Warum sind Frauen so anderst? Sind sie es übrhaupt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ich mich aktiv mit Frauen beschäftige bzw. PickUp betreibe, habe ich ein Verständnisproblem. Ich kann einfach nicht glauben, dass Frauen so anderst denken wie wir Männer. Ich weiß zwar, wie ich auf ein Shittest reagieren muss, aber ich frage mich immer warum macht das die Frau und machen die das automatisch oder alles geplant?

Ich denke rational und logisch und das weibliche denken, ist meiner Meinung nach in sehr vielen Situationen nicht logisch. Sondern eher durch Gefühle und andere Einflüsse beeinflusst. Doch stimmt das wirklich? Gibt es dafür fundierte Wissenschaftliche belege, oder haben sich das paar Gurus aus der Nase gezogen und alle reden es einfach nach?

Wenn zu mir eine Frau sagt "Deine Frisur sieht scheiße aus", dann nehme ich mir das zwar nicht zu Herzen, weil ich selbstbewusst bin und MIR meine Frisur gefällt, aber mich würde mal der Sinn, hinter dem Satz interessieren. Findet die meine Frisur wirklich scheiße, oder will sie mein Selbstbewusstsein testen? Wenn ich zu einer Frau sage, dass ihre Frisur nicht gut aussieht, dann meine ich das auch so, wie ich es gesagt habe. Warum ist das bei Frauen anderst? Oder ist es überhaupt anderst und machen sie das absichtlich?

Ihr müsst mir nicht sagen, dass es mir scheiß egal sein soll, was eine Frau sagt. Das weiß ich und wende ich auch an. Mich interessiert das Thema aber und ich würde mal gerne hinter die Kulisse schauen!

Was mich auch noch interessieren würde, wäre folgendes: Haben Frauen den gleichen sexuellen Drang, wie Männer? Beispiel:

10 Jungs sind auf einer Party und eine wunderschöne HB 9 strippt, im BH und im String. Sie hat große Brüste und einen geilen Arsch --> Ich verwette 10 000 Euro, dass 10 von 10 Jungs jetzt total geil sind und die HB 9 sofort ficken würden! Also ich rede von normalen Jungs, von keinen a sexuellen, kranken, homosexuellen oder sonst was.

10 Frauen sind auf einer Party und ein durch trainierter süßer Kerl, mit einem SixPack strippt in der Boxershort. Ich bin mir sicher, dass es ungefähr folgende Situation geben würde: 3 denken an ihren Freund, 2 finden die Aktion einfach nur peinlich und 5 Frauen finden es vielleicht lustig und sexy. Ich bin mir aber fast sicher, dass nicht mal 50 % der Frauen, sofort mit dem Stripper ficken würden.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Frauen das gleiche sexuelle verlangen, wie Männer haben? Können sie es besser kontrollieren, oder ist es doch die Scham vor Freundinnen, der Familie, Angst vor der Schwangerschaft und alles mögliche?

Noch eine Frage von mir. Zum Beispiel beim Telefongame, sollte man Frauen bevor man nach einem Treffen frägt, immer in eine positive Lage versetzen. Dann sind die Chancen deutlich größer, dass sie zustimmt, nicht mit dummen Ausreden kommt, oder sogar nicht flaked. Warum müssen Frauen erst in einer positiven Situation sein, um für eins schönes Treffen wo sie vielleicht auch wollen zuzusagen? Die meisten Männer, entscheiden einfach nach dem Aussehen und sagen zu, unabhängig von der positiven Stimmung im Gespräch!

Ich freue mich auf eine sachliche Diskussion und produktive Antworten!

Best regards,

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Thema! Find ich gut das du das hier anschneidest..

Tjaaa teilweiße wird das wohl immer ein Geheimniss bleiben, außer du bist der Psychologie/Persönlichkeitseinschätzungs Experte :-)

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Frauen das gleiche sexuelle Verlangen, wie Männer haben? Können sie es besser kontrollieren, oder ist es doch die Scham vor Freundinnen, der FamilieAngst vor der Schwangerschaft und alles mögliche?

das ist der springende Punkt :) sie haben definitiv mindestens das gleiche sexuelle Verhalten und Verlangen wie Männer, aber sie sind eben anders, die meisten Frauen sind "Angsthasen". Ist jetzt plump definiert aber im Endeffekt is es so..

deshalb bedarf es hier eben DHVs usw. sonst wirst du sie nicht "überreden" können bzw. sie dazu bringen das sie ihrem WAHREN Verlangen nachgeht! Deswegen ist Comfort, Rapport so wichtig! Deswegen musst du ihr ein gutes Gefühl geben das sie dir VERTRAUT!

und ein weiterer Punkt ist (denk ich) einfach:

Männer schlafen mit 5 Frauen in 10 Tagen .. das sind Helden

Frauen schlafen mit 2 Typen in 20 Tagen .. das sind Schlampen

und genau das ist der Grund warum sie eben verklemmter, vorsichtiger WIRKEN .. tief im Inneren sind die genauso geil wie du darauf, aber ihr Kopf mischt sich halt ein B-)

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst einmal: Es heißt nicht "anderst" sondern "anders". Ich kriege jedes mal nen Brechreiz, wenn ich das t am Ende sehe.

seit ich mich aktiv mit Frauen beschäftige bzw. PickUp betreibe, habe ich ein Verständnisproblem. Ich kann einfach nicht glauben, dass Frauen so anderst denken wie wir Männer. Ich weiß zwar, wie ich auf ein Shittest reagieren muss, aber ich frage mich immer warum macht das die Frau und machen die das automatisch oder alles geplant?

Jeder Mensch testet, also auch Männer. Vor allem in der Pubertät testen beide Geschlechter extrem viel und extrem offensichtlich. In dem Fall testen sie nämlich ihre Grenzen bei ihren Eltern und anderen Autoritätspersonen aus. Im Job "testet" man auch, man findet nämlich heraus, wie man sich gegenüber Kollegen und Vorgesetzten verhalten muss. Tiere testen auch, gerade in Rudeln wird regelmäßig getestet, ob der Anführer überhaupt noch die Fähigkeiten hat, die ihn zum Anführer gemacht haben. Da sind es meist eher die Männchen, die testen und angreifen. Also: Testen ist keine typisch weibliche Eigenschaft.

Dennoch ist die weibliche Art zu testen anders, nämlich deutlich subtiler, verdeckter.

Menschen testen in der Regel unbewusst und automatisch. Vermutlich ist Dir genau deshalb noch nicht aufgefallen, dass auch Du testest.

Ich denke rational und logisch und das weibliche denken, ist meiner Meinung nach in sehr vielen Situationen nicht logisch. Sondern eher durch Gefühle und andere Einflüsse beeinflusst. Doch stimmt das wirklich? Gibt es dafür fundierte Wissenschaftliche belege, oder haben sich das paar Gurus aus der Nase gezogen und alle reden es einfach nach?

Nein, Frauen denken viel logischer als Männer, nämlich SO logisch, dass sie so tun als würden sie emotional denken. Das Ganze verbreiten sie dann, sodass am Ende alle Männer das glauben. Das hat nämlich den Vorteil, dass sie damit noch besser manipulieren können. PU wurde auch von Frauen erschaffen. :-) (vorsicht, das war ironisch...)

Wieso glaubst DU denn, dass Frauen emotionaler reagieren? Auch nur, weil das alle sagen, oder vielleicht weil Du es so erlebt hast?

Wenn zu mir eine Frau sagt "Deine Frisur sieht scheiße aus", dann nehme ich mir das zwar nicht zu Herzen, weil ich selbstbewusst bin und MIR meine Frisur gefällt, aber mich würde mal der Sinn, hinter dem Satz interessieren. Findet die meine Frisur wirklich scheiße, oder will sie mein Selbstbewusstsein testen? Wenn ich zu einer Frau sage, dass ihre Frisur nicht gut aussieht, dann meine ich das auch so, wie ich es gesagt habe. Warum ist das bei Frauen anderst? Oder ist es überhaupt anderst und machen sie das absichtlich?

