Wie lange dauert die Entwicklung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Wenn man mit PU anfängt dann versucht man Frauen zu gamen und sich zu sozialisieren. Es wird immer gesagt anfängliche Misserfolge, schlechte Reaktionen der Frauen etc. sind normal. Irgendwann kommen jedoch gewisse Unsicherheiten und Zweifel ob PU bei einem funktioniert (z.B. bei mir). Jetzt werden einige KJs, rAFCs und PUA schreiben bzw. sagen PU funktioniert. Aber wenn man schon z.B. 3 oder gar 30 Körbe bekommt oder die Frauen sagen oft "Du bist nicht mein Typ" dann ist die Frage schon berechtigt ob die Entwicklung "normal" verläuft. Ich "mache" seit ca. einem Jahr PU. Trotzdem habe ich noch große AA und rutsche öfters wieder in meinem AFC-Verhalten. Bis jetzt habe ich nur 3 richtige Approaches hinter mir. Und natürlich eine Korbrate von 100%. Natürlich liegt hier viel zu wenig Praxis vor. Aber ich sehe nicht besonders gut aus und deshalb stelle ich hier diese Fragen.

Ich würde gerne wissen ob es "normal" ist. Mit wie vielen Körben kann man rechnen? Wären z.B. 30 Körbe völlig "normal"?

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Wenn man mit PU anfängt dann versucht man Frauen zu gamen und sich zu sozialisieren. Es wird immer gesagt anfängliche Misserfolge, schlechte Reaktionen der Frauen etc. sind normal.

Richtig, PU ist keine Wunderpille.

Irgendwann kommen jedoch gewisse Unsicherheiten und Zweifel ob PU bei einem funktioniert (z.B. bei mir). Jetzt werden einige KJs, rAFCs und PUA schreiben bzw. sagen PU funktioniert.

Natürlich, aber es ist keine Wunderpille!

Aber wenn man schon z.B. 3 oder gar 30 Körbe bekommt oder die Frauen sagen oft "Du bist nicht mein Typ" dann ist die Frage schon berechtigt ob die Entwicklung "normal" verläuft. Ich "mache" seit ca. einem Jahr PU.

Und wieviele Körbe ham dann die "richtig Guten" bekommen? vll klappts bei dir erst beim 100. Approach, aber wenigstens hast du dich die 99x getraut und nich vorm 100. Mal aufgehört!

Stand hier iwo nich mal was von "90% der Frauen sagen, er wär nich ihr Typ" & schlafen trotzdem mit ihm?

Es gibt kein "normal", es gibt nur "Im Forum sitzen & lesen & sich Ausreden einfallen lassen, wieso das nich geht" oder "Rausgehen & approachen/sozialisieren, weil dein Pc nur n dummer Kasten is & kein wundervolles weibliches Geschöpf :lol:"

Trotzdem habe ich noch große AA und rutsche öfters wieder in meinem AFC-Verhalten. Bis jetzt habe ich nur 3 richtige Approaches hinter mir. Und natürlich eine Korbrate von 100%. Natürlich liegt hier viel zu wenig Praxis vor.

Weißt du wie ich meine AA überwunden hab? Ich hab nen Guide gelesen (einfach nach AA suchen) & n paar FR's danach war ich in so nem high state, dass ich spontan um 9 in die Stadt gefahren bin zu nem Kumpel & hab dort 2 Sets gemacht und mir 1 Nummer geholt!

Du hast dein Problem doch erkannt, also tu was dagegen!

Aber ich sehe nicht besonders gut aus und deshalb stelle ich hier diese Fragen.

Ich würde gerne wissen ob es "normal" ist. Mit wie vielen Körben kann man rechnen? Wären z.B. 30 Körbe völlig "normal"?

Alex

Grob gesagt: Waschen, Rasieren, Haare i.O. bringen & sich schick anziehen, fertig is der Durchschnittstyp & glaub mir, du bist so, wie DU dich siehst, weil du das ausstrahlst & andre dich so annehmen. Wenns sein muss, mach ne Liste & schreib auf, was dich stört, danach machst du nen Text draus, aber im Positiven (Meine Nase is zu groß => Meine Nase is so, wie sie sein soll & die Frauen stehn drauf :-D )

Verstehste, was ich mein?

Wenn dus wirklich willst, kannst dus werden, du musst nur an dir arbeiten, also los :rolleyes:

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Wenn man mit PU anfängt dann versucht man Frauen zu gamen und sich zu sozialisieren. Es wird immer gesagt anfängliche Misserfolge, schlechte Reaktionen der Frauen etc. sind normal. Irgendwann kommen jedoch gewisse Unsicherheiten und Zweifel ob PU bei einem funktioniert (z.B. bei mir). Jetzt werden einige KJs, rAFCs und PUA schreiben bzw. sagen PU funktioniert. Aber wenn man schon z.B. 3 oder gar 30 Körbe bekommt oder die Frauen sagen oft "Du bist nicht mein Typ" dann ist die Frage schon berechtigt ob die Entwicklung "normal" verläuft. Ich "mache" seit ca. einem Jahr PU. Trotzdem habe ich noch große AA und rutsche öfters wieder in meinem AFC-Verhalten. Bis jetzt habe ich nur 3 richtige Approaches hinter mir. Und natürlich eine Korbrate von 100%. Natürlich liegt hier viel zu wenig Praxis vor. Aber ich sehe nicht besonders gut aus und deshalb stelle ich hier diese Fragen.

Ich würde gerne wissen ob es "normal" ist. Mit wie vielen Körben kann man rechnen? Wären z.B. 30 Körbe völlig "normal"?

Alex

Wenn Du heute richtig mit PU anfangen willst und es Dein leben lang durchziehen willst, dann solltest Du dich auf unzählbare Körbe gefasst machen. Ich habe mit PU unvorstellbar wundervolle Dinge erlebt die ich mir in meinen Träumen nicht vorgestellt hätte. Ich habe gesehen wie AFCs mit AA und gefühlter Frauenphobie Päärchen auf der Straße angesprochen haben und Nummer geclosed, ich habe gesehen wie Mutter Tochter Sets nach Instanddates gefragt haben und wie sex nach Minuten zustande kam. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es funktioniert. Allerdings ist es nicht der Heilige Gral der Verführung. Den musst Du schon selbst in dir finden um dann die gewünschte Erfolge zu erzielen.

Ändere erstmal Deine Grundhaltung !

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag ganz einfach mal, was du außer den drei Approaches innerhalb des letzten Jahres gemacht hast. Hast du sonst irgendwas in deinem Leben verändert, irgendwas gemacht, was du schon immer machen wolltest, neue Sachen ausprobiert?

Auf die Frage, wie lange das ganze dauert, wirst du hier glaub ich keine befriedigende Antwort bekommen. Klingt irgendwie nach "wann ist es endlich vorbei" - ein wenig mit Mindsets vertraut machen (zB: Wann meine Entwicklung vorbei ist? Gott, ich hoffe niemals - bzw. wenn ich in die elysischen Gefilde auswandere.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Wenn man mit PU anfängt dann versucht man Frauen zu gamen und sich zu sozialisieren. Es wird immer gesagt anfängliche Misserfolge, schlechte Reaktionen der Frauen etc. sind normal. Irgendwann kommen jedoch gewisse Unsicherheiten und Zweifel ob PU bei einem funktioniert (z.B. bei mir). Jetzt werden einige KJs, rAFCs und PUA schreiben bzw. sagen PU funktioniert. Aber wenn man schon z.B. 3 oder gar 30 Körbe bekommt oder die Frauen sagen oft "Du bist nicht mein Typ" dann ist die Frage schon berechtigt ob die Entwicklung "normal" verläuft. Ich "mache" seit ca. einem Jahr PU. Trotzdem habe ich noch große AA und rutsche öfters wieder in meinem AFC-Verhalten. Bis jetzt habe ich nur 3 richtige Approaches hinter mir. Und natürlich eine Korbrate von 100%. Natürlich liegt hier viel zu wenig Praxis vor. Aber ich sehe nicht besonders gut aus und deshalb stelle ich hier diese Fragen.

Ich würde gerne wissen ob es "normal" ist. Mit wie vielen Körben kann man rechnen? Wären z.B. 30 Körbe völlig "normal"?

Alex

Schau mal unter dem Challenge. Das gibt meiner Meinung nach ein ganz gutes Bild, wie viele Körbe normal sind. Zusammengefasst: Sehr viele.

Irgendwo war auch mal ein Thread, dass PU drei wesentliche Herausforderungen hat:

1. Ein gutes Inner Game entwickeln - also persönliche Entwicklung

2. Ein gutes Game mit Frauen entwickeln

3. Mit Körben und Erfolgen umgehen lernen.

Von daher: Du hast nichts zu verlieren. Sammele 100 Körbe und du hast einen Erfolg. Ggf. schaffst du es in einer Woche 100 Frauen anzusprechen (siehe Challenge... 50 Frauen in einer Woche ansprechen ist durchaus machbar, wenn du Urlaub nimmst schaffst du locker 100). Such dir einen Wing, der PU genauso als Spiel versteht wie du und mit dem es einfach Spaß macht, all die Körbe einzusammeln.

Hau rein,

diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Körbe sind geil, man was der Frau entgeht.

2. Vll liegt es ja auch nicht am Game, als Punk könnte man zB keine Oberflächliche RnB HB 10 gamen. (ok es geht vll doch, aber bla bla, darum gehts nicht.)

Wir wissen nicht obs vll am outfit liegt etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Du solltest dir Gedanken um deine Strategie machen, weil du bisher einfach fast nichts gemacht hast.

3 Körbe bekommt jeder noch so gute PUA oder Natural an einem Tag, wenn er relativ viele Frauen anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal Hilfe im Style & Fashion Unterforum (in einem neuen Thread) anfordern,

um optisch das Beste aus dir herauszuholen, dein Selbstbewusstsein zu stärken etc..

Dort wurde schon vielen Leuten weitergeholfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.