Private Nachrichten Ordner machen Probleme <- Was tun ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hallo,

ich habe schon öfters Nachrichten im Posteingang beantwortet aber ich kann diese nicht mehr finden. Sie müssten doch eigentlich im Ordner "Gesendete Nachrichten" zu finden sein - sind sie aber nicht. Wo sind sie abgeblieben?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe schon öfters Nachrichten im Posteingang beantwortet aber ich kann diese nicht mehr finden. Sie müssten doch eigentlich im Ordner "Gesendete Nachrichten" zu finden sein - sind sie aber nicht. Wo sind sie abgeblieben?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du beim Beantworten auch "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anklickst, landen sie tatsächlich dort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du beim Beantworten auch "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anklickst, landen sie tatsächlich dort :-)

Ja, diesen Haken muss man sich echt angewöhnen, sonst ärgert man sich nur immer wieder, weil die ohne ihn einfach standardmäßig gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

oh je und ich dachte dass sei forumsmäßig einfach net möglich... oO

kann man den net standartmäßig setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte man endlich was dafür tun. das ist das einzige Forum, dass gesendete Nachrichten nicht speichert und nützlich ist es schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte man endlich was dafür tun. das ist das einzige Forum, dass gesendete Nachrichten nicht speichert und nützlich ist es schon....

Es speichert sie ganz wunderbar, du musst nur lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es speichert sie ganz wunderbar, du musst nur lesen können.

habe mich schlecht ausgedrückt.. wäre besser, wenn es standardmässig speichern würde und nicht immer per Hacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden