Im TG Attraction steigern durch Kompliment?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Mir ist da etwas in den sinn gekommen:

Wenn man eine HB anruft, mit der man heavy makeout hatte, kann man dann im TG darauf eingehen z.B bringt man sie in eine gute stimmung und sagt dann iwas in der art von:

"du ich muss echt sagen, dass du echt verdammt gut küssen kannst, und Ich spreche echt aus Erfahrung ich hatte schon andere, weitaus schlechtere... aber du....WOW...."

dann ein treffen ausmachen

-käme das needy rüber oder im gegenteil?

-allgemein mal 1 Kompliment am Telefon bringen?

Bei meiner jetzigen Situation läge das makeout schon ca 2 wochen MIT DER zurück, hatten auch schon telefoniert sind aber bis jetzt auf keinen gemeinsamen nenner gekommen mit dem Treffen, da sie krank war und im abi stress ist und ich die Woche in München war und eh wenig zeit habe. sind dabei verblieben das wir nächste woche nochmal miteinander telefonieren. (das Telefonat war vor 5 Tagen) sonst kein Kontakt.

Jetzt will ich sie am Dienstag anrufen (Sie hat fast immer Zeit :D hab ich natürlich gleich genegt ^^),

gruß cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute

Mir ist da etwas in den sinn gekommen:

Wenn man eine HB anruft, mit der man heavy makeout hatte, kann man dann im TG darauf eingehen z.B bringt man sie in eine gute stimmung und sagt dann iwas in der art von:

"du ich muss echt sagen, dass du echt verdammt gut küssen kannst, und Ich spreche echt aus Erfahrung ich hatte schon andere, weitaus schlechtere... aber du....WOW...."

dann ein treffen ausmachen

-käme das needy rüber oder im gegenteil?

-allgemein mal 1 Kompliment am Telefon bringen?

Bei meiner jetzigen Situation läge das makeout schon ca 2 wochen MIT DER zurück, hatten auch schon telefoniert sind aber bis jetzt auf keinen gemeinsamen nenner gekommen mit dem Treffen, da sie krank war und im abi stress ist und ich die Woche in München war und eh wenig zeit habe. sind dabei verblieben das wir nächste woche nochmal miteinander telefonieren. (das Telefonat war vor 5 Tagen) sonst kein Kontakt.

Jetzt will ich sie am Dienstag anrufen (Sie hat fast immer Zeit :D hab ich natürlich gleich genegt ^^),

gruß cash

ich würde komplimente nur vereinzelt und dann anwenden wenn ich der meinung bin sie hats verdient... lob sie nich fürs gute küssen wenn sie nicht gut küsst =D

ansonsten kannste ihr auch ein kompliment reinwürgen und das zu C&F umformulieren, wenn sie dir nicht was in richtung: ja und du hast den längsten... antwortet...

also wenn die reaktion positiv ist würd ich es bei einem kompliment belassen (nicht übertreiben und nicht zu viel) und wenn sie negativ oder zögerlich ist dann würde ich das zu C&F abwandeln...

ansonsten hab ich irgendwo mal gehört komplimente machen damit man der frau gefällt sei AFC verhalten... ist es übrigens auch =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir Compliance zeigt / sich Qualifiziert musst du sie auch mal Pullen, ich hab früher den fehler gemacht war nur C+F und hatte Eskalationsangst, die Frau hatte interesse an mir und ich bin nur am Pushen und Eskaliere nicht. Dann ist sie natürlich nach einer zeit Frustriert, und das set ist verloren.

Das ganze war auch verständlich, sie ist nett zu dir in Form von Quali und Compliance und bestrafst sie noch die ganze zeit dafür?

Komplimente sind vollkommen in Ordnung, aber nicht über ihr aussehen sondern über Sachen die sie tut / gemacht hat. Aussehen geht natürlich auch aber im richtigen Kontext, sprich alles kalibrieren ja hört sich einfach gesagt an aber da hilft dir nur deine erfahrung.

Zu deinem genauen Fall, ich würde das nicht tun, es hört sich wirklich etwas needy an ihr habt euch mal vor 2 wochen geküsst wahrscheinlich nach kurzer zeit im Club wo sie was getrunken hat evtl etwas buyers remorse, ich würde versuchen endlich das treffen mir ihr zu bekommen und sie da in gute stimmung bringen und dann da weitermachen wo ihr aufgehört habt.

Lg Move

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du im Threadtitel schreibst: Du machst das nur, um die Anziehung zu steigern. "Um-zu"-Komplimente sind immer scheisse und werden von Frauen idR sofort durchschaut. Du machst mit dem Satz noch etwas, was ein souveräner Mann unterlässt: schlecht über andere Frauen zu reden.

Bei meiner jetzigen Situation läge das makeout schon ca 2 wochen MIT DER zurück, hatten auch schon telefoniert sind aber bis jetzt auf keinen gemeinsamen nenner gekommen mit dem Treffen, da sie krank war und im abi stress ist und ich die Woche in München war und eh wenig zeit habe

Glaube ich nicht. Wenn eine Frau von einem Mann fasziniert ist, sich angezogen fühlt und ihm vertraut, dann hat sie Zeit. Gleiches gilt für einen Kerl, wenn er eskalieren möchte. Ich weiss nicht, was ein "heavy makeout" bedeutet. Es gab hier schon Typen, die fanden, dass ein Streicheln über den Arm ein krasses Eskalieren darstellt. Mit anderen Worten: wir können nicht beurteilen, ob Du ordentlich eskaliert hast. Von einem Lay lesen wir jedenfalls nichts. Vielleicht fehlt es auch an Rapport.

Deine Idee mit der Erwähnung des "Kompliments" ist also in jedem Fall kontraproduktiv. Unterlasse es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also auf gewisse Weise ein "Ich kann eh jede haben, und deswegen entscheide ich mich für DICH!" rüberbringen. An für sich ist das ein echt gutes Frame. Na ja nur muß man sagen, daß der Spruch etwas zu plump ist. (okay. Wir Leute hier im Forum kennen derartige Tricks und wittern vielleicht schneller einen plumpen DHV-Versuch, als das HBs tun. Trotzdem. So was geht subtiler.)

Und noch was generelles: die Erfahrung zeigt, daß Frauen total locker auf ein Date eingehen, wenn man es total verharmlosend ausmacht. Ein beiläufiges "ich bin heute abend da und da, da ist es voll cool, kannst gerne mitkommen!" während eines Phonegames wird sie meist antworten lassen: "Echt? Oh, das ist ja nett, daß du an mich denkst." Und wird eine wesentlich niedrigere Flakerate haben als ein "Wow, du kannst verdammt gut küssen, ich muß dich wiedersehen!" Letzteres macht ihr eher Angst und bringt sie dazu, den BitchShield hochzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst mit dem Satz noch etwas, was ein souveräner Mann unterlässt: schlecht über andere Frauen zu reden.

also darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht danke

ich werde es dann unterlassen ihr habt mich überzeugt danke.

Glaube ich nicht. Wenn eine Frau von einem Mann fasziniert ist, sich angezogen fühlt und ihm vertraut, dann hat sie Zeit.

Naja ich muss dazu sagen dass es meistens wirklich an mir liegt weil ich Koch bin und das sind die beschissensten arbeitszeiten -.- und hobbys hab ich auch noch :D

Beim letzten Telefonat, als wir nichts ausgemacht haben hatte sie gesagt das sie eigentlich IMMER zeit hat außer montags:

(Sie hat fast immer Zeit :D hab ich natürlich gleich genegt)

Zum Lay kam es auf jeden fall nicht da sie früh mit ihrer Freundin heim ist bzw musste

unter meinem Heavy Makeout war wirklich heftiges rummachen und knabbern ... sexuellem kino (Arsch, Brüste, innerer Oberschenkel)(alles auch ihrerseits) ihr wist schon, wills nicht zu detailiert beschreiben :D

EDIT: Kann geclosed werden

gruß

cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden