13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab heute zum ersten Mal ne Cardigan probiert und hat mir richtig gut gefallen. Ich möchte mir jetzt ein paar der guten Stücke zulegen, die ich sowohl zu Jeans also auch im Sommer zu einer kurzen Hose oder unter einem Jacket tragen kann. Wäre doch mal ganz nett, wenn ihr hier eure Empfehlungen reinstellen würdet. Das könnte neben mir, ja auch noch anderen Usern zur Orientierung dienen. Am besten mit Bezugsquelle und vielleicht noch, wie ihr sie kombiniert. Z.B. was tragt ihr drunter, was für ne Hose dazu ... etc.

Ich suche ganz speziell auch eine Kombination mit Short für den Sommer.

Hier mal mein Fundstück:

g%20star-mens-g-star-clothing-mens-86707-shipley-cardigan-magenta-grey-22057.jpg

Quelle: www.landaustore.co.uk

P.S. Ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich, deshalb hier bitte keine Bewertungen zu Vorschlägen. Wenn jemanden etwas nicht gefällt, muss er es sich ja auch nicht kaufen ;)

THX

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deniellos

hey suche auch ein cardigan welhces ich mit einem coolen shirt und boots tragen kann. Von welcher marke ist das cardigan das du hier zeigtest? Hmm 100 euro? platin wurde nicht mit eingearbeitet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American apparel! Die klassischen cardigans kombiniert mit einem deep V neck tshirt -> fertig ist der frühlingslook.

Sind günstig, super Qualität und haben alle Farben die man sich vorstellen kann.

Unter einem blazer würd ich die aber nicht anziehen, dafür sind sie zu sportlich...

Bei h und m gibt's eigentlich immer zig verschiedene, bei zara genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Hi,

ich bin auch schon länger auf der Suche nach schönen Cardigans.

Hab einen von H&M und einen von Asos, beide leiern nach 2x tragen an den Ärmeln hoffnungslos aus und sind nicht mehr schön zu tragen.

Habt ihr Empfehlungen (optimalerweise Shops aus DE) für Cardigans (Farben in Richtung grau oder dunkel, möglicherweise auch quergestreift)? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolles thema, ich liebe cardigans.

ganz klar, cardigan mit tief ausgeschnettenem v-neck und ne enge jeans mit chucks oder anderen schmalen sneakers sind der hit im frühjahr. :-D

@chris

h&m kann qualitäts mäßig natürlich nicht mit 100 euro cardigans mithalten aber deine kritik halte ich für überzogen. hab mir vor vier wochen einen ganzen satz cardigans im h&m gekauft (a 10 Eur das stück), trage die teile fast jeden dritten tag und sie sehen noch top aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich missbrauche den Thread mal für meine eigenen Zwecke^^.

Undzwar suche ich einen beigen Cardigen, also wenn jemand schöne Modelle findet bitte posten!

RL und Burberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Ich missbrauche den Thread mal für meine eigenen Zwecke^^.

Undzwar suche ich einen beigen Cardigen, also wenn jemand schöne Modelle findet bitte posten!

RL und Burberry

Die Cardigans von RL sind meiner Meinung nach Mist (zumindest die Baumwoll-Cardigans. Von den Kaschmir-Cardigans habe ich bisher noch keinen in den Händen gehalten). Extrem schlechter Schnitt und dazu sind die Nähte teilweise nur einfach vernäht.

Einen wirklich beigen Cardigan habe ich aber sowieso noch nie gesehen. Da wirst Du wahrscheinlich farbtechnisch einfach Zugeständnisse machen müssen (weiß, grau, braun, champagnerfarben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im RL store gab es gestern noch beige Cardigans. Der Schnitt von der Polo Linie ist wirklich mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal, aber Burberry liegt definitiv über meiner Preisklasse. Bei RL gibts noch die ein oder anderen Sachen die für mich bezahlbar wären, fündig bin ich aber trotzdem nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schonmal, aber Burberry liegt definitiv über meiner Preisklasse. Bei RL gibts noch die ein oder anderen Sachen die für mich bezahlbar wären, fündig bin ich aber trotzdem nicht geworden.

Schau mal bei Boss, bisweilen haben die vernünftige Basics...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden