen recht kurz, und nach einer guten halbe Stunde mußte ich raus. Habt ihr denn Erfahrung mit sowas? Könnt ihr euch vorstellen was er meinte, als er erzählte man könne sie gut erkennen?

Ich weiß es hat nicht wirklich mit PU zu tun, würde es aus Spaß doch mal ausprobieren. Geht bestimmt total in die Hose... so oder so ;-)

VG, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persoehnlich es ist noch nicht gelungen es so leicht hinzukriegen aber ich kennen einen Bekannten und er hat es geschaft 2 HB innerhalb einer Stunde zu besteigen und das paar Tage hintereinander. Es war allerdings im Sommerurlaub auf einer Party-Insel. Alles was er gemacht hat war ordentlich saufen und dann in die Clubs gehn, Frauen ansprechen und ihnen Komplimente machen und dann fragen ob sie bock haetten auf dem Strand zu ....

Sowas aehnliches hat er auch wieder in seiner Heimatstadt abgezogen...er hat kein Game aber echte Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du im Rahmen einer normalen Eskalation nach dem ONS fragst kann das (vom Profi verwendet) ggf. funktionieren. Tust Du es aber im falschen Kontext geht das Ding nach hinten los...

Konkret heisst es: Gönn der Frau erst mal ordentlich heiss zu werden und halte Dich dabei an die Regeln des Verführers. Nach ausgiebigem Kino hast Du dann den KC. Wenn Du ein entsprechendes Makeout machst, gut drauf bist und die richtige Frau erwischt hast wirst Du sie am selben Tag noch layen können. Das geht. Und da sind mehr Frauen dabei als Du glaubst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht meine Begegnung hat das im Rahmen einer normalen Eskalation gemacht, eher nach dem Stil sowie PumbaDumba das beschrieben hat. Da braucht man schon mal ein bisschen Eier in die Hose, und ein wenig Hilfe vom Alkohol... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dat ist doch ultra direkt. das ist sogar die letzte aufgabe von demonic confidence.

das kann man nur im öffnetlichen anonymen raum machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, 1 aus 10 ist ein recht guter Schnitt.

Wenn du mir sagst, ein Typ hat dir das erzählt, ist meine erste Vermutung dass er den Selbstversuch dieses eines Journalisten da gehört/gelesen hat, und dann diese Theorie auf sich selbst adaptiert hat. Hab schön öfter Typen erlebt die das so erzählt haben als wärs ihre Story, wenns auch recht offensichtlich war, dass es nicht so ist.

Bei Badass-Confidence (n Programm beim Miami-Lair) musst du das ab Woche 3 regelmässig machen (irgendwie bin ich froh dass ich das hier in Europa gemacht hab und nicht drüben, wo jeder dritte irgend ne Form ner Waffe bei sich hat, haha) mit anderen Sachen zusammen. Erfahrungsgemäß, hat das ne Quote von 1 aus 50, aber das sind dann auch nicht wirklich die aller attraktivsten Frauen, schon "fuckable" wie man drüben sagen würde. Oft ist auch Alkohol im Spiel, oft auch einfach Verzweiflung. Also so wirklich "toll" finden sie dich dann nicht, weil du so "mutig" warst und sie gefragt hast, sondern dann ist halt ne Möglichkeit da, sie ist verzweifelt nach Sex und nimmt dich halt.

Wenn du es aus Spaß probieren willst, dann red hier nicht lang und breit drüber, sondern geh raus und tus. Wenn du in einem Dorf oder sowas wohnst, fahr wo anders hin :rolleyes:

fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

es gibt auch irgendwo dieses blog / artikel in dem ein reporter 100 Frauen fragt ob sie mit ihm schlafen möchte. Glaub der hatte ne 5% - Quote.

Einige die darauf eingestiegen sind hatten es dann auch recht eilig dann ins bett zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt auch irgendwo dieses blog / artikel in dem ein reporter 100 Frauen fragt ob sie mit ihm schlafen möchte.
dass er den Selbstversuch dieses eines Journalisten da gehört/gelesen hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden