Meine dritte Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nun ist die dritte Woche bereits zuende und mir fehlen noch 2 Mädels... Das müsst ihr mir aber leider entschuldigen.. Habe gerade eben noch versucht 4 Mädels anzusprechen und habe es nur bei 2 geschafft. Ein drittes Mädel gilt leider nicht, weil ich bereits bei der nächsten Haltestelle aussteigen musste. Werd also morgen die Aufgaben abschließen...

Desweiteren hatte ich gerade ein "Date" mit einem zuckersüßen Mädel, aber ich habe da alles verhauen, was man verhauen kann... 1. kein C&F, 2. öfters mal ins fettnäpfchen getreten und ihr wohlbehagen bereitet. 3. kino lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe... war wohl zu plump...

aaarrgh... bin deswegen etwas sauer auf mich, weil ich es einfach nicht rumreißen konnte... in der birne war ich total tot... und es kam nur nettes gelaber raus -______-

im ansprechen bin ich wohl besser als im gespräch .... s**t -__-

sorry, wenn ich es hier rauslassen musste, obwohl das boot camp nicht dafür geeignet ist...

aber kommen wir nochmals zur wochenaufgabe....

ich habe heute gemerkt, dass es wirklich nicht schwer ist, mädels anzusprechen, ausser man weiß nicht wie man sie ansprechen soll. ich versuche es doch meistens auf die indirekte weise und weniger nach der boot camp variante... muss zugeben, dass sie für mich doch sehr unnatürlich wirkt...

wie auch immer... habe mehrere mädels angesprochen, die mir auch persönlich gut gefallen würden, aber nicht über HB7... habe sie leider auch nicht gefunden... diese werd ich zumindest jetzt in der nächsten woche ausloten und mir körbe verteilen lassen :D das wird bestimmt nochmals ein spaß :D:D

na ja... die 8 wochen werd ich schon irgendwie rumbekommen... das wird wohl weniger das problem sein...

dann bis zur nächsten woche...

grütze

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden