Brauchbare Routinen für KINO

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage:

Hat jemand ne richtig gute Routine, um KINO bei nem HB zu fahren wenn man sich am Tisch gegenüber sitzt.

Ihr wisst schon, diese Spielchen von wegen Handlesen usw... nur halt nicht so abgelutscht und billig.

Also, wer Ideen hat... :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht GEGENÜBERSITZEN, sondern L - förmig, also über Eck. Dann kommst Du viel näher an sie heran und Kino klappt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze gern, wenn die Frau meine Sprache spricht, die Story mit dem Entchen, welches über den reißenden Fluss zu seinen Eltern will.

Und dabei soll das HB mir sagen, wie das kleine zerbrechliche Entlein das wohl schaffen könnte.

Soweit die Story.

Es ist aber vor allem wichtig, dass egal welche Einfälle das HB hat, du dir einen Grund ausdenkst, warum die kleine Ente die genannte Möglichkeit

NICHT macht,schafft oder warum die Idee nicht aufgeht.

Beispiel: HB sagt: ,,Die kleine Ente sucht sich einen Brücke"

AW: ,,Es gibt keine Brücke an diesem Fluss"

Die Umsetzung:

1) Du nimmst ihre Hand, Hand Innenseite noch oben gerichtet.

2) Erzähle ihr die Situation des Entchen

2.1) Beim erzählen zeichnest DU die ,,Landschaft" der Story auf ihre Handinnenseite. (Standort Ente, reißender Fluss, Eltern der Ente)

3) Stell ihr die Aufgabe und halte ihre Hand offen vor euch beide. Jedes mal wenn sie was sagt fährst du zärtlich den Fluss, vom Handballen bis zu den

Fingerspitzen ihrer Hand ab und sagst ihr warum ihre Idee nicht klappt.

4) Nach 2 oder 3 Ideen sagst du dann, mit einem Lächeln,: "Es ist für das kleine Entlein nicht möglich den Fluss zu überqueren, aber das ist auch egal, WEIL

Ich eh nur deine Hand halten wollte"

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routinen die ich gerne mal verwende sind:

Wenn der Zeigefinger kürzer ist als der Ringfinger sagst du sie sei untreu, oder auch umgekehrt total egal, der Neg passt immer.(Vorsicht aber bei Mädels deren Value eindeutig geringer ist als deiner. Hier solltest du die Sache eher charmant rüberbringen). Frauen wollen eben nicht als untreu gesehen werden. Sehr oft gehen HB's aber sehr cool damit um und lachen einfach. Dem kannst du, da der Körperkontakt ja hier eher kurz andauert, einfach beiläufig nachschieben: "War aber eh klar du bist halt soviel ich hier auf den ersten blick beurteilen kann der griechische Hand-Typ."(Hier Zeit nehmen beim sprechen als würdest du wirklich sehr wissenschaftlich an die Sache rangehen und EC während Kino nicht vergessen, denn DU bist Papi und erklärst ihr die Welt. Nicht andersrum ;-) ) Darufhin folgt eigentlich immer HB: "Was? Der griechische Typ? Was heisst das? Komm jetzt sags mir blablabla" Frauen können sich ordentlich ins Zeug legen wenn sie neugierig sind :-).

Früher öfter verwendet jetzt nur mehr selten und wenn dann nur bei Mädels denen du die romantische Seite in den ersten 3 Sätzen ankennst. Die Mystery Ringfinger Masche. Vor der Routine solltest du aber schon etwas Kino aufbauen, dass weiter geht als sie kurz an der Schulter zu berühren.

ZB.: Du gehst auf ihre Ringe ein falls sie welche hat. "Von wo hast du den? Der steht dir echt gut, auf alle Fälle besser als dein anderer."(FALLS du noch Negmaterial benötigst zu dem Zeitpunkt und auch nur ganz brav beiläufig denn für dich ist es ganz normal Kritik zu äussern.)

Zur Routine: Du nimmst ihre Linke Hand und fragst sie ob ihr eigentlich bewusst sei warum man den Ehering denn auf dem Ringfinger trägt und nicht auf dem Daumen.(Halte ab hier durchgehend bis zum Schluss ihre linke Hand mit einer Hand und mit der anderen "flexiblen" Hand berührst du sanft ihren Ringfinger.) Sie verneint, oder stellt eine Vermutung an, welche den Vorteil hat, dass du länger ihre Hand hältst. Dann siehst du ihr tief in die Augen und erklärst ihr, dass dies auf die Kelten zurückgeht die Meinten der Ring könne nur auf dem linken Ringfinger getragen werden da nur von genau diesem Finger eine Vene über Unter- und Oberarm bis zum Herzen geht.(Gleichzeitig hier von der Fingerspitze über das Handgelenk, Arm, Schulter, Schlüsselbein bis in die Nähe hres Ausschnitts fahren) EC ganz wichtig nicht vergsessen! Ich mache ihn gerne ab dem Oberarm, aber was dir persönlich besser gefällt ist denk ich hier erlaubt.

Es bleibt zu sagen lese dich ein bisschen ein was Handlesen betrifft. Ist definiv kein Fehler und du verbindest Kino mit (cold)reads welche sehr mächtige Instrumente des Verführers sein können. Imposantes Beispiel ist hier Hypnoticas LR über die Prostituierte. Hier wird perfekt klar, dass du sogar aus einer Prostituierten das kleine unsichere Mädchen hervorkitzeln kannst WENN der read halbwegs sitzt. Sorry bin gerade zu faul für den link, du kannst ihn aber unter den Fielreports unmöglich übersehen.

grüsse checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Imposantes Beispiel ist hier Hypnoticas LR über die Prostituierte. Hier wird perfekt klar, dass du sogar aus einer Prostituierten das kleine unsichere Mädchen hervorkitzeln kannst WENN der read halbwegs sitzt. Sorry bin gerade zu faul für den link, du kannst ihn aber unter den Fielreports unmöglich übersehen.

Ich denke, Du meinst den hier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54556

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Da gibt's noch n anderen, da ist auch meine Wenigkeit vertreten. Such mal nach eskalations Routine/ kc Routine irgendwie sowas. Ich glaub wir sind sogar in der Schatztruhe gelandet bin mir aber net sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Irgendwann möchte jemand eine Routine für die Routine für die Routine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kung Fu! :rolleyes:

Zeig ihr wie sie sich befreit wenn sie am Handgelenk festgehalten wird.

Erkläre ihr dann genau das sie, wenn das Handgelenk blockiert ist, den Ellenbogen benutzen soll usw. zeige ihr die Bewegung, führe sie, mache sie ganz Langsam.

Dabei kann man auch gleich die eigene Überlegenheit demonstrieren! (Außerdem "leave her better than before"->Sie kann sich nun gegen "ins gebüsch ziehen" wehren)

Witzigerweise gehört das bei mir fast zum Standard und ich habe immer echt tolles Kino machen können :).

Heute ging das ganze sogar soweit, das wir uns am belebten Tisch, nachdem wir uns ca 30 Minuten kannten geküsst haben.

Güße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Freund von Routinen und du solltest nicht auf Routinen angewiesen sein um Kino zu beginnen. Generell gilt, wenn du stehst und mit ihr sprichst, halte deine Hände auf Bauchhöhe. Das macht es dir leichter zu gestikulieren. Von da aus ist es sehr viel natürlicher wenn du sie locker am Arm berührst. Gerade am Anfang sollten eure Berührungen leicht und eben keine große Sache sein. Was auch immer gut ist, sind physisch ausgeführte Push-pulls. Das heißt sie leicht wegschubsen und dich umdrehen und wenn sie dich wieder zurückzugewinnen will, kannst du sie mit einer kleinen Umarmung belohnen. Das Ganze natürlich spielerisch und nich ernst. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wenn du sie berührst, darf es aber auf keine Fall zögerlich sein, sondern so aussehen als ob es das normalste der Welt ist und du es immer so machst (besser gesagt, es sollte das normalste sein und du solltest es immer so machen). Wenn du ihre Hand nimmst und sie durch den Raum führst, zögere nicht und warte auf ihre Reaktion sondern mache es einfach mit Authorität und sie wird dir folgen.

Cheers,

Moonlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege meine Hand offen auf den Tisch so dass sie ihre in meine legen kann. Und das gut getimt und im Rapport. Ein Angebot dass in der richtigen Phase gerne angenommen wird.

Oder (Hand offen auf den Tisch legen): "Gib mir mal deine Hand". Sie legt ihr Hand in deine du legst deinen Daumen sanft darüber dass sie wegziehen kann. Entweder sie fragt "Und nun ?". Du: "Nix, ich wollte nur deine Hand halten". *grins* oder sie sagt nix und du laberst einfach weiter wo du stehen geblieben warst und streichelst ihre Hand mit deinem Daumen.

Diese Spielchen bzw. Routinen finde ich ehrlich gesagt doof. Das klappt vielleicht bei 18-jährigen Mädels oder leicht darüber, jeder älteren Frau ist klar dass du sie dadurch nur künstlich anfassen willst und es wird zum DLV dass du solche billigen Kinderspielchen-Routinen dafür brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat jemand ne richtig gute Routine, um KINO bei nem HB zu fahren wenn man sich am Tisch gegenüber sitzt.

Sag ihr sie soll sich neben dich setzen damit du sie anfassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ist wohl viel zu lange her, dass ich Jurassic Park geguckt habe, die Szene ist mit gar nicht mehr bewusst gewesen.

Nur blöd, wenn das Target Jurassic Park kennt.

Dann sagst du ihr halt mit einem schelmischen Grinsen, dass du eigentlich nur ihre Hand halten wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte nur noch den Spruch "das Leben bahnt sich seinen Weg" und da Jurassic Park in 3D im Kino lief und ich den Film in meiner Jugend extremst abgefeiert hab, bin ich natürlich reingegangen. Dann ist mir auch erst aufgefallen, wie sehr sich die Szene eigentlich eignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.