Handling von krassen Abfuhren

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also mich würde mal interessieren, was ihr so macht wenn ihr krasse Abfuhren nach dem Opener bekommt.

Bsp.

"Hi, mein Name ist xy, ich würde dich gerne kennenlernen"

dann kommt als Antwort sowas wie:

-einfach nur ein dummer Blick

- "was willst du denn?"

- "schon mal in den Spiegel geschaut"

- "hab ein freund, zisch ab!"

Bin mal gespannt wie ihr das so handelt?!

Gruss---DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Abfuhr.

Das ist eine unangemessene Reaktion und kommt bei der heutigen Jugend immer öfter vor.

Die Frage ist, ob du so eine HB überhaupt gamen willst.

Wenn ja, kannst du ihr "Bitch Shield" mit einem Neg durchbrechen.

Ich würd einfach zur nächsten gehn.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REJECTION muss dir EGAL sein!! Und wenn du 50 so Hardcore-BitchShield-Abfuhren griegst, fuck it!! ..

sowas darf dich nicht beeinflussen, lass dich nicht aus deinem State kicken.. es gibt noch 100.000 andere da draußen.. les dir mal alle Artikel zum Thema Rejection durch..

und auf die Antwort "Ich hab einen Freund" bringst du einen BDS :)

==> "hahaha, wer sagt das ich dein Freund sein will" <== nicht schlecht z.B.

:-)

Auf jeden Fall, fuck it.. und gib nicht dir die Schuld.. es ist nicht das, dass dich die Frau nicht mag oder sonstiges..

ansonsten, sag ihr deine Meinung.. bring NEGs und wenns absolut schlimm ist dann sag ihr das, fuck it! fuck it! fuck it! play on playa

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schade, ich dachte, Du bist nett! Trotzdem: schönen Tag noch!"

oder "Ich hab mir schon gedacht das du'n schlechten Charakter hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder "Ich hab mir schon gedacht das du'n schlechten Charakter hast"

Wieso beleidigend werden? Klingt so, als fühlst du dich angegriffen. Lass dich nicht aus deinem gut gelaunten Frame werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also mich würde mal interessieren, was ihr so macht wenn ihr krasse Abfuhren nach dem Opener bekommt.

Bsp.

"Hi, mein Name ist xy, ich würde dich gerne kennenlernen"

dann kommt als Antwort sowas wie:

-einfach nur ein dummer Blick

- "was willst du denn?"

- "schon mal in den Spiegel geschaut"

- "hab ein freund, zisch ab!"

Bin mal gespannt wie ihr das so handelt?!

Gruss---DD

Änder mal deinen Direct, das ist nur ein halbherziger Direct, du gibst ihr nicht wirkliche DEINEN grund sie anzusprechen "Hey, ich finde dich Süß und würde dich gerne kennenlernen".

und noch besser du baust ein Pacing Statement ein "Hey ich weiss das ist leicht verrückt, aber ich finde dich süß und muss dich einfach Kennenlernen ! "

"Wie heisst du?" *Hand hinhalten*

BLA

"Hi Bla, ich bin Blub" *Hand nehmen*

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn ich auf eine echt unfreundlich Art abgewisen werde, gehts mir eigentlich völlig am Hintern vorbei.

Ich nehms, also zur Kenntniss, dreh mich um und geh zur nächsten Frau.

Mfg

DerRabensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für die Antworten, da ist schon mal echt geniales Zeug dabei!

Ich lese mir auch mal die Artikel über Rejection durch...

Also was ich mal gemacht habe wenn ein dummer Spruch kam, hab ich einen kleinen Notizblock rausgeholt,

kurz was gekritzelt und dabei gegrinst und beim weggehen gesagt..."super danke, hast mir echt geholfen!"

Das ist dann Verwirrung pur, weil die wissen dann gar nicht was jetzt los ist...Vorteil, man gibt sich Null Blöße

und man bleibt im Gedächtnis :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lache herzhaft... aber mich nervts innerlich immer noch.

Das wird wohl nach ner Weile aufhören...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das mal passiert. Ich habe dann total ähnlich geantwortet und sie hat sich danach qualifiziert: Eigentlich bin ich auch total nett, aber heute blablabla..........

Was macht man dann? Einfach gehen, so wie man es gesagt hat... Oder stehen bleiben und weiter gamen? Letzteres, wäre ja ziemlich inkonsequent?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das mal passiert. Ich habe dann total ähnlich geantwortet und sie hat sich danach qualifiziert: Eigentlich bin ich auch total nett, aber heute blablabla..........

Was macht man dann? Einfach gehen, so wie man es gesagt hat... Oder stehen bleiben und weiter gamen? Letzteres, wäre ja ziemlich inkonsequent?

Liebe Grüße

Weitergamen! Ist doch nur Bitchshield und/oder Unsicherheit der Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lache herzhaft... aber mich nervts innerlich immer noch.

Das wird wohl nach ner Weile aufhören...?

Ab einem gewissen Punkt ist man mit sich selbst so zufrieden und in reinen das es einfach völlig egal. Oder man sogar innerlich darüber schmunzeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Mein erster Beitrag und ich bin auch kein erfahrener Aufreiser. Beudetet: Bitte zerfetzt mich nicht ^^!)

Meiner Meinung nach sind solche Frauen totale Zeitverschwendung. Auf den ersten Eindruck zeigen sie zwar damit, dass sie >anscheinend< nicht jeden nehmen und wissen was sie wollen. Jedoch sollte man eine Sache berücksichtigen, wenn mehr mit solchen Frauen wird und man sie datet, dann muss man sich natürlich auch mit ihr zeigen. Ich weiß nicht ob man das wirklich will, also ich will keine so unverschämte Frau an meiner Seite haben, dass ist dann irgendwie auch so ein Typ von Frau, der dich sofort verlässt, wenn man mal Schwäche zeigt. Also ich denke, dass solche Frauen mit diesem Verhalten ihr Bedürfnis ausdrücken, dass sie geführt werden wollen... auch wenn es total umgekehrt wirken kann, also so als ob sie dich führen würden, jedoch machen sie nur eins dich verletzten versuchen und sich bei erfolg daran aufgeilen...

Was haltet ihr davon auf solche Sprüche folgendermaßen zu antworten: "Oh shit bist du kindisch ich werde meine Freunde vor dir warnen ;)" und dabei natürlich ohne auf eine antwort zu warten zu gehen ?

MFG Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kindisch" würd ich hier glaub ich nicht zu ihr sagen. Das wirkt eher verletzten und setzt dich damit quasi auf eine Stufe mit ihr. Wirkt nur, als würdest du dich angegriffen fühlen und genau das sollte ja nicht der Fall sein. Du solltest da drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Mein erster Beitrag und ich bin auch kein erfahrener Aufreiser. Beudetet: Bitte zerfetzt mich nicht ^^!)

Meiner Meinung nach sind solche Frauen totale Zeitverschwendung. Auf den ersten Eindruck zeigen sie zwar damit, dass sie >anscheinend< nicht jeden nehmen und wissen was sie wollen. Jedoch sollte man eine Sache berücksichtigen, wenn mehr mit solchen Frauen wird und man sie datet, dann muss man sich natürlich auch mit ihr zeigen. Ich weiß nicht ob man das wirklich will, also ich will keine so unverschämte Frau an meiner Seite haben, dass ist dann irgendwie auch so ein Typ von Frau, der dich sofort verlässt, wenn man mal Schwäche zeigt. Also ich denke, dass solche Frauen mit diesem Verhalten ihr Bedürfnis ausdrücken, dass sie geführt werden wollen... auch wenn es total umgekehrt wirken kann, also so als ob sie dich führen würden, jedoch machen sie nur eins dich verletzten versuchen und sich bei erfolg daran aufgeilen...

Was haltet ihr davon auf solche Sprüche folgendermaßen zu antworten: "Oh shit bist du kindisch ich werde meine Freunde vor dir warnen ;)" und dabei natürlich ohne auf eine antwort zu warten zu gehen ?

MFG Tastaturguru

Nix, warum sollte ich kostbare Zeit und nicht weniger kostbaren Sauerstoff verschwenden um der Frau mitzuteilen das ich ihr verhalten für total bescheuert halte, obwohl ich nie wieder was mit ihr zutun haben werde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden