FR: Sarging in Berlin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein Report:

Nachdem wir (valentino, perfect dreams, dise, kaiserludi, lasvegas &me) nach gut 4 Std. Fahrt in Berlin angekommen sind, Diamond, Dias, Vincent und 2 Berliner PUAs getroffen haben, sind wir nach einigem hin und her erstmal zum Kuhdamm gefahren, um ne runde die straße zu gamen.

hatten aber leider nur knapp ne stunde zeit, weil das berliner lair-treffen noch bevorstand.

bin dann mit vegas losgezogen. haben nen paar "kindersets" zum aufwärmen gemacht, waren leider wenig targets unterwegs. gegen ende haben wir 2 flyergirls gegamed. war lustig, jeder hatte nachher eine. haben sie ziemlich lange gehalten. keine routinen, nur flufftalk + c&f.

vegas is dann nochmal zurück um die nr zu holen, sie musste ihm aber leider schweren herzens sagen, dass sie schon vergeben ist... ;)

vegas dein c+f frame gefällt mir übrigens sehr gut! du hättest locker vorher schon auf #close gehen können.

lief doch perfekt.

dann gings erstmal zum berlin lair. waren so um die 15 - 20 berliner, glaube ich. jeder hat sich vorgestellt, organisatorische dinge, winging-rules by dias, usw.

gegen kurz nach 10 gings dann auf zum clubgame. sind erstmal mit allen hamburgern zur kulturbrauerei gefahren und haben uns dieses bändchen geholt (11 tacken für 31 clubs in ganz berlin, fette sache)

mein erster approach im club:

hb tanzt neben 2 freundinnen etwas abseits der tanzfläche. geopend habe ich mit:

"Hey, ich finde dein outfit super! würdest du meine nächste freundin einkleiden?"

dann routine "was sagen, wenn freundin fragt ob sie zu dick aussieht" ... + DHV, meine "thomas" routine

dann bin ich erstmal kurz ejected (bin kurz weg, bla...), weil kopf war plötzlich leer :X

dumme sache, ist mir so noch nicht passiert. nächstes mal vor so ner tour früher schlafen gehen. dann rennt auch das hirn :D

kurz darauf bin ich wieder zu ihr hin. habe das gespräch kurz weiter geführt und dann erdbeerwiese mit ihr gemacht.

me: "hey, sag mal, bist du kreativ?"

hb: "bla, ja!"

me: "na das wollen wir doch mal testen, gib mir deine hand"

was mir gerade einfällt: habe von anfang an, sofort nach dem opener, viel kino gefahren. beim reden immer hand auf ihren rücken gelegt, um ihre hüfte gefasst etc.

erdbeerwieso kam gut an, wie immer.

unten lief house? techno? trance? keine ahnung, irgendwas dazwischen.

me: "was läuft hier eigentlich? ist das blablabla?"

hb : "ja, das ist blablabla"

me: "oh gott, kann man überhaupt zu sowas tanzen?"

hb: "ja klar, bla"

me: "gut, ich nämlich nicht! komm mit, zeigs mir" ;>

hab sie dann an die hand genommen und auf die tanzfläche geführt.

leider konnte sie selber nicht dazu tanzen :D

gut, musik war (für meinen geschmack) scheisse, sie tanzte wie ne deutsche eiche im wind, wurde langweilig!

me: "lass uns mal irgendwo hin, wo es nicht so laut ist. will mich mit dir unterhalten", ab an die hand.

war super voll, und wollte nicht bis zum anderen ende des clubs über 3 etagen laufen also haben wir uns

unten auf die bühne gesetzt.

bisl flufftalk...

me: "deine freundinnen, die gefallen mir"

hb: "wieso? :D"

me: "die sind so umkompliziert. die haben nicht mal gemeckert, dass du jetzt mit nem fremden typen weggehst"

sie gab leider immer nur ganz spärliche kommentare, also hab ich's mit meiner traum routine versucht...

habe sie erstmal gefragt "was würdest du machen, wenn du für einen tag ein mann sein könntest"

starrt in die luft, grinst, "keine ahnung, hihi"

me: "ach komm, würdest du nicht gerne wissen wie es ist gröhlend vorm fernseher zu sitzen, fussball zu gucken und bier zu trinken?"

hb: "*lach* ja ok, das würde ich rausfinden wollen!"

dann haben wir drüber gesprochen, was sie gerne macht: urlaub, am strand liegen

me: "ich weiß genau was du meinst, jetzt am strand liegen, den warmen sand auf der haut spüren..."

dann traumroutine

"weißt du, dass es menschen gibt, die bewusst träumen können?" traumwelt ... etc. etc.

"Stelle dir vor, du würdest in so einer welt leben, in der du alles machen könntest, was du wolltest.

du müsstest dich vor niemadem rechfertigen, es gibt keine konsequenzen für dein handeln

und niemand würde dich verurteilen, für etwas, was du unbedingt tun willst.

was würdest du jetzt tun?"

hb: *guckindieluft, achselzuck*

me: "komm schon, was würdest du unbedingt mal machen wollen. niemand verurteilt dich dafür, du kannst tun, was du willst..."

hb: "keine ahnung.... ne weltreise?"

...

me: "komm, lass uns mal nach oben gehen. zu der musik kann man wenigstens tanzen ;)" ,hand genommen und nach oben mit ihr

hb: "ich kann dazu nicht tanzen ;)"

me:"waas? komm ich zeigs dir, is ganz einfach ;)"

habe sie dann von beiden seiten an die hüfte gefasst und ihr becken zur musik bewegt ;)

dann hände, etc... aber sie hielt es für besser, die grobmotorikerin raushängen zu lassen :-)

nochmal nach oben auf ne couch, flufftalk, muss die ganze zeit leaden mit dem gespräch, weil sie einfach nich aus sich rauskommt.

das war der punkt, wo ich langsam keine lust mehr hatte und schon dran gedacht hab, was ich nach ihr machen werde ;>

rapport, > handlesen

"du bist ein mensch, der spontan ist und auf abendteuer steht... du brauchst aber etwas zeit, bis

du das einem menschen zeigen kannst. du musst erst viel vertrauen aufbauen, bevor du ihn an deinen

anderen seiten teilhaben lässt..."

hb: "ja..."

nagut, war mir zu langweilig und ich dachte mir, probier ich doch mysterys kiss test mal aus.

hatte ich bis dahin noch nie gebracht.

schau sie also an. halte für einige sekunden ec ohne was zu sagen, dann: "willst du mich küssen?"

hb: *lächeltschüchtern* "ich wusste, dass das irgendwann kommt" <- hey, wenigstens kannte sie MM!

me schaut sie an *slightsmile* hb denkt nach, schüttelt dann mitm kopf.

im endeffekt hätte ich das ende anders gemacht, aber egal.

sind dann wieder runter und hab erstmal nach den anderen hamburgern geschaut ;)

rest des abends ist schnell zusammengefasst:

noch einige direct approaches "hey, du gefällst mir... ich werde dich kennenlernen" mit den unterschiedlichsten responses, bevor ich dann der totalen müdigkeit zum opfer gefallen bin.

"ich habe leider schon nen freund ;)"

"äh ja, schön!"

"das da ist mein mann!:D" lol ^^

und einmal cockblocked by mutti. hb hockt in so ner sofaecke, ich geh hin auf einmal stellt sich so ne 1,60 mutti vor mich.

me: "na, was wird das denn jetzt? ;>"

mutti: "du kannst dahin" und deutet auf die andere seite des sofas"

grinse sie an, gehe an ihr vorbei und zu hb "hey, ist das deine auspasserin da? ist ja niedlich =)"

weiß nicht mehr, wie's weiterging. war auf jeden fall nicht lange drin.

pos:

- war ein geiles wochenende, lots of fun!

- der steeve wonder opener von thickface und dise, oh man ich liebe euch dafür :D

neg:

- habe für die zeit, die wir da waren, zu wenig gemacht

-

bis freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respect, dass du so lange im ersten set geblieben bist, wäre schon längst weg.

was denkst du hättest du irgendwann den richtigen schlüssel zu ihr gefunden, oder war das ein mädchen, bei der du alles probieren hättest können ohne zum ergebnis zu gelangen, weil einfach die chemie nicht stimmt.

wäre gut so etwas abschätzen zu können, um sich nicht unnötig beim approachen zu quellen und auf spaß an der sache zu verzichten...

Verdammt war an dem abend auch in der kulturbrauerei, aber mit zivilpersonen, keinen aus der community,

hätte die augen offen halten sollen, hätte euch gerne kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey keen,

geile sache: großen respekt, dass du nicht sofort ejected hast, sondern "make the ho say no" (Gunwitch) gemacht hast. wenn du das bei jedem set so machst, kannst du dich bald vor closes nicht mehr retten.

trotzdem finde ich für MEINEN geschmack, dass du zu wenig attraction gemacht hattest. dadurch fehlte danach etwas von dieser "sexuellen spannung" später...

leider (!) kamen - so wie ich das herauslese - zu wenig shittests von ihr. dies ist SCHLECHT, denn dadurch, dass wir als PUer wissen, wie man shittest bestehen kann, erzeugen wir massive ATTRACTION!

Dreh einfach beim nächtsten mal mehr auf...

egal, du schreibst: "hb: *lächeltschüchtern* "ich wusste, dass das irgendwann kommt" <- hey, wenigstens kannte sie MM!

me schaut sie an *slightsmile* hb denkt nach, schüttelt dann mitm kopf."

ich glaube NICHT, dass sie MM kennt, sondern dass sie WUSSTE, dass du sie küssen willst. oder?

jedenfalls hättest du in der denkphase sie einfach küssen MÜSSEN.

MERKE: Wenn Frauen rational DENKEN, schwindet ATTRACTION sofort! wecke ihre emotionen, sodass sie keinen klaren gedanken fassen kann und mache dann den move.

grüße

strike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

Huhu, De...ääh...Keen. :D

Der FR gefällt mir gut. Du hast einige Sachen sehr gut zusammengefasst. Hättest mir das doch mal zwischendurch erzählen können. ;)

Der Stevie Wonder Opener B) (<= Der Smiley passt ja perfekt) kam von ThickFace und mir, nicht von Vegas. B)

Bis, vermutlich, Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Keen

nagut, war mir zu langweilig und ich dachte mir, probier ich doch mysterys kiss test mal aus.

hatte ich bis dahin noch nie gebracht.

schau sie also an. halte für einige sekunden ec ohne was zu sagen, dann: "willst du mich küssen?"

hb: *lächeltschüchtern* "ich wusste, dass das irgendwann kommt" <- hey, wenigstens kannte sie MM!

me schaut sie an *slightsmile* hb denkt nach, schüttelt dann mitm kopf.

im endeffekt hätte ich das ende anders gemacht, aber egal.

schöner FR (ausserdem scheinst du Pulp Fiction fan zu sein, bist mir gleich sympatisch :) )

leider war ich nicht dabei :-)

folgendes zum KC, wenn das game nicht richtig gut läuft dann mach besser folgendes

schon richtig "einige sekunden ec halten", dann aber besser fragen: "wie gut kannst du auf einer Skala von 1-10 küssen?"

So wie du sie beschrieben hast, wär sie mit dieser Frage überfordert gewesen und hätte nicht sofort darauf geanwortet. Dann sagt du einfach: "ich sag's dir!" und küsst sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx 4 comments

@ juice: ich denke, ich wäre schon "zu nem ergebnis gekommen".jetzt im nachinnein hätte ich sie am ende einfach geküsst. mir ist kurz danach ne situation aus nem fr von J. eingefallen, was genau gepasst hätte... ;)

@ strike: attraction war genug da, sexual tension flachte schnell ab, weil sie nicht drauf einging.

shit tests kamen gar keine! :-)

hast absolut recht mit dem, was du sagst

achja, und natürlich kannte sie nicht MM :D

@ dise: sry :-)

@butch: ich liebe pulp fiction ;>

das ist auch ne sehr gute idee. hatte überlegt, ob ich M kisstest oder skala ausprobiere. aber im endeffekt hätte ich, wie du sagst, sie einfach küssen sollen. ich such gerade mal die stelle aus J. fr, die mir eingefallen ist...

Dreh mich um, greife ihr Handgelenk und bringe sie zu den Sofas. Dort quatschen wir ein bischen. Ich setze zum Kissclose an, sie weicht aus. Ich grinse und lehne mich zurück. Weitergeredet- 2. Versuch, sie weicht wieder aus. Ich sage ihr du bist ganz schön schüchtern. Sie sagt sie wäre schüchtern, ich sage ihr das wäre kein Problem für mich, sie bräuchte keine Angst vor mir zu haben und küsse sie wieder, diesmal klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden