Was soll man bitte davon halten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hatte letzte Woche meine letzte Arbeitswoche in der Firma (weil ich studieren geh),

und da fing sie in der Firma an zu arbeiten.

Sie 23, ich 25.

Hatten gestern Abend ein Date, sie fuhr über 30km zu mir, wir machten einen Spaziergang im dunkeln,

sie kam dann mit rein, KC und makeout (Kein FC, wir waren uns einer Meinung es nicht beim ersten Date zu tun).

Sie blieb bis 3 Uhr morgens, obwohl sie um 5 aufstehn musste und nach Hause fahren musste sie ja auch noch.War ein schöner Abend, und wir hatten schon beschlossen das Morgen zu wiederholen.

Sie rief mich heute schon mehrmals an um mir zu sagen wie sehr sie sich auf Morgen freut usw...

UND JETZT KOMMTS:

Vor einer Stunde rief sie mich an, fragte mich ob ich in der Stadt sei (War zu Hause).

Sie meinte sie wolle mir etwas geben aber mich nicht dabei sehn, und ich sollte mir nichts positives erwarten.

Ich hab sie gefragt ob es ein Brief oder soetwas ist, ist es aber nicht.

Sie schickt mir jetzt etwas mit der post dass ich morgen Mittag bekomme, und sie rief mich dann nochmal an und meinte wörtlich: "Du wirst denken ich bin irre, aber versteh das bitte so dass ich ein angsthase bin".

Und dann kam noch ne sms: "Ich hab solche Angst"

Hab dann noch ne sms geschrieben dass nichts so schlimm ist dass man nicht drüber reden könnte, aber sie sagte nur es tut ihr leid sie kanns einfach nicht.

WTF??

Meint Ihr vielleicht dass da ein Freund im Spiel ist?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, warte doch einfach mal ab was in dem Packet ist, wuerde mich jetzt nicht verrueckt machen...

Klar warten ist doof, kenn ich als ungeduldiger Mensch, aber vllt ist es nicht so wie du denkst.

LG

bearbeitet von Midas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zack, und schon ist dein frame im Eimer. Das ging wirklich schnell. Warum? Ich mutmaße, dass du dir schon Dinge ausgemalt hast und nun die Vermutung näher rückt, dass daraus nichts wird. Ob da wohl ein Freund dahinter steckt? Grübel, grübel???

:-D

Man, dass kann dir doch scheißegal sein. Ruf eine andere Frau an und triff sie. Spiele mit ihr und spüre, wie das Ganze zu einem Teil von dir wird. So machst du das immer, wenn dir danach ist und der Tag wird kommen, wo dir so ein Geschnatter von wegen Angst blabla Meilen am Arsch vorbeigehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich verdammt interessant an, glaub das machen nicht viele frauen, an der ist was dran (vllt auch was verrücktes)

halt uns auf dem laufendem ^^

hoffe is keine briefbombe oder sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es am besten, wenn man cool und unberührt bleibt... auch wenn sie einem beichtet, dass sie mal ein Mann war ;-) ... (--> dann aber schnell weg!!)

Mit der Zeit kann man dann seine Gefühle kontrollieren und sieht die Dinge mit Objektivität (ist manchmal schwierig).

Könnte vielleicht ein shittest sein?!

Lass dich einfach drauf ein und schau was passiert! Du wirst in jedem Fall was dazulernen und darum gehts dir ja auch!

Das sie so ein Theater macht, lässt vielleicht darauf schließen, dass sie a) wirklich irre ist oder b) einfach unreif...

Wenn man erstmal viele selbstbewusst wirkende Frauen kennengelernt hat, merkt man erst wie durcheinander sie sind.

Gruß

Wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Oh mein Gott meine Neugier ist geweckt....sag uns bitte dann sofort was es war! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie aber echt drauf, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was es ist. :-)

Klingt als waer die Mafia hinter ihr her. Und du steckst jetzt mit drin! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Kein FC, wir waren uns einer Meinung es nicht beim ersten Date zu tun).
"Du wirst denken ich bin irre, aber versteh das bitte so dass ich ein angsthase bin".
"Ich hab solche Angst"

Was sie wohl geschrieben oder geschickt hätte, hättet ihr einen FC gehabt?

Die hört sich jetzt schon nach jeder Menge Spaß an.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist bestimmt eine Kopie ihres positiven HIV-Tests. Oder ein positiver Sofort-Schwangerschaftstest.

:rolleyes:

Kann doch gar nicht sein!

Sie meinte sie wolle mir etwas geben aber mich nicht dabei sehn, und ich sollte mir nichts positives erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oohhh man ist das spannend....wer bringt mir popkorn? :-)

reagier nicht zu schnell auf ihre spielchen, damit will sie dich bestimmt auch testen. bei "ohh jetzt sag schon, ich bin so gespannt und hoffentlcih ist es nicht so schlimm" qualifizierst du dich als beta. reagier darauf recht gelassen und dann natürlich auch auf das was dann da drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nunmal so, dass er sich darauf eingelassen hat, sein Frame verlassen und in ihr Frame übergetreten ist. Ob die sache wirklich so aufregend ist, wie hier jeder schildert, möchte ich mal gerne bezweifeln. Großes traraaa und nicht viel dahinter, wohl ein LJBF-Nachricht oder ähnliches, dein Welt wird zusammenfallen, OneItIs-Gefahr, du erholst dich, vielleicht besserst du dich in der Zwischenzeit und genießt ein abwechslungsreicheres Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.