8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe nachher ein Date mit einer HB. Ich bin auf dem besten Weg bei ihr zu landen. Nachher haben wir beide unser erstes Date miteinander.

Sie wollte gerne ins Kino. Nun ist meine Frage, ob ich dort im Kino eskalieren oder ob ich nicht vielleicht erst danach eskalieren sollte.

Wie soll ich mich im Kino verhalten?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir die Lottozahlen von nächster Woche sagen?

...

1. Einlesen!

2. Frühzeitig eskalieren

3. Egal wo!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auf dem besten Weg bei ihr zu landen. Nachher haben wir beide unser erstes Date miteinander.

Schön, dass man sowas schon vorm ersten Date weiß, obwohl man keine Ahnung hat wie man sich verhalten soll. Wochenlang online schon geschrieben or what? ;)

Sie wollte gerne ins Kino.

Ooooh, hat da etwa wer seinen Alpha Status schon an den Nagel gehängt, dafür gehörste hier aber gleich mal gekreuzigt, sowas macht man doch nicht und dann noch Kino... tz ;)

Nun ist meine Frage, ob ich dort im Kino eskalieren oder ob ich nicht vielleicht erst danach eskalieren sollte.

Wie soll ich mich im Kino verhalten?

Ok, sie will ins Kino. Vielleicht hofft sie, dass ihr dann ganz klassisch im Kino rumknutscht, nachdem die Kino gefahren hast. Vielleicht will sie auch einfach nur um Gespräche rumkommen und schnell wieder weg ;)

Mein ganz dezenter Vorschlag: Geht vorher noch was trinken. Zeitig zum Kino hin, Karten abholen, dann was trinken. Dort Comfort aufbauen, Attraction erzeugen und vielleicht noch ein wenig Rapport versuchen mit in den Raum zu werfen. Dann fällt das im Kino eskalieren auch leichter, weil sie sich schon wohl fühlt.. Falls Du nicht vorher schon.. Aber der Abend ist dann auch entspannter. Ich hasse ja diesen Stress an der Kasse. Also Stress vermeiden, alles entspannt angehen und sich vorher nett hinsetzen und ihr nochmal zeigen, dass Sie Glück hatte, mit Dir ins Kino gehen zu dürfen. Und wenn Du es richtig machst, dann ärgert sie sich, dass ihr ins Kino geht, weil es in der Bar/Kneipe/Cafe mit Dir und dem Gespräch und dem Körperkontakt grad so schön war. Außerdem ist es dann runder, den Abend nach dem Kino noch fortzusetzen, weil er bisher so schön war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein ganz dezenter Vorschlag: Geht vorher noch was trinken. Zeitig zum Kino hin, Karten abholen, dann was trinken. Dort Comfort aufbauen, Attraction erzeugen und vielleicht noch ein wenig Rapport versuchen mit in den Raum zu werfen.

Würd ich dir auch empfehlen, triff dich bereits vorher mit ihr und nicht erst kurz vor dem Film! Erzeug schon im Vorhinhein Attraction, bring paar DHV Stories und Rapport

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Kino auf jeden Fall eskalieren...

Du kannst während des Vorfilms/Werbung noch bischen Attraction aufbauen und gut KINO fahren. Wenn das Licht gedämmt wird, klammerst du dich an ihren Arm und sagst "Ich hab soooo Angst im Dunkeln....beschütz mich und drück/halt mich ganz fest".

Dann umklammerst ihren Arm, ihre Hand oder legst deinen Arm um ihre Schulter und hast den ersten Schritt schon getan.

Von da an geht es meistens eh von alleine immer nen Schritt nach vorne.

PS: Wenn es möglich ist, kauft Karten für ne Doppelbank ;)

Was gut kommt: In ner Schreck-Szene (oder in einer ganz langweiligen Szene) aufspringen oder zappeln und so tun als ob man sich erschreckt hätte. Dabei mit Popcorn um sich schmeißen. Klappt aber nur mit HBs die Humor haben und nichts gegen Popcorn im Haar bzw. auf dem Schoß haben :-DDD

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

das mit dem woanders hingehen hat leider nicht funktioniert, weil ich das ganze erst eben gelesen habe.

Um die Situation klarzustellen. Wir haben uns an Fastnacht kennen gelernt, wo ich sie approached habe und bekam einen #C.

Wir haben uns in der Zeit dazwischen einmal auf einer Party gesehen, wo wir allerdings wenig miteinander zutun gehabt haben.

Ich war etwas zu früh als vereinbart da und habe einfach mal zwei Karten für mich und sie gekauft. Ob man das machen soll, darüber kann man sich ja streiten. Danach sind wir reingegangen und haben im Kino noch eine halbe Stunde geredet.

Ich habe eben das übliche gemacht. Choky&funny, Kino, DHV...

Als der Film dann angefangen hatte, habe ich erstmal nichts weiter gemacht. Bisschen Kino zwischendurch, aber nicht besonderes.

Ihrgendwann habe ich dann ihre Hand genommen und sie in meine gelegt. Sie schenkte mir ein Lächeln und fing mit ihrem Daumen an, meine Hand zu streicheln. Sie rückte dann auch immer weiter zu mir und hat glaube ich erwartet, dass ich sie küsse, aber die AA war zu groß, was ich im Nachhinein natürlich bereue.

Morgen sehe ich sie wieder, allerdings dort in einem kleinen Kreis beim Grillen mit ca. 8 Leuten.

Einfach isolieren und eskalieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Schwein! Das arme Mädchen hat sich Hoffnungen gemacht und du hast sie eiskalt fallen gelassen! Wie kannst du nachts noch schlafen!?

Ernsthaft, wenn ihr morgen Abend grillt (bei 2 Grad, ihr hartgesottenen...) und ums Feuer sitzt, ist das eine gute Gelegenheit, einfach anzufangen, sie am Rücken zu streicheln und dann ihren Nacken zu kraulen (bei Bedarf auch in den Hintern kneifen, haha), während du zum Beispiel gerade mit wem auch immer über was ganz alltägliches redest.

Es wird keinen Bitch Shield geben, weil du ja eigentlich was ganz anderes machst und niemand merkt, wie du, naja, "intim" mit ihr wirst.

Damit baust du ganz smooth ne sexuelle Stimmung auf und kannst sie dann isolieren. "Komm mal mit", an der Hand nehmen und schließlich den Lappen kreisen lassen.

Ach ja, Choky&Funny ist natürlich der Hit schlechthin, schau mal nach, was "to choke" heißt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen sehe ich sie wieder, allerdings dort in einem kleinen Kreis beim Grillen mit ca. 8 Leuten.

Einfach isolieren und eskalieren?

Ich befürchte, dieser Schuss wird gewaltig in die Hose gehen. Du hast nicht die Eier, sie im dunklen Kino abzuknutschen, willst aber nun alles wieder gut machen, den Alpha markieren und schnell mal nebenan durcheskalieren. Verstehe ich dich richtig? Wisse ienes, was gestern war ist Geschichte. Dies gilt insbesondere für das emotionale Gedächtnis einer Frau. Mach es diesmal besser bevor der Vorhang für dich bei der Dame fällt.

Ich rate dir eines: erzeuge attraction, sei kommunikativ und lass dich durch die anderen Leute nicht verunsichern. Das kann schnell geschehen, wenn die Dinge nicht so laufen wie du sie dir vieleicht ausmalst. Amüsiere dich und stecke die anderen damit an. Sucht sie deine Nähe, stoß sie mal sanft weg, zieh sie wieder ran, lass deinen Charme spielen und wende dich im gleichen Augenblick schon wieder einem anderen Gesprächspartner zu. Sie wird dir nicht mehr von der Pelle rücken. Dann ist möglicherweise deine Stunde gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden