Orlando Owen Buch - Der Magische Mann

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hallo,

kennt Jemand von euch das Buch von Orlando Owen "Der Magische Mann" ?

Das gab es wohl mal in Deutsch zu kaufen aber irgendwie ist es nicht mehr zu finden.

Würde mich mal interessieren wie es ist und ob man es noch kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Wer ist überhaupt Orlando Owen?

Der Deutsch-Amerikaner Orlando Owen wuchs in Deutschland auf, zunächst als schüchterner Träumer, entwickelte sich dann aber bald zum rebellischen Visionär und brach mit 21 Jahren in die USA auf, um seine Wurzeln zu finden. Dort verlor er seine Unschuld an eine 15 Jahre ältere Schönheit, worauf er, nun mit Selbstvertrauen gewappnet, seine Energie in die Kompensation seines Loser-Daseins fließen ließ, und sich autodidaktisch zum ‘Natürlichen Verführer’ entwickelte. Damals war die Idee, man könne den Umgang mit Frauen lernen noch undenkbar…

Schon früh erkannte Orlando, Frauen wollten immer nur das eine: feste Beziehung, Kinder und einen Versorger, nichts also, was Orlando gewillt war zu geben, hatte er doch gerade die Süße des polyamourösen Lebens entdeckt, das er bis zur bitteren Neige auszukosten gedachte… und leider auch tat…

Prompt verließ ihn deshalb die erste Frau, bei der Orlando ernsthafte Gefühle zuließ. Um nie wieder verletzt zu werden, benutzte Orlando Frauen fortan als Droge…

Während eines Jahres in Hamburg setzte Orlando kleine Anzeigen in die ‘Morgenpost’, die von wohlhabenden Damen diskret beantwortet wurden und Orlando gutes Geld zahlten, von ihm zunächst verwöhnt, aber auch in selbst-entwickelten Techniken der ‘Advanced Sensuality’/Liebeskunst trainiert zu werden, um ihren phantasielosen aber betuchten Ehegatten neue Anreize als ‘Provider’ zu geben. Und so kam Orlando zu seinem ersten roten Sportwagen …

Das folgende Playboy-Dasein, mit seinen zahllosen, offenen Beziehungen und sexuellen Begegnungen, erfüllte Orlando nicht wirklich, zumal er nun schon die Früchte der hohen Liebeskunst gekostet hatte. Als erfolgreicher Werbefotograf, nunmehr wieder in Kalifornien, waren Frauen bald keine Herausforderung mehr, und Orlandos emotionelle Leere führte schon bald zum Scheitern seiner Ehe mit einem Super Model, was Orlando nun völlig in seinen Grundfesten erschütterte.

Verstört, ohne Lebenssinn und Ziel, auf der Suche nach einer Antwort auf seine brennenden inneren Fragen und Sehnsüchte, durchstreifte Orlando bald rastlos Nord-, Mittel-, und Südamerika, schlug sich als Entwicklungshelfer und Abenteurer durch und lebte mit Schamanen und Heilern, Söldnern und Indios, Huren und Heiligen, doch seine Seele dürstete nach Antworten.

Orlando erlebte schamanische Einweihungs-Rituale und Mannwerdungs-Riten - im Sinne von David DeAngelo’s “The Boy Must Die!” - die ihn in seiner Psyche zunächst erschütterten. Er hatte die fundamentale Konditionierung und Nicht-Authentizität der Menschlichen Existenz in gnadenloser Weise erfahren, der Erfahrung Neos gleich, als er die Matrix zum ersten Male verlässt…

Doch dann verstand Orlando plötzlich das Postulat antiker Einweihungsschulen: “Know Thyself! Erkenne Dich Selbst!”

Für Orlando gab es nun keinen Weg zurück. Er wollte das Mitgefühl und die Hilfe, die er selbst erfahren hatte, an andere Menschen weitergeben. Orlando studierte viele Jahre lang Tantra und taoistische Sexualtechniken mit verschiedenen Großmeistern und Dakinis (weibliche Tantra-Meisterinnen und Priesterinnen), kombinierte dies mit seinem therapeutischen und hypnotischen Wissen und übte nun Tantra wiederum mit unzähligen Schülerinnen, die ihn gerne für seine Liebesdienste entlohnten…

Rastlos wie immer, verließ Orlando Kalifornien, und zog, auf seiner ewigen Suche nach den schönsten Frauen der Welt, Anfang der 90er Jahre, kurzerhand nach South Beach, Miami, welches damals seine Blütezeit erlebte. Schon bald zog ihn ein mit allen Wassern gewaschenes Ex-Top Model in seinen Bann, in jeder Hinsicht ‘Nicki’ aus dem Film ‘Alfie’, bis sie Orlando eines Nachts aus Eifersucht mit einem Küchenmesser attackierte. Der Grund: Orlandos neue tantrische Workshop Serie “Vaginaerobics – Tighten up, Girls…!” erfreute sich großer Beliebtheit bei Damen jeden Alters… Vielleicht zu viel Beliebtheit…

Doch der emotionelle Burn-out hatte seinen Höhepunkt erreicht: Orlando hängte Fotografie und Workshops an den Nagel, um in einer Einweihungsschule nach alt-ägyptischer Tradition nun endlich sich selbst, und das Fürchten kennen zu lernen. Emotionell deutlich freier, verspürte Orlando das Verlangen, diese Befreiung anderen zu vermitteln. Doch seine Schüler waren seltsamerweise wieder fast ausschließlich weiblich, so dass der hehre Einweihungsgedanke bald zur hochspirituellen tantrischen ‘School of Orgasm’ mutierte, ohne dass Orlando später genau sagen konnte, wo das eine aufgehört und das andere angefangen hatte…

Hypnotische Trance-Techniken mischten sich bald mit tiefen sexuellen Einweihungen der Damenwelt in die Mysterien sexueller Illumination, und Orlando glaubte nun endlich sich selbst gefunden zu haben, doch er hatte eher den weiblichen G-Punkt, den A-Punkt, den Ultra Deep Spot, kurz den Schlüssel zur weiblichen Seele entdeckt, wusste aber immer weniger, wer er eigentlich war… weder als Mensch, noch als Mann…

Als er mit verschiedenen äußerlich männlichen, aber oft emotionell gestörten ‘Mannsbildern’ konfrontiert wurde, im Inneren wie im Äußeren, stellte er sich die Frage: ‘Was macht einen Mann zum Mann?’ Die Antwort fand Orlando schließlich in San Diego…

Weil sie die einzigen Leute waren, die Orlando nicht be- und verurteilten, coachte Orlando in Südkalifornien bald Börsenspekulanten und Politiker, therapierte Filmstars und Popstars, und hypnotisierte Stripperinnen und Mafia Bosse, ohne jemals selbst Hilfe zu finden.

Bis er Steve P. begegnete…

Steve sah Orlandos tiefen Schmerz, und zeigte ihm, wie man mit verblüffend einfachen und eleganten Techniken, tiefe emotionelle Barrieren, ja sogar Traumata auflösen kann, die nicht auf traditionelle Methoden der Therapie ansprachen. Dass der Verstand solche ‘Limiting Beliefs’ und ‘Self-Sabotaging Patterns’ nicht erfassen, geschweige denn erlösen konnte, hatte Orlando schon bei den Schamanen Lateinamerikas erkannt.

Der Durchbruch kam, als Orlando sein langes hypnotisches Training, mit Steves verblüffend wirksamen Techniken, sowie seinem gesamten magisch-hypnotischen Mind-Set verknüpfte, und so die verzauberte Welt der Sexual Trance betrat, in der Frauen wahrhaft alles tun, um zu den sexuellen Höhen zu gelangen, die ihnen nur ein Magick Male eröffnen kann. Ein Frame, so radikal und fundamental…!

Als schließlich eine glamouröse Star-Eiskunstläuferin Orlando durch extremste ‘One-it is’ fast in die Knie zwang, war es niemand anders als Steve Piccus, der Orlando das Leben, zumindest seine Männlichkeit, rettete, und ihn schließlich unter seine Fittiche nahm, da sich Steve’s und Orlando’s tantrisch-hypnotischer Background, und ihr magisch/metaphysisches Weltbild, weitgehend deckten.

Steve lehrte seinen neuen ‘Zauberlehrling’ Orlando völlig neue Arten der Hypnose, und erweiterte sein Weltbild in der Art, wie Morpheus den Reality-Frame Neos erweitert. In den Monaten, die Orlando mit Steve P. verbrachte, lernte er andere namhafte Stars wie Hypnotica, Billy, und Cameron Teone, kennen und schätzen, und erlebte die Macht von Steve’s Trancesessions in dem selben abgewetzten Sessel, in dem später auch David DeAngelo und Neil Strauss (”This was a whole new level of game… I was given super powers…”) ihren hypnotischen Frame-Change erfahren sollten…

“If you want to collapse women’s bullshit frame, you have to collapse your own frame first... if your NEW FRAME is strong enough, they will follow ... and even love you for it !!!”

So vollständig saugte Orlando Steves Frame in sich auf, dass er innerhalb einiger Monate die obstinate Eisprinzessin zu seiner ersten ‘Templewoman’ ausbildete… Die Frau, die geschworen hatte, ihm niemals einen zu blasen, redete Orlando nun mit ‘Master’ an, und bedankte sich dafür, seinen ‘Nektar’ trinken zu dürfen: “Thank you, Orlando, for making me a better woman…” Orlando hatte gut von Steve gelernt…

Nachdem sie sich als gelehrige Schülerin erwiesen hatte, verlieh ihr Orlando zum Zeichen ihrer Verdienste ein ornamentiertes Katzenhalsband… Trotz ihres ersten Schocks, als sie bald anderen Frauen begegnete, die stolz identische Halsbänder trugen, lehrte Orlando sie auf seine Weise, dass es kein Recht, sondern ein Privileg war, Orlandos Tempelfrau zu sein… solange sie eine gefügige Schülerin war, und mit ihm auf ‘Jagd’ nach weiteren ‘Auszubildende’ ging…

“I have an intuition about you... maybe you are bi-sexual... or you want to explore... I don’t know if... You will be my huntress...”

Dank Steve P’s ‘Frame-Expansion’ hatte Orlando nun selbst seinen Frame als ‘Temple Master’ etabliert, und ab jetzt spielte sich Orlandos ‘game’ nunmehr völlig außerhalb der Clubs und Bars ab, ja es war eigentlich gar kein Game im herkömmlichen Sinne mehr…

Ursprünglich als Forschungsprojekt gedacht, ging Orlando nun in die Casinos von Las Vegas, und auf die Campuses der Universitäten, nur mit einem Clipboard und einem ausgefeilten Fragebogen bewaffnet, um dort die Meinungen und sexuellen Wünsche der Weiblichkeit zu erforschen, was sich schnell zum ultimativen ‘Opinion Opener’ entwickelte. Orlando’s neueste Workshop Serie für Frauen ‘Secrets fo Advanced Sensuality’ war geboren… und sein ‘Recruiting pool’ für neue Schülerinnen…

“When it comes to women, there is no substitute for a SOLID FRAME OF YOUR REALITY, a radical shift in deeply felt AUTHENTIC MASCULINITY. That is ‘What Women Really Want!’”

Orlando Owen wurde zu dem Mann, der er ist, indem er sich vor Jahren entschloss, die Probleme und emotionellen Treibminen seines Lebens von Innen, von Grund auf zu bewältigen, und seine Erfahrungen einer kleinen Gruppe von Männer zu vermitteln, die bereit sind, ein radikal neues Weltbild zu erfahren, ja einen wirklichen Unterschied in ihrem Leben zu machen!

“Frauen spüren diesen subtilen, aber in seiner Abwesenheit auffälligen, Mangel an wahrer, fundamentaler, authentischer Männlichkeit, ohne ihn bewusst benennen zu können.”

Obwohl es ja gerade sie selbst waren, die den Männern jahrzehntelang eingeredet hatte, dass Mann-Sein ‘politisch inkorrekt’ sei, sind sie am meisten über die Konsequenzen dieses globalen Kopfspielchens irritiert und frustriert…

“Frauen lassen jeden Mann, der nicht über ‘Authentic Masculinity’ verfügt, natürlichen Zugang zu ihr hat, ihre unterschwellige Verachtung in tausendfacher Art spüren, sei es als Versorger, als dressierter Schoßhund oder als ‘Wussy”

Also entwickelte Orlando Owen eine Reihe von Workshops, Seminaren, und Büchern zum Thema Mannwerdung, um jungen wie reiferen Männern zu helfen, sich ihrer verdrängten Männlichkeit zu stellen und sie wieder zu erfahren und zu integrieren.

“Change Your Frame, Change Your World... and your love and sex life!”

Orlando Owen zeigt Männern, auf RADIKAL NEUE ART, wie man Schüchternheit, Approach Anxiety, Depression, Zurückweisung, und Mangel an Selbstliebe überkommt, und wie man in Beziehungen Drama und Abhängigkeit gar nicht erst auftauchen lässt!

Er trainiert Body Language, Presidential Presence, Power of Presence, Sexual Voice & Speech Training, Effective Communication, NLP, Hypnose, kurz alles, was ein Mann braucht...

“Erst wenn Du Deine Mannlichkeit WIRKLICH annimmst, tun es auch die Frauen! Embrace your Masculinity! Change Your REALITY!” - Orlando Owen

Fazit: Ich finde seine Story gut und deshalb würde ich gerne sein Buch kaufen aber ich weiß nicht wo man das kann, wisst Ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist überhaupt Orlando Owen?Orlando Owen zeigt Männern, auf RADIKAL NEUE ART, wie man Schüchternheit, Approach Anxiety, Depression, Zurückweisung, und Mangel an Selbstliebe überkommt, und wie man in Beziehungen Drama und Abhängigkeit gar nicht erst auftauchen lässt!

Er trainiert Body Language, Presidential Presence, Power of Presence, Sexual Voice & Speech Training, Effective Communication, NLP, Hypnose, kurz alles, was ein Mann braucht...

Wow, schon wieder jemand der das Rad neu erfunden hat :-D

Vor allem Hypnose ist ganz wichtig, und "Mann" muss sie ganz dringend beherrschen!

Zumindest auf Youtube macht er einen anständigen Eindruck. Mal sehen wie die ersten Reviews sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
soweit ich weiß,liegt es auf Eis!

Gibt es das Buch vielleicht in Englisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Orlando Owen war für mich mal sowas wie eine Lichtgestalt in der Community...ich kann mich noch an heftige Posts im DDD erinnern, die einen echt umgehauen haben. Aber die Art wie er sich präsentiert nervt nur noch.

Zitat aus seinem aktuellen Newsletter:

Diese Art der Ausstrahlung kommt nicht über Nacht - Du mußt sie entwickeln - und das ist ein Selbstfindungsprozeß, D_perfect!

Und bei dem will ich dir gerne helfen!

Allerdings solltest Du dazu die Chance nutzen, den CHARISMA 2.0 Workshop zu erleben, denn der kann dich dabei gewaltig nach Vorne bringen!

Denn ich biete dir hier die Chance, den einmaligen CHARISMA 2.0 Workshop für volle 25% Discount zu erleben!

*link entfernt

Allerdings ist er bis auf genau 1 Platz ausgebucht!

Das ist echt kein Witz, D_perfect!

Der CHARISMA 2.0 ist praktisch ausgebucht!

Ich schicke dir diesen Newsletter allerdings weiter, da er sehr informativ ist, und ich ihn eben jetzt schon geschrieben habe - und er dir hoffentlich auch wirklich was nützt!

Nochmal: Die Aktion geht nur solange, bis auch dieser 1 letzte Platz gebucht ist!

Danach gibt's den CHARISMA 2.0 NIE mehr zu diesem Preis, und vermutlich erst wieder 2011 überhaupt in Deutschland!

Click hier auf das Link, D_perfect, und reserviere dir deinen Platz in unserer schönen Location, in Dießen, am Ammersee (bei München):

*link entfernt

... und deine Ausstrahlung wird sich drastisch verbessern!

Tue dies jetzt, D_perfect, bevor es zu spät ist.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
@Perfect:

Gibt`s zu....Du hast es doch heimlich gebucht... ;-)

Ja ok erwischt, ich konnte den subtilen Werbebotschaften nicht widerstehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Interessant wäre ja mal, wenn Orlando Owen eine Biographie schreibt, zu erzählen hat er ja etwas, ich meine seine Lebensgeschichte hört sich interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.