HB wohnt 35 Minuten weit weg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

zu meiner Fragestellung. Hab HB 7,5 auf einer party kennengelernt. kino war vorhanden und sie kam trotz eines zu harten negs (was ich feststellte das sie mich mehr attraktiv fand als ich sie) wieder zurück. haben facebook nicks ausgetauscht hab sie geaddet und ihr mehr oder weniger dann direkt gesagt das ich sie schon attraktiv finde und ich sie gern mal kennenlernen wolle und nach ihrer handynummer gefragt. (ohne weiterhin mit ihr zu schreiben, da schreiben ja nicht gut ist.) Ich bekam sofort ne Rückmail mit ihrer Nummer und dem Zusatz. Würd mich freuen, wenn du dich meldest.

Sooo. so weit so gut. Problem ist halt nur das wir ca. 35 Minuten Autofahrt von einander wohnen. Bahn- und Busfahrten sind unmöglich, da es sie nicht gibt ^^. Also muss man wohl oder übel mit dem Auto fahren. Nun weis ich von Oliver Kuhn das man Dates dort machen sollte wo man sich auskennt und diese möglichst aufregend, einzigartig sein sollten.

Kann ich jetzt zu ihr sagen sie soll zu mir kommen um dann weiter zu fahren in mein "Gebiet" wo ich mich auskenne? Und wenn ich sie abhole müssten wir in ihrem Gebiet das Date machen wobei ich dann als "Mann als Führer" leider nicht punkten kann da ich mich überhaupt nicht auskenne in ihrer Stadt. Und wenn ich sie abhole denke ich wäre es sehr needy wenn ich zuerst sie abhol, die strecke zurückfahre und sie nach dem Date wieder heim fahre und dann wieder zu mir fahre..

Würd mich freuen auf nen Lösungsvorschlag auch wenn er heißt: Sie soll kommen, wenn sie das nicht tut - next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun weis ich von Oliver Kuhn das man Dates dort machen sollte wo man sich auskennt und diese möglichst aufregend, einzigartig sein sollten.

Oliver Kuhn ist kein Prophet. Er hat lediglich in seinem Buch eine Richtung vorgegeben. Du kannst nicht immer strikt nach diesem Buch vorgehen. Denn dann verführst nicht DU das HB, sondern Oliver Kuhn. Benutze deine eigene Persönlichkeit - sofern vorhanden. Sei Spontan. Informier dich, was man bei ihr in der Stadt machen kann.

Ich habe einmal in einer fremden Stadt - bevor ich mich mit einer Frau getroffen habe - den Weg von markanten Punkten zu ihr nach Hause auswendig gelernt (mit Hilfe von einer Karte) und sie dann anschließend nach Hause geführt. Kam ziemlich gut an. Nur dafür muss die Adresse bekannt sein.

Würd mich freuen auf nen Lösungsvorschlag auch wenn er heißt: Sie soll kommen, wenn sie das nicht tut - next!

Wenn es dir anscheinend eh egal ist, kannst du nur daran wachsen.

Leg das Buch mal bei Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottchen!!!!!

Lass dir halt von ihr die Stadt zeigen... wo ist das Problem?? Frag ob die oder die Bar besser ist, was weiß ich.

Wenn ich davon ausgehe, dass du sie treffen willst und jmd dann sowas schreibt, hat irgendwas nicht richtig verstanden.

Entscheide doch selber, was du möchtest!!!

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo. so weit so gut. Problem ist halt nur das wir ca. 35 Minuten Autofahrt von einander wohnen. Bahn- und Busfahrten sind unmöglich, da es sie nicht gibt ^^. Also muss man wohl oder übel mit dem Auto fahren. Nun weis ich von Oliver Kuhn das man Dates dort machen sollte wo man sich auskennt und diese möglichst aufregend, einzigartig sein sollten.

Oliver Kuhn soll die Schnauze halten, man sieht ja, was dabei rauskommt ;)

Kann ich jetzt zu ihr sagen sie soll zu mir kommen um dann weiter zu fahren in mein "Gebiet" wo ich mich auskenne? Und wenn ich sie abhole müssten wir in ihrem Gebiet das Date machen wobei ich dann als "Mann als Führer" leider nicht punkten kann da ich mich überhaupt nicht auskenne in ihrer Stadt. Und wenn ich sie abhole denke ich wäre es sehr needy wenn ich zuerst sie abhol, die strecke zurückfahre und sie nach dem Date wieder heim fahre und dann wieder zu mir fahre..

