Der Sinn des Lebens

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

folgendes habe ich erst jetzt, und damit definitiv zu spät, begriffen, was die Kommunikation zwischen Mann und Frau entscheidend tangiert.

Der Sinn des Lebens für den Mann ist es, seinen Samen an möglichst viele Empfängerinnen zu verteilen, damit die Wahrscheinlichkeit auf möglichst viele lebendige Nachkommen steigt.

Der Sinn des Lebens für die Frau ist es, den Samen von dem jeweils besten verfügbaren Männchen zu empfangen, um ein möglichst überlebensfähiges und widerstandsfähiges Kind zu gebären.

In anderen Worten: Ich gehe morgen ins Fitnesstudio und hole mir Anabolika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness-Studio ist eine super Idee, solange du Anabolika weglässt. Schau dir an, was für einen Körper Frauen bevorzugen, und das ist auf keinen Fall der Extrem-Bodybuilder. Außerdem wird sich dann dein Samen über kurz oder lang nicht mehr bewegen :-)

Und wenn du wirklich anfangen willst zu Stoffen, dann informier dich wirklich gut darüber was es bedeutet, was die Nebenwirkungen sein können und ab wann es überhaupt sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fitnesstudio bin ich auch, jedoch kann ich dir nur abraten irgendwelche Steroide zu nehmen! Du willst/hast wahrscheinlich große Eier aber dadurch werden sie nur kleiner :D

Die Bodybuilder Figur ist auch übertrieben aber ein gut durchtrainierter Körper ist denk ich am besten!

-----------------------------------

Weitere Nebenwirkungen sind Akne, Schrumpfen der Hoden und Störung der Spermienproduktion beim Manne, Verweiblichung beim Manne mit teilweise Brustwachstum, erhöhtes Risiko für Verletzungen an Bändern und Sehnen.

-----------------------------------

u know ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels lasst das Zeug bloss weg!! Nur weil ihr schnelle Erfolge haben wollt... *kopfschüttel*

Neben den bereits erwähnten Stoffwechsel- und Hormonstörungen sind Verletzungen mal sowas von wahrscheinlich durch das schnelle wachstum der Muskeln können sich Bänder und Sehnen gar nicht daran gewöhnen... Ergo: Risse, Dehnungen und Haltungsschäden.

Davon mal abgesehen gibt das noch so nette Nebenwirkungen wie Bluthochdruck (Hypertonie), Herzrasen (Tachykardie), Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie), Niereninsuffizienz und -versagen, Leberschäden und -versagen, Bandscheibenvorfälle durch übermäßige Belastung. Und das sind nur ein paar Nebenwirkungen...

Mal ganz abgesehen von dem verminderten Sexualtrieb und der Unfruchtbarkeit... Eher kontraproduktiv, oder?

Davon mal ab, das wirklich gute Zeug kostet mal richtig Asche, das günstige aus dem OSten ist meistens gepanscht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, mit der Einstellung wirst du es aber nicht so wirlich weit schaffen.

Auch hast du den zweiten Teil (was Frauen wollen) nicht richtig verstanden. Letztendlich wollen Frauen nicht den Mann, der mal eben im Garten mit bloßen Händen mittelgroße Bäume ausreißt und diese dann selber zur Kompostanlage trägt, sondern eher einen, von dem sie soziale Sicherheit erwarten können.

Das hat heutzutage fast gar nichts mehr mit rein körperlichen Charakteristiken zu tun sondern sehr viel mit dem eigenen Auftreten und Verhalten.

Das war für mich einer der ersten großen Augenöffner im PU, dass für Frauen das Aussehen eine viel untergeordnetere Rolle bei der Partnerwahl spielt als generell von Männern angenommen (Wir kennen das eben von uns anders :-))

Deine Waffe ist im Kampf um die schönsten Frauen nicht ein Muskelbepackter Körper oder seidenweiches schulterlanges Haar (auch wenn ich nicht absprechen möchte, dass so etwas zu einem gewissen Maße helfen kann) sondern die Geheimwaffe ist dein Kopf!

Sei selbstbewusst, interessant und von dir selbst überzeugt, das bringt dir viel mehr als die "Ich-schrumpf-mir-meine-Eier-klein" Methode im Fitnesstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, mit der Einstellung wirst du es aber nicht so wirlich weit schaffen.

Auch hast du den zweiten Teil (was Frauen wollen) nicht richtig verstanden. Letztendlich wollen Frauen nicht den Mann, der mal eben im Garten mit bloßen Händen mittelgroße Bäume ausreißt und diese dann selber zur Kompostanlage trägt, sondern eher einen, von dem sie soziale Sicherheit erwarten können.

Das hat heutzutage fast gar nichts mehr mit rein körperlichen Charakteristiken zu tun sondern sehr viel mit dem eigenen Auftreten und Verhalten.

Das war für mich einer der ersten großen Augenöffner im PU, dass für Frauen das Aussehen eine viel untergeordnetere Rolle bei der Partnerwahl spielt als generell von Männern angenommen (Wir kennen das eben von uns anders :-))

Deine Waffe ist im Kampf um die schönsten Frauen nicht ein Muskelbepackter Körper oder seidenweiches schulterlanges Haar (auch wenn ich nicht absprechen möchte, dass so etwas zu einem gewissen Maße helfen kann) sondern die Geheimwaffe ist dein Kopf!

Sei selbstbewusst, interessant und von dir selbst überzeugt, das bringt dir viel mehr als die "Ich-schrumpf-mir-meine-Eier-klein" Methode im Fitnesstudio.

WORD! Das mit den Anabolika war selbstverständlich überspitzte Ironie, schade, dass es niemand gepeilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WORD! Das mit den Anabolika war selbstverständlich überspitzte Ironie, schade, dass es niemand gepeilt hat.

Na, ein bisschen Intelligenz kannst du uns auch zugestehen.

Aber die "Ich-schrumpf-mir-meine-Eier-klein" Methode war eine so schöne Wortschöpfung, die konnte ich einfach nicht in meinen Hirnwendungen versauern lassen sondern die schrie förmlich danach rausgelassen zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden