Direct, #NC, am Telefon: "Ich habe einen Freund"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

vorweg: Was Praxis anbetrifft bin ich totaler Anfänger und bin bisher bei frauen eigentlich nie über den Opener und ein 2-10 minütiges Gespräch hinausgekommen. Das hier war mein erster direct, dementsprechend war ich extrem nervös, auch wenn ich versucht habe das zu überspielen.

Ich weis dass ich von anfang bis ende Fehler gemacht habe und denke, dass ich hier in diversen Threads auch genügend "Anleitungen" finden werde.

Trotzdem will ich natürlich mein momentanes Set so weit treiben wie möglich und habe gerade ein Problem. Also:

Ich, 20, Sie, 16

Ich spreche sie direct auf dem bahnsteig an, sage ihr dass sie mir aufgefallen ist usw., eine gewisse attraction ist vorhanden, wir unterhalten uns 10 Minuten, bisschen Kino, ich erfahre ein paar Details über sie, sie erfährt ein paar Details über mich. Ich sage ihr dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen würde, wir tauschen unsere Nummern aus.

2 Tage später rufe ich sie an, kurzes gespräch, sie gerade im Auto, sie will mich zurückrufen :-)

Ok, jetzt, nochmal eine woche später, ich rufe sie an. Wir unterhalten uns 5 Minuten, im Prinzip habe ich sie n bisschen ausgefragt nachdem sie mir am anfang was ins russiche übersetzen sollte, (sie kommt aus Russland), spricht mal deutsch mal russisch und darüber haben wir eben kurz gesmalltalked, dann hab ich noch kurz gefragt ob sie sportlich ist, wo sie eigentlich wohnt, was sie so in ihrer Freizeit macht (Qualifying-Versuch :-D ) Anschließend wusste ich nicht weiter, deshalb:

Was machst du morgen?

keine ahnung.

Wie wärs wenn wir uns morgen vormittag/nachmittag mal treffen und n bisschen rumchillen.

weis nicht

?

Ich weis nicht ob da mein freund was dagegen hat

Ich total verunsichert ;-)

Ihre Freundinn die wohl neben ihr saß lacht, kurz darüber unterhalten

Ich sage dass morgen in einem Einkaufszentrum party-shopping ist, da werde ich wohl hingehen, wenn sie bock hat kann sie ja auch kommen.

Sie sagt ich soll sie morgen nochmal anrufen.

---

1) Wie geht man allgemein damit um wenn sie plötzlich anfängt von ihrem Freund zu reden?

2) Ist es wahrscheinlich dass sie wirklich einen Freund hat? Wieso hat sie davon beim approach nichts erwähnt?

3) Was soll ich jetzt machen?

MfG

danke im voraus fürn paar tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen?

Ich kann dich verstehen. Hier posten garantiert täglich immer neue Anfänger die immer selben Fragen. Und sicherlich kotzt das diejenigen die sich hier die Mühe machen anderen zu helfen teilweise ziemlich an. Kenne ich aus anderen Foren.

Trotzdem denke ich, dass es durchaus genauso möglich ist, dem Hilfesuchenden in 2-3 Sätzen ein paar Hinweise zu geben. Handhabe ich jedenfalls so.

Ich erwähnte ja bereits im Eingangspost, dass ich vorhabe, zu meiner Frage zu recherchieren, und mich dennoch über ein paar kurze Hinweise freuen würde.

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Gespräch ist nicht optimal verlaufen, aber ich denke das ist Dir auch selbst klar.

1) Wie geht man allgemein damit um wenn sie plötzlich anfängt von ihrem Freund zu reden?

2) Ist es wahrscheinlich dass sie wirklich einen Freund hat? Wieso hat sie davon beim approach nichts erwähnt?

Das ist ein Shit Test, hier testet sie Dich und will Dich glaub ich auch rauskicken (zurecht, weil Dein Game nicht gut war) und es tut hier eigentlich erst mal nichts zur Sache ob sie tatsächlich einen Freund hat.

Diese Tests gilt es zu bestehen und da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Z.B. sie nicht ernst zu nehmen (z.B. "Wie, Du hast nur einen Freund?" und/oder "Na wenn er Dein Aufpasser ist, dann kannst Du ihn auch mitbringen und er soll sich am Eingang postieren"), darüber hinweg zu gehen usw. Immer gut gelaunt und witzig wirken, sie hier nicht ernst nehmen und weiter machen im Gespräch. Sie soll merken dass Dich ihr Kommentar bezügl. Freund völlig kalt lässt.

Würde sie keinesfalls morgen wieder anrufen, das wäre wohl ein großer Fehler. Würde sie nexten. Kannst Dich höchstens nach 1 Woche mal wieder bei ihr tel. melden und dann versuchen ein besseres Game zu fahren.

Wegen Einlesen:

Stichworte für die Suche sind u.a. "Shit test" und "Telefongame".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde eher mal interessieren, warum du etwas hinterfragst, obwohl das eigentlich selbst jedem Hacrdcore AFC´ler klar sein sollte.

Grade bei Mädels in dem Alter hast du massig bis vermehrte LSE Tendenzen. Ich möchte das allerdings auch nicht verallgemeinern.

Dein Game ansich scheint auch nicht in allen Punkten mies gewesen zu sein!

Die großen Plus Punkte:

Du approacht direkt - das machen vllt. 25% der Leute die hier angemeldet sind!

Du landest damit einen NC

Du rufst sie an und tippst nicht (auch das machen immer noch genug)

Nun das, was nicht so ganz positiv gelaufen ist

Du fragst sie aus!

Du stellst eine absolute DLV Frage mit Orbiter Garantie "Wie wärs wenn wir uns morgen vormittag/nachmittag mal treffen und n bisschen rumchillen."

Warum fragst du soetwas? Hast du ihr jemals aus deinem interessanten Leben vorgeschwärmt? Oder hast du gar keins? Du weisst ja: "Fake it until you make it!" Warum sollte sie sich mit jemandem treffen um zu "chillen"? (was zweifelsohne eh langweilig ist und man ruhig alleine ausüben kann) Nein sie trifft sich mit dem, der mit ihr etwas spannendes unternimmt, der durch sein Verhalten und seine Skills Anziehung herstellt.

Du hingegen senkst absichtlich deinen Wert! Zugegeben - in einigen wenigen Verführungssituationen mag das durchaus sinnig sein aber sicherlich nicht in dieser (sofern man hier überhaupt von einer "situation" reden kann)

Das nächste mal, demonstrierst du DHV durch Storrietelling - genau HIER solltest du dich zuerst einlesen!

Selbstverständlich rufst du sie NICHT an, du bist nich ihr braver Wau Wau der ihr nachtelefoniert während sie sich mit einem spannenden Typen im Schnee amüsiert. Schnapp dir ein paar Leute und geh zum Party Shopping - hab Spaß dabei - sprech andere Frauen an und warte ob sich Mamoiselle meldet?

Ich selbst (alleine schon wegen meinem Alter ;-) lasse die Finger von Frauen, die jünger als 20 sind. Alles andere ist für mich Kinderkacke und verschwendete Zeit! Zugegeben man sieht das den Frauen heutzutage schwer an aber man merkts and er verhaltensweise doch dann sehr deutlich.

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machst du morgen?

keine ahnung.

Wie wärs wenn wir uns morgen vormittag/nachmittag mal treffen und n bisschen rumchillen.

1. Wurde ja schon gesagt "rumchillen" ist langweilig und klingt so, als würde dir nix anderes einfallen

und deine einzige Freizeitbeschäftigung sein --> ergo man erlebt mit dir nix spannendes.

2. könnte sie auch verstanden haben "lass uns mal ne Runde Poppen" ähnlich "DVD-Abend".

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden