5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, alle zusammen

Problem Telefon daten: sollte man am Telefon erst langsam anfangen so wie

Möglichkeit 1 : " wie gehts dir ?" "was machst du gerade ?" " "hast du am Wochenende was vor?" --> story erzählen und dann so ganz nebenbei hast du am den und den tag dort um 8 uhr zeit? wenn nicht ein anderen Tag vorschlagen.

oder mehr

Möglichkeit2 "hi, na? pass auf ich habe heute nix vor lass uns um 8 uhr bei StarBucks treffen!" wenn es nicht geht anderen Tag vorschlagen.

Also es handelt sich um das erste Date.

mfg agentmops

ich danke euch für die schnellen Antworten

bearbeitet von agentmops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du solltest callback Humor verwenden.

Das wichtige am Anruf ist nämlich dass du sie wieder in den geilen State bringst in dem sie war wo sie mit dir Spaß hatte.

Wenn du ein bisschen mit ihr rumgeblödelt hast gibst du ihr 2 Fenster wann du Zeit hast und wenn sie bei beiden keine Zeit hat, dann callste sie einfach ein paar Tage später und machst das nochmal.

Das mit Story erzählen kannste auch machen aber ich halte nichts davon sie anzulügen ist doch echt voll low.

Viel Erfolg

Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter sagt es. Schau, das wichtigste ist, dass sich die Frau in Deiner Gegenwart gut fühlt! Es gehört zu den elementaren Fehlern von uns Männern, da draußen und innerhalb der Community, dass sie meinen, man könne eine Frau nach einem "Date" fragen. Warum zur Hölle sollte irgendeine Frau mit einem Mann ein "Date" wollen? Ihr seid nicht Robbie Williams oder Brad Pitt, dass die Frauen von eurem Anblick dahin schmelzen. Nur weil ihr die Idee an ein "Date" mit einer heissen Superbraut gut findet, ist das umgekehrt nicht schon genau so.

Frauen finden einen Mann gut und wollen ihn treffen, wenn sie sich in seiner Gegenwart gut fühlen. Fühlen! Bitte das Wort kurz sacken lassen. Wenn sie sich bei dem Telefongespräch nicht gut fühlen, werden sie den Mann nicht wieder sehen wollen. Sorge also dafür, dass sich die Frau gut fühlt. Hilfreich dabei ist es, die hier schon zigfach besprochenen Werkzeuge anzuwenden. Ist sie nervös, dann nimm ihr die Nervosität durch Smalltalk, damit sie sich an die Situation gewöhnen kann. Sei frech, unterhaltsam und schwärme ihr aus Deinem Leben vor. Dann biete ihr an, dass sie mitkommen darf! Wenn Du das richtig gemacht hast und kumulativ (!) beim letzten physischen Treffen Anziehung hergestellt und Rapport aufgebaut hast, dann wird sie sich gut fühlen und Dich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht aber mal halb lang..

1) Schrieb der TE, dass es sein ERSTES Treffen werden soll

und

2) stellt ihr die Frauen da, als ob alle nur abgebrüht wären

Jackzon und Fastlane haben natürlich Recht, geht mir aber ehrlich gesagt ein wenig zu weit! Fakt ist, dass sich Frauen nur mit interessanten Männern treffen - soweit klar! Grade beim ersten Treffen ist ein gutes Telefongame daher unumgänglich. Das heisst jetzt aber NICHT, dass du keine Fehler machen darfst. Es ist nunmal eine ganz logische Konsequenz, wenn du Ihre Nummer persönlich ergattert hast, ist sie nicht abgeneigt. Gibst du ihr am Telefon nicht grade das Gefühl, dass du zum ersten Mal mit einer Frau sprichst oder sie beim Date in einen Wald verschleppen willst, wird das schon.

Frag halt nicht grade plump nach einem Treffen - werde erstmal warm mit ihr. Einfach Smalltalk halten (bring sie am besten zum lachen) - dann kannst du durchaus ne Geschichte erzählen und ihr dann einfach mal anbieten dich zu begleiten.

Die Meinungen gehen hier auseinander - die einen sagen: "frage eine Frau niemals direkt" - die anderen sagen, dass die Frau eh weiss was ihr vorhabt - warum also nicht einfach etwas aussprechen was eh klar ist?

Ebenfalls bin ich der Meinung und auch hier wird man mich erhängen ;-), dass wenn du eine Frau bereits persönlich attracted hast (bei einem Date) aber nicht vollends eskalliert bist, dir diese selbst Fehler beim Telefongame nachsieht, da du in "Realität" einfach ein total cooler Kerl bist, von dem sie endlich geküsst/gefickt werden will.

Niemand will schließlich eine """Beziehung""" mit seinem Telefon führen oder? :-)

Also, laste dir nicht alles auf. Zu einer gelungenen Konservation gehören immernoch 2 und daran ändert auch PU nichts.

Sei locker, entspannt und rede mit der Frau ganz normal, denn schl. ist auch sie "nur" ein ganz normaler Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auch gern mach ist schnell etwas finden wo beide gern hingehn, bei mir ises z.b. ne Shisha Bar wo viele sich auch treffen, dann sacht man halt" gehst du auch so gern ins Cafe dort neben der Eisdiele ?" Und dann hat man schon etwas wo beide gern hingehn würden und dann kannse auch gleich sagen hey man kann ja ma zusamm hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden