Wie auf diese SMS antworten? Schreibt sie mir zu wenig Männlichkeit zu?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich weiß. SMS' dürften hier jedem PUA eine Art Dorn im Auge sein. Trotzdem brauche ich eure "Hilfe".

Bin heute Morgen so langsam aufgewacht, in aller Ruhe aufgestanden und plötzlich klingelt mein Handy:

Eine schöne SMS von einer meiner HB's. Eigentlich mag ich SMS ja auch nicht so richtig... aber für Kleinigkeiten

doch relativ nützlich. Wie dem auch sei, zurück zu meinem "Problem". Ich seh ja ein, dass ich der VerFÜHRER bin

und somit die Hände am Lenkrad habe. Normalerweise schlage ich immer Dates vor. Was heißt Vorschlagen... ihr

wisst schon wie ich das meine. Die Dame ist immer so vorsichtig, wenn sie versucht etwas vorzuschlagen. Jedes Mal.

Sie schreibt immer, dass sie mich nicht vom Partymachen abhalten will. Wie hört sich das denn bitteschön an?

Eigentlich doch so, als hätte ich nicht die Eier ihr meine Meinung zu geigen und ihr zu sagen, dass ich lieber etwas

Anderes machen möchte, oder? Sie mitnehmen kann ich nicht. Sie wohnt nicht gerade um die Ecke...

Ihre letzte SMS:

"(...) Ich will dich nur nicht vom Weggehen abhalten." Mein Ding ist jetzt, dass ich gerne was mit ihr machen würde,

aber wie mache ich darauf aufmerksam, dass ich kein Problem damit hätte ihr einfach zu sagen, dass ich nicht will,

weil ich feiern möchte? Am liebsten schön PUA-mäßig ;)

Mein Ansatz:

Schätzchen, ich habe genug Eier um dir zu sagen, dass mir etwas nicht passt oder dass ich etwas nicht möchte... So.

Muss jetzt auch weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schätzchen, ich habe genug Eier um dir zu sagen, dass mir etwas nicht passt oder dass ich etwas nicht möchte... So.

Muss jetzt auch weiter...

Das ist suboptimal.

Besser: "Das kannst du auch nicht. Ich geh heute mit Max und Peter ins xy. Kannst gerne mikommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sms werden nicht beantwortet. Sagt sie das persönlich

"(...) Ich will dich nur nicht vom Weggehen abhalten."

Wäre denkbar: "Bist Du geduscht? Frisch rasiert? Dann überlege ich es mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre letzte SMS:

"(...) Ich will dich nur nicht vom Weggehen abhalten."

Sie schreibt sich wenig Wert zu und will nicht aufdringlich sein.

Du musst sie nicht daraufhinweisen, dass du Eier hast, sie findet dich eh schon cool.

Sag ihr einfach, wann du für sie Zeit hast.

Die Dame ist immer so vorsichtig, wenn sie versucht etwas vorzuschlagen. Jedes Mal.

Sie schreibt immer, dass sie mich nicht vom Partymachen abhalten will. Wie hört sich das denn bitteschön an?

Wenn das als Standartsatz in jeder sms vorkommt, würds mich auch irgendwann nerven.

Sag ihr das einfach ganz normal, dass sie diesen Satz weglassen kann und du läßt dich von ihr eh nicht abhalten.

Dafür braucht es keine PUA / "alpha" wasauchimmer -Modus.

Wenn dich etwas nervt, sagst du es. Und zwar persönlich. Fertig.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Palmbeach,

ganz klares Statement dazu: diese Frau brauch keinen Egopush von dir, sondern

einfach eine Ansage beim nächsten Date, dass du das was du machst auch bewusst

und entschieden machst und dass falls du dich mit ihr triffst, dass auch genau deswegen

tust, weil du darauf Lust hast!

Sag ihr einfach was in die Richtung:

"Hey mir ist aufgefallen, dass du dich oft danach erkundigst, ob du mich mit

unserem Treffen nicht von etwas Anderem abhältst. Es ist ja lieb von dir,

dass du dich so um meine Abendplanung sorgst (mit Lächeln), aber weisst du, wenn ich

etwas tue dann bin ich mir auch sicher, dass ich es tuen möchte.

Und wenn ich mit dir weggehen will, dann mache ich das, weil ich Spass mit

dir habe und wir eine schöne Zeit zusammen haben, darum mach dir mal weniger

Sorgen drum"

Damit demonstrierst du genug Dominanz, eine gesunde Männlichkeit und

baust auch noch ein kleines Kompliment ein.

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"(...) Ich will dich nur nicht vom Weggehen abhalten."

Spaetestens jetzt hast du gewonnen. Ein ziemlich schlechter Shit-test, wenn man das ueberhaupt so nennen kann, weil man eigentlich nicht durchfallen kann.Sie steht auf dich.

Meine antwort waere( wenn ich sie gerne layen wuerde)

mit etwas geschick koenntest du ;-), den Koerper dazu hast du auf jedenfall schon mal. ( Sie weiss das es schwer ist dich fuer sich zu gewinnen. Komm ihr etwas entgegen damit sie sicherer wird. Man vergisst manchmal das man als PUA eine Art HB 9-10 fuer die Frauenwelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.