Eine harte Nuss diese Frau

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloo Liebes Forum

Ich sitze hier gerade im Geschäft herum und habe nicht so viel zu tun. Ich habe mir also gedacht, dann schreib ich doch mal was rein.

1. Ich bin 21

2. Sie ist 19

3. 4 Dates ( Erstesmal ewas zusammen trinken gewesen...zweitesmal mit ihr an einer Party...drittesmal bei ihr zuhause...4 date gemütlich was trinken gegegangen und spazieren...

4. / 5. Unabsichtiliche berührungen...Kuss auf die Hand (das war weil sie isch weh getan hatte so als spiel) aber sonst nicht wirklich absichtlicher Körperkontakt..

5. Das Problem könnt Ihr eigendlich sicher schon alleine aufgrund des oben geschribenen schon herausfinden. Ich habe sie indirekt durch andere Kolleginen von mir kennengelernt. Ich war mit den anderen Kolleginen in einer Party, sie war auch da. Ich hatte Sie aber damals gar nicht richtig bemerkt (voll komisch) ! Jedenfalls habe ich nachdem ich ihr, nach langer Zeit danach, im Internet angeschriben.. Sie kam gleich mit so Sachen wie, wir würden uns ja schon kennen und ich hab natürlich so mitgespielt hehe...

So habe ich Sie kennengelernt eigendlich. Wir haben noch ein paar mal zusammen geschriben und sie hatte sich auch schon über mich erkundigt bei anderen Kolleginen, welche mich auch kennen. Selbstverständlich hat sie von allen gehört ich wäre ein sehr angenehmer und freundlicher Typ :angry: Wir haben Nr. ausgetauscht und uns dann verabredet. Ich muss zugeben, dass ich an diesem Wochenende Freitag bis und mit Sonntag mit 3 verschiedenen Frauen aus war (wens läuft, dann läufts :P ). Ich habe mich sehr gut mit ihr amüsiert, jedoch habe ich weder bei ihr noch bei den anderen Frauen die Lust versprürt Sie küssen und mich annehern zu wollen. Es lag nicht an ihrem Aussehen, sondern ich hatte einfach nicht das Gefühl das ich sonst habe...keine Ahnung wieso... Jedenfals haben wir uns sehr gut unterhalten und auch nach dem Date sagte Sie mir das Sie den Abend sehr genossen hat und wir wieder mal was machen sollten. Ich habe dann vorgeschlagen das wir mal zusammen ausgehen so Partymässig sie wollte auch unbedingt und so hatten wir auch einen abend zusammen an einer Disko verbracht. Es war nicht gerade der Hammer, aber trotzdäm war der Abend schön mit Ihr.

Einige Tage später lud sie mich zu sich zum essen ein. Wir assen gemtülich und schauten von ihrem Bett aus TV. Es war komisch, zwar unterhielten wir uns ganz noraml, aber dennoch gab es wieder kein Anzeichen von ihr (nicht das ich jetzt nur auf das gewartet habe oder so..) das sie eigendlich mehr vorhatte.. Zum schluss, als ich dann gehen wollte, gabs dann noch einen Shit -Test a la "Ich wollte gerade zu Kuscheln beginnen", ich jedoch bin irgendwie nicht richtig darauf eingegangen und habe mich unbeindruckt gezeigt..keine Ahnung mehr was ich da gesagt habe..nichts relevantes...

Sie war es auch, welche mich zum 4 Date eingeladen hatte. Ich war 1 woche in den Ferien und sie fragte mich, ob wir uns sehen könnten wen ich wieder zurück bin. Ich sagte oki kein Problem. Wieder hatten wir einen tollen Tag zusammenverbaracht, aber wieder kein Körperkontakt oder so.

Ich weiss ...ich weiss Ihr denkt euch jetzt heyyy wieso dieser ganze Text es ist doch klar das ihr nur Freunde seid usw. aber ich muss noch einiges erwähnen....

Zu ihrem Verhalten:

Sie ist sehr offen, redet gerne darüber, dass Sie viele Leute kennt (was auch stimmt) und redet auch von anderen Kollegen aber wirklich nur kollegen, so wie sie sagt...und auch von vielen Kolleginen usw. Ich habe schnell gemerkt, dass Sie daran gwöhnt ist, dass viele Männer etwas von Ihr wollen. Sie hatt oft erwähnt, dass sie es nicht gerne hatt wen Männer gleich so schnell zum Kuss ansetzen (dazu hatte Sie eine Geschichte). Ich habe auch gemerkt, dass Sie eher eine Frau ist die sich länger Zeit lässt jemanden kennenzulernen. Ich weis, es hört sich so an, dass Sie mich eingeschüchtert hat mit dem, aber ich bin wirklich ganz unbeeindruckt gebliben und habe ihr auch gezeigt, dass ich sicherlich nicht so needy bin. Ich habe mich nicht immer gemolden, habe auch nicht immer auf so Shittests von Ihr reagiert usw. Ich denke da bin ich ziemlich gut durchgekommen.

Mein Problem ist, dass ich wirklich nicht weiss was diese Frau überhaupt will. Ich meine Sie würde sich nicht einfach so melden und Kollegen hat sie ja auch schon genug. Ich habe im Facebook meinen Beziehungstatus geändert auf es ist Kompliziert, nur so zum Spass und plötzlich kommt eine SMS von Ihr:

Ehmm nicht das mich das was angeht, aber hast du jetzt eine Freundin ?

Ich: Heyy ...spitzname... also es ist ja nicht verboten zu fragen..Nein habe keine Freundin wieso?

SIe: Ja weil du das im Facebook geschriben hast B-) Falls du eine hast, dann würde ich dir nicht mehr schreiben, ich wil da nicht dazwischenfunken...

Ich: Ahaa jaa das heisst doch nichts nur weil das da steht... Macht dich das so traurig? Hallo meinst du ich würde mir von jemanden verbieten lassen mit wem ich kontakt habe oder nicht?? du kennst mich doch langsam...

Sie: Ehm nein nicht traurig, eher hässig und ich würde nicht weiterschreiben wollen, weil ich das gemein finden würde, für mich und für die andere halt auch...

Sie sagte dann noch so dinge wie ich lerne ja auch keine anderen Leute kennen und ich würde es komisch finden wen du andere kennenlernst usw.

WAAAS bitte soll ich jetzt sagen? Wie soll ich das verstehen..? Sie hatt nie so anzeichen gemacht und jetzt plötzlich PAAAMM kommen so dinge von ihr....Und sie ist auch irgendwie nätter geworden zu mir und macht mir auch komplimente....

Ich weis nicht, aber es gibt da für mich 2 Optionen..:

1. Sie macht das absichtlich, um zu sehen ob ich diesn Köder schluke und ihr gleich hinterher renne..

2. Sie hat das wirklich so gemeint und sie hat schon interesse an mir !

Ich erwarte hier keine Lösung oder sonst was, aber vielleicht ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen könnte oder was ihr einfach dazu sagen könnt. Es ist schon ziemlich schwer herauszufinden wie es jetzt aussieht mit ihr. Ich weiss zu 100% das sie mich gerne hatt das spüre ich und ich könnte mir mit ihr schon mehr vorstellen!

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...bezüglich Vorgehen.... Ich gehe morgen mit Ihr,einer Kollegin von ihr und meinen Kollegen an einer Party..was könnte ich so tun...?

DANKE LIEBER GRUSS

BARNEY :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist, dass ich wirklich nicht weiss was diese Frau überhaupt will.

WTF

Es ist schon ziemlich schwer herauszufinden wie es jetzt aussieht mit ihr.

Soll sie stolpern und bücklings in deine Nudel fallen?

Sei nätt zu ihr und eskaliere, sonst macht es jemand anders.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. 4 Dates ( Erstesmal ewas zusammen trinken gewesen...zweitesmal mit ihr an einer Party...drittesmal bei ihr zuhause...4 date gemütlich was trinken gegegangen und spazieren...

Für vier Dates kommt mir zu wenig Eskalation vor - aber mal sehen...

4. / 5. Unabsichtiliche berührungen...Kuss auf die Hand (das war weil sie isch weh getan hatte so als spiel) aber sonst nicht wirklich absichtlicher Körperkontakt..

Warum - kann es sein dass Du Dich nicht traust sie anzufassen?

Ich muss zugeben, dass ich an diesem Wochenende Freitag bis und mit Sonntag mit 3 verschiedenen Frauen aus war (wens läuft, dann läufts :P ).

Lass mich raten: Auch bei den dreien ist die notwendige Eskalation ausgeblieben?

Ich habe mich sehr gut mit ihr amüsiert, jedoch habe ich weder bei ihr noch bei den anderen Frauen die Lust versprürt Sie küssen und mich annehern zu wollen. Es lag nicht an ihrem Aussehen, sondern ich hatte einfach nicht das Gefühl das ich sonst habe...keine Ahnung wieso... Jedenfals haben wir uns sehr gut unterhalten und auch nach dem Date sagte Sie mir das Sie den Abend sehr genossen hat und wir wieder mal was machen sollten.

Warum interessierst Du Dich für die Frau wenn Du keine Lust verspürst? Nochmal: Kann es sein dass Du Dich selbst bescheisst und das alles eine riesige Ausrede vor uns und vor allem vor Dir SELBST ist - dass Du in Wahrheit einfach Schiss vor dem Eskalieren hast?

Einige Tage später lud sie mich zu sich zum essen ein. Wir assen gemtülich und schauten von ihrem Bett aus TV. Es war komisch, zwar unterhielten wir uns ganz noraml, aber dennoch gab es wieder kein Anzeichen von ihr (nicht das ich jetzt nur auf das gewartet habe oder so..) das sie eigendlich mehr vorhatte.. Zum schluss, als ich dann gehen wollte, gabs dann noch einen Shit -Test a la "Ich wollte gerade zu Kuscheln beginnen", ich jedoch bin irgendwie nicht richtig darauf eingegangen und habe mich unbeindruckt gezeigt..keine Ahnung mehr was ich da gesagt habe..nichts relevantes...

Das arme Mädel - also langsam... Warum eskalierst Du denn nicht? Keinen Bock zu vögeln? riecht sie unangenehm? Was turnt Dich so ab? Ich würd versuchen da mal Deine wahren BEweggründe (Slakah mutmasst: Deine Ängste) zu erkennen!

Mein Problem ist, dass ich wirklich nicht weiss was diese Frau überhaupt will.

So. Jetzt bekommst Du einen echten HAMMERTIPP: Hör ab SOFORT auf drüber nachzudenken was DIE FRAU will. Überlege statt dessen was DU wirklich willst und setze ALLES daran dir genau DAS zu holen. Sei dabei IMMER 100% EHRLICH zu Dir selbst!

Ich habe im Facebook meinen Beziehungstatus geändert auf es ist Kompliziert

Mir erschliesst sich der Sinn dieser Aktion nicht wirklich...

Ehmm nicht das mich das was angeht, aber hast du jetzt eine Freundin ?

Ich: Heyy ...spitzname... also es ist ja nicht verboten zu fragen..Nein habe keine Freundin wieso?

SIe: Ja weil du das im Facebook geschriben hast :-) Falls du eine hast, dann würde ich dir nicht mehr schreiben, ich wil da nicht dazwischenfunken...

Ich: Ahaa jaa das heisst doch nichts nur weil das da steht... Macht dich das so traurig? Hallo meinst du ich würde mir von jemanden verbieten lassen mit wem ich kontakt habe oder nicht?? du kennst mich doch langsam...

Sie: Ehm nein nicht traurig, eher hässig und ich würde nicht weiterschreiben wollen, weil ich das gemein finden würde, für mich und für die andere halt auch...

Sie sagte dann noch so dinge wie ich lerne ja auch keine anderen Leute kennen und ich würde es komisch finden wen du andere kennenlernst usw.

Und dann noch so ein Dialog... ARGH! Merkst Du dass Du Dich vollkommen von dem steuern lässt was Du glaubst dass die Frau grad denkt und was Du glaubst dass die richtige Reaktion bei ihr auslösen könnte. Gewöhne Dir das ab! Lerne statt dessen immer das zu tun was DU willst. Schau mal wie krass Du abgehst:

WAAAS bitte soll ich jetzt sagen? Wie soll ich das verstehen..? Sie hatt nie so anzeichen gemacht und jetzt plötzlich PAAAMM kommen so dinge von ihr....Und sie ist auch irgendwie nätter geworden zu mir und macht mir auch komplimente....

Gegenfrage: WAS WILLST DU von ihr?

Ich weis nicht, aber es gibt da für mich 2 Optionen..:

1. Sie macht das absichtlich, um zu sehen ob ich diesn Köder schluke und ihr gleich hinterher renne..

2. Sie hat das wirklich so gemeint und sie hat schon interesse an mir !

Völlig belanglos. Was willst Du?

Ich erwarte hier keine Lösung oder sonst was, aber vielleicht ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen könnte oder was ihr einfach dazu sagen könnt. Es ist schon ziemlich schwer herauszufinden wie es jetzt aussieht mit ihr. Ich weiss zu 100% das sie mich gerne hatt das spüre ich und ich könnte mir mit ihr schon mehr vorstellen!

Was ist MEHR für Dich? Es ist allemal besser wenn Du ihr ins Ohr flüsterst dass Du ihr jetzt gerne den Arsch aufbohren magst (wenn das Deine Phantasie mit ihr ist) und ihr das nicht machen könnt weil man sowas einfach nicht macht (im Restaurant) anstatt weitere derart assexuelle Treffen zu veranstalten wie Du sie beschreibst und danach Dein Hirn Wichsen zu lassen was das Mädel wohl dabei Dachte. Glaub mir. Sie wird sich schon nix dabei gedacht haben.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...bezüglich Vorgehen.... Ich gehe morgen mit Ihr,einer Kollegin von ihr und meinen Kollegen an einer Party..was könnte ich so tun...?

Eskalieren. Probiers wenigstens. Mach Dir klar was Du willst - steh für Dich dazu - mach ein Game draus - Scheiss drauf was das Mädel denkt. Viel Spass!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg.

Sie hat dich zu ihr nach Hause eingeladen, sie hat sich aufs Bett gelegt und dich aufgefordert dich danebenzulegen.

Du machst nichts.

Da fragt sie eben ob du eine Freundin hast, weil sie will es sich ersparen, dir weitere Angebote zu machen

wenn du eh nicht drauf eingehst. Wahrscheinlich war es ihr hinterher peinlich genug, sich so anzubiedern

und von dem Typ (dir!) kommt nichts zurück.

Ruf an, lad sie zum "DVD-Abend ein und vögel mit ihr.

SIE WARTET DRAUF:

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Slakha

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!

Für vier Dates kommt mir zu wenig Eskalation vor - aber mal sehen...

Ich weiss!!

Warum - kann es sein dass Du Dich nicht traust sie anzufassen?

Ja, ein wenig schon, aber ich habe keine Hemungen oder so ich kanns schon aber mache es nicht immer...

Lass mich raten: Auch bei den dreien ist die notwendige Eskalation ausgeblieben?

Ich verspürte keine Lust und wollte nicht von mir aus...jaaa, kann es auch mal geben..aber war 100% kein drücken vor der Eskalation !

Warum interessierst Du Dich für die Frau wenn Du keine Lust verspürst? Nochmal: Kann es sein dass Du Dich selbst bescheisst und das alles eine riesige Ausrede vor uns und vor allem vor Dir SELBST ist - dass Du in Wahrheit einfach Schiss vor dem Eskalieren hast?

Ich habe nur an diesem besagten Wochenende keine Lust gehabt ansonsten SICHER DOCH !! Sie ist sehr attraktiv ist intelligent und bringt mich zum lachen, ausserdem hatt sie ähnliche vorstellungen von einer Beziehung wie ich!!

Das arme Mädel - also langsam... Warum eskalierst Du denn nicht? Keinen Bock zu vögeln? riecht sie unangenehm? Was turnt Dich so ab? Ich würd versuchen da mal Deine wahren BEweggründe (Slakah mutmasst: Deine Ängste) zu erkennen!

Doch ich will Sie vögeln und alles mit Ihr machen und ich will das Sie meine Freundin wird! Ich weis genau was ich will, aber habe aus Angst zu viel interesse zu zeigen wohl eher zu wenig interesse gezeigt...

So. Jetzt bekommst Du einen echten HAMMERTIPP: Hör ab SOFORT auf drüber nachzudenken was DIE FRAU will. Überlege statt dessen was DU wirklich willst und setze ALLES daran dir genau DAS zu holen. Sei dabei IMMER 100% EHRLICH zu Dir selbst!

Du hast Recht was das angeht, habe ich wohl wirklich zu oft darüber nachgedacht was Sie genau vor hat anstadt darüber nachzudenken, was ich wil und wie ich es wil und wann ich es will!

Mir erschliesst sich der Sinn dieser Aktion nicht wirklich...

Das hatte nichts mit Ihr zu tun und Sie hat auch nicht gedacht, dass ich das wegen ihr schreibe oder so (habe ich auch wirklich nicht). Ich habe es einfach so zum spass geändert....muss ja nicht alles so ernst genommen werden..

Völlig belanglos. Was willst Du?

DU HAST VÖLLIG RECHT!

Was ist MEHR für Dich? Es ist allemal besser wenn Du ihr ins Ohr flüsterst dass Du ihr jetzt gerne den Arsch aufbohren magst (wenn das Deine Phantasie mit ihr ist) und ihr das nicht machen könnt weil man sowas einfach nicht macht (im Restaurant) anstatt weitere derart assexuelle Treffen zu veranstalten wie Du sie beschreibst und danach Dein Hirn Wichsen zu lassen was das Mädel wohl dabei Dachte. Glaub mir. Sie wird sich schon nix dabei gedacht haben.

dami

Ich werde Eskalieren sobald ich sie ein wenig isoliert habe! Zunächsteinmal werde ich aber mehr körperkontakt aufbauen damit es nicht so unnatürlich rüberkommt!

Grosses Dankeschön nochmals an dir! :-)

Liebe Grüsse

BARNEY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Falscher Bereich.

Dieser Thread gehört in den Beginnersbereich, da es den Bereich der blutigsten aller blutigen Anfänger leider noch nicht gibt.

Ich schliesse mich einem der Vorposter übrigens an: das arme Mädchen :-) Bei dieser Story weiss man echt manchmal nicht ob man weinen oder lachen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich versuche mal noch einiges abzuklären hier:

Omg.

Sie hat dich zu ihr nach Hause eingeladen, sie hat sich aufs Bett gelegt und dich aufgefordert dich danebenzulegen.

Du machst nichts.

Da fragt sie eben ob du eine Freundin hast, weil sie will es sich ersparen, dir weitere Angebote zu machen

wenn du eh nicht drauf eingehst. Wahrscheinlich war es ihr hinterher peinlich genug, sich so anzubiedern

und von dem Typ (dir!) kommt nichts zurück.

Ruf an, lad sie zum "DVD-Abend ein und vögel mit ihr.

SIE WARTET DRAUF:

dein george clooney

Danke dir George Clooney ;-)

Ich weiss das ich mich ziemlich blöd verhalten habe und sicherlich auch die eine oder ander Gelegenheit verpasst! Es ist nur so, dass diese Frau wirklich nicht so leicht zu durchschauen ist und ja, sie verunsicher mich schon ein wenig. Sie ist keine übliche Frau und hat auch schon einges in ihrem Leben durchgemacht. Sie bleibt oft sehr gelassen und ist sehr abgeklärt. Ich kenne schon viele Frauen, aber eine die so abgeklärt und Erfahren (In vielen hinsichten) ist, habe ich noch nie getroffen. Ich habe mir aber davon nichts anmerken lassen. Naja...ausser das ich nicht eskaliert habe keine Ahnung.

Wir waren am Samstag mit ihrer Kollegin und einem Kolleg von mir an einer Party und hatten es gut miteinander. Sie erzählt mir auch schon ziemlich viel von ihrem Leben und ich ihr auch von meinem. Sie hat andeutungen gemacht, dass Sie kuscheln möchte und jemand brauchen würde...Ich werde am Mittwochabend zu ihr gehen und kuscheln wird sicher auf der Liste stehen, was wir machen wollen, aber ich möchte ESKALIEREN...und wil es auch tun...

@ LADY

Ich weiss ich weiss, ich habs nicht anders verdient ! Zum glück kann ich gut mit Kritik umgehen und habe vielleicht solche Kritik von dir gut gebraucht :-D Was ich aber trotzdem zu meiner Verteidigung sagen möchte ist, dass es wirklich nicht so einfach ist mit ihr, wie vielleicht hier in meiem Eintrag beschrieben. Man kann sich ebben gut täuschen, wenn man nicht selber in der Situation ist.

Vielen Dank für eure hilfe und für weiter Kommentare bzw. Tipps wäre ich selbstverständlich froh!

Liebe Grüsse

Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, arbeite zuerst mal an deinem InnerGame, bevor du versucht, weitere Damen zu verführen. DU bekommst die Gelegenheiten vor die Nase serviert und überlegst dir dann noch, ob du nun deine Zunge reinstecken sollst oder nicht?

Du wirst von IHR eingeladen, liegst neben IHR und sprichst davon, dass du keine Lust hast, die Frau zu vögeln, obwohl du sie eigentlich vögeln willst? Irgendwas läuft mit dir falsch. Von wegen die Frau ist nicht leicht durchschaubar, was soll sie denn noch machen? Worauf wartest DU? DU bist der Verführer, welche Schritte erwartest du dir von ihr? Sie liegt neben dir, wird sich sicherlich ausziehen und dich vögeln, weil du ja so heiß bist und sie verführst.

Desweiteren hast du nicht die eine oder andere Gelegenheit verpasst, sondern einfach ALLE Gelegenheiten in die Tonne geworfen und jetzt fragst du, was zu tun ist? Hör auf mit dem scheiß Pussytalk, sie ist besonders, hat was durchgemacht in ihrem Leben, hat mir das gesagt, hat mir jenes gebeichtet - Willst du sie? Ja? Dann eskaliere.

Hör mit der Selbstmitleidsschiene auf. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute sexuelle Traumen hinter der ganzen Geschichte! Doofe Frage an den TE - könnte sein, dass du bei der ein oder anderen Frau nicht "konntest"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vibrocil

Danke für deinen Beitrag.

Mit meinem InnerGame ist alles bestens. Ich habe mich noch nie in meinem Leben selbstsicherer gefühlt, auch wen dieser Thread von mir nicht gerade wie eine Bestätigung wirkt. Ich bin genug selbstbewusst und kann sehr loker mit Frauen umgehen. In letzter Zeit habe ich mit so vielen Frauen kontakt wie noch nie in meinem Leben. Einige dieser Frauen wollen auch was mit mir anfangen, aber ich bin sehr wählerisch und das ist auch gut so.

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber oki.. Das mit dem keine Lust hatte sich nicht auf den Sex bezogen sondern auf einen KC und es war auch nur beim ersten Mal so. Es war nur ein komisches Wochenende, wo ich einfach keine Lust darauf hatte. Ich sage nicht, dass es bei allen Frauen geklappt hätte sie zu küssen, aber ich hatte nicht mal die Lust sie zu küssen. Bei den anderen Dates war es dann wie immer und ich hatte Lust ;-)

Du hast Recht ich habe alle Gelegenheiten ausgelassen und noch klarer hätte Sie es mir nicht machen können. Ich werde versuchen noch zu retten was zu retten ist und dan werde ich mich wieder mit den neusten Geschehnissen bei euch melden :-D

Ja ich will und ja ich eskaliere!

@ ifetec :

Ich vermute sexuelle Traumen hinter der ganzen Geschichte! Doofe Frage an den TE - könnte sein, dass du bei der ein oder anderen Frau nicht "konntest"?

Was meinst du damit "sexuelle Traumen" ? und mit "nicht konntest" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert - Leistungsdruck, Unsicherheit, Anspannung -> Resultat -> du kriegst keinen hoch -> du kommst zu früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir auch schon passiert - Leistungsdruck, Unsicherheit, Anspannung -> Resultat -> du kriegst keinen hoch -> du kommst zu früh!

Vielleicht Annspannung ja, aber Das ich keinen hoch beomme ist mir noch nie passiert und zu früh gekommen bin ich nur wen ich nach einer woche trainingslager zurückgekommen bin und wieder Sex hatte ;-)

Nein, ich habe sicher nicht solche Probleme..es ist eher vielleicht die Angst vor Zurückweisung oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nungut - hätte ein Grund sein können - denn in dem Bereich suchen die wenigsten!

Hast Recht, aber tortzdem Danke, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast ^_^

Ich werde heute Abend zu Ihr nach Hause gehen...

Ich weiss, dass einzig Richtige ist eskalieren und das werde ich auch machen. Das ist mir klar !

Wie würdet Ihr an meiner Stelle heute Abend vorgehen ? Das würde mir wirklich weiterhelfen :-D

Danke für eure Tipps!

Liebe Grüsse

Barney 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das würde mir wirklich weiterhelfen :-D

Es ist bereits alles gesagt worden. Und wenn du das nicht realisieren kannst und/oder willst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Sehr wahrscheinlich musst du erst einmal richtig versagen (d.h. abgewiesen werden), um festzustellen, dass es kein größeres Versagen gibt, als das was du gerade machst:

Nämlich gar nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was harle dir sagen möchte :-D (Ich übersetzte mal grade ^_^)

ESKALIERE!

Wie und Wo ist absolut zweitraning - würdest du die Frage nach dem Warum allerdings stellen geh bitte ins Kloster!

MAN - denk mal an das Ding zwischen deinen Beinen!

Schnapp sie dir Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo l_ifetec

Danke nocheinmal. Langsam wird es schon eine Zumutung für euch :P

Du und harle habt ja völlig recht. Es ist egal wie, wo oder sonst was. Ich werde einfach ESKALIEREN ^_^

Besser so versagen, als wie harle schon gesagt hat nichts tun...

HAHA jaa der ist bereit :-D

Dankeschön und was heute Abend passiert ist werde ich Morgen eintragen 8-)

Liebe Grüsse

Barney07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen ;-)

Wie versprochen hier noch der Bericht zum gestrigen Abend!

Ich war also Gestern bei ihr zuhause. Bevor ich zu ihr ging, brachte ich mich in eine gute Stimmung. Ich habe gemütlich geduscht, ein wenig Musik gehört und war richtig gut im Zeitplan (ausnahmsweise mal :P ).

Ich dachte mir ich kauf uns noch was zu trinken und zu essen, damit ich nicht so mit leeren Händen bei Ihr ankamm (Sie hat mir schon oft Sachen spendiert oder auch für mich gekocht, da hielt ich das für angebracht. Als ich bei ihr ankam habe ich sie mit einem Kuss auf der Backe begrüsst und war ziemlich locker drauf!

Gleich zu Beginn habe ich ein wenig C & F benutzt und es wirkte ziemlich gut auf Sie. Ich habe mich gestern auch ein wenig bezüglich Gesprächstthemen ein wenig schlau gemacht. Normalerweise gibt es immer genug zu sagen, aber trotzdem dachte ich mir "es kann doch nichts schaden". Ich fragte Sie ein wenig nach ihren wünschen aus, was sie machen würde wen sie 40 Milionen gewinnen würde und was sie machen würde, wenn sie alles verlieren würde was sie im Moment hat. Sie beantwortete die Fragen sichtlich mit spass und sie machte sogar ein Kommentar darüber à la : Wieso stellst du so komische Fragen (lol). Jedenfalls gefiehl es ihr und auch mir machte es richtig Spass. Ich setzte dann mehr auf C & F und sie begann auch darauf richtig zu reagieren. Sie schupste oder schlug mich ein wenig.

Wir gingen unter die Decke und fingen an uns neher zu kommen (immer noch ganz normal). Ich nahm sie in den Arm, wir streichelten uns die Hände und drückten uns näher zusammen. Als ich dachte so, langsam läufts in die richtige Richtung, fing ein Serie an die sie sehr mag und die wir auch beim ersten Mal bei ihr angeschaut hatten. Ich schaute die Serie auch und es gefiel uns beiden. Meine Gedanken schwirrten jedoch trotzdem ein Paar mal beim Kuss hehe..

Die Serie war fertig und wir begannen wieder noch näher zusammen zu kommen. Wir rdeten ab und zu nicht so viel, aber das war auch schön so. Dann fingen wir an uns zu picksen zu kitzeln usw. Ich erzählte ihr etwas sehr lustiges und sie musste dauernd darüber lachen. Es war wirklich eine gute Stimmung zwischen uns zwei.

Bis dahin hatte ich schon eine menge Zeit verstrichen und ich wusste, je länger es geht desto mehr Druck bau ich mir selber auf. Nichts desto trotz lies ich mich nicht aus der Fassung bringen. Wir drehten uns ein paar mal und als wir uns von Gesicht zu Gesicht hingelegt hatten, begann ich ihr näher zu kommen und küsste Sie. Es war angenehm und Sie erwiederte den Kuss.

Wir küssten und streichelten uns gegenseitig den Kopf. Sie fing an mich zu beissen und wir küssten uns ab und zu immer wieder. Zuerst ganz leicht, dann später etwas intensiever.

Ich muss zugeben das ich mir nicht zu 100% sicher bin, wie das nun weitergeht mit uns. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass Frauen einen Kuss erwiedern, sich aber später trotzdäm nicht mehr melden oder sonst was. Als wir uns verarbschiedet haben, habe ich einen Kuss auf den Mund bekommen von ihr. Es war aber nur ein kurzer und dementsprechend setzte ich einen Blick drauf woraufhin sie mir einen langen Kuss gab. :P

Soo liebe Leute...

Ich hab mein versprechen eingehalten und hab endlich eigendlich ziemlich erfolgreich ESKALIERT, doch nun folgen weitere Hindernisse..

Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt Verhalten soll. Nein, ich schäme mich nicht dafür was passiert ist und ich könnte auch loker mit ihr reden usw. aber wie meistert man das am geschicktesten? Ich würde sie gerne zu meiner Freundin machen, möchte aber jetzt nicht zu needy wirken und gleich von Beziehung oder was weis ich reden.

An dieser Stelle bin ich schon einmal gescheitert und das war nicht gerade so leicht. Ich möchte diesmal aber alles "richtig" machen. Ich weis, es gibt kein richtig oder falsch es gehören auch andere Faktoren dazu. Ich möchte mir nur nicht im nachhinein vorwerfen lassen, dass ich eher so oder so hätte tun sollen.

Wie handhabt ihr solche Situationen ? Wie zeigt ihr der Frau, dass ihr das nicht einfach so gemacht habt, es euch etwas bedeutet, ihr aber dennoch nicht needy wirkt?

Ich wäre euch wirklich dankbar wen ihr mir jetzt Helfen könntet. :-)

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Barney07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey - langsam Bursche. Okay, Küssen fällt mal def. unter eskalieren, ist aber mehr oder weniger die Vorstufe dessen. Wie du reagieren sollst? Game sie einfach wie bisher weiter, wieso machst du dir soviele Gedanken, ob das jetzt ein ONS ist oder eine Beziehung oder sonst was? Solange ihr beide Spaß daran habt, ist alles im Lot und beim nächsten Mal besser verführen und die Eskalationsstufe erhöhen :) LVL UP!

BTW Du redest NICHT mit ihr darüber, du schreibst ihr keine SMS und du fragst sie nicht, ob sie deine Freundin werden will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hey hey - langsam Bursche. Okay, Küssen fällt mal def. unter eskalieren, ist aber mehr oder weniger die Vorstufe dessen. Wie du reagieren sollst? Game sie einfach wie bisher weiter, wieso machst du dir soviele Gedanken, ob das jetzt ein ONS ist oder eine Beziehung oder sonst was? Solange ihr beide Spaß daran habt, ist alles im Lot und beim nächsten Mal besser verführen und die Eskalationsstufe erhöhen :) LVL UP!

BTW Du redest NICHT mit ihr darüber, du schreibst ihr keine SMS und du fragst sie nicht, ob sie deine Freundin werden will!

Hallo Vibrocil

Danke für deinen Tipp.

Heheh jaa jaa ich weiss, aber dennoch gehört es def. zu eskalieren :-) Na gut, ich weiss, dass es noch nichts atemberaubendes ist. Ich bin trotzdem nicht so unzufrieden :P

Einfach weitergamen..?.. das ist kein Problem denke ich...

Nein auf keinen Fall würde ich sie darauf ansprechen oder gar etwas von Beziehung von mir lassen! Diesen Teil habe ich schon verstanden hehe..

Es geht mir mehr darum, wie ich darauf reagieren soll, wenn sie mich darauf anspricht und mich fragt was ich genau wollte oder so?

Danke für weiter Tipps

Liebe Grüsse

Barney07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss zugeben das ich mir nicht zu 100% sicher bin, wie das nun weitergeht mit uns. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass Frauen einen Kuss erwiedern, sich aber später trotzdäm nicht mehr melden oder sonst was. Als wir uns verarbschiedet haben, habe ich einen Kuss auf den Mund bekommen von ihr. Es war aber nur ein kurzer und dementsprechend setzte ich einen Blick drauf woraufhin sie mir einen langen Kuss gab. :P

Also wenn Shao das nicht mit einer Studie begründen kann, so war das persönliches Pech.

Aber ich garantiere dir, das sie so ein wenig Lust und Kribbeln verliert, denn - es passiert nichts (?)

Und bei allem Verständnis, schon wieder liegst du mit der Frau in der Kiste ohne ihr Shirt hochzuziehen, die Nippel zu küssen und den ganzen Klimbim..

Ist deine Denkweise tatsächlich so, daß dich eine Frau einlädt, mit dir unter die Decke schlüpft, dich beißt und es endet im ..kitzeln?

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn die Story von heute auf morgen vorbei ist - frage ich nicht nach.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harte Nuss????

Die arme Frau, was soll sie denn noch tun, damit du endlich mal zur Sache kommst?

Ohne scheiss ! Das du sowas schreibst bringt mich in Rage ;-)

like a riot hat da schon ziemlich Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich sehe ja schon ein, dass ich es versaue mit dem ewigen warten.

@ Kenyo

Tut mir leid für den Titel. Ihr habt ja Recht hehe..

Ihr seht wahrscheinlich alle nur wie sehr ich all diese Möglichkeiten verbockt hab. Das ist mir schon bewusst, aber ich sehe mehr meine Fortschritte.

OK, ich hätte weiter gehen müssen als nur rummachen...aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern...

Es bleibt immer noch die Frage, wie ihr reagieren würdet, wenn euch diese Frau dann drauf ansprechen würde?

Danke an alle die sich hier beteiligen ;-)

Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu viel, folge deinen Gefühlen. Folge dem was du willst. Folge deinem Drang.

Die Frau erwidert dich ja nicht, sie will dich sogar. Du musst sie nur überzeugen und deine Dominanz einbringen!

Play on Playa und werd aggressiver, kannst nichts falsch machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.