Alleine diese Gedankengänge... Wenn Du nicht wirklich irgendwas exorbitant geniales bei Dir am Start hast, was Du mit ihr machen willst.. dann äh... fängst Du doch eh schon an gegen die von Dir zitierten Kuhnschen "Vorgaben" zu verstoßen, weil ne Bar ist beispielsweise vom Prinzip her ne Bar, egal wo, vielleicht is die eine cooler als die andere, aber in den seltensten Fällen aufregend und einzigartig. ;)

Wenn der von jemandem kommen sollte, gehört dieser jemand geschlagen. Wenn sie sich mit Dir treffen will, warum nexten, nur weil Du dich evtl zu ihr begeben musst und nicht 103% Pseudo-Alpha sein kannst? ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Haste was gutes, also was wirklich gutes, bei Dir zu bieten, schlag es ihr vor, haste nix gutes zu bieten, dann ist es auch egal wo ihr euch trefft. Ob in ner anderen Stadt, bei ihr, auf Wald und Wiesen. Man kann aus allem was machen, sofern man sich drauf einlässt. Einen Abend führen kann man auch verbal, dafür muss man die Frau nicht an den Haaren von bekannter Höhle zu bekannter Höhle schleifen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch das Beste was dir passieren kann :-)

Lass sie sich für dich qualifizieren.. lass dir die Stadt zeigen, mach viel C&F..

also ich find die Situation klasse, würd mich auf den Weg machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja bleibt mal bisschen cool... natürlich soll ich NICHT Herr Kuhn sein das ist mir völlig klar. ich versuch halt nur mich wenigstens ein bisschen an seine tipps zu halten.

auf die frage was ich will: das sie zu mir kommt. hatte halt so nen gedanken. ich bin luftgewehrschütze und wenn sie das denn toll finden würde, würde ich sie mitnehmen und ihr da schießen zeigen... da gibts wahrscheinlich noch mehr kino als beim golfen... sie richtig "einstellen und einrichten" und ihr das ins ohr flüstern, denn am schießstand sollte es nämlich ruhig zu gehn... versteht ihr.

und das mit dem nexten war ja nicht so hart gemeint aber ich denk halt wenn sie z.B. auf meinen vorschlag nicht eingeht das sie kommt und ich würd dann sagen neee dann komm ich halt zu dir das wär schlechter als würd sie ja sagen und zu mir kommen da sind wir uns doch alle einig.

vorschlag mir die stadt von ihr zeigen lassen ok...

ZU: "trinkt was rambazamba"

wenn du unter trinken alkohol verstehst... was mach ich wenn sie mich nicht zu ihr lässt? (weil mein game noch zu schlecht ist -> anfänger) dann kann ich im auto pennen und warten bis ich nüchtern bin und dann heimfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm. Zugegeben, ich hab kein Auto und lebe in einer Stadt mit super ausgebautem öffentlichen Verkehr.

Aber in der Regel dauert es auch 20-40 Minuten um irgendwohin zu kommen um auszugehen oder beim Mädel daheim zu landen... So what.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du unter trinken alkohol verstehst... was mach ich wenn sie mich nicht zu ihr lässt? (weil mein game noch zu schlecht ist -> anfänger) dann kann ich im auto pennen und warten bis ich nüchtern bin und dann heimfahren?

Nein, einfach nix trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, einfach nix trinken.

In dem Fall bin sogar ich dafür, nüchtern zu bleiben :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, wo ist das problem? 35 minuten sind doch echt keine entfernung. manchmal wartest du auch so lange auf den bus, um ins andere stadtviertel zu kommen. ;-)

google etwas über ihre stadt/ort und finde ein paar sehenswerte punkte, die sie dir zeigen kann (auch wenn du sie schon kennst).

es gibt auch alkoholfreie drinks und cocktails und wenn du merkst, dass die chemie stimmt und es nicht bei einem drink bleiben wird, dann trinke am anfang was und nimm danach was alkoholfreies.

die meisten mädels, die ich kenne, finden es sogar überaus positiv, wenn du sagst, dass du nichts trinkst, da du noch fahren musst. das zeigt, dass du auch verantwortung übernehmen kannst. :-)

bearbeitet von Lucas0353

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg bloß nicht zu ihr in die Stadt fahren, Oliver Kuhn hat nämlich gesagt, das geht überhaupt nicht. Bloß nicht zum KC ansetzen, nachdem sie nach 30 min. gesagt hat "fick mich", man muss ja nach Mystery ja 7 Stunden warten bis zum ersten KC. Das ist dann wahrscheinlich ein Shittest. Einfach irgend ein C&F-Scheiß antworten und dann im Forum Thread aufmachen: "Fick mich - Was antworten? - Kurz vorm Lay durchgefallen" ;-)

Mann, Mann, Mann selbst denken muss gelernt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERROR danke für deine Anwort wenns denn so weit ist dann werd ich nen neuen Thread drüber aufmachen.. aber so weit bin ich noch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden