6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgender Sachverhalt. StudiVZ --> HB 6 - 7 --> ICQ Close --> Gutes ICQ Game --> NC --> Hatte keine Lust, sie anzurufen und haben dann so alle paar Tage mal kurz in ICQ rumgetippt --> Seit einer Woche, hat sie wieder einen Freund und ich melde mich seit zwei Wochen nicht bei ihr!

Nun hat sie vor zwei Tagen eine SMS geschrieben a la: Wie gehts dir, was machst du?

Da ich im Schwimmbad/Saune usw. war, habe ich die SMS erst 6 Stunden später gelesen und dann nochmal 2 Stunden später angerufen. Gespräch verlief recht gut, aber bei ihr war irgendein pubertärer Kumpel und der hat andauernd ins Telefon gelabbert, dass ich sie kaum verstanden habe. Das war mir dann zu dumm und ich habe das Gespräch mit den Wort, dass wir irgendwann nochmal voneinander hören beendet.

Ich habe mich wie immer nicht bei ihr gemeldet und heute schreibt sie wieder eine SMS a la: Wie gehts dir, was machst du?

Wir würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Antworten werde ich auf die SMS nicht, da sie immer in der Schulzeit schreibt und ich ja nicht zur SMS Ablenkung, für die Pausen werden will und sie sich vielleicht mit den SMS Antworten vor Freundinnen profilieren will oder so.

Sie ist 16 Jahre alt...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme bei der Dame nicht weiter. Wenn man sie auf ein Sprechen anspricht --> Dieses Weekend, ist es schlecht/Tut mir leid, bin ausgeplant/Lieber nächstes Mal/Ich weiß noch nicht genau, wann ich kann!

Wie gehe ich da vor?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch garnicht erst auf ihre orbiter Spielchen ein. Schön den Typen in kalkulierten Abstand eine SMS schreiben, um ihn am Angelhacken zu haben. Und du schnappst auch noch immer brav nach dem Wurm am Hacken.

Würde sie noch 1x Anrufen und ganz konkret ein Treffen ansprechen. Wenn du merkst, dass sie bewusst ausweicht und Käse redet. Beendest du freundlichst das Telefonat und meldest dich garnicht mehr, weil du auf so Spielchen nicht eingehst. Entweder sie meldet sich dann mal konkreter als mit pseudo Interesse ala " Hi, wie gehts?" oder du stellst sie aufS Abstellgleis.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd sie nicht mal mehr anrufen. Wäre mir zu blöd... Grad in der Kombination 16 + Freund + Langeweile-SMS .. da gibt's sicherlich spannendere Mädels in der Nähe.

Vor Allem bei der Ausgangslage, dass Du lieber ICQ-Getipsel praktiziert hast, als sie gleich ma anzurufen. Hast kein wirkliches Interesse signalisiert, sie sieht Dich mit keiner zu geringen Wahrscheinlichkeit eh eher als netten Online-Bekanntschafts-Zeitvertreib (-> ljbf) an...

PS: Ich vermute eher, dass Du Ablenkung für die Unterrichtsstunden, als für die Pausen bist. In den Pausen wird sie besseres zu tun haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 16 Jahre alt...

= Antwort auf ihr Verhalten :)

Insgesamt würd ich aus deinen Sätzen resultieren = Let It Be :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden