Verführen ohne Eskalation..geht das???

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentelman,

was mich wirklich interessiert ist die Frage ob die möglichkeit besteht eine Frau so zu Verführen, dass ICH nicht eskalieren muss, sondern die Eskalation von ihr ausgeht. Hat das jemand schonmal erlebt?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Gentelman,

was mich wirklich interessiert ist die Frage ob die möglichkeit besteht eine Frau so zu Verführen, dass ICH nicht eskalieren muss, sondern die Eskalation von ihr ausgeht. Hat das jemand schonmal erlebt?

Danke und Gruß

Halte ich für unwahrscheinlich.

Eine gut gamende Frau bringt einen Mann dazu, zu eskalieren. Eine weniger gut gamende Frau gibt zwischendrin auf, wenn der Mann nichts tut und eine unerfahrene Frau / eine gar nicht gamende Frau tut gar nichts und hält das ganze für eine Freundschaft.

Es gibt nur wenige Frauen, die das Game vollständig in die Hand nehmen und die Eskalationsschritte selbst in die Hand nehmen. Bei den meisten sinkt die Attraction, wenn der Mann nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so strikt trennen, von wem was ausgeht? Auf C&F reagieren Frauen bei mir oft mit gespielter Entrüstung, boxen oder schubsen mich spielerisch-zart. Das ist doch schon die von der Frau ausgehende Eskalation. Oft passiert ist mir schon, dass ich mich ganz dicht zu der Frau gebeugt habe, sie schon ewartungsvoll die Augen schloss, ich dann hauchte "Du bekommst heute keinen Kuss" und sie mich dann einfach geknutscht hat. Das ist doch auch im Sinne Deiner Frage bejahend, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so strikt trennen, von wem was ausgeht? Auf C&F reagieren Frauen bei mir oft mit gespielter Entrüstung, boxen oder schubsen mich spielerisch-zart. Das ist doch schon die von der Frau ausgehende Eskalation. Oft passiert ist mir schon, dass ich mich ganz dicht zu der Frau gebeugt habe, sie schon ewartungsvoll die Augen schloss, ich dann hauchte "Du bekommst heute keinen Kuss" und sie mich dann einfach geknutscht hat. Das ist doch auch im Sinne Deiner Frage bejahend, oder?

In einer Art stimme ich dir zu. Allerdings ist das was ich meine, mit der Frau so umzugehen, dass sie von sich aus nicht mehr anders kann als jemanden zu küssen. Das wäre ja das höchste aller Gefühle, weil man dadurch ja noch mehr bestätigt wird da man nicht den ersten Schritt gemacht hat. Ich habe noch nirgends gelesen bzw gehört das jemand eine Frau so verführt hat. Mir ist schon bewusst das die Eskalation mit zum game gehört. Trotzdem kann es ja in der ein oder anderen Situation von Vorteil sein wenn die HB eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher denn? wenn du dich nicht traust?

Ich hatte mal (ist laaange her, da war ich noch ziemlich AFC) eine von der quasi alles ausging - KINO, KC und das "Zu mir oder zu dir" (sinngemäß). Approachen brauchte ich auch nicht, weil das ne Bekannte von ner Bekannten war und die mir vorgestellt wurde.

Das einzige was ich gemacht hab, war (zunächst) hard to get zu sein.

Wurde dann eine FB für ein paar Wochen draus.

Also, kommt vor, passiert aber ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs geht oder nicht, ist doch nicht wichtig?

Eskalier einfach und gut ist.

Wenn die Frau dich umbedingt will, wird sies schon in die Hand nehmen, aber ich machs lieber selber, hat das Risiko das es schief läuft, umso schöner wenn sie nicht abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer Art stimme ich dir zu. Allerdings ist das was ich meine, mit der Frau so umzugehen, dass sie von sich aus nicht mehr anders kann als jemanden zu küssen.

Ein guter Verführer erkennt das Eskalationsfenster dann auch

und hat genug Eier, um sie selber zu küssen.

Und man wird ein guter Verführer und lernt die Fenster zu erkennen und zu nutzen, indem man seine Eier sucht

und sie küsst wenn man merkt, dass es soweit ist und eben den einen oder anderen Korb riskiert.

Das wäre ja das höchste aller Gefühle, weil man dadurch ja noch mehr bestätigt wird da man nicht den ersten Schritt gemacht hat. Ich habe noch nirgends gelesen bzw gehört das jemand eine Frau so verführt hat. Mir ist schon bewusst das die Eskalation mit zum game gehört. Trotzdem kann es ja in der ein oder anderen Situation von Vorteil sein wenn die HB eskaliert.

In ~95% der Fälle wo du ein Eskalationsfenster ignoriesrt und wartest, dass die Frau das eskalieren übernimmt,

wird sie es nicht tun. Weil du ihr bestätigt hast, dass die ein eierloser Wussy bist.

Weicheier sind nicht das höchste der Gefühle für Frauen.

Fazit: ein Verführer der es drauf hat, der die Frau soweit bringt, "dass sie nicht anders kann", der küsst sie dann auch.

Wer es nicht drauf hat, geht meistens leer aus und lernt dann irgendwann auch, dass es besser ist als Mann zu eskalieren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe was du meinst und ich sage dir, ja das kann funktionieren, wenn du ein sehr sehr gut kalibriertes game fährst.

sowas funktioniert aber meiner meinung nach nur, wenn du extrem gut verführen kannst und selbst jeder zeit eskalieren könntest. du musst dann eine extreme spannung zwischen dir und deinem target aufbauen und das verführungsspiel einfach perfekt beherrschen, so wie es fast lane angedeutet hat...

ansonsten sind es nur ausreden dafür, das du zu wenig eier hast :-D

p.s.: und ja, es gibt dir einen kick, wenn du frauen so beherrschen kannst :-D

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der nachfolgenden Geschichte kannte ich noch kein PU:

Nach ungefähr einer Woche Beziehung mit meiner Ex kam der erste Kussakt von ihr aus, der zweite auch ... Ich hatte vorher keine extra Attraction aufgebaut ... Ich lag einfach auf ihrem Bett, sie neben mir, wir guckten beide fernsehen und auf einmal rollt sie sich auf mich und küsst mich... War Zweimal so ... Also ja es ist möglich!

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur einmal passiv gewesen und es hat nen FC gegeben.... die dame war aber bis zum scheitel voll mit E. nennt man das dann DC für DrugClose? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner letzten LTR kam eigentlich fast die gesamte Eskalation von ihr.

Sie hatte bis wir zusammenkamen nen Freund, was wohl der Grund war, warum ich eher zurückhaltend war..

Das Ganze war vor PU, vllt hab ich ja unterbewusst ganz gut gegamed, hard 2 get, social circle, c&f bin ich sowieso immer :D

Wo ich so drüber nachdenke, bei meiner Ex-Ex wars so ähnlich, ging nur schneller (innerhalb weniger Stunden KC)..

Also möglich isses, allerdings kann man auf sowas meist lange warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann erzähle ich hier mal eine lustige Geschichte die ich so von einem AFC Kumpel erzählt bekommen hab (bei der ich mir ein Lachen fast verkneifen musste).

Nun, kennengelernt haben sich AFC und HB (hübsch war sie wohl nicht so, hab sie nie gesehen) beim Pokerspielen bei einem Freund. Erstaunlicherweise haben sich die beiden ganz gut verstanden (was für AFC mit Frauen eher die absolute Ausnahme ist, das sich sein Verhalten in der Regel drastisch ins komische verändert wenn er mit Frauen zu tun hat). Nun, zwei andere Freunde von mir meinten schon, als sie das so beobachtet haben haben sie schon gedacht dass da was laufen könnte. Die beiden haben dann irgendwann das Haus verlassen, blieben ein Naturalkumpel, seine momentane Freundin und AFC sowie HB übrig.

Naja irgendwann hieß es dann wohl so von ihr "Ach... mein Rücken ist ja sooooo verspannt....". Nun AFC macht nix. Natural-Kumpel holt den Zaunpfahl raus und sagt "Nun, vielleicht sollte dich jemand massieren...". AFC tut nichts. Naturalkumpel beginnt HB zu massieren. Naturalkumpel sagt "Hier mach mal weiter, ich muss eben was holen." AFC macht weiter. ^^ Naturalkumpel verlässt zusammen mit seiner Freundin das Zimmer. Er kann von außen die Musik kontrollieren und auf einmal erschallt im Raum romantische Musik. AFC und HB gucken komisch. Und gucken komisch... Nach einiger Zeit kommt Naturalkumpel dann wieder. AFC sagt: "Höh? Was sollte denn das mit der Musik?" Seine Freundin antwortet: "Die haben wir extra für euch gemacht, gefällt sie dir nicht?" AFC: "Naja, gibt besseres." Irgendwann gehen die beiden und sagen noch "Da drüben in dem Raum da ist ne Matratze, also wenn ihr hier pennen wollt tut euch keinen Zwang an, wir gehen dann mal, ciao."

Nun ist AFC alleine mit HB in diesem Raum und HB lässt sich massieren. Nach einiger Zeit sagt sie "Hmm, soll ich dich nicht mal massieren?" AFC antwortet: "Ähhhm, okay?" HB massiert ihn. Irgendwann schubst HB ihn um und geht unter sein Shirt und befummelt ihn am ganzen Körper. AFC denkt sich "Boah, was geht ab?" und irgendwann fängt er endlich mal an ihren Arsch zu befummeln und auch ihre Titten. Während sie so zu Gange sind hält AFC auf einmal inne und sagt:

"Ähhh, wie weit möchtest du denn heute so gehen? Weil ich hab garkeine Gummis dabei..." =D Ich glaub da haben sie sich noch nichtmal geküsst oder so...

Nun, HB lässt ab und antwortet: "Naja, ich hab sowieso gerade meine Tage." Und das wars dann wohl auch komplett für den Abend und AFC ist nach Hause.

Naja gut, was meinte AFC dazu:

"Ja, krass oder, nun ich denke aber in zwei Wochen ist es dann soweit"

Tja ich hab ihm dann sanft klargemacht dass ich mir da nicht so sicher bin.

Und was passiert? Zwei Wochen später ist sie bei ihm. Und die beiden betrinken sich und vögeln. Und wiederholen das Ganze. Und die Story stimmt wohl tatsächlich so. Ähhh? :-D

Naja was lernen wir daraus? Mit viel viel Glück und wenig Anspruch passiert auch mal total komischer Kram ohne, dass der Typ irgendwas machen muss. Also - warte einfach lang genug und irgendwann fällt es dir in die Arme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten Antworten finde ich sehr interessant da es ja bestätigt das es möglich ist und nichts damit zu tun hat ab man genug Eier hat oder nicht. Es ist immer individuell anzusiedeln das ist klar. Mich interessiert nur ob es dafür eine Taktik gibt so wie bei der "üblichen" Vorgehensweise. Wie baut man so viel attraction und rapport auf bis Sie nicht mehr anders kann. Ich rede nicht davon ob man das eskalations Fenster verpasst oder nicht. Oder ob die Frau mich zum Eskalieren anregt sondern die Kunst die Frau von sich aus auf den richtigen weg zu schupfsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es schon desöfteren geschafft eine Frau dazu zu bringen zu eskalieren.

Meistens war es so, dass ich in einer Beziehung war und die Frau eigentlich gar nicht gamen wollte. Da aber ein wenig Flirten zu meinem Standardumgang mit Frauen gehört habe ich mir einen Spaß draus gemacht und Dinge wie sehr Starken Augenkontakt, Den DoggyDinnerBowl, Mirroring ihrer Bewegungen, Den Atem mit ihrem synchronisiert, und mihr dann ganz nah gekommen und mit sanfter Stimme von irgendwelchen Dingen vorgeschwärmt während meine Lippen ganz nah bei ihren waren.

Irgendwann fing sie dann einfach zu eskalieren an. Erst meine Hand genommen, dann mich geküsst!

So lief es neulich erst ab, muss aber dazu sagen dass es nicht das erste Mal war, dass dies geklappt hat! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Dazu hab ich auch ne lustige Geschichte:

Es war im Jahre 2003 ich war gerade mal 15 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren. Eines Tages lernte mein Natural-Kumel A. eine Frau aus einem Dorf rund 10 km weiter kennen. Sie hatten ein Date für Freitag Abend in der Stammkneipe dort im Dorf. Da er nicht allein hingehen wollte nahm er mich zur Unterstützung mit.

Dort angekommen lernte ich nun J. kennen. (HB 7 ) Sie stand eindeutig auf meinen Kumpel der auch einige Jahre älter als ich war. (Sie war 17 ) Wir gingen erst zu ihr und plauderten über alles mögliche, dort merkte man schon das sie naja ziemlich "offen" war. Sie erzählte die unglaublichsten Sex-Stories von ihr und ihrem Ex-Freund. Mein Kumpel war ziemlich schockiert von so viel Offenheit und hatte sie innerlich schon abgeschrieben. Ich jedoch unterhielt mich weiter mit ihr über diverse feuchtfröhliche Themen obwohl ich zu dem damaligen Zeitpunkt wirklich 0 Erfahrung hatte und ein total schüchterner AFC war.

Nach gefühlten 20 Sex-Stories gingen wir dann in die besagte Stammkneipe, an dem Abend war dort eine größere Party und es war dementsprechend voll. Wieder einige Zeit später ich saß auf einer Fensterbank kam J. zu mir, packte mich und küsste mich ohne Vorwarnung auf dem Mund. Über meinen Kopf stand zu dem Zeitpunkt wohl eine riesiges "WTF????!!"...so hab ich mich zumindest gefühlt. :-D

Ohne jegliche Eskalation meinerseits lief es irgendwie. J. wollte mich an diesem Abend aufreißen, es war ihr festes Ziel. Naja da hatte sie ihre Rechnung nicht mit AFC-Coldworld gemacht. :-D Ich erwiederte den Kuss nicht und schaute sie danach nur entsetzt an. Ungefähr so: :-D

Sie grinste mich an und ging wieder weg. Einige Zeit später war ich auf der Toilette, sie schnappte mich und nahm mich mit nach draußen. Dort fragte sie mich ob ich mit ihr nach Hause gehen würde um mit ihr zu ficken. Sie hats wirklich so formuliert. ;-)

Klein AFC Coldworld hat leider nein gesagt und beißt sich heute noch dafür in den Arsch. ;-) J. ist mitlerweile die Verlobte eines anderen Kumpels.

Ende. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort fragte sie mich ob ich mit ihr nach Hause gehen würde um mit ihr zu ficken. [...] Klein AFC Coldworld hat leider nein gesagt

:-D

Warum hast du das denn nicht gemacht? Das war ein eindeutiger und unmissverständlicher IOI wie er deutlicher nicht sein könnte? Du hattest 100% Erfolgschance? Wieso bist du nicht mitgegangen ... fandst du sie nicht heiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Oh doch sie war heiß, sogar sehr heiß! Aber ich war 15, total schüchtern, hatte noch nie ne Frau mit Zunge geküsst und wollte mein erstes Mal eher romantisch erleben. Im Nachhinein totaler Schwachsinn.

Heutzutage würde ich die natürlich so dermaßen wegbum*en! :-D Leider viel zu selten solche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden