Inner Game geht flöten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK Jungs,

jetzt wirds ernst!!!

Bin seit guten 3 Monaten in meiner LTR!!! Wir haben nach wie vor jeden Tag Sex und die Beziehung läuft im Grunde genommen sehr gut. Wir sehen uns jeden Tag, streiten kaum, haben tierischen Spaß. So, wie man sich ne gute Beziehung eben vorstellt!

Doch so langsam schleichen sich bei mir Sachen ein, die mein Game langsam zerstören!

Versteht mich nicht falsch, noch läufts eigentlich (bis auf den einen oder anderen Ausrutscher) 1A! Sie spielt nach meinen Regeln, ich nach ihren. Ich behandle sie wie eine Königin, aber das auf eine bestimmende Art und Weise.

Aber das gerät alles ins schwanken, sollte mein IG nicht langsam wieder in schwung kommen!!!

Die Gute fährt nämlich im Sommer auf Klassenfahrt!

Sie hat 3 Weiber in der Stufe, der Rest sind Kerle. Am Anfang dachte ich noch:

"ach... keine Konkurenz!"

Aber so langsam mache ich mir Sorgen verdammt. Denn sie redet immer öfters wie cool die Typen doch sind und wie toll die sich mit denen versteht. Und die Typen würden sie auch immer leicht verarschen und sie machts genauso, bla bla bla. Lasse mir natürlich nichts anmerken und sage nur, dass ich mich für sie freue, das sie so gut mit denen klar kommt. Wird die Klassenfahrt ja super!!!

So! Das Problem ist, das die schon ausgemacht haben, dass die jeden Abend Saufen werden!!! Und wenn meine Freundin besoffen ist... meine Fresse, dann ist die anhänglich bis zum geht nicht mehr!!! Und wird Spitz wie sonst was!!!

Und das bei 85% Kerlen in der Stufe, mit denen die in einem kleinen Bungalow saufen wird. Super Sache!!!!

Fange mir so langsam an, echt Sorgen zu machen. Sie sieht verdammt gut aus und hat wirklich den schärfsten Body, den ich je im Bett liegen hatte!!!

Und ich kenne 2 oder 3 Typen aus der Stufe, die definitiv Heiß auf die sind. So sachen wie "wenn dein Freund nicht wäre..." fallen da schon öfters. Beeindruckt mich äußerlich natürlich nicht, aber innerlich... Alter!!!

Und eben ist es mir ausgerutscht, dass ich mich dabei nicht wohl fühle. Ich wollte es ihr eigentlich nicht sagen, aber es überkahm mich!!! Sie hat locker reagiert und gesagt, dass das optisch alles Hänger wären und die noch nie Fremd gegangen ist und auch sowas niemals machen würde! Aber wenn sie besoffen ist... das macht mir schon zu schaffen!

Wie soll ich mich Verhalten?

Wie kann ich mein IG wieder aufbauen?

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie auf klassenfahrt ist zieh doch los und hab auch spass... lern leute kenn usw. ... wenn du nur so tust als ob es dich nicht stört und du innerlich voll kaputt bist ist dein inner game doch nur gespielt oder ? bleib mal cool, ist ja nichts passiert und bild dir nichts ein.. du bist doch der coole typ der sie fi***

bearbeitet von RoBinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....

Wie soll ich mich Verhalten?

Wie kann ich mein IG wieder aufbauen?

MfG, Jack

Hi Jack,

schreibe sie ab. Nicht dass Eure Beziehung 100% zu Ende ist, aber Deine Bindung hat Komponenten der no goes: Verlustängste, Eifersucht, mangelndes Selbstwertgefühl mit Gefahr zur Oneitis.

Wenn sie weg ist ist sie weg, na und? Das Ende einer Beziehung ist die Chance auf die nächste.

Wahrscheinlich hast Du in Deiner Verliebtheit grundlegende Regeln des Games nicht beachtet und bekommst jetzt (zumindest mental) die Quittung.

Du behandelst sie wie die Königin? Wow, und wann bist Du betaisiert? Ok, das geht meist nicht so schnell, aber vielleicht hast Du schon zuviel von Deinem Pulver verschossen und sie ist im Begriff, ihren Respekt vor Dir zu verlieren.

Also, egal wie es ausgeht: Bring Dein Selbstwertgefühl in Ordnung, übernimm Deine Macht und lebe sie.

Hole Dir Deine Anteile von ihr zurück (und gib ihr ihre wieder), vor allem im Sakralbereich.

Bei Bedarf kann ich mal eine sehr gute Übung dazu posten.

Du bist ein Mann - steh dazu!

greetz

bearbeitet von McUtty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....

Wie soll ich mich Verhalten?

Wie kann ich mein IG wieder aufbauen?

MfG, Jack

Also, egal wie es ausgeht: Bring Dein Selbstwertgefühl in Ordnung, übernimm Deine Macht und lebe sie.

Hole Dir Deine Anteile von ihr zurück (und gib ihr ihre wieder), vor allem im Sakralbereich.

Bei Bedarf kann ich mal eine sehr gute Übung dazu posten.

Du bist ein Mann - steh dazu!

greetz

Diese Übung würde mich ebenfalls interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie auf klassenfahrt ist zieh doch los und hab auch spass... lern leute kenn usw. ... wenn du nur so tust als ob es dich nicht stört und du innerlich voll kaputt bist ist dein inner game doch nur gespielt oder ? bleib mal cool, ist ja nichts passiert und bild dir nichts ein.. du bist doch der coole typ der sie fi***

Wieso erst, wenn sie auf Klassenfahrt ist? Das muss sein Standardprogramm sein! Er ist der coole Typ, der dauernd andere coole Leute kennen lernt, weshalb sie Angst vor der Klassenfahrt hat, weil ER in der Zeit zu Hause ne bessere Frau kennen lernen könnte während sie doch so weit weg ist und ihm keinen Sex geben kann. Denn wenn das ihre Sichtweise wäre, würde sie kaum einen Gedanken daran verschwenden, mit anderen zu flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja gerade neulich schon in meinem Thread gemerkt, daß wir in einer ähnlichen Situation sind...

nur kamen die sinnlosen "Oneitis, nexten!"-Bemerkungen seltsamerweise in meinem Thread nicht. Nur in deinem. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt... :P

Und eben ist es mir ausgerutscht, dass ich mich dabei nicht wohl fühle. Ich wollte es ihr eigentlich nicht sagen, aber es überkahm mich!!! Sie hat locker reagiert und gesagt, dass das optisch alles Hänger wären und die noch nie Fremd gegangen ist und auch sowas niemals machen würde! Aber wenn sie besoffen ist... das macht mir schon zu schaffen!

Ganz ehrlich: wenn du das so empfindest, dann sag ihr das. Aber nicht auf eine "ich hab Angst..."-Weise. Und auch nicht auf eine "ich bin ja eigentlich zu Alpha, um so was zu empfinden..."-Weise. Sondern einfach ganz klar als Regel: "Mädchen, mach dir eins klar: wenn du auf der Klassenfahrt was mit einem von den anderen Jungs hast, dann geht dadurch zwischen uns etwas kaputt. Von ganz alleine. Sogar dann, wenn du es vor mir verheimlichen würdest. Schön, daß wir drüber gesprochen haben."

Entgegen der in diesem Forum verbreiteten Überzeugung sind Frauen bereit, sexuelle Treue als Regel zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga,

so wie du die Situation schilderst, ich meine jetzt wirklich die Art wie du das ganze aufgeschrieben hast...

Du hast Verlustaengste, eine Oneitis (oh Gott ich mag das Wort nicht :P ), und machst dir Sorgen.

Sie merkt das, unbewusst.

Wie schon die anderen meinten: Tu was fuer dich, mach dich nicht abhaengig von einer Frau.

Zum Thema heisse Typen:

Also ich selbst finde mich eigentlich auch ziemlich sexy ;) Und du? Ich glaube nicht..

Aender das ;)

Game Frauen, lerne neue Frauen kennen, du wirst Bestaetigung finden, das ist fuer dich erstmal wichtig.

Egal was waehrend oder nach der Klassenfahrt passiert -> Wenn du ein Top Inner Game hast, wird es dich nichts anhaben koennen.

Ich hatte exakt dasselbe Problem mit meiner ersten LTR! Nur hat sie getan was sie nicht tun sollte.

Glaub mir, das Gefuehl kann man sich ersparen.

Es gibt bei Frauen sexuelle Treue :)

ABER: Es haengt davon ab wer/wie/was du fuer sie bist.

bearbeitet von Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Tipps!

Jap... ansteigene OneItIs. Denke ich auch! Ich fang langsam aber sicher an sie zu Idealisieren. Sie ist einfach ne Bombe :-D

Echt nen Glücksfang gemacht, aber das sollte dabei bleiben, darf da nicht zuviel rein projezieren verdammt!!!

Für mich tu ich eigentlich genug. Hab viele Hobbies denen ich nachgehe und treffe mich nach wie vor weiterhin regelmäßig mit Freunden und gehe auch am WE mit denen auf Tour!

Ich selber sehe mein Selbstwertgefühl im gesunden Maße an. Finde mich selbst geil. Hab auch schon während der Beziehung diverse Angebote bekommen, wovon meine allerliebste mitbekommen hat und dementsprechende Verlustängste hatte.

Nebenbei gesagt, ist sie auch der Typ Mensch, der nicht so seine Gefühle zeigt. Hab ich im Prinzip kein Problem mit, aber manchmal ist es doch verwirrend, wenn ab und an nichts zurück kommt. Sollte mich wohl da auch nicht zu sehr auf externes Feedback verlassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap... ansteigene OneItIs. Denke ich auch! Ich fang langsam aber sicher an sie zu Idealisieren. Sie ist einfach ne Bombe :-D

ach, ganz ehrlich: scheiß doch drauf :-D dann ist sie halt momentan die Einzige für dich.

Es gibt da draußen Millionen von Menschen, die sehnsüchtig drauf warten, endlich mal ne Oneitis entwickeln zu dürfen :-D du hast die perfekte Frau für dich und bist mit ihr zusammen.

Sie hat mitbekommen, daß du andere haben könntest, und Verlustängste gekriegt? Prima. Dann mach dir keine Sorgen.

Laß dir nix einreden. Was du da so denkst, ist normal. Ich denke langsam, aber sicher, daß dieses Forum gut dazu imstande ist, Panikattacken nach dem Motto "Hilfe, Oneitis!" zu verstärken. (ich bin über meine btW seit heute morgen hinweg. Mein Mädel steht total auf mich und ist ne treue Seele. Ich muß mir da also erst mal keine Gedanken machen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack,

Hebe doch Bitte deine EIER vom Boden auf, sie sollten sich irgendwo in der nähe von:

Die Gute fährt nämlich im Sommer auf Klassenfahrt!

Sie hat 3 Weiber in der Stufe, der Rest sind Kerle.

befinden.

Nebenbei gesagt, ist sie auch der Typ Mensch, der nicht so seine Gefühle zeigt. Hab ich im Prinzip kein Problem mit, aber manchmal ist es doch verwirrend, wenn ab und an nichts zurück kommt.

Du willst mehr Gefühle, wie genau soll das aussehen ? Sollte nicht eine Frau so etwas sagen !? Du hast Sex, du verbringst Zeit mit ihr und du hast Spaß, sind das nicht genug Gefühle ?

Was genau willst du ? Bedingungslose Kapitulation der Frau ?

Ich selber sehe mein Selbstwertgefühl im gesunden Maße an. Finde mich selbst geil.

Stelle dir die Fiktive Situation vor das deine LTR von der Klassenfahrt zurück kehrt und dir sagt: "Schatz, wir müssen reden", nun folgt eine Beichte die nicht zu deinen Gunsten ausfällt.

Versetze dich in diese Fiktive Situation und frage dich ob du nach dieser Beichte dein Selbstwertgefühl im gesunden Maße siehst und dich selbst noch immer geil findest..

Das Problem was ich hier sehe ist dein Value, was momentan deutlich niedriger ist als das deiner LTR.. durch diese Klassenfahrt (DHV) ohne dich, wo sie auch noch mit 85% Kerlen (Konkurrenz) auf engstem Raum zeit verbringt, hat sie ihren Wert bei dir gesteigert. Wo wir schon bei dem Thema sind, wann hast du das letzte mal eine DHV Story gebracht oder wann hast du zuletzt jelously tactics verwendet ?

Du bist nicht mehr der Preis.. und nur weil du sie als den Preis siehst und das schon nach 3 Monaten LTR :)

Fazit:

- Mindset aufpolieren

- Reframe (Wer ist der Preis ?/Who`s the Bitch?)

- Eier aufheben

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap... ansteigene OneItIs. Denke ich auch! Ich fang langsam aber sicher an sie zu Idealisieren. Sie ist einfach ne Bombe :-D

Echt nen Glücksfang gemacht, aber das sollte dabei bleiben, darf da nicht zuviel rein projezieren verdammt!!!

Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jack Bauer,

Es wurde schon viel geschrieben. Drei Tipps für Dich:

1) Sei TIEF EHRLICH zu Dir selbst. Erkenne Deine Abhängigkeiten von dieser Frau. ERKENNE sie. Es ist nichts schlimmes dran.

2) Nimm sie von ihrem Podest. Nimm sie herunter indem Du Dir mehr Wert gibst. Gebe Dir Wert indem Du in Deinem Lebnen noch mehr das macchst was Du willst.

3) Entspann Dich. Lerne ein paar Atemübungen um die Sorgen und ÄNGste über den Verslust dieser Frau abzubauen. Im Übrigen rate ich Dir Deine Sichtweise auf Beziehungen und Treue zu überdenken. Das entsprechende Mindset habe ich in einem anderen Thread vor ein paar Tagen beschrieben.

Du machst das schon - bei dem coolen Profilbild :-D

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap... ansteigene OneItIs. Denke ich auch! Ich fang langsam aber sicher an sie zu Idealisieren. Sie ist einfach ne Bombe :-D

Echt nen Glücksfang gemacht, aber das sollte dabei bleiben, darf da nicht zuviel rein projezieren verdammt!!!

Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal.

Unglaublich!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Unglaublich!

Nö. Das einzige Mindset das nicht nur oberflächlich die gewünschten Resultate bringt.

Zudem ist es auch noch geschlechterübergreifend gültig. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich!

Nö. Das einzige Mindset das nicht nur oberflächlich die gewünschten Resultate bringt.

Zudem ist es auch noch geschlechterübergreifend gültig. :-D

Das glaube ich gerne. Die Anstrengung ist das zu erreichen.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap... ansteigene OneItIs. Denke ich auch! Ich fang langsam aber sicher an sie zu Idealisieren. Sie ist einfach ne Bombe :-)

Echt nen Glücksfang gemacht, aber das sollte dabei bleiben, darf da nicht zuviel rein projezieren verdammt!!!

Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal.

hammer. ich war in einer ähnlichen situation wie der threaderöffner. danke fastlane für diesen post. mit GENAU diesem mindset habe ich meine derzeitige frau für mich überzeugt, aber ich habe genau das vergessen. ich habe es irgendwie aus mir selbst entwickelt, da sie in einer langen LTR steckte. jetzt sehe ich sie fast zu regelmäßig und genau dieses mindset ist mir abhanden gekommen... dabei war es mMn das entscheidende element bei der verführung. danke für die erinnerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal.

So sollte es sein =)

Das Problem ist nur, es reicht nicht sich selbst so etwas ein zu reden oder sich dafür zu halten, sondern du musst absolut davon überzeugt sein.

Am besten du machst dir ein eigenes ehrliches Bild von dir und schreibst auf, warum du das beste Produkt sein könntest bzw. an was du arbeiten müsstest um es zu werden, denn dann kannst du ohne dir was vor zu machen, von dir behaupten, ich bin besser als 99% der Typen, weil....

Wenn du das geschafft hast, wird dein Mindset nicht mehr so schnell kippen, denn du hast schlagfeste Argumente.

Mir sagte mal eine "Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist, hast du irgendwie Millionen auf dem Konto, ne Villa am Strand oder bist ein Star, dass du dir einbildest jede Frau würde dir zu Füßen liegen?" Im ersten Moment war ich geplättet, weil ich ehrlich gesagt auch keine Antwort wusste, da ich mir so speziell keine Gedanken gemacht hatte, dies holte ich dann umgehend nach =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap... ansteigene OneItIs. Denke ich auch! Ich fang langsam aber sicher an sie zu Idealisieren. Sie ist einfach ne Bombe ;-)

Echt nen Glücksfang gemacht, aber das sollte dabei bleiben, darf da nicht zuviel rein projezieren verdammt!!!

Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal.

Also ich kann sehr viele Sachen nachvollziehen die immer zum Thema Eifersucht, inner game etc gesagt werden. Fastlane spricht aber etwas an, was ich noch nie so ganz verstehen konnte: Woher zum Teufel willst du wissen, dass du der Beste bist?? Hört sich natürlich nach einer banalen Frage an, aber ich käme mir selber sau komisch vor wenn ich sowas denken würde. Es gibt so viele, wie schaffst du es zu denken dass ausgerechnet du der beste bist?

Bitte um Erklärung!:D

PS: Übrigens habe ich dieses Mindset schon bei ein paar, wenn auch nur wenigen Leuten gesehen und bei denen musste man einfach jedes mal zugeben: Der Typ hats drauf!

bearbeitet von A.Rimbaud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir sagte mal eine "Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist, hast du irgendwie Millionen auf dem Konto, ne Villa am Strand oder bist ein Star, dass du dir einbildest jede Frau würde dir zu Füßen liegen?" Im ersten Moment war ich geplättet, weil ich ehrlich gesagt auch keine Antwort wusste, da ich mir so speziell keine Gedanken gemacht hatte, dies holte ich dann umgehend nach =)

Gegenfrage: Seid ihr alle Nutten, obdachlos oder Starficker??

Seit wann werden Standard-Shittests ausdiskutiert. . .

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir sagte mal eine "Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist, hast du irgendwie Millionen auf dem Konto, ne Villa am Strand oder bist ein Star, dass du dir einbildest jede Frau würde dir zu Füßen liegen?" Im ersten Moment war ich geplättet, weil ich ehrlich gesagt auch keine Antwort wusste, da ich mir so speziell keine Gedanken gemacht hatte, dies holte ich dann umgehend nach =)

Gegenfrage: Seid ihr alle Nutten, obdachlos oder Starficker??

Seit wann werden Standard-Shittests ausdiskutiert. . .

PP

Es geht nicht um den Shittest, klar hätt ich da besser reagieren können, aber das ist ein anderes Thema.

Der Shittest dient nur zur Erklärung des Beitrags darüber, dass wen man wirklich dieses Mindset bekommen möchte, sich selbst handfeste Beweise liefern sollte und sich nicht nur etwas einbildet oder einredet. Nochmal, es dient nicht um der HB dann sagen zu können ich bin der beste weil... sondern für sich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebenbei gesagt, ist sie auch der Typ Mensch, der nicht so seine Gefühle zeigt. Hab ich im Prinzip kein Problem mit, aber manchmal ist es doch verwirrend, wenn ab und an nichts zurück kommt.

Du willst mehr Gefühle, wie genau soll das aussehen ? Sollte nicht eine Frau so etwas sagen !? Du hast Sex, du verbringst Zeit mit ihr und du hast Spaß, sind das nicht genug Gefühle ?

Was genau willst du ? Bedingungslose Kapitulation der Frau ?

hey, hab zur zeit ein ähnliches problem. bin mit meiner ltr 1 jahr zusammen,

(vor mir hatte sie ne 7jährige ltr, 2 monate später lernten wir uns kennen, hatten eine affäre und mit der zeit entwickelte sich ne richtige beziehung, waren gerade 1 monat in kuba)

und bin etwas verwirrt, weil sie gefühlstechnisch in vergleich zu vergangen frauen eher wenig rüberbringt. sind noch immer bei "hab dich lieb" etc. klingt maybe etwas homo aber würde mir wünschen dass sie mir deutlicher zeigt dass sie mich liebt.

ps: der sex ist fantastisch

gibt es frauen die tatsächlich so "kalt" sind, oder liegts an mir? manchmal hab ich das gefühl dass sie ihrer letzte beziehung noch nicht ganz verkraftet hat. ist das normal? (ich 28, sie 27)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher zum Teufel willst du wissen, dass du der Beste bist??

Wenn du framest, daß du der Beste bist, glauben dir die Frauen das. Und dann auch alle anderen. Und dann du selbst, weil du mitkriegst, daß es offenbar stimmt.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.