HILFE! Community

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

langsam erschleicht sich bei mir in der Introperspektivsicht ( Wortschöpfung bei DELORD), dass ich an einer aufkommenden Cannabissucht leide.

Heute während meiner Arbeit habe ich pausenlos an Lord of the Weed, Weed, einen Spliff, den ersten Zug an einem Joint gedacht und alternativ dazu nur an einen Whiskey in meiner Stammkneipe oder sämtliches kostensloses Amusement von nackten Frauen an Tabledancestangen gedacht.

Jetzt brauche ich wirklich die Hilfe und die Meinung von den Jungs hier aus dem Forum, bitte bitte gebt mir einen Rat.

Vllt hat Pickup mein Leben zerstört, weil ich nur noch feiere ( ca 6 Tage die Woche, es sei denn ich arbeite 11- 12 Stunden am Tag,) und ich nur noch Lust verspüre gewisse Damen in ein Rotlich Etablishment zu schicken um für mich zu arbeiten und mein Leben zu finanzieren.

Außerdem gerate ich zunehmend in Situationen, die selbst für ausgebildete Soldaten tough wären, weil ich mich mit Kumpels gegen Schläger, der übelsten Sorte mit bloßen Fäusten gegen Stühle und zerbrochene Flaschen, nahe meiner Kehle verteidigen muss und das HB dabei zusieht, wie die Typen vermützt oder von der Security abtransportiert werdenQ

Um Hilfe wird gebeten.

Ques

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich werd mich wohl für einen ausgewiesenen Klapsenbereich hier im Forum stark machen müssen. So eine Dummschwätzerei hier manchmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cannabis kann solche Dummschwätzerei keineswegs verursachen.

Ab in <70 Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist das du dir deine eigene Realität durch deinen Glauben zerstörst!

Wenn du schon so anfängst zu denken das du krank bist und süchtig.. wirst du es auch sein, spätestens in ein paar Monaten :-)

Ich kenn viele Leute die seit Jahren (teilweiße Jahrzente) Gras rauchen und keinerlei Probleme damit hatten/haben und haben werden. Andereseits kenn ich Leute die davon in der Klappse gelandet sind oder in irgendeiner Klinik!

Ich geb dir einen Tipp:

Alles mit Mäßigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da stand vorher auch noch, dass sein Studienschnitt sich auf 1,8 oder so verschlechtert hat. Auch nicht mehr das was sie mal waren, die 1er Studenten. Ich geh 6 mal die Woche weg und nehm dazu Drogen und mein Leben verschlechtert sich in manchen Bereichen... oh Gott was kann ich machen, ich komm einfach auf keine Lösung... Dilemma Dilemma. Muss am Bachelor-System liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schade, das man grundlegende Anliegen hier nicht posten kann, wozu ist dieses Forum nur verkommen...

Eine stichhaltige Antwort, da bin ich ja sehr enttäuscht.

Wir reden hier keineswegs von Fake. Die oben kurz umrissenen Dinge sind mir passiert und passieren immer öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr sehr schade, das man grundlegende Anliegen hier nicht posten kann, wozu ist dieses Forum nur verkommen...

Eine stichhaltige Antwort, da bin ich ja sehr enttäuscht.

Wir reden hier keineswegs von Fake. Die oben kurz umrissenen Dinge sind mir passiert und passieren immer öfter.

Dann solltest du zu einem Psychiater gehen, Suchterkrankungen sind keine Kleinigkeit, ebenso psychische instabilität.

Kein Fake, egal obs dir passt oder nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte allein die Anmaßung von irgendwelchen Mods oder sonstigen Kaspern gewisse Fragen in einen Bereich zu stellen mit dieser Bezeichnung, wie gut das ich bestimmte Dinge über gewisse Mods und sonstige Profis weiss.

Aber eigentlich ne coole Sache ich bin Mitglied in nem Spackoforum, nicht dem Matheplaneten, und habe es in solch ein Unterforum gebracht :rolleyes:, wo Themen wie, sie ist ne 30 jährige Jungfrau oder gefakte Fieldreports liebend gerne in aller Ausführlichkeit beantwortet werden.

Pick Up ist scheisse und wie ich leider in zu häufiger Erfahrung Lairtreffen oder sonstigen " Gaming " Erfahrungen mit gewissen Jungs gesehen habe, sind selbstbestimmte Männer die Ausnahme.

Ich empfehle mich Question.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich maße mir mal an, das Gelumpe hier zu schließen. ;-)

Außerdem maße ich mir an, dir eine Verwarnung auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.