Wenn eine Frau Dir sagt "Deine Frisur sieht scheiße aus" meint sie damit vordergründig "Deine Frisur sieht scheiße aus". Hintergründig meint sie außerdem "Deine Frisur sieht scheiße aus und ich bin total unattracted, also verpiss Dich Du Weichei". Wenn Du daraufhin selbstbewusst reagierst, steigt ihre Attracion - und schon nimmt sie Dich ganz anders wahr und findet Deine Frisur auch gar nicht mehr so scheiße.

Toll, oder?

Was mich auch noch interessieren würde, wäre folgendes: Haben Frauen den gleichen sexuellen Drang, wie Männer? Beispiel:

10 Jungs sind auf einer Party und eine wunderschöne HB 9 strippt, im BH und im String. Sie hat große Brüste und einen geilen Arsch --> Ich verwette 10 000 Euro, dass 10 von 10 Jungs jetzt total geil sind und die HB 9 sofort ficken würden! Also ich rede von normalen Jungs, von keinen a sexuellen, kranken, homosexuellen oder sonst was.

10 Frauen sind auf einer Party und ein durch trainierter süßer Kerl, mit einem SixPack strippt in der Boxershort. Ich bin mir sicher, dass es ungefähr folgende Situation geben würde: 3 denken an ihren Freund, 2 finden die Aktion einfach nur peinlich und 5 Frauen finden es vielleicht lustig und sexy. Ich bin mir aber fast sicher, dass nicht mal 50 % der Frauen, sofort mit dem Stripper ficken würden.

Frauen haben ein höheres sexuelles Verlangen als Männer, aber es ist anders ausgelegt. Eine Frau will nicht Sex mit einem Mann, weil er NUR gut aussieht. Eine Frau will Sex mit einem Mann, weil er sie attracted - wordurch er das tut kannst Du nachlesen. Eine Frau will nicht nur den Körper eines Mannes, sondern in erster Linie seine Coolness, sein Selbstbewusstsein, seine Intelligenz, sein soziales Ansehen etc pp. Deswegen kann es sein, dass der Barkeeper, der lauter Leuten die Hand schüttelt, viel interessanter ist als der Stripper, der grad keinen Stoff mehr am Körper hat.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Frauen das gleiche sexuelle verlangen, wie Männer haben? Können sie es besser kontrollieren, oder ist es doch die Scham vor Freundinnen, der Familie, Angst vor der Schwangerschaft und alles mögliche?

Es taucht durch andere Dinge auf. Und die anderen Punkte können natürlich auch noch mit reinspielen.

Noch eine Frage von mir. Zum Beispiel beim Telefongame, sollte man Frauen bevor man nach einem Treffen frägt, immer in eine positive Lage versetzen. Dann sind die Chancen deutlich größer, dass sie zustimmt, nicht mit dummen Ausreden kommt, oder sogar nicht flaked. Warum müssen Frauen erst in einer positiven Situation sein, um für eins schönes Treffen wo sie vielleicht auch wollen zuzusagen? Die meisten Männer, entscheiden einfach nach dem Aussehen und sagen zu, unabhängig von der positiven Stimmung im Gespräch!

1. es heißt nicht "frägt", sondern "fragt"

2. man FRAGT nicht nach einem Treffen, sondern man hat etwas Cooles vor und sie darf mitkommen, wenn sie will.

3. der Rest der Frage ist überall im Forum beantwortet und durch Einlesen zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Jungs sind auf einer Party und eine wunderschöne HB 9 strippt, im BH und im String. Sie hat große Brüste und einen geilen Arsch --> Ich verwette 10 000 Euro, dass 10 von 10 Jungs jetzt total geil sind und die HB 9 sofort ficken würden!

Wo kann ich das Geld abholen?

Nur weil eine HB eine HB 9 ist heißt das nicht automatisch, daß sie in mein Bett darf.

Viele dieser "HB9" verlieren 3-5 Punkte auf der Skala sobald sie den Mund aufmachen. Und den mit Klebeband abdichten während eines Lays kommt nicht gut.

Ich denke rational und logisch und das weibliche denken, ist meiner Meinung nach in sehr vielen Situationen nicht logisch. Sondern eher durch Gefühle und andere Einflüsse beeinflusst. Doch stimmt das wirklich?

Ich frag mich, warum du dir darum einen Kopf machst. Sie denken halt nicht logisch, sondern emotional. Na und? Merks dir und nutz es!

Hirnwichserei warum sie so sind bringt eh nix ausser Kopfweh!

Ja, haben sie. Sie können es aber besser kaschieren als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil eine HB eine HB 9 ist heißt das nicht automatisch, daß sie in mein Bett darf.

Viele dieser "HB9" verlieren 3-5 Punkte auf der Skala sobald sie den Mund aufmachen. Und den mit Klebeband abdichten während eines Lays kommt nicht gut.

hahaha, DÄMN RIGHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sind Frauen so anderst? Sind sie es übrhaupt?, Diskusion/Fragen, zu weblichem und männlichem Verhalten!

Warum bewegt sich ein 2Tonnen Auto mittels explosiven Gasgemisch sowie diversen Übersetzungen von Punkt A nach B.

Interessiert kein Mensch, der einsteigt und weiß wo er Gas gibt, schaltet, kuppelt und lenkt.

Und das gleiche sehe ich hier, du willst etwas wissen, verstehen und begreifen - und genau dieses Wissen und verstehen und begreifen ist dir nachher ein Klotz am Bein. Das einzige was du hinterfragen solltest ist nicht das warum, sondern wie gehe ich damit um.

Analog dem AutoBeispiel.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum bewegt sich ein 2Tonnen Auto mittels explosiven Gasgemisch sowie diversen Übersetzungen von Punkt A nach B.

Interessiert kein Mensch, der einsteigt und weiß wo er Gas gibt, schaltet, kuppelt und lenkt.

Und das gleiche sehe ich hier, du willst etwas wissen, verstehen und begreifen - und genau dieses Wissen und verstehen und begreifen ist dir nachher ein Klotz am Bein. Das einzige was du hinterfragen solltest ist nicht das warum, sondern wie gehe ich damit um.

Analog dem AutoBeispiel.

Tobi

Du kannst nur Gas geben, weil es auf dieser Welt so neugiere Menschen wie Philip2001 gibt, die sich für die Hintergründe interessieren und dann mit ihrem Wissen eben - um in der Metapher zu bleiben - so ein Auto bauen. Auf Neugierde bzgl. des Unbekannten ist jede menschliche Wissenschaft und daraus unsere moderne Welt wie wir sie kennen entstanden. Insofern ist seine Frage sicherlich sehr gut aber auch nicht einfach zu beantworten.

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analog dem AutoBeispiel.

Tobi

Du kannst nur Gas geben, weil es auf dieser Welt so neugiere Menschen wie Philip2001 gibt, die sich für die Hintergründe interessieren und dann mit ihrem Wissen eben - um in der Metapher zu bleiben - so ein Auto bauen. Auf Neugierde bzgl. des Unbekannten ist jede menschliche Wissenschaft und daraus unsere moderne Welt wie wir sie kennen entstanden. Insofern ist seine Frage sicherlich sehr gut aber auch nicht einfach zu beantworten.

-flava-

Sehr guter Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr guter Punkt!

Danke

Deswegen möchte ich auf den Punkt gerne nochmal eingehen.

Den Wunsch Verhaltensweisen von gegensätzlichen Geschlecht zu entschlüsseln ist völlig normal. Denn es bedeutet ja ein Stück Sicherheit für mich, was ich verstehe, kann ich einordnen und gegebenfalls wieder aus meinem eigenen Verhaltensrepertoire herausziehen.

Nur, und jetzt kommt das große ABER , gibt es nicht den universellen Verständnisschlüssel der zu jeder Situation, zu jedem HB, zu jeder Zeit passt.

Und damit gibt es auch keine Verhaltensweise und damit die Sicherheit das mir dieses Wissen geben kann.

Ich kann allerdings auf eines Vertrauen - nämlich auf meine Fähigkeiten im Umgang mit jeder HB, die ich in vielen Situationen gelernt habe und die ich intuitiv anwende.

Und hier liegt der Unterschied - einmal möchte ich gerne alles wissen und verstehen - auf der anderen Seite vertraue ich auf meine Fähigkeiten die ich erlernt habe.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gegen Philips Frage nichts einzuwenden. Es ist gut, dass er so neugierig ist und etwas wissen will. Um auf dein Beispiel des Autos einzugehen, man kann genau wissen wie ein Auto funktioniert, man wird dadurch nicht Autofahren können oder umgekehrt nur weil man weiß wie so ein Auto funktioniert heißt es noch lange nicht dass man danach kein Auto mehr fahren kann. Wenn man versucht etwas aus reinem Interesse zu wissen ist es o.k., aber man sollte nicht erwarten, dass man gleich alles perfekt kann, nur weil man etwas weiß. Wissen hilft natürlich ungemein, aber Erfahrung muss man auch haben.

Zu den Shittests: Ich habe sie nie verstanden. Ich habe nie verstanden was genau die Definition davon ist. Shittests sind Tests, die Frauen dazu benutzen um zu prüfen ob der Mann Selbstbewusst ist oder nicht. Frauen merken jedoch nichts von den Shittests, sie tun sie unbewusst.. Nur was soll das bedeuten, etwas unbewusst tun? Soll das heißen, dass Frauen shizophren sind und nichts von ihren Handlungen merken oder sich nicht entscheiden können bestimmte Handlungen zu tun bzw. zu unterlassen? Ich glaube, dass dem nicht so ist.

Wenn ich mir Beispiele von Shittests anschaue, dann sehe ich, dass es eigentlich einfach nur Sprüche von Frauen sind. Manche frecher andere nicht so frech. Ich denke, dass Mystery - oder wer auch immer diesen Begriff erfunden hat - einfach nur an Selbstreflexion gefehlt hat, um zu merken, dass es diese sog. Shittests gar nicht gibt, sondern dass es die eigene Unsicherheit ist, die da diesen Begriff erfindet. Viele Männer lassen sich einfach zu leicht verunsichern, sind bei Frauen nicht locker und sobald die Frau irgendwie bei einem entspannen will und ein paar lustig-freche Sprüche (C&F ;-) ) bringt weiß der Mann nicht was er antworten soll und wie er damit umgehen soll. Anstatt sich in der Nähe der Frau zu entspannen und spaß zu haben, sucht er angespannt nach Wegen sie zu erobern. Das spüren dann die Frauen und sie haben dann keinen Spaß mit diesem Mann, da er einscheinend gleich verunsichert ist, sobald die Frau versucht sich zu entspannen.

Also kurz: Shittests sind keine Erfindung von Frauen, sondern von unsicheren Männern.

Zu der Frage ob die Sexualität von Frauen anders ist als die von Männern: Ja, das ist sie tatsächlich. Während allein körperliche Eindrücke uns Männer erregen können, ist die Erregung der Frau auch zu einem großen Teil eine Kopfsache. Die Frau muss sich beim Mann geborgen fühlen und ihm Vertrauen. Die Emotionen spielen bei der Frau eine große Rolle. Frauen müssen für Sex erst loslassen, wir Männer können Sex einfach so. Das ist der Hauptunterschied der männlichen und weiblichen Sexualität

Hier mal ein Link

Wenn dich das Thema mehr interessiert, dann benutze Google. Man munkelt es sei eine Suchmaschine, die einem viele bunte Seiten zeigt, wenn man Wörter eingibt. Ich habe auch gehört, wenn man z.B. "weibliche Sexualität" eintippen würde, dann wären einige von deinen Fragen geklärt. Probier's mal aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden