genuine marvel 6 Beitrag melden März 3, 2010 erstellt Einer meiner besten Freunde hat ein kleines problem mit seiner neuen HB bei der er vor zwei wochen das erste Mal approached hat... Er hatte gestern seinen ersten KC bei ihr.. Das einzige Problem ist dass er heute draufkommen ist dass sie eigentlich einen Freund hat.. Also wollte er Sie morgen darauf ansprechen.. allerdings habe ich zu ihm gesagt er solle dass nicht machen da er sonst wie ein AFC rüberkommt und es für ihn nur die eine gibt....nur er will sie darauf irgendwie ansprechen da er das nicht ungeklärt lassen will... Und da ich noch nicht ganz so erfahren bin vor allem mit sowas hatte ich mir gedacht ich frage euch... Wäre super wenn ihr bis spätestens morgen mittag schreiben würdet weil er sich am nachmittag mit ihr trifft und ich ihm dann euren rat geben will.. Danke im Voraus nice greetzPS: Er weiß nichts über pick up.. weiß aber dass ich in letzter zeit gute erfolge bei frauen hatte und mich deshalb gefragt hatte was er tun solle.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennex86 0 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Nicht drauf ansprechen! Es soll weiter machen als wenn sie gesagt hätte sie sei single..Wenn es schon zum KC kommt stehen die Chancen gar nicht schlecht, mitunter wird sie jetzt anfangen Vergleiche zu ziehen zwischen Typ A und Typ B und wenn er sich gut anstellt wird er unterm strich stehen ;)Einfach chillen und nicht drauf eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden März 3, 2010 geantwortet Wen juckt es was sie noch am Start hat ?Es interessiert mich auch nicht wie sie sich mit ihrer Mutter versteht, ob ihr Vater alki ist und wieviele Freunde sie hatte. Eine Bindung zwischen zwei Menschen ist was besonderes und geht nur diese zwei was an. Alles andere ist doch zweitrangig. Er soll sich auf das Essentielle konzentrieren und alles andere ignorieren.Ich selbst habe diesen Fehler oft genug gemacht.Überlasse ihm die Entscheidung dennoch. Du kannst ihm Tipps geben aber oft müssen gerade Freunde Erfahrungen selbst erleben, auch wenns für dich schwer wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen