Flake oder enormer Gamefehler?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich: 25

2. sie: 22

3. anzahl der dates: 1

3. absichtliche Berührungen

Einen wunderschönen Gutenabend ins abendliche PU forum,

nach eher erfreulichen Verläufen der letzten Wochen, möchte ich heute allerdings mal eure Meinung hören.

Zur Vorgeschichte

Das holde Weib habe ich online kennen gelernt. Möglichst schnell schließlich NC. Target ist eine Freundin

von einer FB (die Treffen zwischen uns waren allerdings sehr sporadisch und alles andere als regelmäßig)

Heute vor einer Woche mMn gutes Telefongame gefahren - vorgestern Date in Cocktailbar.

Die aktuelle Situation

Das Date verlief mMn gut. Den typischen Ablauf durchgezogen - IOI s von ihr. KINO Eskalation noch im

"normalen" Rahmen. Teilweise hab ich´s in der Tat beim Gespräch ein wenig verhauen, da ich Sachen die

ich eigentlich wissen sollte (da bereits erzählt) nochmals erfragen wollte. Denke aber, dass ich hier

mit C&F im Frame geblieben bin. Die Date situation ansich verlief allerdings nicht auf LJBF Indikation.

Wenn man als ehem. AFC solche Routinen (damit meine ich "den Anfang vom Ende" oder "Situationen die dich

in die LJBF Schiene kicken") häufig erlebt hat, kann man hier recht gut unterscheiden.

Der weitere Verlauf

Teilweise Kino durch sie, wir verließen die Cocktailbar und gingen noch ein Stück. Zur Verabschiedung erneut

Umarmung - so recht wollte aber niemand einsteigen, ins Auto :lol: Deutliche Eskalation verpasst? Jein!

Sie hätte geblockt - meine Intention, entweder absoluter LB oder hellsehrische Fähigkeit :rolleyes:

Als ich dann an ihr vorbei ging, gab ich ihr einen Klapps auf den Po und meinte mit meinem besten C&F grinsen

"Komm gut heim! :-D"

Sie war ein wenig erschrocken - guckte mich aber dann grinsend an und meinte "naaa waaaarte!!!" Ich war mittlerweile

schon an meinem Auto angekommen und sagte "Och, was willst du denn tun? :-D" [...]

Sicherlich hätte ich anders handeln können, evt. wirkt das geschriebene jetzt sogar needy - einige werden hier sagen handeln müssen! ;-)

Sie flaket beim Anruf. Sie geht nicht ran. Das war letzten Sonntag so, worauf sie sich dann am Montag

gemeldet hat und das ist heute so und ich weiss wirklich zufälliger Weise, dass sie heute alles andere

als busy war/ist ;-)

Das Date ansich habe ich vorgestern auch online abmachen müssen! Allerdings bin ich hier stolz auf meine

Vorgehensweise. Da das hier aber nicht zum Thema gehört - erspare ich euch Detials.

Die Fragen

Warum flaket sie?

Ihre Freundin war vor Jahren ein ähnlicher Type. Sehr distanziert - auch noch nach dem ersten Treffen.

Beim zweiten Date dann volle Eskalation und FC. Leider dachte Madame an eine LTR - die ich mir mit ihr

nicht vorstellen konnte. Dieser Sachverhalt ist aber abgeschlossen.

Das Target ist eine wirklich hübsche junge Frau, wo ich mir sicher sein kann, nicht der einzige zu sein

der dort Interesse hat !

Weitere Vorgehensweise?

Ich sollte aufpassen, da ich selbst merke, dass ich mir da wieder unnötig ins Hirn wichse ;-) Daher

möchte ich eure Hilfe nach längerer Zeit mal wieder in Anspruch nehmen.

Wer kennt eine solche Sitaution?

Besten Dank im Voraus.

Euer Tec

P.S. Sorry für die vielem Smilies ;-) ;-) ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich jetzt nichts außergewöhnliches in dieser Situation. Du hast soweit ich lesen kann ein souverraines Game gefahren, sie zum lachen gebracht und weit eskaliert. Ob Du jetzt ein Zeitfenster versämmelt hast kann ich Dir nicht sagen, da müsst ich schon daneben stehen oder mehr Infos haben aber generell ist es bei Anfänger ein beliebter Fehler und großes Problem nicht zum KC zu eskalieren! Wie Du sicher weißt ist der normal auch beim ersten Date fällig komme was wolle.

Ich z.B. Hatte auch schon ein heftiges Makeout mit einem HB beim ersten Date obwohl sie Minuten vorher einen Anruf bekommen hat, dass ihr Elternhaus abgebrannt ist und Ihre Mutter nun im Krankenhaus liegt.

Ich würde an Deiner Stelle abwarten und schauen ob sie wirklich flaked. Es läuft doch gut, also widme Dich Deinen anderen 5 Optionen und schau was sich weiter daraus ergibt :lol:

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tec (was für ein Wortspiel)! Auf Bitten hin, hier meine Meinung:

Fehlende Eskalation beim Date. Du weißt, was das heißt! Ich frage mich nur: WARUM??? Du selbst hast doch vor einiger Zeit einen Post zum Thema Eskalationsangst gemacht und dann sowas?? Naja, sehen wir mal weiter:

Sie geht nicht ran, meldet sich dann aber und geht dann wieder nicht ran. Hört sich für mich eher nach K&W an, als nach Flake! Problem ist hier aber, dass du dich auf Onlinegame framen lassen hast. Für die Zukunft: Wenn sie nicht ran geht, ist es ihr Pech! Sie versäumt was und trägt die Konsequenzen. Da wird kein zweites Kommunikationsmedium gewählt, um sie jah noch zu erreichen! Das ist needy.

Also: Sie ist heute wieder nicht rangegangen und hat sich auch noch nicht gemeldet? Plane schonmal was anderes fürs WE! Wenn sie sich noch meldet, kann sie ja vielleicht noch mitmachen, wenn sie Glück hat. Ansonsten: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilweise Kino durch sie, wir verließen die Cocktailbar und gingen noch ein Stück. Zur Verabschiedung erneut

Umarmung - so recht wollte aber niemand einsteigen, ins Auto :-D Deutliche Eskalation verpasst? Jein!

Sie hätte geblockt - meine Intention, entweder absoluter LB oder hellsehrische Fähigkeit ;-)

Ach jetzt komm hier nich mit solchen Ausreden an. Du hast Die Eskalation verpasst. Punkt! ;-)

Spätestens das "naaaaa waaaarte" schreit doch schon nach einem erneuten auf sie zugehen und den Körperkontakt suchen...

Und ob sie wirklich flaked? .. Unsicherheit, weil der Idiot nich eskaliert hat? Sie saß grad auf Klo und äh hat Blumenduft in die Welt gelassen? Spontan doch was zu tun gehabt.. Essen gekocht, aus Langeweile gepennt.. an sich selbst rumgespielt und an den Idioten gedacht, der ihr auf den Po schlug, sonst aber nix tat? ;-) Handy vergessen? Guthaben alle? Irgendwas? Vielleicht will sie terminlich erst noch was anderes klären, bevor sie sich bei Dir meldet um Dir zu sagen, wann Du sie flachlegen kannnst.. ;) Vielleicht wurde sie auch grad von ihrer besten Freundin flachgelegt und hat nu n schlechtes Gewissen, weil Sie dich gern dabeigehabt hätte :-D Oder Du hast dein Game doch verkackt und sie findet Dich langweilig, weil Du bis auf den Klaps nix gerissen hast :-D

Würde davon ab, erstmal keine Parallelen zur Freundin ziehen. Zudem: Du hast, wie Du sicher weisst, deinen Job erstmal erledigt. Hast sie gedated, mehr oder minder gut gegamed, sie angerufen. Nun ist's ihr Zug und Du darfst warten.. und wir uns dein Gejammer anhören ;-)

Lass uns doch nochmal drüber sprechen, wenn in den nächsten Tagen weiterhin nix von ihr kommt.

PS: Hab versucht, auch ein paar smilies extra für Dich einzufügen :-D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlage meiner Nickwahl WAR natürlich, selbstverständlich und ohne jeden Zweifel das imposante Wortspiel - klar :-D

Ich möchte hier unterscheiden - ich verspüre nicht mehr diese Angst zu eskalieren - warum ich das nicht VOLL getan hab? Wer weiss!

Du scheisnt meinen Post ein wenig falsch gelesen zu haben.

Sie meldete sich per ICQ (sie fügte mich hinzu) - ich war busy und sagte ihr: Ich rufe dich morgen an!

Sonntag dann mein Anruf -> sie nahm nicht ab

Montag per Studi msg von ihr -> blablabla -> ich habe sie dann online gedated (passierte aus dem Büro heraus - telen ist da eh schlecht ;))

Mittwoch dann mein Anruf -> sie nahm nicht ab

Bisher nichts!

Selbstverständlich lass ich meine Finger sonst vom Onlinegame - weisst du!

P.S. Ich will nicht Pussy Analyse wirken aber sie ist in eienr Gruppe die lautet: VERFÜHREN heisst das Spiel, wr sich verliebt hat verloren! Fande ich grade mal extrem passend :D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich lass ich meine Finger sonst vom Onlinegame - weisst du!

P.S. Ich will nicht Pussy Analyse wirken aber sie ist in eienr Gruppe die lautet: VERFÜHREN heisst das Spiel, wr sich verliebt hat verloren! Fande ich grade mal extrem passend :D

lassen wir mal so stehen, ok...? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast nicht eskaliert, ist kein Weltuntergang.

Attraction wird noch immer vorhanden sein, den offensichtlich spielt sie K&W mit dir.

Wenn du K&W nicht erkennst bzw. nicht zu schätzen weißt wird das dein Sticking Point und an diesen solltest du arbeiten.

Wie du K&W richtig spielst, solltest du wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es K&W ist (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin) dann heisst das für mich - FREEZE OUT und SP PUSH bis sie investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlende Eskalation = Anziehungskiller. Was war mit Rapport? Richtigem, echten Rapport?

Im Rahmen Fast - es war ein "Du kannst dich bei mir sicher fühlen!" nicht "Sei meine beste Freundin!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Rahmen Fast - es war ein "Du kannst dich bei mir sicher fühlen!" nicht "Sei meine beste Freundin!" ;)

Das ist kein Rapport, sondern Stoff für ein Märchen. Rapport wäre gewesen "Wow, wir haben so viel gemeinsam. Es kommt mir vor, als ob ich den Typen schon mein ganzes Leben kenne. So eine enge Verbindung hatte ich noch nie zu einem Mann!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden