FallenAngel 9 Beitrag melden März 5, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,die RMC findet bald statt. Bei dem Vortrag von Pim in Ulm wollten einige PUAs hinfahren. Hier findet die Organisation statt, da das Ulmer-Lair leider kein Forum hat.Fahrgemeinschaft 1: Tosh2 - alle Plätze belegtTosh2 hat sich bereit erklärt eine Fahrgemeinschaft zu machen.- FallenAngel- ? B*** - ? R****Die beiden Ulmer-Lair-Mitglieder die mit Tosh2 mitfahren werden, bitte bei mir melden.HotelIch werde für Tosh2 und mich das Hotel reservieren. Wenn ihr beiden ebenfalls auf die "Hotelliste" möchte, auch bei mir melden. Danach Geld überweisen und ich reserviere.Abfahrt ist am Freitag in Ulm, genaue Uhrzeit noch unbekannt.Habt ihr bestimmte Hotel-Wünsche? Ich persönlich hätte gerne in Hotel mit Frühstück sowie ein Einzelzimmer, keine Pension. Was die Qualität angeht bin ich flexibel und passe mich der Mehrheit an. Hotel wird von Freitag 12:00 bis Sonntag 12:00 Uhr gebucht, also 2 Tage. Gerne stelle ich die Preise und das Hotel hier rein, damit auch andere bequem reservieren können, ohne lange recherchieren zu müssen.Fahrtkosten, ParkgebührenWerden geteilt, Tosh2 da du das Auto stellst kannst du dich ja hierzu konkret äußern.SonstigesWo findet The RMC statt?- Aachen, in der Nähe der niederländischen Grenze.Wann findet sie statt?- Am 10, 11 April.Abfahrt?- Ulm, genaue Uhrzeit kommt.GrußPS: Tosh2 ist zZ in New York und kann u. U. nicht sofort auf eure Mails antworten. März 10, 2010 bearbeitet von FallenAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kurze Errichtung:bitte hier: http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/...ndex.shtml.de?mHotel selbst buchen Ausnahme: Tosh2, für dich und mich reserviere ich je Einzelzimmer... März 12, 2010 bearbeitet von FallenAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boheme 2 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Kurze Errichtung:bitte hier: http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/...ndex.shtml.de?mHotel selbst buchen Ausnahme: Tosh2, für dich und mich reserviere ich je Einzelzimmer... und wie wars? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen