Manchmal hat das Game keinen Einfluss!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit viel mit PU beschäftigt und habe auch wirklich recht viele Frauen kennen gelernt. Ich muss sagen, dass es auch wirklich viele Erfolge gab. Mir ist aber folgendes hier im Forum aufgefallen:

Wenn hier jemand z.B. erzählt, dass er bei der HB 8 XY nicht landen konnte, wird immer versucht den Fehler an SEINEM Game zu finden!

Mir ist im letzten Jahr aber aufgefallen, dass es nicht unbedingt so extrem auf das Game, sondern auch vor allem auf die Frau und ihr verhalten an kommt. Beispiele:

1.) Ich komme aus der Schule, habe gerade 8 Stunden Schule hinter mir (Prüfungsvorbereitung). In den letzten drei Stunden, hatte ich mein totales hass fach Mathe! Ich verpasse auch noch den Zug und das Wetter ist scheiße. Ich sitze am Bahnhof muss 45 Minuten auf den Zug warten und jetzt ist auch noch die Batterie von dem Gott verdammten MP3 Player leer. Meine Trinkflasche wird auch immer leerer und das Geld, habe ich auch vergessen. Meine Laune ist auf einem absoluten Tiefpunkt. Nach 15 Minuten kommt eine HB 7 die Treppe hoch. Erst denke ich mir "Nein, die spreche ich nicht an, ist heute ein Dreckstag".... Paar Minuten später denke ich mir einfach "Warum sprichst du sie nicht an? Selbst wenn es wohl mit dieser scheiß Laune und dem beschissen State nichts wird, habe ich doch nichts verloren. Die sehe ich wohl eh nie mehr". Ich gehe zu ihr hin:

Ich: Hi, geteiltes Leid, ist halbes leid

Sie: Häää?

Ich: Du musst doch bestimmt auch noch 30 Minuten auf den Zug warten?

Sie: Nein, ich fahre nach XY

Blablablabla

Nach 5 Minuten small talk und einem wirklich schlechten Game von mir:

Sie: Ich muss jetzt auf das Gleis XY, meine Bahn kommt gleich. Wenn du willst, können wir ja nochmal miteinander reden --> NC

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach einem total beschissen game, mit einer noch beschisseren Ausstrahlung und langweiligen Schul Klamotten, bekomme ich von einer süßen HB 7 ohne danach zu fragen die Nummer :- =? Zwei Tage später, telefonieren und vier Tage später, gehen wir gemeinsam weg!

2.)

Ich will mit Freunden / Freundinnen in eine Disco. Ich bin super gelaunt, habe meine besten Klamotten an, die Haare sitzen und nach einer stressigen Schulwoche, freue ich mich total auf die Disco und meine Launa ist auf einem Höhepunkt. Ich schaue in den Spiegel und denke mir "Heute gehört mir die Welt. Alle anderen Männer, sind nur hilflose AFCs und jede Frau auf der Welt, will heute Abend von mir gefickt werden. Ficke ich erst Topmodel XY oder ZK?". Ich steige in den Zug und auf einem vierer, sitzt ebenfalls eine HB 7. Ich opene direkt und ich ziehe alle Register. Kino, viel Rapport, wir haben extrem viel gleiche Hobbys, sie ist total am lachen und mein Game, war wirklich 1a. Wir fahren zusammen 30 Minuten und am Bahnhof wo wir beide aussteigen, habe ich durch meine Freunde / Freundinnen auch noch 1a social proof.

Wir gehen dann getrennte Wege und ich versuche einen NC --> Er scheitert sehr deutlich!

Nun merkt ihr vielleicht, was ich damit sagen will. Bei der einen habe ich ein total beschissenes game, schlechte Kleidung, eine scheiß Laune, keinerlei Rapport und sehr sehr wenig C&F. Bei dem zweiten Beispiel, läuft alles perfekt. Viele Gemeinsamkeiten, Rapport, C&F, sie lacht sich halber kaputt und so weiter. Trotzdem gibt mir die erste ihre Nummer, ohne dass ich was sagen muss und von der anderen, bekomme ich sie nicht!!! Obwohl es mit dem NC eigentlich umgekehrt sein müsste.

Was sagt ihr dazu? Sind Frauen so extrem verschieden? Es waren beide HB 7. Also es war nicht so, dass die eine ein HSE Topmodel war und die andere eine hässliche LSE Frau! Meine Meinung: Es kommt nicht immer auf das Game an, sondern vor allem auch auf die Frau!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir doch in White Velvets Challenge an, wie die Quoten der verschiedenen PUAs sind. Der Spruch: "in the end it's a number's game" hat zum Teil seine Berechtigung. Aber darauf beschränkt es sich nicht nicht, sonst würde PU ausschließlich daraus bestehen, seine AA zu überwinden. Ich denke, soweit verstehen wir uns.

Es kommt zum einen IMMER darauf an, was du sagst und machst. Nur muss dein game auch variabel sein. Es gibt kein game unabhängig von der jeweiligen Frau bzw. ist dies ein eher grobes Muster. Die wirklich guten Leute können ihr game also der Frau anpassen. Das hilft.

Und schließlich ist die Einstellung, immer den Fehler bei sich zu suchen, einfach ein hilfreiches Mindset, um sich zu entwickeln. Andernfalls landet man leicht bei Planet Liebe Sprüchen ala 'sie war einfach nicht die Richtige für mich'... Das erspart jegliche Reflexion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frau am Bahnhof hat dich generell attracted gefunden, ganz einfach :-)

Und die andere halt nicht

Easy Game / Hard Game

Easy Game - no skills required

Hard Game - skills required

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dabei auffällt ist, dass Du im Fall 1 gar nicht explizit gamen wolltest, sondern einfach nur nach einem scheiß Tag Deine Zeit noch halbwegs nett verbringen / totschlagen wolltest, nachdem schon Dein MP3-Player den Geist aufgegeben hat. Im Fall 2 wolltest Du dagegen unbedingt was reißen und warst Dir sicher, dass Du garantiert Erfolg haben würdest. Also zusammengefasst: Im Fall 2 warst Du auf gar nicht auf Erfolg aus, im Fall 2 schon. Das strahlst Du aus und darauf reagieren die Frauen.

Ansonsten stimme ich Dir insofern zu, als dass viele Frauen nicht ordentlich gamen (können) und auch daran manches scheitert, weil es dann entweder durch das Können des Mannes ausgeglichen werden muss, oder letztendlich nichts draus wird.

Aber:

Wenn hier jemand z.B. erzählt, dass er bei der HB 8 XY nicht landen konnte, wird immer versucht den Fehler an SEINEM Game zu finden!

Tatsache ist doch: Wenn ein Mann ein Problem schildert und Tipps dazu will, hilft es ihm herzlich wenig, ihm aufzuzeigen, was die Frau in der Situation falsch gemacht hat. Dadurch ändert sich das Verhalten der Frauen nicht. Es hilft aber, ihm zu erklären, was ER in der Situation anders machen kann, sodass er die Frau damit zu anderem Verhalten bewegen kann. Deswegen werden hier im Forum den Männern die Fehler aufgezeigt, die SIE in der durch die Frau gegebenen Situation gemacht haben, anstatt aufzuzeigen, inwiefern die Frau die Situation blöd "vorkonfiguriert" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Fall 2 warst Du auf gar nicht auf Erfolg aus, im Fall 2 schon. Das strahlst Du aus und darauf reagieren die Frauen.

Dazu passt der schöne Satz: Du beeindruckst eine HB am meisten, indem du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Fragestellung ehrlich gesagt ein wenig überflüssig. Man hat auch schon Frauen kennengelernt ohne PUA zu sein, ohne bewusst zu gamen, ohne ein Natural zu sein... Das es daher nicht nur am Game liegt, war auch schon vor deiner Erkenntnis klar.

Was Du meiner Meinung nach aber vergisst: OHNE PU, hättest Du vermutlich die erste Dame gar nicht erst angesprochen, mit ihr zwanglos gequatscht etc. - und somit hast Du sie doch zumindest gegamed.

Und darum geht es doch eigentlich auch primär: Überhaupt zu gamen. Ob das Game erfolgsversprechend ist oder nicht hängt natürlich immer vom Einzelfall ab. Ansonsten wäre die eine perfekte Routine ja auch der Türöffner zu jedem Höschen... aber zum Glück ist jeder Mensch anders...

Abgesehen davon: nur weil Du dein Game einmal als Schlecht und einmal als Gut einschätzt, heisst es ja auch nicht, dass es so war. Zumindest der Erfolg sagt Gegenteiliges aus ;)

Beim 1. Mal warst Du vielleicht trotzdem interessant, gerade weil Du trotz deines schlechten States die Dame einfach angeschnackt hast und nicht groß beeindrucken wolltest, sondern vllt einfach sympathisch rüberkamst. Beim zweiten hast Du hingegen mehr den Pausen (bzw Fahrten) Clown spielen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht die Frage: Wo der Sinn dieses Threads ist?

Gut du hast zwei Sets gemacht, eins funktioniert eins nicht. In welcher Weise sollte das repräsentativ sein? Natürlich hängt es in der menschlichen Interaktion nicht ausschließlich von einer Person ab, doch dies ist meines Achtens nichts neues.

Der Grund dafür, dass insbesondere in einschlägigen Foren wie diesem, vor allem das Verhalten des "Verführungskünstlers" analysiert wird ist liegt auf der Hand. Der Großteil der Personen die sich in diesem Forum angemeldet haben sind/waren räudig im Umgang mit Frauen. De Facto liegt es wohl an Ihnen, dass sie nicht das bei Frauen erreichen, was sie gerne würden.

Just my 2 Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Mindsets die so verbreitet werden zielen darauf ab dass es nur an deinem Game liegt. Verkauft sich auch besser. :-) Aber sieh's mal so: es ist das einzige was du beeinflussen kannst. PU ist größtenteils dealing with rejection. Ich hatte auch schon Phasen wo es einfach lief und dachte jetzt hätte ich den Bogen raus und wäre Supermann. Dann kamen wieder schlechte Phasen. Meide jeden Guru der dir sagt mit bestimmten Techniken bekommst du jede rum und konzentrier dich darauf was für dich im Game funktioniert. Und wenn du dann 10% von den Ladies layst die du gerne layen würdest kannst du dich erfolgreich nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.