Findet ihr euch geil, habt ihr etwas geiles beim Sargen erlebt, oder habt ihr ein neues Outfit? DANN MACHT DEN POSER!?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

VOTEBAN, VOTEBAN, VOTEBAN!!!! *votebansmiley*

heißt übrigens vantage.... :-)

Naja wer halt keine freunde hat, versucht sich im Inet zu profilieren...

Hindel, are you back? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zettel bedeckt nur den Hinweis "Muster" auf den Scheinen, die wahrscheinlich in deinem neuerworbenen Portemonnaie vom örtlichen Flohmarkt waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das eigentlich für eine hässliche Tischdecke unter dem Laptop - wohnt da etwa jemand noch zu Hause, bei seinen Eltern...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich beschleicht langsam der Eindruck, dass der Typ eine mehr oder weniger gelungene Parodie von LouisVui und Konsorten darstellen soll ;-)

Natürlich ist er eine Parodie. Einerseits auf die Forenschnösel, andererseits auf die krassen Alphas, die hier damit angeben, wie hart sie angeben, wenn sie Nutten vögeln, oder anders krass unterwegs sind.

Ich finde es witzig, wie er beide Seiten des Proletentums hier pardoiert. Bin auch auf ihn reingefallen, in seinem "HB 9" Thread. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sich deinen YoutubeChannel anguckt könnte man sagen das Du trollst????

Du sitzt da in einem A4 mit nem Skatershirt und ungepflegten Haaren??

Das ist für mich auch der Beweis, daß er trollt. Sein KLeidungsstil in diesem Video ist genau das Gegenteil, von dem den er hier vorgestellt hat. Auf dem Video trägt er lange Haare, eine billige Alltagsuhr, ein stinknormales Skatershirt und dann steht er plötzlich auf Rolexuhren, Pullis aus Merinowolle und Stoffhose von Boss? Wohl kaum. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sich deinen YoutubeChannel anguckt könnte man sagen das Du trollst????

Du sitzt da in einem A4 mit nem Skatershirt und ungepflegten Haaren??

Das ist für mich auch der Beweis, daß er trollt. Sein KLeidungsstil in diesem Video ist genau das Gegenteil, daß er hier vorgestellt hat. Auf dem Video trägt er lange Haare, eine billige Alltagsuhr, ein stinknormales Skatershirt und dann steht er plötzlich auf Rolexuhren, Pullis aus Merinowolle und Stoffhose von Boss? Wohl kaum. ;-)

Vor allem ist das ein anderer Typ als auf dem anderen Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem ist das ein anderer Typ als auf dem anderen Video.

Das coole an der Sache ist auch, dass der von mal zu mal hässlicher wird.

Mit so ner Visage braucht man auch dick Kohle.

Tante Edith: Bevor es jetzt wieder heißt, ich spamme rum.

Mir ist klar, dass der Typ sich hier nur einen Scherz erlaubt. Er versucht eben dieses über Alpha Image und dieses Ewige DHV Story Telling davon, dass sie das Brotschneiden erfunden haben auf die Schippe zu nehmen. Und natürlich die ganzen DHV Lügen Stories, wo der Alpha von heute schon alles Urlaub und Party gemacht hat und sobald er aus dem Flughafen rausgekommen ist, hat er schon einen ganzen Harem Weiber am start.

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr euch geil, habt ihr etwas geiles beim Sargen erlebt, oder habt ihr ein neues Outfit? DANN MACHT DEN POSER!?, Für alle die sich toll finden,und ihre Aktivitäten kundtun wollen

Und dann das Video.

Einfach so genial

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Forum hat man irgendwie öfter als in anderen das Gefühl, man könnte verarscht werden. Entweder hier sammeln sich mehr Trolle als anderswo - oder hier sammeln sich viele komische Freaks, bei denen man schon ab und zu ins Zweifeln kommt ob diese Leute real existieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Fake oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Es reicht doch das auf der Strasse genug Männer wie der TE rumlaufen, die glauben das sich ihr Leben durch den Preis der von ihnen benutzten Produkte definiert, anstatt durch den Wert der eigenen entwickelten Persönlichkeit. Und wenn es kein Fake sein sollte, finde ich es um so trauriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall!

Immer genug Kohle, keine Verpflichtungen, das Leben ist eine einzige Party und die Weiber kommen auch in Scharen wenn man wieder mal im Luxuscoupe durch die Gegend fährt.

Sorry, aber das ist ein richtig geiles Lebensgefühl! :wub:

Und genau deswegen sitzt man vor seinem vergoldeten Laptop der Oberklasse und postet Proll-Threads in einem Forum. ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert wenn man seine Kinder mit Gucci-Jäckchen alleine lässt.

Seine Eltern hätten damals besser in gutes Erziehungs-Personal investieren sollen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich.

Jeder Insider sieht daß es sich um sogenannte Vorführwagen handelt, die man irgendeinem unerfahrenen Nachwuchsverkäufer aus dem Kreuz geleiert hat.

Naja, was solls..

Tobi

(PS, "E-Coupe" mit code 810 heißt CL oder auch nur 216èr, für diejenigen die hn auch besitzen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte heute Spiegelei mit Cabanossi zum Frühstuck.

Interessant!

Ich hatte heute leider keine Zeit etwas zu frühstücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden