Will sie was von mir, von ihm oder will sie einfach jeden mann den sie kriegen kann ausnutzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich lese seit einiger Zeit mit da Sie einfach unglaublich ist :lol:

Naja das war zumindest bis vor kurzem meine Ansicht.

Hier erstmal fakten:

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5.

Nun zur Beschreibung des Problems

Ich wohne in einer Stadt in einem dritte Weltland.

Entsprechend klein ist die expet-community ("ausländer" in der regel aber einfach alle "reichen")

Deswegen kennt JEDER JEDEN!

Wenn wir Freitags inn Club gehen kennt jeder jeden.

In meinem Jahrgang sind 25 Leute aus der GANZEN Welt

Und im Jahrgang unter mir ist mein target (nein ich bin immernoch nicht mit den ganzen Abkurungen vertraut)

Wir hatten bis vor kurzem überhaupt keinen Kontakt wobei ich mitlerweile des öfteren mit ihr rede.

Ja, ich bin Beginner und habe mir am Anfang des Schuljahres nicht zu helfen gewusst als sie random-mässig versucht hat mich anzumachen.

Meine Angst ist jedoch dass sie mich einfach nur ausnutzen will und niemals für irgendwas zu haben wäre(sie hatte noch nie einen freund).

Mitlerweile weiss die ganze Schule dass ich auf sie stehe und es nicht gebacken kriege.

Verdammt viele stehen auf sie. Sie weiss das.

Und es gibt einen anderen der sich an sie ranmacht, wehsentlich selbstbewusster ist und Pickup wohl schon seit längerem betreibt. Und ihr neulich sein Pickup Buch gezeigt hat wobei man sehen konnte wie verarscht sie sicht gefühlt hat.

6. Frage/n

Will sie allgemein nur mit allen rummachen und nie nen Freund?

Ich fühle mich von ihr echt verarscht. Zum einen fühle ich mich manchmal als ob sie krass was von mir will und manchmal als ob ich mir alles nur einbilde. Nur dass ich neulich in unserer chats das Vertrauen verloren habe und denke sie will mich nur verarschen.

Sie tritt jeden Tag 20 Gruppen auf Facebook bei

Ab und zu sind es Gruppen die mich glauben lassen sie will was von mir und manchmal sie will was von ihm?!

Noch dazu:

Sie kommt aus den selben kulturkreisen wie ich. Der andere Typ überhaupt nicht. Sie sie ist in so vielen verschieden Punkt so wie ich.

Ja, ich habe mich an eine andere ran gemacht, die gut aussieht, aber bei der nicht die fassung verliere. Seit 2 Wochen hat sie nen Freund. Er stammt aus ihren Kulturkreisen, ich nicht.

Ich habe eine Extrem gute Freundin in meiner Klasse mit der ich über alles den ganzen Tag redet. Sie hat auch einen Freund.

Ich denke dass ich ein gutes Image habe und jedes Mädchen auf mich stehen sollte wenn sie mich nur lange genug kennt und ich dabei natürlich bin. Nur der Part mit reinkommen kriege ich nicht bei HB8+ gebacken. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin was auch an verschiedenen Situationen in meinem Leben lag die einfach keine Freundin zuließen.

Danke für Tipps, anregungen - alles

Und noch die wichtigste Frage: Soll ich mich aktiv ranmachen (ich denke schon nach allem was ich gelesen habe) oder bis nach den Sommerferien warten in denen ich mit meinem besten Freund durch ganz Europa touren und alles ausprobieren wollen und jedes HB überall ansprechen wollen um Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manoman das ist ja ne ganze Menge die Du hier wahrscheinlich mit zitternden Fingern in die Postingbox geschrieben hast. Mir fällt einiges zu Deinem Beitrag auf. Eigentlich wollt ich duschen ... Aber gut :lol: dann mal ran an die Buletten:

HB mag Dich, das ist ja wohl unbestritten, dennoch hast Du kein KC, kein Date und warscheinlich nichtmal ordentlich Kino mit ihr gemacht.

Trotzdem sprichst Du von verarschen, wie kommst Du denn auf den Schmodder ? Habt ihr irgendwann mal über euer Verhältnis gesprochen und klare Regeln festgemacht wie sich der andere zu verhalten hat ? Ich schätze nicht, also lass sie doch machen was sie will, sie tut es bei Dir ja schließlich auch.

Sie entscheidet sich nicht ? Sie muss sich auch nicht entscheiden. Wenn sie zu Dir kommt und Du spührst, dass sie sich von Dir angezogen fühlt, küsse sie. Wenn sie mehr will, habe sex mit ihr und wenn nicht, dann eben nicht.

Es tut absolut nichts zur Sache ob sie einen Freund hat, hatte, haben will oder eben nicht. Das ist ihr Ding und nicht Deins, schreib dir das hinter die Ohren.

Wenn Du sie haben willst, mach Dir keinen Kopf über irgendwelche beschissenen Facebook Gruppen sondern gehe hin und sag ihr, dass Du sie sympatisch findest und sie kennen lernen willst. Was soll passieren ? Wird sie Dir den Kopf runter reißen ? Wohl kaum, und die Frage mit "er oder ich" wäre dann auch gegessen.

Fastlane hat mal gesagt "ich habe keine Konkurrenz, da ich außer Konkurrenz verführe." (oder so in der Art)

Die Essenz dahinter heißt, nur der der sich in einer konkurrenzsituation sieht, der schafft sich dadurch erst die Konkurrenz.

Das spannen die Mädels irgendwann und freuen sich darüber dass ihnen viele Kleine AFC Orbiter hinterher rennen und niemals einer davon auch nur annährend einen Fick bekommen wird :-D Sei nicht so ein AFC Orbiter, sag ihr dass Du mit ihr n Kaffee trinken gehen willst und dann mach den Scheiß klar. Wenn sie nicht will, dann rennen da draußen mindestens 5000000 andere kleine hübsche HBs rum die darauf warten mit Dir einen Kaffee zu trinken und danach von Dir gevögelt zu werden. Eines wollen sie jedoch alle nicht, einen Waschlappen der sich wegen jedem scheiß Gedanken macht und nur alles negativ sieht, denn damit machst Du nicht nur Dein Leben zu einem dunklen trostlosen Ort sonder das der HBs auch.

und BIIIITTTTEEEE gewöhn Dir diesen beschissenen Pussydiagnosemodus ab. Ich hab ja schon viele schlimme Dinge gehört aber aus Facebook-Gruppen raus zu interpretieren auf wen jemand steht... Das geht schon "bisschen" weit... Hast Du Dir mal überlegt ein aufregenderes Leben zuzulegen ? :rolleyes:

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, VIELEN DANK!

Ich denke das hilft mir schonmal gewaltig!

Ich werde jetzt aber nicht versuchen mich in ein richtiges Licht zu rücken^^

aber eigentlich finde ich mein Leben schon ziemlich aufregend :-D

DANKE! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Schilderung ist teils schwer zu verstehen.

Meine Angst ist jedoch dass sie mich einfach nur ausnutzen will und niemals für irgendwas zu haben wäre(sie hatte noch nie einen freund).

Mitlerweile weiss die ganze Schule dass ich auf sie stehe und es nicht gebacken kriege.

Verdammt viele stehen auf sie. Sie weiss das.

Ich fühle mich von ihr echt verarscht. Zum einen fühle ich mich manchmal als ob sie krass was von mir will und manchmal als ob ich mir alles nur einbilde. Nur dass ich neulich in unserer chats das Vertrauen verloren habe und denke sie will mich nur verarschen.

Soweit ich es verstanden habe, benutzt sie dich als "Orbiter". Sie benutzt dich, für ihre Selbstbestätigung oder um andere eifersüchtig zu machen, etc. Sie ist sich deiner zu sicher. Wahrscheinlich spielt sie mit dir häufig Ködern und Warten sowie allgemein Push Pull. Les dich zu den Themen mal ein. Und zu Oneitis auch gleich mit.

aber eigentlich finde ich mein Leben schon ziemlich aufregend
Wenn dein Leben ohne diese Frau schon aufregend wäre, hättest du weder die Zeit noch das Interesse, ihre blöden studivz Gruppen zu recherchieren und dir irgendwelche Gedanken dazu zu machen. Du würdest einfach dein Leben genießen. Das spüren die Frauen. Und das ist attraktiv.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden