DVD Abend mit sehr schüchterner HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor einiger Zeit auf einer Party eine HB kennengelernt und nach Lehrbuch indirekt verführt. Ich treffe mich heute Abend auf eine DVD bei ihr und rechne schon fest mit LMR. Ich beschreibe euch mal kurz den Ablauf unserer bisherigen Treffen, damit ihr euch ein Bild von ihr machen könnt.

Kennenlernen:

Auf einer Party habe ich sie an der Bar angesprochen, zu ihren Freunden begleitet und mich wie ein Alpha verhalten und irgendwann isoliert. Wir saßen alleine in einer ruhigen Ecke haben uns leicht aneinandergekuschelt unterhalten. Sie wollte sich an diesem Abend nicht küssen lassen und ich habe das auch nach zwei-drei weiteren Versuchen akzeptiert. #C war natürlich drin und ich bekam auch nachdem ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe eine "Warum meldest du dich nicht?"-SMS. (LSE?)

Anruf:

Ich habe sie einen Tag nach ihrer SMS angerufen, mit ihrem Nachgehake genegt und ihr erzählt, wieviel ich die letzten Tage zu tun hatte ohne mich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, sondern um ihr zu zeigen, dass ich ein erfülltes Privatleben habe. Erfolgreich!

Ich habe ihr erzählt, dass ich mich 2 Tage später mit zwei-drei Freundinnen (Pivots) treffen werde und dass sie sich gerne dazu gesellen kann.

1. Treffen:

Es war ein Vortrag mit anschließender Diskussion und geselligem Teil. An dem Abend habe ich mich natürlich eher den anderen Mädels, dem Thema und ein paar Fremden gewidmet und sie sich qualifizieren lassen. Trotz ihrer Schüchternheit hat sie sich integriert und versucht sich zum einen mit meinen Pivots anzufreunden und zum anderen mir zu gefallen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass sie mir bei inhaltlichen Gesprächen nicht widerspricht oder eine gegenteilige Meinung äußert. (LSE?) Ich habe an dem Abend absichtlich keinen KC probiert.

HB meinte irgendwann, dass sie müde wird, worauf Pivot1 mich gefragt hat, ob ich noch mit zu ihr komme. um einen zu rauchen, was ich bejaht habe. Nachdem wir uns verabschiedet haben kam 1h später die "War ein schöner Abend, aber das nächste Mal möchte ich alleine mit dir sein"-SMS

2. Treffen:

Ich bin mir ihr etwas essen gegangen und wir haben uns danach noch in eine Bar gesetzt, wo ich sofort den Arm um sie gelegt habe. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, aber ich war gehemmt zu eskalieren, weil sie das letzte Mal geblockt hat, konnte aber die Attraction halten. Die Situation hat sich nicht ergeben und trotz KINO gab es keine Zeichen von ihr, dass sie geküsst werden will.

Ich: Gilt deine Kussregel eigentlich auch für den zweiten Abend?

Sie: ... Eigentlich nicht, aber ich finde den Ort nicht so passend ...

Ich: Ich habe eine Idee!

Ich habe sie direkt angesehen, angelächelt, meine Hände zu ihren Augen geführt, sanft ihr Lider geschlossen, ihr die Ohren zugehalten und geküsst. Da es nur ein Gegenargument gab, konnte ich das dadurch eliminieren. Sie fand die Idee sehr witzig und war danach viel ungehemmter.

Bis zu diesem Moment hatte sie sich sehr nervös gegeben. Ich habe sie ein bisschen damit aufgezogen und sie meinte, dass sie das unbewusst mache, wenn sie jemanden neu kennenlernt.

3. Treffen:

Wir haben uns heute Abend zum DVD gucken bei ihr verabredet und ich bin mir nicht sicher, wie ich die Eskalation zum FC bewältigen kann. Sie wird es nicht von sich aus machen, also muss ich es irgendwie spielerisch dahin lenken.

:-D

- Sind diese beschriebenen Verhaltensweisen Anzeichen für LSE oder ist es nur Schüchternheit?

- Ich werde definitiv LMR bekommen. Freeze Out wird alleine nicht reichen. Wie kann ich noch vorgehen?

- Habt ihr ähnliche Ideen, wie man die üblichen LMR-Argumente wie oben aushebeln kann?

Danke für eure Hilfe!

TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben uns danach noch in eine Bar gesetzt, wo ich sofort den Arm um sie gelegt habe. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, aber ich war gehemmt zu eskalieren, weil sie das letzte Mal geblockt hat, konnte aber die Attraction halten. Die Situation hat sich nicht ergeben und trotz KINO gab es keine Zeichen von ihr, dass sie geküsst werden will.

Das zu lesen reicht, um zu wissen, wer der unsichere ist. Arm-um-die-Frau-legen und nichts weiter unternehmen ist irgendwann nur needy. Eskalation bedeutet "steigern". Ich teile Deine Einschätzung nicht, dass du die Anziehung halten konntest. Ich vermute, das Gegenteil ist der Fall. Der Ablauf einer erfolgreichen Verführung ist immer gleich: Anziehung hochschrauben, eskalieren, Küssen, Bei Blocken Freeze Out. Mach das genau so, anstatt auf "Zeichen von ihr dass sie geküsst werden will" zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben uns danach noch in eine Bar gesetzt, wo ich sofort den Arm um sie gelegt habe. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, aber ich war gehemmt zu eskalieren, weil sie das letzte Mal geblockt hat, konnte aber die Attraction halten. Die Situation hat sich nicht ergeben und trotz KINO gab es keine Zeichen von ihr, dass sie geküsst werden will.

Das zu lesen reicht, um zu wissen, wer der unsichere ist. Arm-um-die-Frau-legen und nichts weiter unternehmen ist irgendwann nur needy. Eskalation bedeutet "steigern". Ich teile Deine Einschätzung nicht, dass du die Anziehung halten konntest. Ich vermute, das Gegenteil ist der Fall. Der Ablauf einer erfolgreichen Verführung ist immer gleich: Anziehung hochschrauben, eskalieren, Küssen, Bei Blocken Freeze Out. Mach das genau so, anstatt auf "Zeichen von ihr dass sie geküsst werden will" zu warten.

Sehe ich auch so - zumindest weil es nicht das erste Treffen war. Aber wer weiss, jede Frau reagiert grundsätzlich anders auf verpasste Eskalationsfenster!

Blockt sie machst du mini freezes!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass sie mir bei inhaltlichen Gesprächen nicht widerspricht oder eine gegenteilige Meinung äußert. (LSE?)

Oder Sie war einfach nur deiner Meinung? Ein Mysterium...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe!

Es hat sich leider im Laufe des Abends herausgestellt, dass sie absolut LD ist.

Während wir rumgemacht haben:

"Ich möchte eigentlich nicht mit dir rummachen, sondern lieber mit dir reden und dich näher kennenlernen!"

Next!

edit: Nur noch ein Post, dann fällt diese blöde 3600s-Regel endlich weg :)

@unter mir:

Ich hatte den ganzen Abend das Gefühl, dass sie LD ist.

Ich habe sie am ganzen Körper verwöhnt und sie ist voll drauf angesprungen. Sobald ich aber ihre Pussy berührt habe, lag sie da wie ein Brett. Der o.g. Satz hat das ganze für mich dann abgeschlossen.

Selbst wenn ich noch den FC schaffe, dann ist sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten. Spaß wird es garantiert nicht machen und es wird sicherlich auch schwieriger sie danach loszuwerden.

Ich werde sie einfach in ein paar Tagen anrufen und ihr sagen, dass aus uns nichts wird.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Autsch,

lass dich doch von dem Gerede nicht einschüchtern, davon auf LD zu schließen macht keinen Sinn.

Wie heißt es so schön, das Wort ist der Schatten der Tat.

Nochmal treffen und weiter eskalieren!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und mich wie ein Alpha verhalten
eine "Warum meldest du dich nicht?"-SMS. (LSE?)
um ihr zu zeigen, dass ich ein erfülltes Privatleben habe.
An dem Abend habe ich mich natürlich eher den anderen Mädels, dem Thema und ein paar Fremden gewidmet und sie sich qualifizieren lassen.
dass sie mir bei inhaltlichen Gesprächen nicht widerspricht oder eine gegenteilige Meinung äußert. (LSE?)

ist schlimm zu lesen, wie sehr du dich auf das versteifst, was hier geschrieben wird ohne ein bisschen davon zu reflektieren.

Ich werde definitiv LMR bekommen.

Klingt für mich wie LB. Was bringen solche Gedanken?

Und warum hast du beim DVD-Abend nicht einfach weitergemacht? Ist doch egal, was sie sagt. Wenn man Frau ordentlich scharf macht, wird sie auch poppen wollen. Sie deswegen sofort als LD abustempeln, zeigt mir auch, dass du es mit dem"PU-Denken" übertreibst. Vielleicht ist noch zu wenig Rapport und Comfort da.

Und weißt du überhaupt, was du von der Frau willst? Wenn du sie magst, warum nexten? Wenn es nur um Sex geht, hast dafür schon recht viel Aufwand betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden