kurz vorm 3er - problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...!

Ein Freund und ich haben ein dringendes Problem, wir brauchen euren Rat. Und zwar wollten wir schon immer einen Dreier machen und haben jetzt auch das passende Mädchen dafür gefunden(HSE HD). Sie ist wirklich total attracted von uns beiden und hat auch schon zu uns einzelnd Anspielungen gemacht, dass sie mit uns in Bett will (also nicht zu dritt).

Wir haben uns gestern mit ihr getroffen um noch ein bisschen Rapport aufzubauen und wir scheinen alles richtig gemacht zu haben.

Das Problem ist, dass ihre beste Freundin dabei war, wir wissen alle, dass dreier-Dates nicht immer gut sind.

Mein Freund hat sich nun für Samstag mit ihr verabredet, darauf ist sie auch sofort eingegangen. Nach deren Date will er mit ihr zu mir kommen. Das hat er ihr auch gesagt.

Nun will sie jedoch ihre Freundin wieder mitbringen, was uns extrem am eskallieren hindert.

Man muss dazu sagen, dass ihre Freundin uns nicht wirklich gefällt.

Was können wir machen, damit die Freundin nicht kommt? Wir haben uns überlegt, dass sie einfach später kommt, aber ob das unsere HB zulässt? Das scheint doch ein Anzeichen

zu sein, dass sie Angst hat...

BITTE HELFEN!!!

Würde mich über Antworten freuen,

lg Valetudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo trefft ihr euch? ihr hattet noch nix mit ihr oder? wenns sie schon so attracted is kamma sich ja zum "DVD schaun" zuhause treffen mit wein oder? ohne ihre freundin.

hab sowas schon gehabt. der TR is in meiner signatur verlinkt. "Double penetration"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo trefft ihr euch? ihr hattet noch nix mit ihr oder? wenns sie schon so attracted is kamma sich ja zum "DVD schaun" zuhause treffen mit wein oder? ohne ihre freundin.

hab sowas schon gehabt. der TR is in meiner signatur verlinkt. "Double penetration"

Ich bin der Freund, also antworte ich mal ^^

Also wir hatten bis jetzt noch nicht einmal einen Kiss-Close, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch sofort weiter gehen würde, wenn einer von uns beiden Typen mit ihr alleine wäre.

Also ich wollte mich mit ihr zuerst vormittags zum Shoppen treffen und danach zu ValeTudo nach Hause gehen um zusammen zu "kochen". Nach ein paar Anspielungen von ihrer Seite kam dann die Frage, ob ihre Freundin mitkommen dürfe. Unsere Antwort war ganz indirekt nein, aber sie bleibt bisschen hartnäckig. Könnte sein, dass ihre Freundin etwas von einem von uns will, oder die HB ist einfach unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann würd ich als erstes klarstelen das ihr nix von der freundin wollt; sexuell und menschlich is sie für eu ja uninteressant. dann wird ich zeigen ob sie noch immer hartnäckig ist, wenn ja is es unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Jungs aus meiner Stadt - denen muss geholfen werden.

Aber es wird Euch kaum freuen, was ich aus Euren Kommentaren lese:

Hallo...!

Ein Freund und ich haben ein dringendes Problem, wir brauchen euren Rat. Und zwar wollten wir schon immer einen Dreier machen und haben jetzt auch das passende Mädchen dafür gefunden(HSE HD). Sie ist wirklich total attracted von uns beiden und hat auch schon zu uns einzelnd Anspielungen gemacht, dass sie mit uns in Bett will (also nicht zu dritt).

Okay, also eigentlich habt Ihr nichts.

Ihr habt noch nicht mal über Dreier gesprochen oder nen k-close von einem von Euch auf der Habenseite.

Ladies sind ständig zu Typen attracted, auch zu Kumpels. Und dass die Lady mit jedem von Euch vögeln will ist auch normal. Frauen lieben Sex. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass sie nen 3er mitmacht.

Das sie ständig die Freundin anschleppt zeigt, dass sie sich entweder in der 3-Konstellation eben nicht wohlfühlt oder (und das halte ich für wahrscheinlicher) sie eine Doppeldate-Schiene aufbauen will. Vermutlich, um dann mit einem von Euch ungestört eskallieren zu können und kein schlechtes Gewissen wegen dem anderen von Euch hat (nach dem Motto: Ist okay, der vögelt ja meine Freundin).

So oder so: Das ist nicht die Logistik, die eine Lady aufbaut, wenn sie einen 3er will bzw. diesen überhaupt in Erwägung zieht.

Es gibt nach meiner Erfahrung 3 Geheimnisse für geplanten 3er:

1. Die Männer müssen immer führen und die Verantwortung übenehmen.

2. Die Lady muss dabei aber ständig das Gefühl haben, dass sie in Kontrolle ist.

3. Es muss "zufällig" zum 3er eskallieren, damit sie danach vor sich selbst "plausible Deniablility" hat.

Bevor ihr große Pläne schmiedet, wie ihr die Freundin loswerdet, solltet ihr also erst mal die richtigen Frames mit dem Target setzen. Sonst wird das nichts. Ihr beide und das Target seid noch nicht auf einer Wellenlänge. Sonst würde sie nicht ständig die Freundin anschleppen bzw. dann hättet Ihr schon längst über Euch Drei gesprochen.

Ich würde mit ihr (und zur Not auch mit der Freundin) in nen Club gehen, und dann mal checken, was überhaupt geht. Ihr solltet abwechselnd mit ihr flirten, dirty-dancing machen und dann beide sexual eskalieren. Dann wird sich zeigen, was wirklich Sache ist.

Look: 3er regnen nicht vom Himmel.

Einer der Gründe, warum so wenig Leute 3er und Gangbangs haben ist, dass es immer überdurchschnittliche logistische und emotionale Hürden gibt, die es zu überwinden gilt. Das ist eben schwerer als nen normaler Lay.

Genau das findet Ihr auch vor. Womit Ihr hier dealen müsst, ist ganz normaler Shit. Nichts Besonderes.

Die Lösung ist, dass ihr alle 3 auf die gleiche Wellenlänge ("nen 3er wäre schon vorstellbar") kommt und in den gleichen Frames operiert (z.B. "3er sind Fun", "es sind die verrückten Dinge, die das Leben besonders machen" etc.). Sonst wird das nichts.

See ya,

Sharkk

P.S.: Best of Luck! 3er mit Kumpels gehören zu den besten Erlebnissen und coolsten Memories überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das du erstmal deine Kirsche alleine umhaust, und während sie richtig dabei und total rallig ist, framest du sie auf nen Dreier:

"Na, das wär doch jetzt richtig geil noch nen zweiten Schwanz dabei zu haben was!? Wenn du einen blasen könntest wenn ich dich von hinten richtig schön hart rannehme!?"

Im sexualstate wird sie dir die Wahrheit sagen ob sie darauf abfährt.

Wenn sie zustimmt, darfst du aber beim nächsten Date nicht direkt danach fragen und auch nichts zu dritt ausmachen. Wegen Buyers Remorse.

Du lädst sie dann wieder alleine ein, dein Kumpel ist einfach mit da, oder kommt nach, und dann eskalierst du sie.

Dann springt dein Kumpel gleich mit ein.

So haben ich und ein kumpel es gemacht und dabei hat sie mich vorher noch nich gekannt.

Er hatte sie quasi nur geframt, ich hab noch paar anti-slut-gambits und comforts gemacht und fertig ist die Laube :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns gestern mit ihr getroffen um noch ein bisschen Rapport aufzubauen und wir scheinen alles richtig gemacht zu haben.

Das Problem ist, dass ihre beste Freundin dabei war, wir wissen alle, dass dreier-Dates nicht immer gut sind.

Erstmal vorweg, Sharkks Post kann man direkt so stehen lassen. Der Typ hat komplett recht. Noch zusätzliches von mir:

Also ganz im Ernst, Ihr habt es hier schon ziemlich verbockt. Bei nem 3er braucht Ihr für das Treffen erstmal nur Attraction. Die hattet Ihr. Ihr hättet Sie nun unbedingt alleine treffen müssen, da Ihr nur dann ungestört Comfort fahren & Eskalieren könnt.

Also bei uns läuft das immer nach dem gleichen Schema ab:

1.) Hb ist vonbeiden attracted, noch kein Comfort aufgebaut.

2.) Hb kommt zu uns heim, wir fahren den EXAKT SELBEN Comfort (ASD zerstören usw)

3.) Wir eskalieren SIMULTAN

Das Problem am Comfort ist, wenn Ihr da nicht komplett eingespielt seid, entscheided sich das HB automatisch für EINEN von euch. Dann wird es schwieriger. Es ist aber trotzdem noch drin, wenn Sie das Gefühl hat, den einen ohne den anderen nciht zu kriegen.

Was Ihr nun gemacht habt ist, ihr habt Sie zu 4rt getroffen. Ihr habt beide gleichzeitig Comfort gefahren. Und beide Ladys kommen wieder. Das ist immer noch die perfekte Auflage für nen 4er. Da ihr aber gesagt habt, dass Ihr NUR nen 3er wollt, gehe Ich darauf jetzt mal nicht näher ein.

Die Einzige Möglichkeit, die euch noch bleibt, ist einfach trotzdem durchzueskalieren. UNdzwar simultan bei eurem Target. Die Freundinnen lösen sich dann meistens schneller in Luft auf, als ihr schauen könnt.

Das hängt aber auch davon ab wie gut sich die 2 kennen (Ob das ASD triggert, nur weil die andere zuschaut oder nicht usw.)

Ihr merkt schon, wenn Ich jetzt mit Erklärungen aushole schreibe Ich glaub Ich noch 3 Seiten, also Kurzfassung:

Eskaliert beide simultan bei beiden und wechselt ständig, dann is mal die Möglichkeit fürn 4er gegeben. Falls es dem Obsacle zu krass wird, verpisst die sich eh meistens, dann eskaliert simultan beim Target durch.

Wichtig ist es auch noch, dass Ihr von Anfang an extreme sexuelle Spannung aufbaut. Als Ich kürzlich mit Hypnotica den 3er hatte (FR is im Forum), habe Ich mir den ersten Kino Block schon an der Tür geholt. Warum? Weil Ich wollte, dass die Beiden wissen, dass Ich eine xtrem sexuelles Wesen bin. Und es für mich keine große Sache ist. Erst wenn ihr euch damit wohlfühlt, fühlt auch Sie sich damit wohl.

PS: Falls euer Target doch noch alleine kommt und ihr euch nicht sicher seid wie eskalieren, lest euch mal unsere Doppel Blow Job Routine durch, war in irgendnem FR von uns detailliert beschrieben.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.