Findet ihr euch geil, habt ihr etwas geiles beim Sargen erlebt, oder habt ihr ein neues Outfit? DANN MACHT DEN POSER!?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, dieser Thread dient eigentlich nur dazu dar sich zu Profilieren.

Habt ihr ein besonders geiles Auto, fühlt ihr euch vorm Sargen gehen extrem geil und wollt uns euer Outfit präsentieren, oder habt ihr euch mit 4 HB9 im Bett knipsen lassen? All das gehört in diesen Thread :-D

Ich fange mal an:

Mein neuer Mercedes Benz E-Coupé ... damit gehen wir natürlich gerne Sargen, habe mal ein kleines Video gedreht: Zwei Alphas auf Sarging tour - leider haben wir keine Mädels finden können aber das Lebensgefühl kann ich euch hoffentlich dennoch vermitteln:

http://www.youtube.com/watch?v=xW7vWMMF5mc

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Zwei Alphas auf Sarging tour - leider haben wir keine Mädels finden können

:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!! Wo ist nur das Video wo ich mit meinem Aston Martin Vintage tanken gefahren bin? Gut das war nicht meiner, sondern der von meinem chef aber die Frauen haben trotzdem geguckt und ich komme vom DORF! :D Also Richie pack deinen billigen Mercedes weg - sarge lieber mal mit nem Feuerwehrwagen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Clip, in dem ich einmal einen Arbeitskollegen mitnehme und ein anderes Mal meinen kleinen Bruder rumfahre:

http://www.youtube.com/watch?v=kk3HXuqTDWE...feature=related

Und Peacocking mit dem Auto läuft bei uns so ab:

Und da dein Wagen zugegebenermaßen viel geiler als unsere Schrottkiste ist, wirst du mit der Aktion viel mehr Weiber abkriegen als wir. Lass es knallen! Und zwar im doppelten Sinne des Wortes.

Edit: An der Tanke ist das noch effektiver! Fieldtestet!

bearbeitet von Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es knallen! Und zwar im doppelten Sinne des Wortes.

Edit: An der Tanke ist das noch effektiver! Fieldtestet!

Danke endlich weiß ich wer den
gedreht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Lebensgefühl kann ich euch hoffentlich dennoch vermitteln:

Gilt generelle Plan- und Sinnlosigkeit schon als Lebensgefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!

Immer genug Kohle, keine Verpflichtungen, das Leben ist eine einzige Party und die Weiber kommen auch in Scharen wenn man wieder mal im Luxuscoupe durch die Gegend fährt.

Sorry, aber das ist ein richtig geiles Lebensgefühl! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!

Immer genug Kohle, keine Verpflichtungen, das Leben ist eine einzige Party und die Weiber kommen auch in Scharen wenn man wieder mal im Luxuscoupe durch die Gegend fährt.

Sorry, aber das ist ein richtig geiles Lebensgefühl! ;-)

Schöner Reframe! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
und die Weiber kommen auch in Scharen wenn man wieder mal im Luxuscoupe durch die Gegend fährt.

Wie man auf den Videos deutlich sehen kann... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, dieser Thread dient eigentlich nur dazu dar sich zu Profilieren.

Habt ihr ein besonders geiles Auto, fühlt ihr euch vorm Sargen gehen extrem geil und wollt uns euer Outfit präsentieren, oder habt ihr euch mit 4 HB9 im Bett knipsen lassen? All das gehört in diesen Thread :-)

Ich fange mal an:

Mein neuer Mercedes Benz E-Coupé ... damit gehen wir natürlich gerne Sargen, habe mal ein kleines Video gedreht: Zwei Alphas auf Sarging tour - leider haben wir keine Mädels finden können aber das Lebensgefühl kann ich euch hoffentlich dennoch vermitteln:

http://www.youtube.com/watch?v=xW7vWMMF5mc

Irre ich mich, oder bist du mit Fernlicht durch den Ort gefahren? :-D

Unter deiner Kontrollleuchte fürs ABL leuchtet doch eindeutig die fürs Fernlicht...? :-p

Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter deiner Kontrollleuchte fürs ABL leuchtet doch eindeutig die fürs Fernlicht...? :-p

Parsley

Das ist ja dieses adaptive Fernlicht, welches bei Gegenverkehr automatisch abblendet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parsley

Das ist ja dieses adaptive Fernlicht, welches bei Gegenverkehr automatisch abblendet :-)

Ok, hatte mir auch sowas in der Art vorgestellt. Also bleibt er solange auf Fernlicht, bis Gegenverkehr kommt? In einer beleuchteten Ortschaft ist aber trotzdem etwas kontraproduktiv, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parsley

Ok, hatte mir auch sowas in der Art vorgestellt. Also bleibt er solange auf Fernlicht, bis Gegenverkehr kommt? In einer beleuchteten Ortschaft ist aber trotzdem etwas kontraproduktiv, oder? :-D

Das gehört zum p0sen dazu, und soll subkommunizieren, dass er so viel dough hat um nicht auf den Mehrverbrauch bei zusätzlich eingeschaltetem Fernlicht achten zu müssen. Du hast ja mal garkeine Ahnung vom high-society-Leben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir schonmal dabei sind,

hier die Ca$hration für das folgende Wochenende, mal schauen wieviele Approaches wir haben werden wenn erstmal im Club die Champusflaschen aufm Tisch stehen. :lol:

nuzttencash.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die Ca$hration für das folgende Wochenende, mal schauen wieviele Approaches wir haben werden wenn erstmal im Club die Champusflaschen aufm Tisch stehen. :-D

nuzttencash.png

:lol:

BILLIG !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die Ca$hration für das folgende Wochenende, mal schauen wieviele Approaches wir haben werden wenn erstmal im Club die Champusflaschen aufm Tisch stehen. :-D

nuzttencash.png

Wow... das reicht locker für 30 Nutten :lol:

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Poser sehe, dann geht mir immer folgendes durch den Kopf:

One of the first studies to focus on materialism among children and its development reveals a strong connection between an increase in materialism during adolescence and a decline in self-esteem.

Indeed, Lan Nguyen Chaplin (University of Illinois Urbana-Champaign) and Deborah Roedder John (University of Minnesota) show that the relationship appears to more than just a correlation, but a causal relationship -- low self esteem causes increased materialism and raising self esteem decreases materialism.

In a forthcoming study in the Journal of Consumer Research, Chaplin and John studied children of different age groups and found that, generally, self-esteem increases from middle childhood (8-9 years) to early adolescence (12-13 years), but then declines during adolescence until the end of high school (16-18 years). This mirrors patterns in materialism, which increases in early adolescence but decreases in late adolescence during the transition into young adulthood.

They found that even a simple gesture to raise self esteem dramatically decreased materialism, which provides a way to cope with insecurity: "By the time children reach early adolescence, and experience a decline in self-esteem, the stage is set for the use of material possessions as a coping strategy for feelings of low self-worth," they write.

http://www.sciencedaily.com/releases/2007/...71112133809.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die Ca$hration für das folgende Wochenende, mal schauen wieviele Approaches wir haben werden wenn erstmal im Club die Champusflaschen aufm Tisch stehen. ^_^

nuzttencash.png

Dein Vater wird sich sicherlich freuen wenn er merkt das du seinen Bausparvertrag aufgelöst hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E-Klasse Coupe = Luxus Coupe ;-) wohl eher Mittelklasse.

Macht man sich damit nicht strafbar oder lassen sich auch Mädels über 14 J. damit beeindrucken? Wenn ja wo? Ostblock Länder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich bestimmt nicht in diesem Forum angemeldet um zu stänkern aber die Threads, die du in letzter Zeit öffnetst geben mir wirklich zu denken.

Und deine Videos sind doch wirklich total lächerlich!!! In keinem der beiden ist auch nur ein Teil einer Frau zu sehen. Wo sind die denn bitte??? In Video 2 erläutert der blonde Kerl (der aussieht als käme er aus der Kanalisation) wie man an einer Tanke Weiber abschleppt. Und wieder nichts davon zu sehen. So kann ich mich des Gedanken nicht erwehren, dass ich mich auf ein 3-Rad setzen könnte und euch trotzdem noch die Weiber ausspannen würde. Ihr seid total überspannt Jungs und proletet wie wild mit eurer Kohle. Leute die wirklich gebildet sind und Kohle haben, müssen es nicht ständig betonen. Ihr benehmt euch wie Lloyd und Harry in Dumm und Dümmer oder Lotto Lothar. Also kommt mal runter von eurem Trip, dann klappts auch mit den Mädels ;-)

Nichts für Ungut aber ich denke du brauchst einen Denkanstoss sonst lachen dich die Leute irgendwann aus und die Frauen nutzen dich aus.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab mich bestimmt nicht in diesem Forum angemeldet um zu stänkern aber die Threads, die du in letzter Zeit öffnetst geben mir wirklich zu denken.

Und deine Videos sind doch wirklich total lächerlich!!! In keinem der beiden ist auch nur ein Teil einer Frau zu sehen. Wo sind die denn bitte??? In Video 2 erläutert der blonde Kerl (der aussieht als käme er aus der Kanalisation) wie man an einer Tanke Weiber abschleppt. Und wieder nichts davon zu sehen. So kann ich mich des Gedanken nicht erwehren, dass ich mich auf ein 3-Rad setzen könnte und euch trotzdem noch die Weiber ausspannen würde. Ihr seid total überspannt Jungs und proletet wie wild mit eurer Kohle. Leute die wirklich gebildet sind und Kohle haben, müssen es nicht ständig betonen. Ihr benehmt euch wie Lloyd und Harry in Dumm und Dümmer oder Lotto Lothar. Also kommt mal runter von eurem Trip, dann klappts auch mit den Mädels ;-)

Nichts für Ungut aber ich denke du brauchst einen Denkanstoss sonst lachen dich die Leute irgendwann aus und die Frauen nutzen dich aus.

Gruß

Jack

Meine Worte.

Recht hast du Jack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden