Facebook-Game mit Osteuropäerinnen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich denke, dass Studivz schon etwas veraltet ist und Facebook zur Zeit die Nummer eins ist. Vor allem gibt es einen weiteren Vorteil: Facebook ist INTERNATIONAL!

Dadurch kann man die slowakischen/tschechischen HBs gamen. Die Frage ist, wie hier die beste Strategie ist. Ich müsste von Wien aus sicher 2-3 Stunden zu einem Date fahren, sofern das zustandekommt. Deshalb ist es wohl besser, es länger aufzuziehen, oder? Und Umstieg auf Telefon ist hier ja auch nicht möglich. Was sagt ihr dazu?

Hier ein paar Beispiele von Openern, die ich aus englischen Foren geholt habe mit Reaktionen von HBs. Würde mich über ein paar Tipps oder Fortsetzungsmöglichkeiten freuen:

1.)

Ich: I see from your pic you like to dress up for Halloween as a she-devil. Tell me: are you just as evil in real life?

HB: No :lol:))

2.)

Ich:You are that crazy fun girl I met on the cruise last year?! What have you been up to crazy girl ?

HB: I´m sorry, but I´ve never heard of you. I´m sure that we never met.

3.) Ich: I see from your pic you like to dress up for Halloween as a she-devil. Tell me: are you just as evil in real life?

HB: what it is a stupid?

4.) Ich:

Hey, you remind me of..... (reply and I will tell you)

HB: No , I don´t remember you... and propably i even don´t know you (Die kann nicht Englisch! :rolleyes: )

Was sagt ihr dazu konkret? Und allgemein zum Facebook-Game mit Osteuropäerinnen?

Danke für eure Anregungen!

mfg aladin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Geh' in irgendeinen billigen Puff, wenn du Osteupäerinnen willst - dürfte billiger sein als die Autofahrt. ;)

Ne, ernsthaft: Was versprichst du dir von denen?

Opener 1+3 haben funktionieren nur bei HBs in Halloweenkostüm.

2 mal "crazy girl" in 2 Sätzen klingt so, als wär das HB erst 14...

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbare opener mit entsprechender reaktion.

Was erhoffst du dir davon?

Zusätzlich zum problem der Entfernung ist auch die sprachliche Verständigung schwierig. Die können kaum englisch und du keine Ost sprache.

Warum machst du's dir unnötig schwer? In Wien gibt's genug Frauen.

Ps: Mario Orsolic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Wien gibt's genug Frauen.

Wo wir beim mMn größten Vorteil von Studi/MeinVZ sind, also ich weiß nicht wie es bei euch in Wien ist - aber bei mir in der Gegend ist fast jedes Girl in MeinVZ oder StudiVZ vertreten - da kannst du, was Entfernung, HB-Skala (soweit sich das online einordnen lässt), Sprachkenntnisse :rolleyes: etc angeht, schon echt wählerisch sein.

Also ich selbst benutze garkein Facebook, aber wenn die Auswahl da so arm ist, dass du bis nach Osteuropa ausweichen musst ... Prost :lol:

Just my 2 Cents

NoNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe :lol:

Es handelt sich um ein Experiment, ich möchte es mal bei denen versuchen. Natürlich gibts auch in Wien gute Frauen. Aber die in Osteuropa sind halt doch schärfer. Viele HB 8-9.

Weiß wer gute Opener auf Englisch? Ich habe die genannten mal mit Copy and Paste an etwa 20 geschrieben. Aber so toll finde ich die auch nicht. Weiß wer vielleicht noch gute?

mfg Aladin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jawohl, die erste hat angebissen! :lol: Was mache ich jetzt? Bitte helft mir!!! Was soll ich jetzt machen?

was verstehst du unter angebissen?

Nummer geholt? Date ausgemacht?

BTW, englische opener? Wieso sollten die anders sein als deutsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jawohl, die erste hat angebissen! :-D Was mache ich jetzt? Bitte helft mir!!! Was soll ich jetzt machen?

was verstehst du unter angebissen?

Nummer geholt? Date ausgemacht?

BTW, englische opener? Wieso sollten die anders sein als deutsche?

Dieser Opener mit "Du erinnerst mich an....." funktioniert am Besten bis dato. Bitte helft mir etwas, ich bin ein absoluter Neuling, was Online-Game angeht. Wie soll ich weiter verfahren, wenn die Damen aus dem Osten ihre Flirtbereitschaft signalisiert haben. Das mit Date und Nummer funktioniert aufgrund der Distanz nicht so problemlos.

Wie schreibe ich am besten weiter?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Krass, ganz ehrlich? Du musst dich EXTREM einarbeiten

mach das mal, dann wirst du komplett selbstständig ein geiles Gespräch führen können

in deinem Fall:

Vergiss doch wo sie wohnt. Fahr Game wie immer. Gesetze sind überall gleich. GERADE wenn du so einen langen weg dir machen willst, musst du vorher telen, um comfort und so weiter aufzubauen.

Was du davon hast versteh ich nicht. Mach doch liebet 2 Wochen Urlaub vor Ort. Jeden Tag 100 Sets approachen, dabei mindestens 25 ncs. Allein die ersten 7 Tage daygame hättest du dann 175 Nummern. Und würdest alle gesehen und gesprochen haben. Nur mal ein Gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener auf Englisch sind wie Opener auf Deutsch ... also übersetze sie doch einfach.

Der Opener mit der Cruise klingt wie eine Spam-Mail, die man normalerweise aus Osteuropa bekommt ...sehr gut, du schlägst sie mit ihren eigenen Waffen. :-D

Generell finde ich die Aktion sinnlos - wenn du so geil auf solche Mädels bist, fahr einfach mal hin und geh Clubbing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krass, ganz ehrlich? Du musst dich EXTREM einarbeiten

Wie soll ich mich einarbeiten am Besten?

Mir haben diese Freds am meißten geholfen in's "PU-Denken" einzusteigen, bzw ich bin ja noch fleißig dabei :good:

Das meißte lässt sich Problemlos aufs Online Game übertragen ...

1.) Routinen

2.) Opener

3.) Beginner FAQ

4.) Attraction

... gibt noch einiges mehr (vor allem im Beginner-Teil und in der Schatztruhe)

P.S. Für's OG vielleicht weniger wichtig, aber für die Praxis super interessant find ich die Roofblaster- und Date-Sammlung - aber das wird jetzt zu sehr Off-Topic, guck dich halt im Forum um, ließ zB die OG-Guides, oder auch FRs ... Einlesen halt *g*

Viel Spaß damit.

No Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.