Obwohl perfektes game Absage des Dates (wenn auch höflich und rechtzeitig)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Obwohl meines Erachtens nach in dem Fall perfektes game --> Absage.

Konkret:

HB 9,5 (21 Jahre ich 25) auf Privatparty in der Uni kennengelernt. "Zufällig" angesprochen, vorher aber social proof von ihren Freundinnen, die die ganze Zeit um mich herumstanden und sich von mir entertainen lassen haben.

Wie in der Theorie alles nach Plan durchgezogen (A1, A2, C&F, genügend A3 Phase bis hin zur C1).

Etappe der Verführung: - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) --> Konkret: Hand lesen, Beine kurz gestreichelt, über Wangen gestreichelt, kein KC (weil nicht möglich vor Freundninnen und Profs!)

Eigentlich genügend Rapport (sie hat mir von ihrer Familie erzählt, von ihren Zukunftswünschen, Urlaub usw.). Sie hat das Gespräch immer wieder aufgebaut, wenn ich mal still war und hat mir sogar Getränke geholt :rolleyes: . Als ein totaler Langweiler ihr mit dem Spruch kam " Boa ey, du bist doch voll die Bombe" und ein Prof vorbeikam, mich leicht angetrunken umarmte und gesagt hat "Der ist ein guter! Ich mag den!" war eigentlich alles klar!

Bei Frage nach Nummer --> sie sofort zu ihrer tasche gegangen, hat ihr handy rausgeholt und mir ihre Nummer gegeben. Als ich dann nach n bissl smaltalk wegwollte, hat sie mich immernoch zutexten wollen.

Problem: Hab sie nach 5 tagen erst anrufen können und hab mit ihr 10 Min Telefoniert - was gut lief, außer das sie meinte "Hey du machst dich ja lustig über mich!(lach)" Ich " Neiiin! Mach ich nicht...(vertrauenswürdig/ernst)" - und ein Date klargemacht.

2 Tage vor dem Date entschuldigt sie sich höflich (fast schon förmlich) das sie nicht kann, mit dem Grund: " unentschlossene Freundinnen - betreffend Geburtstagsfeier- " seien ihr dazwischen gekommen. "Bla bla, hoffe das ist nicht zu kurzfristig, liebe Grüße" bla bla.

Ich hab ihr dann geschrieben: " Hey! Kein Problem :lol: Viel Spaß auf der Party! LG "

Antwort: " Dann bin ich beruhigt :) "

Frage: 1) Wenn ich n date hätte und mir meine Freunde spontan sagen " Hey übermorgen Party!" , dann geh ich doch zu dem date...oder seh ich das falsch???

2) Wenn ihr das Date und ihre Freundinnen wichtig wären, könnte sie mich ja mit dahinnehmen?

3) Wenn 1) + 2) irgendwie nicht gehen, dann hätte sie ja einen anderen Termin vorschlagen können oder zumindest es andeuten können.

Habe schon holprigere games gehabt, die trotdem zum date gekommen sind.

Überseh ich da was in meinem game? Und wie geh ich jetzt weiter vor mit der Dame??

lg wine

bearbeitet von wine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wine!

Das Mädel mag dich :lol: Mach dir keine Gedanken darum, dass sie kurzfristig abgesagt hat.

Das ist total logisch, dass eine Geburtstagsfeier von Freundinnen vorgeht. Wenn ich mich mit einem Mädel verabredet hätte und plötzlich sagt mir ein Freund, dass er heute Geburtstag feiert und das ist ein guter Freund, dann würde ich das Mädel auch fragen, ob es schlimm ist, wenn wir das verschieben.

Ein Mädel, das kein Interesse an dir hätte, hätte dir NIEMALS geantwortet: "Dann bin ich beruhigt :)".

Ihr könnt euch 364 Tage im Jahr treffen! Der Geburtstag ist nur 1 Tag im Jahr :-D

Mach einfach ein neues Treffen mit ihr aus :rolleyes:

unility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage: 1) Wenn ich n date hätte und mir meine Freunde spontan sagen " Hey übermorgen Party!" , dann geh ich doch zu dem date...oder seh ich das falsch???

2) Wenn ihr das Date und ihre Freundinnen wichtig wären, könnte sie mich ja mit dahinnehmen?

3) Wenn 1) + 2) irgendwie nicht gehen, dann hätte sie ja einen anderen Termin vorschlagen können oder zumindest es andeuten können.

Habe schon holprigere games gehabt, die trotdem zum date gekommen sind.

Überseh ich da was in meinem game? Und wie geh ich jetzt weiter vor mit der Dame??

1) Nicht, wenn es eine gute Freundin ist und lediglich der Termin für die Party noch nicht feststand

2) Vielleicht möchte sie ihre Aufmerksamkeit nicht zwischen Dir und dem Geburtstagskind/ihren anderen Freundinnen aufteilen? Ich habe wesentlich lieber ein Date mit der Dame allein, das erleichtert doch alles (Stichworte ASD, Isolieren etc.)

3) Ja. Hätte sie können. Da kannst Du jetzt mal schön drüber nachdenken, warum sie es nicht getan hat. :lol: Ist doch egal, würd ich mir nicht denKopf drüber zerbrechen.

Erstmal abwarten und Dir für den ursprünglich geplanten Abend was Tolles vornehmen (Fallschirmspringen?), von dem Du ihr dann berichten kannst, wenn ihr das nächste Mal miteinander sprecht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game war gut,aber gut reicht meistens nicht bei 9,5(hat Ressourcen ohne Ende)!Sieht für mich nach einer Einladung in ihren Orbit aus.Wenn die Hbs wirklich "on"sind,dann schlagen sie meist von allein ein alternatives Treffen vor.Welchen value konntest du zeigen/vermitteln?Nichtsdestotrotz hast du noch Chancen-musst halt in ihren Augen mehr value haben als deine Mitstreiter.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game war gut,aber gut reicht meistens nicht bei 9,5(hat Ressourcen ohne Ende)!Sieht für mich nach einer Einladung in ihren Orbit aus.Wenn die Hbs wirklich "on"sind,dann schlagen sie meist von allein ein alternatives Treffen vor.Welchen value konntest du zeigen/vermitteln?Nichtsdestotrotz hast du noch Chancen-musst halt in ihren Augen mehr value haben als deine Mitstreiter.

MFG

Value: Ich Doktorand, sie erstes Semester. Der herumlaufende Prof. hat mich in den Himmel gelobt vor ihr. Alle ihre Freundinnen auf der Party haben mich in Gespräche verwickelt, eine (HB 8) hat mich sogar vor ihr angebaggert. Sie hat bis jetzt auch nicht ansatzweise einen Shittest gemacht oder ihr bitch shield blicken lassen (hat aber einen anderen Typen gefragt, ob er schwul sei, als er sie angebaggert hat, und hat noch hinterhergelegt " Hey, ich hab ne hübsche Freundin. Treff dich doch mal mit ihr!" --> Ich hab mich weggeschmissen! :lol:

lg wine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Hbs wirklich "on"sind,dann schlagen sie meist von allein ein alternatives Treffen vor.

stimmt. Insofern wärs jetzt sinnvoll, dich nicht erneut zu melden, sondern abzuwarten, ob sie sich meldet. Wenn du noch mal anrufst, biste langweilig geworden.

Sie hat bis jetzt auch nicht ansatzweise einen Shittest gemacht

... hey, schlecht für dich. ShitTests sind bekanntlich IOIs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sie hat denke ich keinen so richtigen shittest gemacht, weil sie gemerkt hat, dass sie dabei nur verlieren kann :-D --> C&F hab ich ihr gut untermischen können.

In der einen Situation konnte sie nur sagen "Boa ey! Du bist der Teufel!" und hat mir mit beiden Handflächen auf die Brust getrommelt, worauf ich gesagt habe " Ach und du bist ein Engelchen oder wie?!"

...Shittest sind IOI´s ??? OK, hab ich bis jetzt noch nie so gesehn! Bin aber noch nicht so lange in der Theorie drin! Danke für die Info! Kann mir das einer vlt. kurz erklären?

Bitte weiter eure Meinungen!

Soll ich sie in ner Woche anrufen oder gänzlich warten bis sie sich meldet? Und wenn Anrufen, gleich versuchen nen neues date klarzumachen?

beste Grüße, wine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von echtem Rapport lesen wir nichts. Sein Mangel dürfte der Flakegrund sein.

... Wer´s oben gelesen hat: Wir haben über family, friends, Urlaub, Zukunftsentscheidungen gesprochen und sie hat sogar Rollenspiele und kleine (harmlose) Lästereien über die Profs angeleiert... ich denk, man könnt das als Rapport bezeichnen!

...und man darf mich auch ruhig direkt ansprechen... ich beiße nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du weiterhin vorzugehen hast? Abwarten, Teetrinken, währenddessen andere HBs verführen, du wirst ja wohl nicht nur diese haben, auch nicht ihr hinterrennen, weil dein Leben so uninteressant ist?

Entweder konntest du die Shittests nicht erkennen (schlecht für dich) oder sie hat keine gemacht (schlecht für dich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.